da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Mir taugt der Peter, er nimmt manchmal deppade Strafen OK, aber er ist def. ein harter Hund und ich denke, dass er noch Potential hat ....
(PS - bin auch nicht mit ihm verwandt )
da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Mir taugt der Peter, er nimmt manchmal deppade Strafen OK, aber er ist def. ein harter Hund und ich denke, dass er noch Potential hat ....
(PS - bin auch nicht mit ihm verwandt )
und ich denke, dass er noch Potential hat ....
er is jetzt 24. da solltest schon ein fertiger spieler sein, weil talent bist du da schon lange keines mehr.
meiner meinung hat er nicht mehr potential. und nur a harter hund zu sein ist halt ned wirklich viel.
Ich kann mir vorstellen, dass Peter ein Lakos Ersatz sein kann. Viel talentierter ist Lakos auch nicht.
er is jetzt 24. da solltest schon ein fertiger spieler sein, weil talent bist du da schon lange keines mehr.
meiner meinung hat er nicht mehr potential. und nur a harter hund zu sein ist halt ned wirklich viel.
Damit hats der #4er immerhin zur Vereinslegende geschafft.
Damit hats der #4er immerhin zur Vereinslegende geschafft.
und das zu einer lebenden spielenden Legende
ich denke, der grund, warum vor allem coach streu die #14 schätzt, ist seine präsenz am eis. im unterschied zu hackl, der zwar technisch besser, aber mir noch etwas zu farblos am eis ist, zeigt peter seinen gegenspielern, dass er da ist. natürlich spielt er keinen ersten pass, wie klubertanz, er hat keinen so harten schuss, wie mc kiernan, er kann nicht so gut zurück und seitwärts eislaufen wie cuma oder fraser und auch nicht die pinching offense von brocklehurst. aber er hat an präsenz deutlich zugenommen. und deswegen schätzen ihn wohl seine coaches.
Um kurz zum Thema zurückzukehren laut Webshop ist die Verfügbarkeit der Tickets fürs heutige Spiel "hoch". Ich hoffe das ändert sich noch
Du hast dir im Bozen Webshop die Ticketverfügbarkeit angsehen?
ja. vielleicht verkaufen die dort ja mehr tickets über die abendkasse ....
ich denke, der grund, warum vor allem coach streu die #14 schätzt, ist seine präsenz am eis. im unterschied zu hackl, der zwar technisch besser, aber mir noch etwas zu farblos am eis ist, zeigt peter seinen gegenspielern, dass er da ist. natürlich spielt er keinen ersten pass, wie klubertanz, er hat keinen so harten schuss, wie mc kiernan, er kann nicht so gut zurück und seitwärts eislaufen wie cuma oder fraser und auch nicht die pinching offense von brocklehurst. aber er hat an präsenz deutlich zugenommen. und deswegen schätzen ihn wohl seine coaches.
Das erwarte ich mir auch gar nicht von ihm, er ist in seiner Entwicklung schon vor ein paar Jahren "stecken" geblieben - mir fällt nur auf, dass er immer wieder dazu neigt, riskante Haken und Aktionen in der Bedrängnis zu schlagen, anstatt clean und risikofrei rauszuspielen, und just beginnt in Folge die gesamte Defensive zu schwimmen.
dazu neigt, riskante Haken und Aktionen in der Bedrängnis zu schlagen,
... ist für mich noch eine Folge fehlender Erfahrung, wenn er unter Druck den "clean pass" nicht sofort im Urin spürt, damit die Scheibe etwas zu lang hält und sich dadurch manchmal in Bedrängnis bringt. Dazu mußt halt ein Spiel lesen und antizipieren können, wie der Klubertanz, aber das kann nicht jeder.
ist für mich noch eine Folge fehlender Erfahrung,
ist aber jetzt nicht dein ernst.....nach 254 ebel spielen fehlende erfahrung zu sagen.
das hat für mich weniger mit erfahrung zu tun sondern mit qualität.
nach 254 ebel spielen
... davon keine 70 mit vernünftiger Eiszeit. Beim Rest "nur" am Spielbericht.
Ich mag den Peter. Finde er hat sich gut gemacht in den zwei Jahren mit Streu. Ist immer aktiv. Lässt die Stürmer permanent spüren, dass er "da" ist. Körperlich robust ist er jedenfalls. Strafzeiten halten sich auch in Grenzen. Die letzten 3 Saisonen ungefähr 1 min pro Spiel, also alle zwei Partien einen Ausschluss. Sicher, das kann noch weniger werden. Mir taugt's, dass er dabei ist, und hoffe auf eine lange Karriere in Wien. Wie einer schon angemerkt hat, ev. eine Art "Lakos Karriere", nur jünger, moderner und beweglicher.
... davon keine 70 mit vernünftiger Eiszeit. Beim Rest "nur" am Spielbericht.
also hätte er in 6 saisonen pro saison grad mal 12 spiele mit vernünftiger eiszeit..........glaubst du eigentlich selber was du da schreibst.
manchmal schreibst gute sachen, aber manchmal auch echten schwachsinn.
Hätte er mehr Potential, würde er nicht in der EBEL spielen
Die heutigen Schiedsrichter:
LEMELIN Mark
NIKOLIC Kristijan
NOTHEGGER David
SCHAUER Jakob
Ich hoffe, sie haben nicht viel zu tun, ein faires Spiel ist meistens auch ein schöneres Eishockey.
Außerdem hoffe ich natürlich auf den zweiten Punkt in der Serie für die Caps.
Die heutigen Schiedsrichter:
LEMELIN Mark
NIKOLIC Kristijan
NOTHEGGER David
SCHAUER JakobIch hoffe, sie haben nicht viel zu tun, ein faires Spiel ist meistens auch ein schöneres Eishockey.
Außerdem hoffe ich natürlich auf den zweiten Punkt in der Serie für die Caps.
hoff mer mal Nikolic zerpfeifft nicht alles wie so oft
Ich hoffe, die Füchse verlegen sich nicht auf die innsbrucker Holzhacker- und Provikationsmethode, so wie sie es bereits am Sonntag im 3.Drittel getan haben.
Außerdem finde ich es mehr als überflüssig, den Goalie im Torraum zu attackieren. Da wären auch die Schiris gefragt; genau so wie bei dem anscheinend in Mode kommenden Helm herunterschlagen, was den Gegner zum Verlassen der Eisfläche nötigt.
Edit by oldswe:
Bitte keine illegalen Streamingseiten verlinken.
Wir werden sehen, welche Taktik die Füchse heute aufs Eis bringen. Normalerweise muß man die Caps favorisieren. Doch in der PO ist vieles möglich.
Was soll ich tippen?
Am besten ein 3:3 Sieg n.OT ???
500. EBEL-Spiel für Mario Fischer. Sauber
Sehr sympathisch der Knoll. Da hat alles Hand und Fuß in Bozen. Man will ins Playoff und kurzerhand wird eine Prämie ausgerufen um die Spieler zu motivieren. So ein starker Mann an der Spitze tut jedem Verein gut.
Mein Tipp: viele Tore fallen heute da nicht
Mein Tipp: viele Tore fallen heute da nicht
Mit dem Tipp hättest noch 3 Minuten warten sollen
Eiskalt diese Bozner