hier riecht es stark nach anstiftung zur spielmanipulation mit villacher beteiligung.
ist das die neue oppositionsfraktion zur "kärntner mafia"?
Die berüchtigte BB-Mafia!
(Bodensee-Balaton)
Gratulation auch von mir nach Dornbirn!
hier riecht es stark nach anstiftung zur spielmanipulation mit villacher beteiligung.
ist das die neue oppositionsfraktion zur "kärntner mafia"?
Die berüchtigte BB-Mafia!
(Bodensee-Balaton)
Gratulation auch von mir nach Dornbirn!
Wieso spielt Munro nicht?
Machreich ist nicht ligareif.
Latusa, Kristler, Heinrich und Roe haben um 2 Jahre bis 2016 verlängert!
Quelle SN von heute (8.2.2014)
Gracnar, Brückler, Pallestrang, Trattnig, Welser, Brucker, Komarek und Pöck stehen bereits für nächste Saison unter Vertrag.
Raffl, Nödl, Milam und Fahey wären meine nächsten Wunschkandidaten für Verlängerung!
Auch NHL.com hat schon den Verdacht, dass Österreich Medaillenkandidat sein könnte. ![]()
ZitatWhich Olympic underdog has the best chance for a medal in Sochi?
Fan Poll rechts unten.
Kann bitte wer das Kamerakind auswechseln? Ich weiß nicht, aber immer ein Drittel des Bildes Publikum muss nicht sein, sind ja nicht bei der NSA.
Ach was - die Jungs treffen sich schon vorher auf a Biertschi und einigen sich dort auf ein Penaltyschiessen welches dann wieder nach sportlichen Kriterien entschieden wird.
Plastikmafia! ![]()
Ich wünsch mir so ein Spiel wie beim ersten Aufeinandertreffen im Volksgarten in dieser Saison. Technische Feinheiten trotz hohem Tempo auf beiden Seiten, das war für mich das beste Spiel diese Saison bisher. Euch einen Punkt schenken sollten wir nicht - wäre doch gut Erster zu werden. Das Heimrecht im Finale ist bei Best of Five noch wichtiger, sonst hast unter Umständen nur ein Heimspiel.
Guter Tag für die Haie heute in ServusTV - die Kölner schlagen den deutschen Meister, die Innsbrucker den österreichischen.
Gratz nach Innsbruck.
Laola Ticker:
ZitatBenjamin Petrik muss nach einem harten Check von hinten an Florian Mühlstein in die Kabine. 5 Minuten plus Spieldauer lautet das Urteil der Referees
Konnte Mühlstein weiter spielen oder hat er was Gröberes abbekommen?
Naja, irgendwer muss halt schon auch pfeiffen und die Pucks einwerfen. Wenn es keine Offiziellen tun, könnte ja sonne mitfahren! ![]()
Kann mir wer sagen was das heißt?
ZitatDie Spiele in Sochi werden ohne Offizielle und ohne Spieluhr stattfinden da dies vom IOC nicht ermöglicht wird.
Quelle: https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/524…t-das-ziel.html
Nödl find ich zurecht nicht dabei. Einfach zu schlecht da hilft auch a noch immer unverständliche nhl karriere nicht.
Nödl hatte eine schwere Verletzung und kommt erst jetzt wieder in Form. Die letzten beiden Wochen der beste Salzburger. Den nicht mitzunehmen kann ich mir nur damit erklären, dass ihn Viveiros irgendwann Anfang Dezember zuletzt gesehen hat.
Alle die an Nödl zweifeln, haben ihn wohl länger nicht spielen gesehen. Er hat sich in den letzten Wochen enorm gesteigert. Wäre ein großer Fehler ihn nicht zu Olympia mitzunehemn.
@ MoRn1GsTaR:
Schau dir mal das video an, welches ich heute Nachmittag gepostet habe. Dort ist es mMn richtig gut erklärt...mfg
daydreamer
Da wurde aber auch gesagt, dass die Knaben, die immer wieder "accidential colissions" verursachen, unter Beobachtung stehen. Nicht dass jemand permanent versehentlich verunfallt. Tja, nach den Vorfällen mit Lefebvre im heurigen Jahr denk ich mir wohl, dass dies durchaus der Fall sein sollte. Wenn ich mir die Rcihtungsänderung kurz vor dem Aufprall ansehe, dann ist das nicht mehr Zufall. Trotzdem ein Dank an das DOPS, dass die Begründung mit Video auf der EBEL-Seite ausgeführt wurde, das DOPS ist mir hundertmal lieber als der alte KAC Strafsenat - ich bin halt anderer Meinung.
Hab bis jetzt nichts von dem Gerede gehalten, dass die Grazer ein schmutziges Eishockey spielen, da ich in Spielen gegen sie bis jetzt noch nicht diese Erfahrung hatte. Gestern wurde ich leider eines schlechteren belehrt - und da rede ich nicht nur von der Aktion gegen Motzko.Neben Lefebvre haben sich dabei besonders Labelle und Ganahl hervorgetan, Stockschläge gegen Nicht-Scheibenführende, Interference beim Wechseln etc.
Kann Almöhi allerdings nur zustimmen, wenn Bernecker und Nikolic die permanenten Nickligkeiten konsequent gepfiffen hätten, dann wärs gestern nicht so weit gekommen.
Raffls Strafe finde ich ok - er wurde 15 sec vorher von hinten mit dem Gesicht voran in die Bande gecheckt, hätte halt mit 2min bestraft gehört, nichts Gröberes, aber ein Schiri ist daneben gestanden und hat nicht gepfiffen. Gut, kann man so sehen, war ihm halt nicht grob genug, aber nachdem schon permanent nix gepfiffen wurde hat sich Raffl halt revanchiert - keine gute Idee, wenn Du dabei den Gegner verletzt.
Für alle die sich hier fragen, warum es gegn Keith keine Strafe gibt: das war nur der Kulminationspunkt einer Serie von Fouls der Grazer in den Sekunden vorher, die weder in der Zusammenfassung zu sehen sind, noch die Schiris zu Strafen veranlassten. Die Aktion für sich gesehen bin ich auch der Meinung, dass Keith eine Sperre ausfassen müsste.
Ach ja und es fehlen bekanntlich nur Kleinigkeiten.
Wenn zwei sehr gute Mannschaften, die das hohe Tempo das ganze Spiel über mitgehen können, aufeinandertreffen, dann sind es halt Kleinigkeiten, die das Spiel entscheiden. Jedenfalls eins der besten GD Spiele, die ich jemals gesehen hab!
Kleiner Tipp bezüglich Pöck und Siklenka - der Herr Thomas Pöck hat einen Bruder
Klitzekleine Anmerkung: Markus Pöck war heute Doppeltorschütze in der MHL in der Gegend von Moskau und ist wohl kaum in Klagenfurt am Eis.
http://mhl.khl.ru/en/report/252/?idgame=40092 (Russkie Vityazi Chekhov - Red Bull Salzburg 1:5)
Als Salzburger kannst nach DEM Spiel gegen die Wiener nur einen Linzer zitieren:
s'peinlich.
na servas 0:4 ende 2. drittel
![]()
ich guck auf http://www.liveticker.com/
Danke Christian für den Link, die Europeantrophy Seite scheint unter dem Anbsturm zusammengebrochen zu sein.
Also der schwedische Trainer sieht mir aus, wie Willie Tanner in der Serie Alf. Das ging nicht mit rechten Dingen zu, da war sicher Hilfe von Melmak dabei. ![]()
Scherzmodus aus: Gratulation an beide Mannschaften, hab zwar den Schweizern die Daumen gehalten, aber die Schweden waren in den entscheidenden Momenten abgezockter.
Deutscher Kader
Das Fehlen von Constantin Braun ist sicher eine Schwächung der deutschen Abwehr.
Was ich nicht verstehe, warum spielt der Hamburger Christoph Schubert nicht? Der wäre bei mir toppgesetzt. Vielleicht kann mir einer der Deutschen hier herinnen das erklären.
@Pausenbericht Bregenzerwald: Hinterlässt mich etwas ratlos, dass die Wälder als Sieger der zweithöchsten Klasse österreichische Meisterschaftsmedaillen bekommen haben. Ist nicht der Meister der EBEL (sofern öst.) österreichischer Meister?
Gute Besserung Thomas Raffl.
Schade für Salzburg, wenn man solche 5:3 Chancen nicht nutzen kann, dann hat mans nicht verdient.
Gratulation nach Wien - und bitte schlagts den KAC!
Wenn man in dieser Serie alle "Holzhacker" Stockschläge bestrafen würde, würden wir jetzt ein Spiel 10 gegen 10 sehen.
Das war aber der erste a la Hedlund den ich gesehen hab.
Auch wenns sehr komisch war, dass vor dem 2:3 nicht wegen Fouls der Wiener abgepfiffen wurde - die Führung geht ok - Salzburg zur Zeit KO.
Veidemans Stockschlag an Cullen vor dem 1:1 hätt sich Beachtung durch den DOPS verrdient - Holzhacker!
Ich find ein Spiel sehr wenig für Lynch, allerdings geb ich Dir recht, es hätte Rotter auch mehr als 2min verdient.