1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. aubin26

Beiträge von aubin26

  • jetzt fix: Die Bulldogs im Playoff 2013/14

    • aubin26
    • 1. März 2014 um 14:38
    Zitat von dirigo

    hier riecht es stark nach anstiftung zur spielmanipulation mit villacher beteiligung.
    ist das die neue oppositionsfraktion zur "kärntner mafia"? :D

    Die berüchtigte BB-Mafia! :D
    (Bodensee-Balaton)

    Gratulation auch von mir nach Dornbirn!

  • 9.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockeyclub

    • aubin26
    • 28. Februar 2014 um 20:31

    Wieso spielt Munro nicht?
    Machreich ist nicht ligareif.

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • aubin26
    • 18. Februar 2014 um 11:30

    Gratulation an Slowenien, der Sieg geht (auch in dieser Höhe) völlig in Ordnung. Alles gute gegen Schweden!

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • aubin26
    • 8. Februar 2014 um 14:56

    Latusa, Kristler, Heinrich und Roe haben um 2 Jahre bis 2016 verlängert! :)
    Quelle SN von heute (8.2.2014)

    Gracnar, Brückler, Pallestrang, Trattnig, Welser, Brucker, Komarek und Pöck stehen bereits für nächste Saison unter Vertrag.

    Raffl, Nödl, Milam und Fahey wären meine nächsten Wunschkandidaten für Verlängerung!

  • Österreichs Chancen bei den Olympischen Spielen?

    • aubin26
    • 5. Februar 2014 um 10:56

    Auch NHL.com hat schon den Verdacht, dass Österreich Medaillenkandidat sein könnte. ;)

    Zitat

    Which Olympic underdog has the best chance for a medal in Sochi?

    http://www.nhl.com/index.html

    Fan Poll rechts unten.

  • 4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark

    • aubin26
    • 4. Februar 2014 um 20:54

    Kann bitte wer das Kamerakind auswechseln? Ich weiß nicht, aber immer ein Drittel des Bildes Publikum muss nicht sein, sind ja nicht bei der NSA.

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • aubin26
    • 20. Januar 2014 um 16:13
    Zitat von sicsche

    Ach was - die Jungs treffen sich schon vorher auf a Biertschi und einigen sich dort auf ein Penaltyschiessen welches dann wieder nach sportlichen Kriterien entschieden wird. :)

    Plastikmafia! :D

    Ich wünsch mir so ein Spiel wie beim ersten Aufeinandertreffen im Volksgarten in dieser Saison. Technische Feinheiten trotz hohem Tempo auf beiden Seiten, das war für mich das beste Spiel diese Saison bisher. Euch einen Punkt schenken sollten wir nicht - wäre doch gut Erster zu werden. Das Heimrecht im Finale ist bei Best of Five noch wichtiger, sonst hast unter Umständen nur ein Heimspiel.

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • aubin26
    • 19. Januar 2014 um 21:15

    Guter Tag für die Haie heute in ServusTV - die Kölner schlagen den deutschen Meister, die Innsbrucker den österreichischen.
    Gratz nach Innsbruck.

  • 2.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 19. Januar 2014 um 20:46

    Laola Ticker:

    Zitat

    Benjamin Petrik muss nach einem harten Check von hinten an Florian Mühlstein in die Kabine. 5 Minuten plus Spieldauer lautet das Urteil der Referees

    Konnte Mühlstein weiter spielen oder hat er was Gröberes abbekommen?

  • Olympiakader

    • aubin26
    • 7. Januar 2014 um 13:42

    Naja, irgendwer muss halt schon auch pfeiffen und die Pucks einwerfen. Wenn es keine Offiziellen tun, könnte ja sonne mitfahren! :D

  • Olympiakader

    • aubin26
    • 7. Januar 2014 um 13:19

    Kann mir wer sagen was das heißt?

    Zitat

    Die Spiele in Sochi werden ohne Offizielle und ohne Spieluhr stattfinden da dies vom IOC nicht ermöglicht wird.

    Quelle: https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/524…t-das-ziel.html

  • Olympiakader

    • aubin26
    • 7. Januar 2014 um 13:13
    Zitat von Langfeld#17


    Nödl find ich zurecht nicht dabei. Einfach zu schlecht da hilft auch a noch immer unverständliche nhl karriere nicht.

    Nödl hatte eine schwere Verletzung und kommt erst jetzt wieder in Form. Die letzten beiden Wochen der beste Salzburger. Den nicht mitzunehmen kann ich mir nur damit erklären, dass ihn Viveiros irgendwann Anfang Dezember zuletzt gesehen hat.

  • Olympiakader

    • aubin26
    • 2. Januar 2014 um 13:10

    Alle die an Nödl zweifeln, haben ihn wohl länger nicht spielen gesehen. Er hat sich in den letzten Wochen enorm gesteigert. Wäre ein großer Fehler ihn nicht zu Olympia mitzunehemn.

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • aubin26
    • 9. Dezember 2013 um 23:35
    Zitat von daydreamer

    @ MoRn1GsTaR:
    Schau dir mal das video an, welches ich heute Nachmittag gepostet habe. Dort ist es mMn richtig gut erklärt...

    mfg
    daydreamer

    Da wurde aber auch gesagt, dass die Knaben, die immer wieder "accidential colissions" verursachen, unter Beobachtung stehen. Nicht dass jemand permanent versehentlich verunfallt. Tja, nach den Vorfällen mit Lefebvre im heurigen Jahr denk ich mir wohl, dass dies durchaus der Fall sein sollte. Wenn ich mir die Rcihtungsänderung kurz vor dem Aufprall ansehe, dann ist das nicht mehr Zufall. Trotzdem ein Dank an das DOPS, dass die Begründung mit Video auf der EBEL-Seite ausgeführt wurde, das DOPS ist mir hundertmal lieber als der alte KAC Strafsenat - ich bin halt anderer Meinung.

    Hab bis jetzt nichts von dem Gerede gehalten, dass die Grazer ein schmutziges Eishockey spielen, da ich in Spielen gegen sie bis jetzt noch nicht diese Erfahrung hatte. Gestern wurde ich leider eines schlechteren belehrt - und da rede ich nicht nur von der Aktion gegen Motzko.Neben Lefebvre haben sich dabei besonders Labelle und Ganahl hervorgetan, Stockschläge gegen Nicht-Scheibenführende, Interference beim Wechseln etc.

    Kann Almöhi allerdings nur zustimmen, wenn Bernecker und Nikolic die permanenten Nickligkeiten konsequent gepfiffen hätten, dann wärs gestern nicht so weit gekommen.

    Raffls Strafe finde ich ok - er wurde 15 sec vorher von hinten mit dem Gesicht voran in die Bande gecheckt, hätte halt mit 2min bestraft gehört, nichts Gröberes, aber ein Schiri ist daneben gestanden und hat nicht gepfiffen. Gut, kann man so sehen, war ihm halt nicht grob genug, aber nachdem schon permanent nix gepfiffen wurde hat sich Raffl halt revanchiert - keine gute Idee, wenn Du dabei den Gegner verletzt.

    Für alle die sich hier fragen, warum es gegn Keith keine Strafe gibt: das war nur der Kulminationspunkt einer Serie von Fouls der Grazer in den Sekunden vorher, die weder in der Zusammenfassung zu sehen sind, noch die Schiris zu Strafen veranlassten. Die Aktion für sich gesehen bin ich auch der Meinung, dass Keith eine Sperre ausfassen müsste.

  • 23.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • aubin26
    • 19. Oktober 2013 um 13:21
    Zitat von TVKC


    Ach ja und es fehlen bekanntlich nur Kleinigkeiten.

    Wenn zwei sehr gute Mannschaften, die das hohe Tempo das ganze Spiel über mitgehen können, aufeinandertreffen, dann sind es halt Kleinigkeiten, die das Spiel entscheiden. Jedenfalls eins der besten GD Spiele, die ich jemals gesehen hab!

  • 21.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 13. Oktober 2013 um 19:23
    Zitat von Weezel


    Kleiner Tipp bezüglich Pöck und Siklenka - der Herr Thomas Pöck hat einen Bruder ;)

    Klitzekleine Anmerkung: Markus Pöck war heute Doppeltorschütze in der MHL in der Gegend von Moskau und ist wohl kaum in Klagenfurt am Eis.
    http://mhl.khl.ru/en/report/252/?idgame=40092 (Russkie Vityazi Chekhov - Red Bull Salzburg 1:5)

  • 7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 20. September 2013 um 21:56

    Als Salzburger kannst nach DEM Spiel gegen die Wiener nur einen Linzer zitieren:
    s'peinlich.

  • European Trophy: 13.08.2013 HC Kometa Brno-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 13. August 2013 um 19:48
    Zitat von NHL99

    na servas 0:4 ende 2. drittel :thumbup: :thumbup:

    ich guck auf http://www.liveticker.com/


    Danke Christian für den Link, die Europeantrophy Seite scheint unter dem Anbsturm zusammengebrochen zu sein.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • aubin26
    • 19. Mai 2013 um 23:46

    Also der schwedische Trainer sieht mir aus, wie Willie Tanner in der Serie Alf. Das ging nicht mit rechten Dingen zu, da war sicher Hilfe von Melmak dabei. ;)

    Scherzmodus aus: Gratulation an beide Mannschaften, hab zwar den Schweizern die Daumen gehalten, aber die Schweden waren in den entscheidenden Momenten abgezockter.

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • aubin26
    • 24. April 2013 um 14:27

    Deutscher Kader

    Das Fehlen von Constantin Braun ist sicher eine Schwächung der deutschen Abwehr.
    Was ich nicht verstehe, warum spielt der Hamburger Christoph Schubert nicht? Der wäre bei mir toppgesetzt. Vielleicht kann mir einer der Deutschen hier herinnen das erklären.

  • ORF und der Eishockeysport

    • aubin26
    • 5. April 2013 um 19:25

    @Pausenbericht Bregenzerwald: Hinterlässt mich etwas ratlos, dass die Wälder als Sieger der zweithöchsten Klasse österreichische Meisterschaftsmedaillen bekommen haben. Ist nicht der Meister der EBEL (sofern öst.) österreichischer Meister?

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • aubin26
    • 24. März 2013 um 20:41

    Gute Besserung Thomas Raffl.

    Schade für Salzburg, wenn man solche 5:3 Chancen nicht nutzen kann, dann hat mans nicht verdient.

    Gratulation nach Wien - und bitte schlagts den KAC!

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • aubin26
    • 24. März 2013 um 19:27
    Zitat von AndreLupaschuk

    Wenn man in dieser Serie alle "Holzhacker" Stockschläge bestrafen würde, würden wir jetzt ein Spiel 10 gegen 10 sehen.

    Das war aber der erste a la Hedlund den ich gesehen hab.

    Auch wenns sehr komisch war, dass vor dem 2:3 nicht wegen Fouls der Wiener abgepfiffen wurde - die Führung geht ok - Salzburg zur Zeit KO.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • aubin26
    • 24. März 2013 um 18:31

    Veidemans Stockschlag an Cullen vor dem 1:1 hätt sich Beachtung durch den DOPS verrdient - Holzhacker!

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 5)

    • aubin26
    • 23. März 2013 um 18:42

    Ich find ein Spiel sehr wenig für Lynch, allerdings geb ich Dir recht, es hätte Rotter auch mehr als 2min verdient.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™