1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

21.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 11. November 2012 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. November 2012 um 21:53

kurzes posting:
    erste mal in meinem leben bin ich früher gegangen,
    liebe Grazer freunde, verfallt ned in zu große euphorie, ihr habt gegen eine sehr schwache mannschaft gespielt, die nur mehr gegen Innsbruck ganz leichter favorit ist ;(

ich will endlcih wieder eishockey sehen und ned österreichischen fußball auf ner eisfläche :cursing:

Mr. Page, THX for all, i enjoyed your visions & plans,
    but now:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hancock
    KHL
    • 16. November 2012 um 21:55
    Zitat von Tine

Sauber Grazer! Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich da einen Vanek zurückhole. Geld sparen und Latendresse binden.

Könnte man aufgrund der letzten Ergebnisse meinen. Geld wird jedoch nur ein neuerlicher Auftritt von Vanek in die Kassen spülen. Aufgrund der Zuschauerzahlen muss man sich einfach eine Rückkehr wünschen.
    Latendresse wird wohl ein "Schicksal" wie Healey oder Oullette erleiden. Leider. ;(

• Stas
    KHL
    • 16. November 2012 um 21:59

Na und mittlerweile haben sich diese Zotteln ja auch an ihn gewöhnt. Graz wäre noch stärker.

Bzgl Latendresse wird's leider so kommen wie hancock schreibt. Um das zu verhindern müsst man mal tiefer in die börse fassen, und warum sollt man das machen, wenn man weit billigere Zotteln von drüben holen kann.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:59
    Zitat von hancock

Könnte man aufgrund der letzten Ergebnisse meinen. Geld wird jedoch nur ein neuerlicher Auftritt von Vanek in die Kassen spülen. Aufgrund der Zuschauerzahlen muss man sich einfach eine Rückkehr wünschen.
    Latendresse wird wohl ein "Schicksal" wie Healey oder Oullette erleiden. Leider. ;(

Du meinst, er heuert in Linz an? ;)

• groulx
    fly-out
    • 16. November 2012 um 22:00

Powerhockey
    nicht viele werden in euphorie verfallen. keine sorge...

• HorstL
    EBEL
    • 16. November 2012 um 22:00
    Zitat von hancock

aber ganz ehrlich einem Healey trauer ich wirklich mehr nach als allen anderen. wie der damals bei uns gespielt hat war ja unfassbar !!!! natürlich in den PO war es damals aus aber da spielte die gesamte mansnchaft nicht mehr gut..

ich hoffe ja noch immer auf eine rückkehr :D ;)

• hancock
    KHL
    • 16. November 2012 um 22:03
    Zitat von hörschibär71

Du meinst, er heuert in Linz an? ;)

Zumindest bei einem Konkurrenten anheuern. Vielleicht überzeugt ihm aber die ein oder andere Pizza inklusive gutem Bier in der Posaune um noch ein Zeitl anzuhängen. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. November 2012 um 22:04
    Zitat von groulx

Powerhockey
    nicht viele werden in euphorie verfallen. keine sorge...

liest sich oben bissal anders, aber mir wuascht ;)
    wünsch euch jedenfalls obere zwischenrunde, Graz is mir ja seit meinem Graz-ausflug recht sympathisch geworden, wollt nur damit ausdrücken, dass die leistung heut ned das gelbe vom ei war, aber heut hätten auch die Oilers (und ned die aus Edmonton) gegen Salzburg gewonnen

• hancock
    KHL
    • 16. November 2012 um 22:05
    Zitat von HockeyHorst

aber ganz ehrlich einem Healey trauer ich wirklich mehr nach als allen anderen. wie der damals bei uns gespielt hat war ja unfassbar !!!! natürlich in den PO war es damals aus aber da spielte die gesamte mansnchaft nicht mehr gut..

ich hoffe ja noch immer auf eine rückkehr :D ;)

Meine Rede. Bin da teilweise allein wegen unserm Major in die Halle gepilgert. :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. November 2012 um 22:08
    Zitat von Powerhockey

ich will endlcih wiede eishockey sehen und ned österreichischen fußball auf ner eisfläche :cursing:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War heute in Wien auch nicht besser...... :|

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. November 2012 um 22:10

öhmm ich red vom heutigen spiel als tiefpunkt einer einzigen misere, ned von nem schwachen ausreißer nach einer bis jetzt recht zufriedenstellenden saison :|

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 16. November 2012 um 22:11

Bobby Wren hat gescored. Ich kann mich auch für andere freuen. ;)

• Beliveau
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 22:11

jetzt kommt auch noch der da nach Salzburg:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9091

Die wollen das Team hinten tougher machen, schauts aus.

• groulx
    fly-out
    • 16. November 2012 um 22:12

bzgl euphorie: nur weil 4-5 user aus graz gerade hier schreiben und wir uns doch freuen wenn wir gegen salzburg nach ca 10 jahren wieder mal auswärts gewonnen haben?

glaub's dir aufs wort, dass die bullen schwach waren. wuarscht! ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. November 2012 um 22:49

Gratulation nach Graz - Richer hat eine sehr solide Truppe zusammengebaut.

@ Salzburg: s'Peinlich.

- Da hat man Brückler nicht angemeldet und ihn in der ursprünglichen Aufstellung und glaubt ihn mit Verletzung aus der Aufstellung verschwinden lassen zu können. Das Spiel wär gegen uns strafverifiziert worden, selbst wenn wir gewonnen hätten.

- Speed and Skills: Die Taktik ist immer noch drauf ausgerichtet, dass wir die schnelleren sind. Blöd, dass die Grazer viel besser eisgelaufen sind.

- Ich übe keine Kritik an der Mannschaft, denn sie hat eigentlich gekämpft - aber wie kommt dass z.B. Duncan, Glenn und viele andere mehr plötzlich keine einfachen Passes mehr anbringen/annehmen können?

- Schlechter als unsere Mannschaft war heute nur das Schiedsrichtergespann. Nicht wegen Foulpfiffen, sondern weil sie immer genau dort gestanden sind, wo sie nicht stehen hätten sollen.

Fazit: Verdienter Sieg für die Grazer. Danke Herr Page für die schöne Zeit. Und tschüss.

Zitat von groulx

^^ ist eh ein sehr, sehr seltener moment, dass graz bei euch gewinnt. bei salzburg ist der wurm drinnen. mich würde es aber trotzdem nicht wundern, dass ihr dann in den PO's mehr zeigts.

Seit heute überlege ich mir ob ich Agnostiker oder Atheist bin - mir fehlt der Glaube an die POs.

• HorstL
    EBEL
    • 17. November 2012 um 00:11

ihr schafft es sicher in die POs sicher ;) und im notfall halt über die " quali". fragt sich halt nur ob mit PP oder ohne... ;)

• Patrick
    EBEL
    • 17. November 2012 um 01:58

Was war das denn?

Kann mich selten an eine größere Hundspartie als diese erinnern. Da fehlt es ja an allem, was Eishockey ausmacht.4
    Kein Feuer, kein Spass, kein Spielwitz, kein gar nichts, einfach nur schlecht, schlecht, schlecht!

Wenn sie gegen den Trainer revoltieren, dann bite schön mit Ansage, aber das trauen sie sich natürlich nicht!
    Dieses Spiel war nur mehr arm...

• Nussi
    NHL
    • 17. November 2012 um 08:05

Brav Grazer :) läuft ja doch wieder, auswärts bei den Bullen und Schlümpfen gewonnen :=)

• beckman99
    NHL
    • 17. November 2012 um 08:57
    Zitat von Patrick

Wenn sie gegen den Trainer revoltieren, dann bite schön mit Ansage, aber das trauen sie sich natürlich nicht!
    Dieses Spiel war nur mehr arm...

was sich die spieler trauen oder nicht, kannst du gar net beurteilen. weiters hat die erfahrung gezeigt, dass eine serie von schlechten spielen eher zu trainerwechseln führt als zu maulen. da is no ka trainer ausgetauscht worden weil die spieler gesagt haben "bitte der is so gemein zu mir". am besten wäre, boychuck wäre der nächste der nach ein - zwei wochen heimfährt, des wärs dann sicher mit page.

• coach
    YNWA
    • 17. November 2012 um 11:09

aber der auld is auch ein fetzn der seinesgleichen sucht, oder will der einfach nicht !?
    kristler laut laola-kommentar mit dem 18. saisontreffer - wow !

bin mir sicher das bei rbs nur noch wenige alles geben, sonst gibs das gar nicht.
    man kann sich aber ausrechnen wenn page wirklich abgelöst wird. dann kann sich die konkurrenz in bezug auf rbs wieder anschnallen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. November 2012 um 11:10

na servas, jetzt wirds wirklich eng, ich hoffe auch für unseren grenzgänger pp.

• Icehockey
    KHL
    • 17. November 2012 um 14:27

ja war ja gestern live vor Ort und war wirklich eine schöne Auswärtsfahrt.

Sehr freundliche Salzburger Fans die mit uns vor dem Spiel und in der Pause ein bisschen geplaudert haben, dazu die Funktionäre der Grazer die vor dem Spiel sich ein bisschen Zeit für uns genommen haben (Krainz, Viggerl..) und während dem Spiel stand der Richer sogar bei uns Fans oben und war sichtlich zufrieden und gut gelaunt. Zur Leistung ist nicht viel zu sagen.

Salzburg im ersten Drittel klar stärker und auch mit einem Lattenschuss, Cloutier aber sehr stark. Das 0:1 durch Ganahl war wieder vom feinsten aber da behinderte der Referee den Salzburger Defender, der das ganze wohl klären hätte können. Das 1:1 dann verdient aber danach war es total vorbei mit den Salzburgern. Graz nicht wirklich stark aber Salzburg unterirdisch, dass da Leute wie Trattnig, Welser, Latusa und so auflaufen glaubt man garnicht, die waren quasi nicht vorhanden außer Welser der sich mal kurz mit Oraze hinter dem Tor angelegt hat. Das Powerplay der Salzburger hat mich an das von uns vor 2-3 Jahren erinnert wo es wirklich nur mehr schwach war. Stoppfehler, Abspielfehler, kaum Gefahr vor unserem Tor, viel zu statisch. Fast schon abzulesen war da ein Breakaway der dann auch von Greg Day kam. Damit war das Spiel gelaufen und die Salzburger Fans zum ersten mal richtig "zu hören" mit den "Page rauß" und "Wir haben die Schnauze voll" Rufen.

Verdienter Auswärtssieg aber zuviel Euphorie ist da tatsächlich nicht angebracht, warten jetzt mit Znojmo (zuhause und dann gleich auswärts) und danach Wien (a) 3 sehr schwere Spiele.

Spieler des Abends: Ganahl mit einem Traumtor und auch sonst sehr starke Partie wieder von ihm und Cloutier.

Bin gespannt ob die Linie mit Labelle in der ersten nun bleibt oder ob dort doch wieder Daoust hinwechselt. In Villach ersetzte Daoust ja Vanek oder?

• fridolin1
    EBEL
    • 17. November 2012 um 19:55

labelle hat auch in villach mit #44 und #49 gespielt...und daoust in der wren linie :)

• Patrick
    EBEL
    • 17. November 2012 um 20:23
    Zitat von beckman99

was sich die spieler trauen oder nicht, kannst du gar net beurteilen. weiters hat die erfahrung gezeigt, dass eine serie von schlechten spielen eher zu trainerwechseln führt als zu maulen. da is no ka trainer ausgetauscht worden weil die spieler gesagt haben "bitte der is so gemein zu mir". am besten wäre, boychuck wäre der nächste der nach ein - zwei wochen heimfährt, des wärs dann sicher mit page.

Ja, davon geh ich aus, der kommt ja auch aus der NHL, der verkraftet das Training sicher auch nicht!

• byebyeforum
    Gast
    • 18. November 2012 um 01:37
    Zitat von Powerhockey

erste mal in meinem leben bin ich früher gegangen,

schönwetterfan, oder kuchenblocksitzer - wie sich manche agenten hier artikulieren? :P :D

aber wurscht, für die doors gibts ein kräfiges :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™