Beiträge von snake1
-
-
-
-
ich habe heuer drei oder vier spiele gesehen wo die schiris unauffällig und gut gepfiffen haben.so sollte es sein.was ich aber nicht verstehen kann ist,wenn die schiedsrichter keine klare linie haben.in einem drittel wird jeder schmarren bestraft,im nächsten drittel wenig bis gar nichts und im letzten drittel überhaupt nichts mehr.wenn sie sich über icing nicht einig sind.einer zeigt es an,der andere deutet weiter.wenn fouls die direkt neben den schiris passieren nicht gepfiffen werden(stockschlag ins gesicht von tessier im spiel gegen bozen)es mag sein das sich vieles geändert hat zu früher,aber von gut sind die herren noch weit weg.
-
wenn buck bei seinen mitspielern ein gutes standing hatte,dann ist ja alles gut.wäre ich einer seiner mitspieler gewesen hätte er in der kabine ob seines einsatzes einiges zu hören bekommen.
-
buck soll seinen kram packen und sich auf die reise machen wohin auch immer.den braucht keiner hier in wien.so einen unmotivierten spieler,der immer die anderen für sich laufen ließ,ist für kein team tragbar.man hat nichts von einem spieler von dem man weiß daß er was kann es aber nicht zeigt,bzw.sich nicht den a... aufreißt für sein team.
-
wobei es eine leistung ist,bei der kürze der saison so viele seiten zu schaffen
-
das einzige was hier peinlich ist bist leider du mit deinen ansagen.
-
ich denke ein center wie vause würde sich in der schweiz auch durchsetzten.
-
wen ich sehr gerne behalten würde wäre neben holzapfel und mckiernan unbedingt vause.
-
nein ich habe das nicht vergessen,da mein sohn selber bis zur 20er bei den caps spielte.das war damals bei gott nicht rosig.ich sehe aber das jetzt sehr sehr vieles richtig gemacht wird.umsoweniger kann ich verstehen daß dann immer alles schlecht gemacht wird.schau mal bei anderen vereinen wie die mit dem rotz raufen was vernünftiges auf die beine zu stellen.
-
dann empfehle ich dir das du dir nur noch spiele im ausland anschaust.und das umfeld das es in wien gibt würden sich andere wünschen.gebe es schmid nicht gebe es kein eishockey in wien.das sollte man sich immer vor augen halten.man sollte froh sein das es solche leute noch gibt die ihr geld in einen verein stecken.
-
spätestens nach dem zweiten tor der bozener hat man an der körpersprache der spieler gesehen daß sie nicht mehr an einen sieg glaubten.vause einer der wenigen der sich nicht mit der niederlage abfinden wollte.am ende war der tank bei allen sowas von leer.
trotzdem ein großes danke an die gesamte mannschaft und das trainerteam für zwei jahre geiles hockey inklusive titel.das kann uns keiner nehmen.
die niederlage jetzt an lamo festzumachen wäre mehr als unfair.man muß halt zur kenntnis nehmen,das es eigentlich schon vor den play offs nicht mehr richtig rund gelaufen ist,warum auch immer.
ich hoffe nur für die zukunft das man nie wieder so einen eistänzer wie buck verpflichtet.mit seiner einstellung schwächt der jede linie.
-
gratulation an bozen zum einzug ins finale.
-
genau diese offensichtlich nicht vorhandene motivation ist es die mich zornig macht.schon vom ersten spiel an war die devise nur nicht zu sehr anstrengen.
-
und was genau stimmte mit lamos leistungen in den letzten spielen nicht?
-
ich denke das unsere jungs gesehen haben das man bozen mit aggressivem spiel weh tun kann,sie nicht unverwundbar sind.nach den beiden toren im zweiten drittel wirkten sie sehr verunsichert.schaun wir mal wie es am montag läuft.für mich nach wie vor ein großer fehler buck statt sharp.vor dem vierten tor von bozen total orientierungslos,anstatt sich in den schuß zu werfen.der ist und bleibt eine vorgabe.
-
mit körperlicher gegenwehr sitzt am bankal.
-
das foul an tessier nicht zu sehen ist schon eine kunst.offensichtlicher gehts eigentlich nicht,unglaublich.
-
wobei hat sich rotter eigentlich verletzt?hab das im tv irgendwie nicht mitbekommen.
-
post #103 von gino44 kann man zu 100% so unterschreiben.fad war uns eigentlich nie.kann sich noch wer an die klick-klack kugeln erinnern?damit wurden die handgelenke abgehärtet
-
ich könnte mich jetzt an keinen ernstgemeinten post erinnern,wo wer behauptet hat das die serie einfach wird.von einem sweep erst recht nicht.aber es freut uns das wir zu deiner körperlichen entspannung und frustbeweltigung etwas beitragen konnten.
-
bozen hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen.bei uns hat leider heute vieles nicht gut bzw.gar nicht funktioniert,was aber auch wiederum an den füchsen lag.
-
wenn eishockey wm war,war es daheim besonders lustig.meine mutter konnte die udssr nicht leiden,mein alter herr war ein absoluter fan der russen.seine begeisterung verstand ich erst viel später.
-
jeden mittwoch zuerst der kasperl und dann lassie,flipper,fury.samstags kam dann familie feuerstein und dann bezaubernde jeannie.klasse fand ich als kind auch daß es wenn es eine messe in wien gab,ein messeprogramm gesendet wurde.comedy capers,dick und doof,charlie chaplin ect.zwar alles farblos,aber das war egal.onkel bill war die erste sendung die ich bei einem freund in farbe gesehen habe und die sommerspiele 1972 mark spitz mit sieben goldenen.