Naja - nach den Caps kommt immer die depressive Phase. Besser wirds nicht mehr.
Schaut euch nur an wo Mike Craig nach seiner Zeit bei den Caps spielen musste
Naja - nach den Caps kommt immer die depressive Phase. Besser wirds nicht mehr.
Schaut euch nur an wo Mike Craig nach seiner Zeit bei den Caps spielen musste
War da nicht eine Verletzung während er bei den Caps spielte? Wenn die nicht auskuriert werden kann, wäre das eine Erklärung.
Troy Milam spielt künftig in Südkorea.
Na servas. Da muss die Liebe zum Hockey aber noch groß sein.
Troy Milam spielt künftig in Südkorea.
besitzt dort einen Vertrag, welchen er in ganz Europa auf Grund seines Alters zu 95 % nicht mehr bekommen hätte. Mitspieler wie Swift Dimmen Testwuide oder Bacashihua sind auch keine unbekannten. abgesehen davon versuchen sich viele NA dort gerne, um auch Land Kultur Lebensweise kennen zu lernen. einige bleiben dann sogar picken.
man sollte immer auch die Hintergründe ein wenig beleuchten.
"Trainerwechselt in der Schweiz mit aktuellem Österreich-Bezug – Ex-Red
Bull Salzburg und Teamchef Dan Ratushy ist nicht mehr Head Coach des Lausanne HC.
...
Sein interimistischer Nachfolger ist Yves Sarault. Der 44-Jährige stand
in seiner aktiven Karriere in der Saison 2009/10 in der Erste Bank
Eishockey Liga für die Vienna Capitals auf dem Eis."
http://sportreport.biz/2017/10/11/lau…mer-uebernimmt/
Unser schwedischer Ex-Trainer wurde heute freigestellt. Ich nehme an, es lag an den Kleinigkeiten.
Unser schwedischer Ex-Trainer wurde heute freigestellt. Ich nehme an, es lag an den Kleinigkeiten.
denke eher an dem zu offensiven/attraktiven spielstil
und rechts unten steht noch groß auf der HP, so richtig erfreut, Samuelsson bleibt bis 2018...........
Bob Wren beim EHC Klostersee
11 Spiele 29 Pkt.
Dürfte sich von seiner schweren Krankheit so weit erholt haben, um wieder fleißig Pkt. zu sammeln. Sehr schön
https://www.ehc-klostersee.de/statistik-2017-2018-landesliga/
Vielleicht wieder ein Thema für die Caps?
Ja, zusammen mit dem Kaspitz!
Sofort für die Caps II verpflichten!
Sofort für die Caps II verpflichten!
Super Idee denk ich mir im ersten Moment. Keine Ahnung, obs wirklich reichen würde. Aber man stelle sich das mal vor
Super Idee denk ich mir im ersten Moment. Keine Ahnung, obs wirklich reichen würde. Aber man stelle sich das mal vor
Da können's die Spiele in die Halle 1 verlegen!
Kris Foucault verlängert in Wolfsburg bis 2019. Diese Saison bisher 16 Tore und 13 Assists in 32 Spielen.
Kevin Gaudet ist mit Bietigheim zum dritten Mal DEL2-Meister geworden. In einem Interview nach dem Spiel meinte er, dass er so etwas noch nie erlebt hat.
naja,nachdem er zum ersten mal zum dritten mal Meister in der del2 ist kann er es auch noch nie erlebt haben
bis auf die saison in der er die steelers übernommen hat war er immer im finale.davon dreimal meister.in seiner ersten saison hat er den cup mit den steelers gewonnen,den er im jahr darauf verteidigen konnte und auch meister wurde.hab irgendwo gelesen das der verein aus spargünden gaudet keinen neuen vertrag mehr gibt.
Kevin Gaudet ist mit Bietigheim zum dritten Mal DEL2-Meister geworden. In einem Interview nach dem Spiel meinte er, dass er so etwas noch nie erlebt hat.
Er hat ja so vieles "noch nie erlebt"... Tomeouts nehmen zum Beispiel.?
Speziell nach 3 SH innerhalb von 4Min
Also wenn Gaudet keinen Vertrag mehr bekommt, soll er doch zurück nach Wien!
Es gäbe noch so viele Dinge, die er in 34 Jahren Hockey noch nie erlebt hat!
Timeout-Hasser war doch der Defense-Unspiel-Künstler Samuelsson! Unter dem Typen hab ich in mindestens 24 Spielen versucht, den Schiris direkt von meinem Aboplatz im Kuchenblock das jeweils notwendige Timeout zu signalisieren, aber die Schiris dachten wohl immer, ich wollte noch ein Stück Kuchen. (#Neveragain)
Colin Bowman ist aktueller Kelly Cup-Champion mit Colorado. Die Eagles konnten die Finalserie der ECHL mit 4:3 gegen die Florida Everblades gewinnen.
Weitere bekannte Gewinner:
Matt Register (doch nicht VSV)
Jake Marto (Graz)
Jesse Mychan (Innsbruck)
Ryan Olsen (Znojmo)
Marcel Rodman beendet mit 36 Jahren seine Karriere.