unmengen an trainern aus nordamerika werden sich darum prügeln,die caps zu übernehmen ![]()
Beiträge von snake1
-
-
meiner meinung nach wurde starkbaum beim zweiten tor der italiener behindert.trotz allem ein verdienter sieg,weil man heute einfach mehr gekämpft hat und auch mehr gelaufen ist,was schlußendlch zum erfolg führte.
-
das foul an geier nicht zu geben,war eine bodenlose frechheit.wenn nicht da pfeifen,wann dann?
laufarbeit um einiges besser als den partien vorher.tempo ist auch etwas höher finde ich. -
die einzigen die checks fressen sind wir.die truppe spielt den gleichen schmarren wie gestern.null tempo,auslösungen eine katastrophe,kein körperspiel.die leistungen sind zum schämen.ich hoffe das wir nicht aufsteigen.
die,die ein lob verdienen sind die fans. -
@Coldplayer
ich bin in diesem forum,weil ich eishockey im allgemeinen mag,es interessant finde die meinungen anderer eishockeyfans zu lesen,meinen senf dazu zu geben,zu diskutieren,weil die leute da herinnen nett sind,viel ahnung von diesem sport haben und wissen wovon sie reden.
was ich als capsfan nicht verstehe ist zb.,das man angeblich schon seit oktober gewußt hat das boni nicht weiter macht und jetzt erst damit begonnen hat nach einem neuen trainer zu suchen.mit den verpflichtungen von spielern ist es jedes jahr das gleiche.am ende wird dann versucht,den fans drittklassige legionäre als topspieler zu verkaufen.und das nervt miittlerweile gewaltig. -
der einzige der heute eine gute leistung geboten hat war starkbaum.alle anderen unter aller kanone.
-
also ned bös sein,aber was hat die ebel damit zu tun das die keine scheibe gscheit annehmen können bzw keinen paß auf fünf meter fehlerfrei zustande bringen?und auf den körper zu spielen ist auch nicht verboten.hat alle mit der ebel nix zu tun.
-
da kannst ein team aus der inl auch hinschicken,die würden um nichts schlechter ausschauen.waren die gestern saufen?
die schlafen beim laufen ein.da kann man echt nur noch den kopf schütteln. -
die müncher über diese tolle serie das etwas bessere team und so verdienter meister.sie haben eigentlich immer zum richtigen zeitpunkt ihre tore geschossen.hut ab vor den wolfsburgern,die nie aufgegeben haben.
-
haskins gefällt mir auch sehr gut.also spiele dieser qualität würde ich schon noch drei vertragen.das ist richtig gutes hockey.
-
es ist super zum anschauen wie genau beide teams ihre pässe spielen und dadurch ein enormes tempo erzeugen.die qualität der legios ist auch um einiges höher als bei uns.
-
geht mir eigentlich genauso.bei fast allen vereinen liest man welche spieler gehen und welche verpflichtet werden,nur bei uns ist funkstille.
-
also da ist ein tor schöner herausgespielt als das andere.münchen enorm stark auf den kufen.wahnsinn wieviel bewegung in deren spiel ist.aber auch wolfsburg mit enormen einsatz.gutes spiel bist jetzt.
-
-
das war ein riiiesen spiel,wow.enormes tempo,tolle aktionen,schön herausgespielte tore.
nur was ich immer noch nicht ganz kapiere sind die strafen für einen check der fertig gefahren wird,nachdem die scheibe weggespielt wurde.in der chl und auch bei der a-wm werden diese checks auch fertig gefahren und es gibt dafür keine strafe. -
eine klasse partie die die beiden teams da abliefern.
-
man soll so ein testspiel nicht überbewerten,mache ich auch nicht.ich habe auch verständnis dafür,das man aus angst vor verletzungen kurz vor der wm eher körperlos spielt,sprich checks vermeidet bzw nicht zu ende fährt.
aber das profis gefühlt jeden zweiten,dritten paß nicht fehlerfrei annehmen können,zumal das tempo nicht berauschend hoch war gibt zu denken.oder man hinter dem eigenen tor alle zeit der welt hat zu schauen wohin man spielt,und trotzdem den puck einfach blind wegfeuert,kann nicht sein.ebenso das pässe statt auf dem blatt des mitspielers,oft in deren rücken bzw in deren schlittschuhen landeten.
solche dinge sollten von einem profi fehlerfrei erwartet werden können.da rden wir noch gar nicht von einem vernünftigen spielaufbau oder einem guten pp ect. -
solange wir trainer haben,die junge spieler nach ein oder zwei fehlern den rest des spieles zuschauen lassen wird sich wenig ändern bzw junge spieler nur auf dem spielbericht stehen und keine minute aufs eis dürfen.es ist absurd zu glauben,ein spieler wird besser,wenn er max 2,3 shifts pro spiel bekommt.wenn man infrage kommende spieler schon in die vorbereitung im sommer heranzieht,und sie dann auch regelmäßig zum einsatz bringt,kann ich nicht glauben das man da nicht den einen oder anderen spieler heraus bringt.es kommt natürlich auch auf den jungen spieler selbst an,ob er schafft oder nicht.wenn seine einstellung nicht stimmt hilft der beste trainer nichts.
-
goalis,egal in welcher sportart,sagt man nicht umsonst nach,das sie alle etws anders ticken

-
über zaba würde ich ihn nicht stellen,aber schlecht war lawson nicht.zaba war in sainer letzten saison anscheinend nie wirklich fit.
-
also mir persönlich ist es auch egal wie sympatisch oder auch nicht ein spieler rüberkommt,solange die leistung paßt.und die hat eigentlich meistens gepaßt bei lawson.ob der jetzt auf der runde nach einem spiel eine kapuze oder einen vollvisierhelm trägt geht mir am a.... vorbei.was habe ich von einem goali der zwar sympatisch und nahbar ist,dafür aber schlechte leistungen bringt.
anders natürlich wenn es in der kabine nicht paßt,der rest der spieler nicht mit ihm kann.da muß man natürlich überlegen,ob eine weiterverpflichtung,sofern der spieler möchte sinn macht.
allerdings bin ich der auffassung,das ich als angestellter einer firma meine leistung auch dann bringen muß und die zusammenarbeit klappen muß,wenn mir ein kollege nicht sympatisch ist.das sind profis,die sollten damit umgehen können. -
@RandyBoyd
ok,das wußte ich nicht.
mein post bezog sich auf das sportliche.ich habe ihn nicht als so schlecht gesehen. -
und was würde gegen lawson sprechen?
-
wenn schon keine 14er-liga dann bitte wenigstens eine gerade anzahl von teams.
-
ich finde es schade das es wieder nur 12 teams geben wird.14 wären ideal gewesen,weil man sich die blöde zwischenrunde erspart hätte.