1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:34

    Also nach dem 3:4 hätt ich jetz aber auch noch gedacht dass der Ausgleich kommt, aber GsD war dessen nicht so!! Im Großen und Ganzen dürft ma aber gut gspielt haben, bis auf dieses "Zurückstecken" am Ende halt... . Freu mich jetz auf FR ;) , endlich mal wieder ein Heimspiel!!

  • 18.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Black Wings Linz 4:5 n.P.

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:29

    Bei euch gehts a so knapp zu... ich denke aber das Graz gewinnen wird, noch in der Regulären!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:24

    Na Gott sei Dank, SIEG :thumbup: !!!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:20

    Ja versteh ich auch nicht...! Nur mehr 2min, bitte das müssma drüberbringen!!!!!!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:15

    Noch 5min!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:08

    Ich ahne Böses ;( !!!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:04

    :S Trau der ganzen Sache jetz auch nicht mehr so richtig..., JETZ GEMMA, DES 2:5 MUSS HER!!!! Diese Zitterei zipft mi schon langsam an X( !

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:59

    Shit 2:4!!! :wall:

  • 19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:49

    HockeyPrincess: was erfreut dich bitte an den Wiener Fans??- Das man sie trotz 0:6 Vorsprung nicht hört [winke] ?!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:41

    Tja, alte VSV-Krankheit halt... X( ! Ich hoffe im 3. Drittel wird man konzentriert weiterspielen und sich die 2 Pkte holen!!!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:33

    Oje...das wird noch seeehr spannend hab ich so im Gefühl :S ...

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:22

    Sauber Prohe!!! :thumbup:

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:19

    So is es :thumbup: !

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:15

    Jep, 4 Tore sind zwar viel, aber im Hockey kann das Blatt sich sehr schnell wenden... . KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:12

    :thumbup: :thumbup:

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 20:10

    Und weiter gehts- 2. Drittel!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 19:59

    gm99: ich hab halt schon so oft erlebt, dass der VSV einen Vorsprung "vergeigt" hat (nicht nur bezogen auf die heurige Saison)... . Also, dagegenhalten Jungs und vor allem konzentriert weiterspielen!!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 19:52

    Seeeeeeeeehr geil :thumbup: !!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 19:44

    Klar, verschrein braucht man da noch lang nichts... . Aber irgendwann müssma ja den Vorsprung rüberbringen oder?! Bitte Jungs, strengts euch an!! :thumbup:

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 19:33

    Geile Sache :thumbup: !! Jetz nur nit nachlässig werden und den Vorsprung verteidigen!!

    AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIIEGEN!!!

  • 18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 17:55

    Glaub auch nicht dass wir heute in Zagreb gewinnen werden, lass mich aber natürlich sehr gern eines Besseren belehren ;) !! Tippe mal auf ein 4:1

  • 16.Runde: Black Wings Linz-Villacher SV 2:3 n.P.

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2009 um 14:32

    Pfui, weg mit dem Bericht!!! :thumbdown:

  • 16.Runde: Black Wings Linz-Villacher SV 2:3 n.P.

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2009 um 13:50

    Also zu dem Verfasser des Berichts ist echt nichts mehr zu sagen, wie eh schon gepostet, besonders der Schluss is einfach der Oberhammer [kopf] (btw, denk mal genau darüber nach was du da von dir gibst)!! Zum Spiel: Linz war mMn die ersten 2 Drittel klar besser..., der VSV hat aber nicht aufgegeben und Gott sei Dank noch einmal zurückgekämpft :thumbup: ! Im Penalty is es dann auch immer so ne Sache, die glücklichere Mannschaft war dann am Ende aber zum Glück der VSV, Grats an unsre Jungs!!- Natürlich war das gestern noch lange nicht der VSV wie man ihn zu Beginn der Saison spielen sah, aber der Sieg gestern war sicher für die Psyche de Spieler enorm wichtig und bringt nun hoffentlich wieder den Aufwind!! Nächstes Spiel schon wieder auswärts X( , wo es sicher auch verdammt schwer wird..., schauma mal ;)

  • 16.Runde: Black Wings Linz-Villacher SV 2:3 n.P.

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2009 um 12:31

    Linz wird der VSV in seiner derzeitigen Form nicht biegen können, tippe auf ein hohes 5:1 für die Linzer ;( !

  • In Laibach hat's begonnen...

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2009 um 12:26

    Also 5 Niederlagen in Serie (und noch dazu die gestrige 0:6 Heimschlappe!!) geben auch mir zu denken :S ... . Aber, wir stehen noch ganz am Anfang der Saison und deshalb sehe ich auch noch keinen Grund, schon den Kopf hängen zu lassen! Das von mir anfangs noch als "kleines" Tief bezeichnet, ist wohl zu einem "gewaltigen" Tief geworden, aber auch dies wird sein Ende finden! Der VSV ist zZ total verunsichert, die Gegner schießen uns aus den Hallen- was mir zZ Sorgen macht ist, dass wir nun immer mit einem krassen Unterschied an Toren verlieren- siehe gestern Wien (ein 0:6 ZU HAUSE ist einfach zu viel)!! Aber, der VSV ist , und das wissen wir, UM WELTEN BESSER, als er sich zZ gibt!! Ich gebe auch ehrlich zu, dass wir zu Saisonbeginn eine gute Auslosung hatten (bzgl. Heimspiele), aber zu Beginn der Saison spielte der VSV einfach auch total stark, da war NICHT das Glück das Ausschlaggebende mMn!! Ergo: der VSV ist deutlich besser als er es zZ ist und wird sich hoffentlich so schnell wie möglich aus dem Tief schießen :thumbup: ! (ein PO-Platz ist mMn sicher drin und weiteres wird sich dann eh zeigen...)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™