Also nach dem 3:4 hätt ich jetz aber auch noch gedacht dass der Ausgleich kommt, aber GsD war dessen nicht so!! Im Großen und Ganzen dürft ma aber gut gspielt haben, bis auf dieses "Zurückstecken" am Ende halt... . Freu mich jetz auf FR
, endlich mal wieder ein Heimspiel!!
Beiträge von VSV 22
-
-
Bei euch gehts a so knapp zu... ich denke aber das Graz gewinnen wird, noch in der Regulären!
-
Na Gott sei Dank, SIEG
!!! -
Ja versteh ich auch nicht...! Nur mehr 2min, bitte das müssma drüberbringen!!!!!!
-
-
Ich ahne Böses
!!! -
Trau der ganzen Sache jetz auch nicht mehr so richtig..., JETZ GEMMA, DES 2:5 MUSS HER!!!! Diese Zitterei zipft mi schon langsam an
! -
Shit 2:4!!! :wall:
-
HockeyPrincess: was erfreut dich bitte an den Wiener Fans??- Das man sie trotz 0:6 Vorsprung nicht hört [winke] ?!
-
Tja, alte VSV-Krankheit halt...
! Ich hoffe im 3. Drittel wird man konzentriert weiterspielen und sich die 2 Pkte holen!!! -
Oje...das wird noch seeehr spannend hab ich so im Gefühl
... -
-
-
Jep, 4 Tore sind zwar viel, aber im Hockey kann das Blatt sich sehr schnell wenden... . KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
-
Und weiter gehts- 2. Drittel!
-
gm99: ich hab halt schon so oft erlebt, dass der VSV einen Vorsprung "vergeigt" hat (nicht nur bezogen auf die heurige Saison)... . Also, dagegenhalten Jungs und vor allem konzentriert weiterspielen!!
-
Seeeeeeeeehr geil
!! -
Klar, verschrein braucht man da noch lang nichts... . Aber irgendwann müssma ja den Vorsprung rüberbringen oder?! Bitte Jungs, strengts euch an!!

-
Geile Sache
!! Jetz nur nit nachlässig werden und den Vorsprung verteidigen!!AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIIEGEN!!!
-
Glaub auch nicht dass wir heute in Zagreb gewinnen werden, lass mich aber natürlich sehr gern eines Besseren belehren
!! Tippe mal auf ein 4:1 -
Pfui, weg mit dem Bericht!!!

-
Also zu dem Verfasser des Berichts ist echt nichts mehr zu sagen, wie eh schon gepostet, besonders der Schluss is einfach der Oberhammer [kopf] (btw, denk mal genau darüber nach was du da von dir gibst)!! Zum Spiel: Linz war mMn die ersten 2 Drittel klar besser..., der VSV hat aber nicht aufgegeben und Gott sei Dank noch einmal zurückgekämpft
! Im Penalty is es dann auch immer so ne Sache, die glücklichere Mannschaft war dann am Ende aber zum Glück der VSV, Grats an unsre Jungs!!- Natürlich war das gestern noch lange nicht der VSV wie man ihn zu Beginn der Saison spielen sah, aber der Sieg gestern war sicher für die Psyche de Spieler enorm wichtig und bringt nun hoffentlich wieder den Aufwind!! Nächstes Spiel schon wieder auswärts
, wo es sicher auch verdammt schwer wird..., schauma mal 
-
Linz wird der VSV in seiner derzeitigen Form nicht biegen können, tippe auf ein hohes 5:1 für die Linzer
! -
Also 5 Niederlagen in Serie (und noch dazu die gestrige 0:6 Heimschlappe!!) geben auch mir zu denken
... . Aber, wir stehen noch ganz am Anfang der Saison und deshalb sehe ich auch noch keinen Grund, schon den Kopf hängen zu lassen! Das von mir anfangs noch als "kleines" Tief bezeichnet, ist wohl zu einem "gewaltigen" Tief geworden, aber auch dies wird sein Ende finden! Der VSV ist zZ total verunsichert, die Gegner schießen uns aus den Hallen- was mir zZ Sorgen macht ist, dass wir nun immer mit einem krassen Unterschied an Toren verlieren- siehe gestern Wien (ein 0:6 ZU HAUSE ist einfach zu viel)!! Aber, der VSV ist , und das wissen wir, UM WELTEN BESSER, als er sich zZ gibt!! Ich gebe auch ehrlich zu, dass wir zu Saisonbeginn eine gute Auslosung hatten (bzgl. Heimspiele), aber zu Beginn der Saison spielte der VSV einfach auch total stark, da war NICHT das Glück das Ausschlaggebende mMn!! Ergo: der VSV ist deutlich besser als er es zZ ist und wird sich hoffentlich so schnell wie möglich aus dem Tief schießen
! (ein PO-Platz ist mMn sicher drin und weiteres wird sich dann eh zeigen...)