1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 1.R.: Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 5) 3:4 n.V.

    • VSV 22
    • 1. März 2010 um 16:07

    Super Beitrag TikiTaka :whistling: !

    Graz gewinnt morgen mit 4:2, bin mir sicher ;)

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4) 3:4 n.V.

    • VSV 22
    • 1. März 2010 um 15:59

    @Herr Rossi: Sorry, aber Linz war sicher nicht effektiver vorm Tor, dass war mit Sicherheit der VSV! Wie gesagt, wir hatten zahreichere Chancen aber der Puck wollte einfach nicht für uns ins Tor springen! Und wenn man die Tore nicht macht kriegt man sie dann leider halt...

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4) 3:4 n.V.

    • VSV 22
    • 1. März 2010 um 12:42

    Lieber Linzer88, mach dir nicht ins Hemd [kopf] ! Selbst wenn ihr morgen gewinnen solltet (was ziemlich wahrsch. ist), spätestens im HF scheidet ihr dann eh aus... . Aber freu dich nur, hast ja allen Grund dazu.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 5) 7:2

    • VSV 22
    • 28. Februar 2010 um 22:00

    AAADLER GEBEN NIEMALS AUF, AAADLER GEBEN NIEMALS AUF, AAADLER GEBEN NIEMALS AUF, HEY!!!!!

    !!! Auf gehts Villach kämpfen und siiiiiiiegen !!!

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4) 3:4 n.V.

    • VSV 22
    • 28. Februar 2010 um 21:54

    Schade, dass es heute nicht geklappt hat mit dem Sieg. Etliche Chancen hama ghabt, aber der Puck wollte nicht und nicht ins Tor :evil: !!- Und wenn man die Tore nicht macht kriegt man sie dann halt... . Trotzdem, war es ein geiles Spiel mit unglaublicher Stimmung auf den Rängen :thumbup: , so solls sein!! Am DI die letzte Chance in Linz nutzen und gewinnen!! Falls wir aber ausscheiden sollten, bin ich trotzdem stolz auf unseren VSV, was man mit dem Budget bzw. Kader erreicht hat, muss uns einmal wer nachmachen!! Auch großes Lob an uns VSV-Fans, dass egal ob verloren oder gewonnen, immer zahlreiche Zuschauer erschienen sind und unsren VSV nach vorne gepusht haben :thumbup: !!!

    In diesem Sinne,

    VSV 4 ever

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4) 3:4 n.V.

    • VSV 22
    • 26. Februar 2010 um 11:04

    Damits spannend bleibt, verkürzt der VSV am SO auf 2:2 u gewinnt dann am Di in Linz ;) ! Linz darf auf keinen Fall gewinnen!! Wie schauts denn jetz mit Raffl aus, wird er überhaupt spielen?! Tippe auf ein 4:2

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 3) 5:2

    • VSV 22
    • 25. Februar 2010 um 21:53

    Echt bitter die Niederlage heute...!! Aber verlorn is noch nix :rolleyes: - in Wahrheit wills der VSV ja nur etwas spannend machen: in der Serie stehts nun 2:1 für Linz, am SO kommt der Ausgleich, dann gewinnen wir am DI in Linz und am DO ziehen wir schlussendlich ins Halbfinale ein , ich freu mich schon :P !!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 3) 5:2

    • VSV 22
    • 25. Februar 2010 um 15:50

    Eine gemeinsame Fanfahrt gibts heut nicht wirklich, ein FC fährt glaub ich eine Stde früher als der Andere(man ist das LÄCHERLICH! [kopf] )! Was mich echt interessieren würde ist, warum vorigen SO nicht so viele VSV-Fans in Linz waren?!? Normalerweise sind die PO-Fanfahrten wohl immer gut besetzt...naja... . Schauma mal wie viels heut werden.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 3) 5:2

    • VSV 22
    • 24. Februar 2010 um 16:23

    1mal musst auswärts gewinnen, sonst is eh vorbei... . Morgen wäre der perfekte Zeitpunkt dazu! Die Moral und den Kampfgeist des gestrigen Spiels bitte morgen nach Linz mitnehmen und die Strafen zu Hause lassen!! Ich denke, dass unsre Jungs mit dem gestrigen Sieg wieder enorm viel Selbstvertrauen getankt haben und alles darauf setzen werden das Spiel morgen für sich zu entscheiden. Linz wird aber verdammt dagegenhalten... . Egal, dass müssma packen!!! Aja, tippen is schwierig...ich bin aber optimistisch und sage 2:4 VSV (EN), wir werden ja sehen...


    AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIIIIIIIEGEN!!!

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2) 4:3 n.V.

    • VSV 22
    • 24. Februar 2010 um 10:51

    FRAGE: sind für das Heimspiel am SO eig schon alle Sitzplätze ausverkauft oder warum kann man sie übers Etix nicht kaufen?!- Nur mehr die Steher...

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2) 4:3 n.V.

    • VSV 22
    • 23. Februar 2010 um 23:01

    Man war das ein Spiel heut...! Also nach dem 1:3 hätt ich persönlich nicht mehr gedacht, dass wir das aufholen können. Im letzten Drittel wirklich stark zurückgekämpft und wie eh schon gepostet, Moral bewiesen :thumbup: !! War wirklich total spannend ab dem 2:3, Play-off Stimmung kam dann so richtig auf! Ich hoffe, dass sich der VSV am DO in Linz endlich den ersten Auswärtserfolg im Play-off holen wird!!! Dann gibts am SO a volle Halle [prost]

    Nochmals GRATS an unsre Mannschaft!!

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2) 4:3 n.V.

    • VSV 22
    • 22. Februar 2010 um 19:46

    So, morgen muss der Ausgleich her!! Bin schon der Meinung, dass der VSV das schaffen kann und auch wird! Tippe wieder auf eine sehr enge Partie, ausverkauft wirds wohl nicht sein- 1. DI-Spiel und 2. Auswärtsniederlage...naja ich sag mal 4:2 VSV, mit eventuell EN Goal. Freu mich schon :thumbup:

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 1) 3:2

    • VSV 22
    • 21. Februar 2010 um 19:30

    Nur nicht aufgeben, des könn ma packen!!

    AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIEGEN!!!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 1) 3:2

    • VSV 22
    • 20. Februar 2010 um 18:07

    So, morgen gehts dann endlich los mit den Play-Offs :thumbup: ! Wär natürlich extrem geil, wenn der VSV das 1.Spiel morgen gleich gewinnen würde... . Wie siehts bei den Linzern mit den Verletzten aus? Wer kommt da morgen zurück?! Also mMn haben wir auf jeden Fall das Potenzial dazu die Linzer zu biegen, aber so ein Spiel wie gestern bei uns wirds wohl nicht mehr werden... . Ich tippe für morgen mal auf ein optimistisches 2:3 für uns ;) . Wie viele VSVler werden morgen nach Linz fahren??

  • 54.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 19. Februar 2010 um 09:40

    Wir sind diesmal GsD fast komplett, Fortin fehlt halt noch... . Ich hoffe es wird ein geiles FR-Spiel und VSV gewinnt :thumbup: ! Mein Tipp 5:3 VSV

  • 53.R.: Vienna Capitals-Villacher SV

    • VSV 22
    • 15. Februar 2010 um 14:45

    Hoffentlich kann der VSV morgen endlich diesen Wien-Fluch beenden...!! Der 5.Platz muss einfach abgesichert werden, obwohl das sicherlich kein Honiglecken wird :S . Mein Tipp 2:4 VSV :thumbup:

  • 52.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Februar 2010 um 14:07

    Das würd mich auch interessieren! Bitte um Antwort, danke

  • 51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

    • VSV 22
    • 7. Februar 2010 um 14:20

    So, etwas spät aber doch noch meine Eindrücke zum Spiel. Die Klagenfurter wohl der verdiente Sieger, da kann man nix sagen! Unser ersatzgeschwächter VSV hat versucht dagegenzuhalten, ging leider in die Hose... . Naja, der Sieg wär natürlich schön gewesen- aber wichtig ist jetz, dass unsre Spieler bis zum Play-off wieder voll fit werden!! Bzgl. Stimmung: kein Wunder dass nix gscheids los war auf unseren Rängen- bei diesem Spielstand... :whistling: ! Die Stimmung anfangs voll geil- da muss ich persönlich auch ein Lob an AV aussprechen...das was ihr euch an Choreos einfallen lässt ist echt aller erste Sahne :thumbup: , Hut ab!! Da könnten die VA wohl echt AUCH MAL Hand anlegen, muss man schon sagen :thumbdown: !!

    VSV 4 ever

  • 52.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. Februar 2010 um 12:04

    Heut gibts mMn wieder nix zu holen fürn VSV- mein Tipp 5:3 Jesenice :evil:

  • 51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

    • VSV 22
    • 5. Februar 2010 um 13:53

    ...wenn du meinst... :whistling:

  • 51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

    • VSV 22
    • 5. Februar 2010 um 13:48

    Burakovsky: wie kommst du bitte drauf, dass Wahlberg spielen wird?! U da Kaspe wird sich wohl auch schonen...! ?(

  • 51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

    • VSV 22
    • 5. Februar 2010 um 12:32

    Aso...

  • 51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

    • VSV 22
    • 5. Februar 2010 um 12:27

    Ehrlich...aber was hast du für eine Kleine, in meiner Ausgabe steht das nämlich nicht?!

  • 51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

    • VSV 22
    • 5. Februar 2010 um 10:44

    Wie eh schon gepostet wird Raffl spielen, Petrik aber auch! Bei Kaspe ist es schwierig zu sagen ob er einlaufen wird, der is ja ein Kämpfer durch und durch :thumbup: ... . Trotzdem bin ich eher der Meinung, dass er nicht spielen wird... . Lanze ist noch fraglich, denke aber auch eher nicht. Naja, schauma mal was der Abend noch für Überraschungen bringt 8)

  • 51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

    • VSV 22
    • 4. Februar 2010 um 16:26

    Stimmt schon, 19.2.2010 spielma gg Linz! ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™