1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 5) 7:2

• MrHyde
  • 25. Februar 2010 um 00:00
  • Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 3. März 2010 um 08:47

Den laola Bericht schau ich mir nicht an. Lass mir nicht den Sommer vermiesen :D

Hoffe,die Karten werden jetzt kräftig durchgemischt,in dessen Set dann auch mal nach laanger Zeit wieder Asse hervorgeschüttelt werden!

Einen minibudgetierten VSV wird es im Herbst hoffentlich nicht mehr geben! Ich will mir das nicht mehr geben nach so endlos langen und oft! enttäuschenden Runden in der ersten wirklich entscheidenden Woche wieder so chancenlos unterzugehen ( das 3 Jahr hintereinander ) - so nach dem Motto: " Und aus "!!! Auch diesen "berühmten" V. Kampfgeist hab ich in dieser Zeitspanne nur sehr selten aufblitzen sehn! Das ist mir viiieel zu wenig!!! Die oft lustlose Eiskratzerei nervt - lass mich da nicht mehr verarschen!

Es macht Sinn,seinen Lieblingsverein in schweren Zeiten beizustehn, aber auch ihn wieder in entscheidenden Phasen siegen zu sehn!

Die archetypische Welt,der sicher noch vorhandene Jagdinstinkt will ja auch befriedigt sein und erfolgreich mit einem Geweih heimkehren! ;)

• groulx
    fly-out
    • 3. März 2010 um 08:50

Stark von Linz!!!...Grats zum Einzug ins HF. VSV wie erwartet nicht der "Schreck" im PO. Einfach souverän, so wie es sich gehört.

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2010 um 08:58

groulx: ja die grazer!! ihr seit auch schon näher am mond als im halbfinale. das ist ja noch schlimmer als das aus von villach. aber keine frage, das war der schwächste vsv in den letzten 10 jahren. und wir alle hoffen das mion nun umdenkt. es muss auch gesagt werden das linz eindeutig stärker und verdient im halbfinale ist.
    und jetzt wär noch lustig wenn graz rausfliegt, weil dann steht mann nach einer tollen saison wieder mit lehren händen da.
    peintner wirds vielleicht freuen, kann er dann doch bald wieder mit seinen villachen kumpeln die stadt unsicher machen

• servinis#26
    EBEL
    • 3. März 2010 um 09:02
    Zitat von hockeytime

peintner wirds vielleicht freuen, kann er dann doch bald wieder mit seinen villachen kumpeln die stadt unsicher machen

Der Peintner hat keine Freunde in Villach, das ist amtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• cappin0
    NHL
    • 3. März 2010 um 09:04

@ LANZE24: seit gestern 13.43 auf Tauchstation, ich wünsch besonders Dir einen erholsamen Urlaub :P

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2010 um 09:04

ui warst du auch schon ans trinken mit ihm????

• groulx
    fly-out
    • 3. März 2010 um 09:08
    Zitat von hockeytime

groulx: ja die grazer!! ihr seit auch schon näher am mond als im halbfinale. das ist ja noch schlimmer als das aus von villach. aber keine frage, das war der schwächste vsv in den letzten 10 jahren. und wir alle hoffen das mion nun umdenkt. es muss auch gesagt werden das linz eindeutig stärker und verdient im halbfinale ist.
    und jetzt wär noch lustig wenn graz rausfliegt, weil dann steht mann nach einer tollen saison wieder mit lehren händen da.

Tut mir aufrichtig leid, dass ich Linz einfach zum Einzug ins HF gratuliere, ohne dich zu fragen. Wie konnte mir das nur passieren ?(
    Auch wenn du bestimmt leere Hände meinst, es hat keiner in Graz mit dem Titel gerechnet. Muss auch nicht sein. Beruhigend find ich, dass wir uns nieeeeeeee so ärgern werden wie VSV'ler, wenn man ausscheidet 8)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2010 um 09:13
    Zitat von cappin0

@ LANZE24: seit gestern 13.43 auf Tauchstation, ich wünsch besonders Dir einen erholsamen Urlaub :P

@ CappinO:
    Vielleicht hast Du ihn mit Deinen Urlaubswünschen etwas verschreckt?
    Es ist doch interessant: Kaum ist er weg, so fehlt einem hier gleich etwas... ^^

• groulx
    fly-out
    • 3. März 2010 um 09:16

@ CappinO: meine Vermutung habe ich im G99 vs. Zagreb fred gepostet...Post #80 :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2010 um 09:22
    Zitat von servinis#26

Der Peintner hat keine Freunde in Villach, das ist amtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da täuscht du dich aber sowas von ! ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. März 2010 um 10:24

Erstmals Gratulation nach Linz, sehr gutes Spiel von ihrer Seite her!!- Aber das war gegen diesen VSV gestern wohl nicht äußerst schwer... . Naja was solls, diese Saison ist Geschichte, also abhaken und nächste Saison sind wir wieder voll dabei :thumbup: - das hoffma zumindest mal ;) !! Bin schon gespannt welche der Legios das Dress des VSV nächste Saison überstreifen werden und wie die Mannschaft im allgemeinen konstelliert sein wird... . Ich hoffe dass es auch finanziell wieder bergauf geht, so ein Hauptsponsor würde uns echt gut tun :thumbup: !!

Also nochmals Grats nach Linz, habts wohl verdient die Serie gewonnen- aber Meister brauchen die nit werden die den VSV rausgekickt haben ;) !

Die Sommerpause wird dem VSV gut tun, und wie gesagt, nächste Saison start ma wieder voll durch!!!

• 13Meister
    Gast
    • 3. März 2010 um 10:47

was für ein abend gesten, villach weg, wien im hf :thumbup:

• servinis#26
    EBEL
    • 3. März 2010 um 11:10
    Zitat von lowraider

da täuscht du dich aber sowas von ! ;)

off topic: weiss ja nicht was du unter kumpel bzw. freunden verstehst, aber wirkliche freunde hat der überhaupt keine. das redet der selbstdarsteller sich nur ein :D und hockeymäßig kann es uns egal sein wo er spielt [kaffee]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2010 um 11:11
    Zitat von servinis#26

off topic: weiss ja nicht was du unter kumpel bzw. freunden verstehst, aber wirkliche freunde hat der überhaupt keine. das redet der selbstdarsteller sich nur ein :D und hockeymäßig kann es uns egal sein wo er spielt [kaffee]

du täuscht dich zum 2. mal aber sowas von ! ;)

ps: glaube mir ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 3. März 2010 um 11:14

das glaubst auch nur du, weil du wahrscheinlich mit ihm mal ein wasser getrunken hast. sehr beliebt in hockeykreisen der herr p. [winke]

aber is ja eigenltich egal....

• Thomas D
    EBEL
    • 3. März 2010 um 11:30

Gratulation nach Linz! Die Black Wings waren in allen Belangen überlegen, aber am meisten auf der Torhüterposition und der ersten Linie. Wünsche mir nur ein Finale Zagreb vs. Black Wings :).

BTW: Der Herr mit der Nummer 8 heißt übrigens 'Kaspitz' und nicht 'Kornspitz' - das sollte man dem Linzer Hallensprecher für die nächste Saison vermitteln :thumbup: ...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2010 um 11:33
    Zitat von servinis#26

das glaubst auch nur du, weil du wahrscheinlich mit ihm mal ein wasser getrunken hast. sehr beliebt in hockeykreisen der herr p. [winke]

aber is ja eigenltich egal....

wenn du glaubst ;) leb nur weiter in deiner traumwelt ...

• cappin0
    NHL
    • 3. März 2010 um 12:48

@ Thomas D: Kornspitz, stimmt - so heisst er nicht, aber man könnte " Zornspitz " sagen, wär zutreffender :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2010 um 13:01

hat Gerold wirklich Kornspitz gesagt??

sehr geil :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2010 um 13:50
    Zitat von groulx

Tut mir aufrichtig leid, dass ich Linz einfach zum Einzug ins HF gratuliere, ohne dich zu fragen. Wie konnte mir das nur passieren ?(
    Auch wenn du bestimmt leere Hände meinst, es hat keiner in Graz mit dem Titel gerechnet. Muss auch nicht sein. Beruhigend find ich, dass wir uns nieeeeeeee so ärgern werden wie VSV'ler, wenn man ausscheidet 8)

ist schon klar das ihr euch nicht so ärgern braucht, ist ja seit jahren der größte erfolg für die grazer, auch wenn man ausscheidet. :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 3. März 2010 um 14:32
    Zitat von experion

öhm blödsinn wir waren ja 4ter :wall:
    müsste graz/zagreb sein.
    egal, für das duell gilt das selbe.
    die mannschaft die aus den Duellen hervorgeht wird sicher ne schwer zu spielende Truppe sein und wenn sich Alba gegen Wien oder Zagreb gegen Graz durchsetzt, sind sie auch das momentan bessere und somit schwerere Team.

wobei ich hoffe dass wir gegen Graz/Zagreb spielen, da rechne ich mir mehr chancen aus als gegen wien

ein halbfinale von linz gegen zagreb würde wohl die gericht beschäftigen ..... :huh: [kaffee]

• Iberer#15
    Nachwuchs
    • 3. März 2010 um 14:36

frühbucherbonuuus wir singen frühbucherbooooonus :thumbup:

schönen urlaub

fürs HF würde ich mir alle wünschen außer die dosentruppe aus der mozartkugelstadt

• Herr Rossi
    Gast
    • 3. März 2010 um 14:51

Gratulation an unsere Linzer. Hätte nicht zu träumen gewagt, dass man die Villacher in diesem Match so vorführt. :thumbup: In allen Belangen überlegen und mit dem stärkstenTormann der Liga sind wir verdient ins Halbfinale eingezogen. [prost]
    ... besonders freut mich, dass mein Lieblingsplayer Rob Shearer in den PO zu so einer tollen Form gefunden hat! :thumbup: :thumbup:
    Wünsche den Villachern eine schöne Sommerpause und ein glücklicheres Händchen bei der Legio-Auswahl für die nächste Saison!

... und Graz wäre mir fürs HF etwas lieber als die Caps - aber wie es kommt so kommts!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2010 um 19:59

ich finde es positiv dass es ausser den ohnehin 4 bekannten netten neutralen und objektiven vsv usern hier ancheindend doch noc hein paar wenige mit spotrsgedanken gibt gratuliere und finde ich toll

• Elbart
    Gast
    • 3. März 2010 um 20:07

KEHM-Interviews mit Gerhard Unterluggauer und Johan Strömwall sowie Herbert Ratz und Oliver Pilloni:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…26ca855abf179c1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™