1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2010 um 18:32

    Dito

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2010 um 18:29

    2:0!

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2010 um 12:14

    Also ich denke auch nicht, dass es heut eine "gmahte Wiesn" werden wird. Klar stehen die Zeichen für einen VSV-Sieg sehr gut, aber so fix ist das noch lange nicht... . Trotz der Verletzten werden die Linzer alles daran setzen zu gewinnen. Bin aber derwegen positiv gestimmt und tippe mal auf ein 2:4 für die Adler :thumbup:

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2010 um 14:34

    Denke schon, dass sich der VSV morgen gegen die Slowenen durchsetzen wird, 5:2 mein Tipp. Zuschauermäßig schätze ich werden so zwischen 3300-3500 in die Halle pilgern.

  • VSV Homepage

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2010 um 16:22

    ENDLICH hat sich mal was getan auf der HP :whistling: ...!! Aber trotzdem, wenn man sie mit den HPs von anderen EBEL-Vereinen vergleicht, stehen wir eindeutig hinten nach. Ich meine es sind Sachen, die einfach auf eine HP gehören: wo ist z.B. die Tabelle, unter "Fanzone" fehlt mMn eine Fotogalerie (diverser Spiele), achja und wo sind die Verlinkungen der Fanclub-HPs eigentlich?? Für einige Leute mögen diese Dinge quasi Nebensächlichkeiten sein, gehören mMn aber trotzdem auf die HP!!
    Noch was: das Design der HP ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es wäre wieder mal Zeit für ein Neues. Dieses haben wir jetzt schon seit Jahren :whistling: ...!!

    Muss mich korrigieren: die Tabelle ist auf der HP zu finden, sollte meiner Ansicht nach aber direkt auf der Startseite zu sehen sein!

  • 8.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 3. Oktober 2010 um 22:49

    Ich glaube dieses "Tor rausschubsen" braucht man hier nicht zu thematisieren, denn so oft wie beim Divis das Tor "rein zufällig" aus der Verankerung hüpft..... :wacko:

  • 8.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 3. Oktober 2010 um 20:22

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!! :thumbup: :thumbup: [prost] [prost]

  • 8.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 3. Oktober 2010 um 18:29

    Wahnsinn!! Wie viel Minuten sind denn bitte erst gespielt und es steht schon 2:0 [kopf] !!!!!!

  • 6.R.: Vienna Capitals-Villacher SV

    • VSV 22
    • 26. September 2010 um 20:46

    Am Freitag kommt der VSV-Kantersieg!!

  • 6.R.: Vienna Capitals-Villacher SV

    • VSV 22
    • 26. September 2010 um 20:27

    Und schon wieder Strafe VSV...
    Jetz aber PP für uns! Gehma, Ausgleich!!!!!!
    Ach, das wird nix mehr...wieder mal eine Leermeldung auswärts :wall:

  • EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

    • VSV 22
    • 23. September 2010 um 15:57

    Genau so sehe ich das auch :thumbup: !! Aber glauben tu ich es erst, wenn ich es sehe...

  • EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

    • VSV 22
    • 23. September 2010 um 12:05

    Das man den Adlerkopf am Logo ändern musste versteh ich nicht ganz, der Rekord Schriftzug- ok... . Wird sicherlich einige Zeit dauern, bis man sich nun an das Logo gewöhnt hat. Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden, aber das wird hoffentlich schon noch ;) . Die Trikots sehen nun aus wie die aus den vergangenen Saisonen auch, Adlerlogo sehe ich kein einziges drauf :huh: !! Vielleicht ändert sich da ja noch die ein- oder andere Kleinigkeit, wird man ja sehen... .
    Die VSV-HP wird nun hoffentlich auch mal wieder auf Vordermann gebracht (damit meine ich nicht nur das neue Logo :thumbup: ).

    Bezgl. Live-Übertragung...bin mir fast sicher, dass heut um 19h bei Kärnten Heute ein Beitrag dazu kommt!!

  • EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster

    • VSV 22
    • 21. September 2010 um 12:02

    Kanns auch kaum mehr erwarten wer´s wird! Hauptsache Hauptsponsor :thumbup: !! Glaub nicht, dass sich an den Trikots viel verändern wird, also unsere Vereinsfarben BLAU-WEIß sicherlich nicht! Das Vereinslogo auf der Brust wird wohl weichen müssen- schade, hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen!! Schwer zu tippen wer es nun wird, eine "bierige Angelegenheit" wird es glaub ich nicht, bei Rekord Fenster bin ich eher dabei... . Bin allerdings fest der Überzeugung dass der Hauptsponsor auch wieder Namensgeber sein wird und somit auch im Vereinslogo seinen Platz haben wird- ist natürlich Geschmacksache- mir gefällt rein das Adlerlogo am Besten. Aber Moment, vielleicht bleibt dann das Vereinslogo doch auf der Brust, halt inklusive des Hauptsponsors (Namensgeber) :P ...
    Naja warten wir ab, am DO wissen wir mehr :D

  • 4.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 19. September 2010 um 22:55

    Der VSV hätte das Spiel schon um einiges früher entscheiden können... . Es war bestimmt keine Glanzleistung heute, aber trotzdem haben wir am Ende verdientermaßen gewonnen!!

  • 4.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 19. September 2010 um 13:47

    Wird nicht einfach heut... . Zuschauermäßig tippe ich auf ca. 3500 und auf einen VSV-Sieg mit +2 :thumbup:

  • EBEL Trikots 2010/11

    • VSV 22
    • 4. September 2010 um 21:14

    VSV-Dress gefällt mir auch gut. Endlich sind die Blauen die Heimdressen!! :thumbup:

  • VSV Homepage

    • VSV 22
    • 11. August 2010 um 20:28

    Meiner Meinung nach wäre wieder mal ein so genanntes "Face-Lifting" der Hompage des VSV angebracht, einige Änderungen könnten schon vorgenommen werden (z.B. die Leiste ganz oben mit den Ex-VSVlern....) Frage an die dafür Verantwortlichen: Ist etwas in die Richtung geplant?? Wie denken andere VSV-Fans darüber?

    LG

  • Vorbereitungsprogramm VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 6. August 2010 um 15:54

    Die Vorbereitungsdressen finde ich auch top!! Die Meisterschaftsdressen werden wohl (hoffentlich!) nicht zu sehr davon abweichen bis auf die Sponsorenlogos halt :thumbup: . Ist diesbezüglich jemand schon genauer informiert?

  • Saison 10/11 was erwarten wir uns!

    • VSV 22
    • 3. März 2010 um 16:50

    Was war mMn positiv:

    - dass der Villacher Kampfgeist deutlich zu sehen war

    - dass wir trotz einem sehr dünnen Kader stolz auf den im GD erreichten 5.Platz sein können

    - dass trotz der Auf und Abs die Halle immer gut gefüllt war, die Fans immer hinter der Mannschaft gestanden haben

    - dass besonders unsre Jungen forciert wurden und beispielsweise ein Raffl! oder Kristler usw. einen enormen Sprung nach oben geschafft haben

    - dass das VSV-Urgestein wieder aufgezeigt hat

    - die geilen Choreos :thumbup:


    mMn negativ:

    - für mich an oberster Stelle die Zankereien zw unsren FCs, was sich hoffentlich bessert für die nächste Saison!!

    - die Strafbank- einfach zu viele Strafen...

    - unser PP-Spiel

    - die Unkonzentriertheit (bei etlichen Spielen den Vorsprung einfach nicht verteidigen zu können, also 60min lang konzentriert zu spielen- v.a. PO-Partien)


    Aber gut... alles in allem bin natürlich auch ich stolz auf unsren VSV!! Das was wir diese Saison mit dem Kader und Budget geschafft haben muss uns mal erst wer nachmachen ;) !! Moral und Herz haben unsre Jungs bewiesen :thumbup:. Für die nächste Saison hoffe ich, dass der VSV finanziell mit anderen EBEL-Teams mithalten kann, dass die Jugend weiterhin forciert wird und dass es ein geiles Mannschaftsaufgebot gibt und natürlich nicht zu vergessen den Villacher Kampfgeist ;). Natürlich erwarte ich mir für die nächste Saison auch, dass man an meinen angesprochenen Mängeln arbeitet, dass sie in den Griff bekommen werden!

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6) 5:3

    • VSV 22
    • 3. März 2010 um 10:35

    Denke dass die Klagenfurter morgen gewinnen werden, mein Tipp 5:3.

  • 1.R.: Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 5) 3:4 n.V.

    • VSV 22
    • 3. März 2010 um 10:30

    Also ich denke schon, dass die Grazer dieses Viertelfinale noch drehen werden und am Ende schließlich als Sieger dastehen. Wär echt schade für sie, wenn sie nun vorzeitig ausscheiden würden...man hat sich für diese Saison doch so viel erhofft in Graz...! Aber wie ja bekannt ist, werden im Play-off die Karten neu gemischt...trotzdem werden es mMn die Grazer mindestens bis ins HF packen!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 5) 7:2

    • VSV 22
    • 3. März 2010 um 10:24

    Erstmals Gratulation nach Linz, sehr gutes Spiel von ihrer Seite her!!- Aber das war gegen diesen VSV gestern wohl nicht äußerst schwer... . Naja was solls, diese Saison ist Geschichte, also abhaken und nächste Saison sind wir wieder voll dabei :thumbup: - das hoffma zumindest mal ;) !! Bin schon gespannt welche der Legios das Dress des VSV nächste Saison überstreifen werden und wie die Mannschaft im allgemeinen konstelliert sein wird... . Ich hoffe dass es auch finanziell wieder bergauf geht, so ein Hauptsponsor würde uns echt gut tun :thumbup: !!

    Also nochmals Grats nach Linz, habts wohl verdient die Serie gewonnen- aber Meister brauchen die nit werden die den VSV rausgekickt haben ;) !

    Die Sommerpause wird dem VSV gut tun, und wie gesagt, nächste Saison start ma wieder voll durch!!!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 5) 7:2

    • VSV 22
    • 2. März 2010 um 13:23

    :thumbdown:

    NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND [winke]

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 5) 7:2

    • VSV 22
    • 1. März 2010 um 20:08

    @ Marcello: Fahrn die VA jetzt auch nicht zum Spiel oder wie?!

  • 1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4) 3:4 n.V.

    • VSV 22
    • 1. März 2010 um 16:13

    Das stimmt schon, Linz war effektiver BEIM TORE SCHIEßEN, aber VORM TOR war der VSV effektiver ;) !

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™