2:1 Fortier
6.R.: Vienna Capitals-Villacher SV
-
-
Zitat
2:1 Fortier
wen wunderts??im PP sind wir harmlos. die wenigen chancen nutzen wir nicht. naja dann is leider klar dass man irgendwann das tor einfängt. noch ist aber nichts verloren......vlt gelingt noch der ausgleicheigentlich schon eine frechheit: anstatt auf den ausgleich zu gehen nehmen wir weiter strafe um strafe........ich weiß nicht wann die mannschaft (+trainer?) es endlich kapieren wird
-
hawidere, so einen fortier müsste man haben!
was solls, in wien habe ich eigentlich nie hoffnung das wir was reissen -
Und schon wieder Strafe VSV...
Jetz aber PP für uns! Gehma, Ausgleich!!!!!!
Ach, das wird nix mehr...wieder mal eine Leermeldung auswärts :wall: -
So jetzt PP und Raffl wird treffen!!
-
Eine pure Katastrophe ... Fortier der A*** und ein Hauptsponsor der nichts bringt, solang wir keine 2-3 neuen Spieler bekommen
-
Zitat
Eine pure Katastrophe ... Fortier der A*** und ein Hauptsponsor der nichts bringt, solang wir keine 2-3 neuen Spieler bekommen
Nur nicht die Panik...
-
Das war jetzt ausnahmsweise einmal nicht ganz so niveauvoll und gescheit, wie man es von dir gewohnt ist. -
Ich teste jetzt zum ersten Mal die Ignorier-Funktion ...
-
mist, powerplay müsste man spielen können
aber diese problematik wird in villach in 10 jahren noch nicht behoben sein
-
jämmerlich sind eher die leute die jahrelang gegen ein stewart geschimpft haben und sich gefreut haben wenn er in einen raufhandel verwickelt war den er vlt verloren hat (gabs das jemals?) zbsp, aber jetzt wo ich gegen eure 2 kretzen was sage, mich gleich an den pranger stellen und moralapostel spielen. punkt und aus.ps. bin glaube ich nicht der einzige, dem gratton und rotter aber vorallem gratton ein dorn im auge ist, oder irre ich mich lieber walu?
Ach, ich finde immer noch, dass "jämmerlich" am allerbesten auf DICH zutrifft - und "dein lieber Walu" bin ich schon lange nicht. [kaffee] -
Naja was soll man machen... anscheinend kann man mit dem Wort "Powerplay" in VIllach seit 2007/08 nichts mehr anfangen. Sollte mal in einem Intensivkurs wieder erlernt werden, und zwar dass es POWERplay heißt und nicht "Scheiben Hin-und-Her Spielerei" wo man ab und zu schießt.
Wenn am Freitag kein Sieg zu sehen ist, würd ich mal an personelle Konsequenzen denken
-
Wenn am Freitag kein Sieg zu sehen ist, würd ich mal an personelle Konsequenzen denken
LOOOL -
LOOOLIch hab nicht gesagt, dass es der kommende Freitag ist
-
Am Freitag kommt der VSV-Kantersieg!!
-
Cervenak war laut Radio K wieder mal eine wandelnde Katastrophe... also nichts Neues.... gschobene Partie sagt man dazu denke ich
-
Schade, schade. Die chancen waren laut Radio da um zu gewinnen. Leider nicht genutzt.
Wenigstens keine 7 Tore kassiert. -
Cervenak war laut Radio K wieder mal eine wandelnde Katastrophe... also nichts Neues.... gschobene Partie sagt man dazu denke ich
weltklasse, auf basis radio k von einer geschobenen partie sprechen... -
Außerdem: wozu haben wir einen neuen Sponsor wenn man keine Verstärkungen holt. Einen Petrik N. hätte eine andere Mannschaft schon lange ersetzt.
-
Zitat
weltklasse, auf basis radio k von einer geschobenen partie sprechen...
hab von Radio K noch ganz was anderes herausgehört: Stichwort Razingar; meine Befürchtungen nach dem Freundschaftsspiel gegen MZA Mitte Aug. scheinen sich leider zu bewahrheiten. -
hab von Radio K noch ganz was anderes herausgehört: Stichwort Razingar; meine Befürchtungen nach dem Freundschaftsspiel gegen MZA Mitte Aug. scheinen sich leider zu bewahrheiten.Das wären? Chancentod Razingar^^
-
Also der Fortier ist mehr als ein Goldgriff gewesen...Top
"gschobene Partie"?!?!?
-
tausche 1x Fortier gg Razingar, Ryan, Kuznik, Wiedergut
-
Zitat
Das wären? Chancentod Razingar^^
sehr gut geraten u.a. leeres Tor verfehlt und vorallem mangelnde Fitness, Unbeweglichkeit in Vergleich zu seinen Fähigkeiten Jahre zuvor. -
Zitat
Naja, Goldgriff...er überrascht mich eigentlich nicht. Ein Mann der in seiner ganzen Karriere immer gescorrt hat, als einer der besten Spieler der DEL zu uns gekommen ist wird wohl einschlagen. Er kostet einen Haufen, dafür bombt er halt. Genau so solls bei einem Legionär auch sein. Deswegen sage ich ja immer: 4-5 richtige Granaten holen anstatt 9-10 Billiglegios.
-