1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 24. November 2010 um 11:20

    Wär echt DER HAMMER wenn Raffl wieder zum VSV kommen würde :thumbup: !! Auf elite prospects hab ich das auch eben gelesen, aber so lang da nix fixes auf der VSV-HP steht... . Ob wir wirklich heute schon die Antwort erfahren?! [kaffee]

  • 21.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 21. November 2010 um 19:53

    Danke an Prohaska, der uns vor allem im 2.DR im Spiel gehalten hat!! Dass Langfeld seine Chance zum 2:3 vergeben hat is natürlich schade... . Wieder viel zu viel Strafen von unrer Seite her!! Bin jetz gespannt aufs 3.DR

  • 19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 8. November 2010 um 12:11

    Das Positive von Seiten unseres FCs gestern war, dass auch sie sich mal eine recht akzeptable Choreo einfallen ham lassen, das wars aber auch schon. Die Stimmung bleibt leider verhalten, einfach nur mieß...!! Weiß nicht, was diese Saison bloß los ist!? Der KAC-Anhang gestern auch eher zuzrückhaltend.

  • 19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 7. November 2010 um 22:10

    Verdient hätte sich der VSV den Sieg heut um einiges mehr als der KAC!! So viele Chancen und wir bringen einfach nichts rein :cursing: . Naja, zZ is einfach der Hund drin, es läuft einfach nicht. Bin jetzt auch froh über die Pause, danach starten wir hoffentlich wieder durch!!

  • 19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 4. November 2010 um 12:06

    Halvar: :whistling:

  • 18.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

    • VSV 22
    • 2. November 2010 um 12:37

    Sieg VSV 5:2!

  • 19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 2. November 2010 um 12:33

    Schließ mich gleich an! Am SO schlägt blau-weiß zurück, die KACler ghern amol so richtig aus da Halle gschossn :thumbup: !!

  • 17.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 1. November 2010 um 11:48

    Genial, Gratulation zum Pflichtsieg!! Und nun am kommenden Wochenende holen wir 4 Punkte :thumbup:

  • 17.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 31. Oktober 2010 um 13:12

    Ok, vielen Dank :thumbup:

  • 17.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 31. Oktober 2010 um 12:10

    Frage an die Grazer: bin seit gestern in Graz und fahre heute nach Hause. Da mein Klub heute auswärts antritt hab ich mir gedacht ich geh, bevor ich die Heimreise antrete, mal in den Bunker ;) . Gibt es noch Karten?? Reicht es, wenn wir ca. 45min vorm Spiel die Karten kaufen?? Bitte um rasche Antwort, thx!

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 30. Oktober 2010 um 12:39

    @Tux: Ist gut. Bei dieser Fandiskussion bzgl. eurer Halle kommt man sowieso auf keinen grünen Zweig ;) . Bin trotzdem der Meinung, dass unser Awaysektor auf eine fixe Größe verkleinert werden sollte und NICHT mit solch verschiebbaren Absperrungen 8| !! Somit könnte nur ein gewisses Kontingent an Karten für Auswärtsfans verkauft werden- is ja bei euch auch so!!

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 30. Oktober 2010 um 12:06

    Aber LOGISCH [prost]

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 30. Oktober 2010 um 11:56

    Das Spiel war aus Villacher Sicht einfach zum Kotzen!! Klagenfurt sehr stark. Zu den Fans: man muss ehrlich sagen, dass die KAC-Fans in Villach die auswärtsstärksten Fans sind, solch eine Stimmung habe ich von anderen Auswärtsfans in Villach noch nie erlebt! Uns aber gleich als jämmerlichen Haufen zu bezeichnen (Halver!), aber aus der Messehalle selbst immer gesungen zu werden, von Auswärtsfans,...naja :whistling: . Unglaublich ist für mich auch immer wieder der Vergleich, KAC-Fans in Villach und VSV-Fans in Klagenfurt. Ihr habt bei uns wohl solch einen Luxus, was die Kapazität des Auswärtssektors betrifft, Wahnsinn!!! Kann man unseren Auswärtssektor nicht verkleinern?!? Ich meine schaut euch mal den Awaysektor in Klagenfurt an :wacko:

    Beim nächsten Derby siegt wieder blau weiß :thumbup: !!

  • 15.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 26. Oktober 2010 um 22:02

    Bravo :thumbup: !! So, jetz gehen beide Vereine mit einem Sieg im Rücken in das Derby, die Siegesserie vom VSV wurde hingegen schon mal unterbrochen, am FR bricht die des KAC 8o !!

  • 15.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 26. Oktober 2010 um 21:48

    Sag mal wann is das Spiel denn endlich aus?! 2:5 übrigens :thumbup:

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 26. Oktober 2010 um 12:17

    Auch die Siegesserie vom KAC wird einmal reißen, am FR wäre ein sehr guter Zeitpunkt dafür :thumbup: (denn heute werden sie sich gg die Ungarn mMn schon durchsetzen). Also eine klare Sache wirds am FR glaub ich nicht (und dieser "dermaßen große Außenseiter" ist der VSV sicherlich auch nicht), wird schon ein enges Spiel... . Is echt verdammt schwer einen Tipp abzugeben. Trotzdem sag ich mal 3:2 VSV

  • 14.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 24. Oktober 2010 um 22:11

    Der VSV hatte etliche Chancen, reingegangen is leider nicht viel... . Naja was solls, die Leistung unserer Jungs hat trotzdem gepasst und zur Strafe vom Lugge sag ich nichts, außer das sie einfach nur LÄCHERLICH war :wall: !! Stimmung war heut wieder gut, besonders im 3. Drittel.

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2010 um 00:00

    Feine Sache, bravo VSV :thumbup: !!!
    Frage an die Anwesenden im Bunker: wie viele VSV-Fans waren denn vor Ort??

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 18. Oktober 2010 um 21:53

    Bin echt gespannt auf das Spiel! Obwohl wir derzeit einen Lauf haben bin ich irgendwie skeptisch (jede Serie geht mal zu Ende)... . Hoffe natürlich auf einen Sieg in blau-weiß, hab aber das Gefühl dass der VSV diesmal den Kürzeren ziehen wird. Mein Tipp 3:2 Graz

  • 12.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 17. Oktober 2010 um 22:20

    Super Leistung des VSV, ich schließe mich natürlich an- bitte weiter so :thumbup: !!!

    DMW8: die Stimmung in der Halle ist einfach nur erbärmlich, mindestens 10 Level unter normal- traurig aber leider wahr [kopf] . Keine Ahnung woran das liegt... . Naja, der FC gibt sich ja wohl Mühe, aber der Funke springt einfach nicht auf das restliche Publikum über!! Und das Ufta- ich würd mal sagen das ist noch das einzig richtig Laute vom ganzen Spiel! Die Spielerpräsentation ist sowieso nur mehr blah blah... :wacko: - DAS MUSS SICH SCHLEUNIGST ÄNDERN, danke!!!

  • 11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 15. Oktober 2010 um 23:48

    Der VSV heute klar die bessere Mannschaft und somit verdient gewonnen, so kanns weitergehn :thumbup: !!
    @gord: also stimmungsmäßig wars heute eher mau, Stimmung war diese Saison schon besser- aber so richtig ist sie heuer leider noch nie aufgekommen :wacko: ... . Und die Spielerpräsentation vorm Match ist auch nicht mehr das, was sie einmal war (der einzige Name der von den Fans lauthals gerufen wird ist der von Ferland!! -WAS IST NUR LOS?? :whistling: ?( ) Und was die Zuschauerzahlen angeht- hätt mir heute ehrlich gesagt auch mehr erwartet, mal schaun wie es am SO gg Zagreb aussieht... .

  • 11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 11. Oktober 2010 um 12:16

    Freu mich schon total auf diesen Schlager am FR :thumbup: !! Wird sicher eine ganz enge Partie mit +1/+2 VSV. Obwohl unsere Zuschauer in letzter Zeit sehr launisch sind, schätze ich, dass die Halle diesmal wohl recht voll sein wird.

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2010 um 20:40

    Gehma!!!!!
    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEG :thumbup: :thumbup: [prost] !!!!!!
    Diese Moral des VSV is der Hammer!!!!! Bravo Jungs!!!!

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2010 um 20:34

    Na bitte wer sagts denn, geniale Aufholjagd Teil 2 :thumbup: !!! Wird wohl ein Penalty werden...
    So, jetzt nur nicht die Nerven verlieren- des pack ma!!!

    AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2010 um 19:12

    Einfach zum Ausrasten ist das :wall: !! Das es kein Spaziergang wird hab ich eh geahnt, aber schon 3:0 nachm 1. Drittel- OMG! Ich mein das Spiel ist noch 40min lang, da kann man schon noch an eine Aufholjagd denken, aber so wie in Szbg wird das auch nicht immer gelingen...! Einfach nur :cursing:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™