Wär echt DER HAMMER wenn Raffl wieder zum VSV kommen würde
!! Auf elite prospects hab ich das auch eben gelesen, aber so lang da nix fixes auf der VSV-HP steht... . Ob wir wirklich heute schon die Antwort erfahren?! [kaffee]
Beiträge von VSV 22
-
-
Danke an Prohaska, der uns vor allem im 2.DR im Spiel gehalten hat!! Dass Langfeld seine Chance zum 2:3 vergeben hat is natürlich schade... . Wieder viel zu viel Strafen von unrer Seite her!! Bin jetz gespannt aufs 3.DR
-
Das Positive von Seiten unseres FCs gestern war, dass auch sie sich mal eine recht akzeptable Choreo einfallen ham lassen, das wars aber auch schon. Die Stimmung bleibt leider verhalten, einfach nur mieß...!! Weiß nicht, was diese Saison bloß los ist!? Der KAC-Anhang gestern auch eher zuzrückhaltend.
-
Verdient hätte sich der VSV den Sieg heut um einiges mehr als der KAC!! So viele Chancen und wir bringen einfach nichts rein
. Naja, zZ is einfach der Hund drin, es läuft einfach nicht. Bin jetzt auch froh über die Pause, danach starten wir hoffentlich wieder durch!! -
-
-
Schließ mich gleich an! Am SO schlägt blau-weiß zurück, die KACler ghern amol so richtig aus da Halle gschossn
!! -
Genial, Gratulation zum Pflichtsieg!! Und nun am kommenden Wochenende holen wir 4 Punkte

-
-
Frage an die Grazer: bin seit gestern in Graz und fahre heute nach Hause. Da mein Klub heute auswärts antritt hab ich mir gedacht ich geh, bevor ich die Heimreise antrete, mal in den Bunker
. Gibt es noch Karten?? Reicht es, wenn wir ca. 45min vorm Spiel die Karten kaufen?? Bitte um rasche Antwort, thx! -
@Tux: Ist gut. Bei dieser Fandiskussion bzgl. eurer Halle kommt man sowieso auf keinen grünen Zweig
. Bin trotzdem der Meinung, dass unser Awaysektor auf eine fixe Größe verkleinert werden sollte und NICHT mit solch verschiebbaren Absperrungen
!! Somit könnte nur ein gewisses Kontingent an Karten für Auswärtsfans verkauft werden- is ja bei euch auch so!! -
Aber LOGISCH [prost]
-
Das Spiel war aus Villacher Sicht einfach zum Kotzen!! Klagenfurt sehr stark. Zu den Fans: man muss ehrlich sagen, dass die KAC-Fans in Villach die auswärtsstärksten Fans sind, solch eine Stimmung habe ich von anderen Auswärtsfans in Villach noch nie erlebt! Uns aber gleich als jämmerlichen Haufen zu bezeichnen (Halver!), aber aus der Messehalle selbst immer gesungen zu werden, von Auswärtsfans,...naja
. Unglaublich ist für mich auch immer wieder der Vergleich, KAC-Fans in Villach und VSV-Fans in Klagenfurt. Ihr habt bei uns wohl solch einen Luxus, was die Kapazität des Auswärtssektors betrifft, Wahnsinn!!! Kann man unseren Auswärtssektor nicht verkleinern?!? Ich meine schaut euch mal den Awaysektor in Klagenfurt an :wacko:Beim nächsten Derby siegt wieder blau weiß
!! -
Bravo
!! So, jetz gehen beide Vereine mit einem Sieg im Rücken in das Derby, die Siegesserie vom VSV wurde hingegen schon mal unterbrochen, am FR bricht die des KAC
!! -
Sag mal wann is das Spiel denn endlich aus?! 2:5 übrigens

-
Auch die Siegesserie vom KAC wird einmal reißen, am FR wäre ein sehr guter Zeitpunkt dafür
(denn heute werden sie sich gg die Ungarn mMn schon durchsetzen). Also eine klare Sache wirds am FR glaub ich nicht (und dieser "dermaßen große Außenseiter" ist der VSV sicherlich auch nicht), wird schon ein enges Spiel... . Is echt verdammt schwer einen Tipp abzugeben. Trotzdem sag ich mal 3:2 VSV -
Der VSV hatte etliche Chancen, reingegangen is leider nicht viel... . Naja was solls, die Leistung unserer Jungs hat trotzdem gepasst und zur Strafe vom Lugge sag ich nichts, außer das sie einfach nur LÄCHERLICH war :wall: !! Stimmung war heut wieder gut, besonders im 3. Drittel.
-
Feine Sache, bravo VSV
!!!
Frage an die Anwesenden im Bunker: wie viele VSV-Fans waren denn vor Ort?? -
Bin echt gespannt auf das Spiel! Obwohl wir derzeit einen Lauf haben bin ich irgendwie skeptisch (jede Serie geht mal zu Ende)... . Hoffe natürlich auf einen Sieg in blau-weiß, hab aber das Gefühl dass der VSV diesmal den Kürzeren ziehen wird. Mein Tipp 3:2 Graz
-
Super Leistung des VSV, ich schließe mich natürlich an- bitte weiter so
!!!DMW8: die Stimmung in der Halle ist einfach nur erbärmlich, mindestens 10 Level unter normal- traurig aber leider wahr [kopf] . Keine Ahnung woran das liegt... . Naja, der FC gibt sich ja wohl Mühe, aber der Funke springt einfach nicht auf das restliche Publikum über!! Und das Ufta- ich würd mal sagen das ist noch das einzig richtig Laute vom ganzen Spiel! Die Spielerpräsentation ist sowieso nur mehr blah blah... :wacko: - DAS MUSS SICH SCHLEUNIGST ÄNDERN, danke!!!
-
Der VSV heute klar die bessere Mannschaft und somit verdient gewonnen, so kanns weitergehn
!!
@gord: also stimmungsmäßig wars heute eher mau, Stimmung war diese Saison schon besser- aber so richtig ist sie heuer leider noch nie aufgekommen :wacko: ... . Und die Spielerpräsentation vorm Match ist auch nicht mehr das, was sie einmal war (der einzige Name der von den Fans lauthals gerufen wird ist der von Ferland!! -WAS IST NUR LOS??
) Und was die Zuschauerzahlen angeht- hätt mir heute ehrlich gesagt auch mehr erwartet, mal schaun wie es am SO gg Zagreb aussieht... . -
Freu mich schon total auf diesen Schlager am FR
!! Wird sicher eine ganz enge Partie mit +1/+2 VSV. Obwohl unsere Zuschauer in letzter Zeit sehr launisch sind, schätze ich, dass die Halle diesmal wohl recht voll sein wird. -
Gehma!!!!!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEG
[prost] !!!!!!
Diese Moral des VSV is der Hammer!!!!! Bravo Jungs!!!! -
Na bitte wer sagts denn, geniale Aufholjagd Teil 2
!!! Wird wohl ein Penalty werden...
So, jetzt nur nicht die Nerven verlieren- des pack ma!!!AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!
-
Einfach zum Ausrasten ist das :wall: !! Das es kein Spaziergang wird hab ich eh geahnt, aber schon 3:0 nachm 1. Drittel- OMG! Ich mein das Spiel ist noch 40min lang, da kann man schon noch an eine Aufholjagd denken, aber so wie in Szbg wird das auch nicht immer gelingen...! Einfach nur
