soeben steht auf elite prospects: raffl zum vsv!!!!! ich hoffe das stimmt

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Also erstens muss sicher niemand gehen und zweitens ist Ryan sicher auch nicht der Schwächste.
-
das wär der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
unter rumours mit bezug auf den eigenen hp artikels des vsv.
aber wird schon klappen.
-
Also erstens muss sicher niemand gehen und zweitens ist Ryan sicher auch nicht der Schwächste.
Das würde ich so unterschreiben! -
das wär der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, bei der Quelle ist die VSV Homepage angegeben und auf der steht gar nix definitives. [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
entweder wird von der zeitung schlechte bullenstimmung erzeugt oder die sbger habe wirklich mal wieder die finger im spiel
sollte es mit einem neuerlichen auslandsengagement nicht klappen, wünsche ich dem vsv die raffl-rückkehr.
für die liga ist er eine große bereicherung.kac glen
-
entweder wird von der zeitung schlechte bullenstimmung erzeugt oder die sbger habe wirklich mal wieder die finger im spiel
sollte es mit einem neuerlichen auslandsengagement nicht klappen, wünsche ich dem vsv die raffl-rückkehr.
für die liga ist er eine große bereicherung.kac glen
das der dosenclub immer die finger im spiel hat, haben sie ja grad erst beim pöck bewiesen -
natürlich. wir sind auch meister des fingerspiels.
-
denke eher das ryan drann glauben könnte, langfeld ist sicher stärker
stimmt. weil der raffl ist kein ressmann1. glaube ich nicht, dass jemand gehen muss und 2. warum sollte man einen Center gegen einen Flügel tauschen?
natürlich. wir sind auch meister des fingerspiels.
Wir auch und zwar des Mittelfingers... wenn die Bullen bei uns zu Gast sind!Ich kann es kaum glauben, schade um die Chance im Ausland, trotzdem wärs voll geilo!
-
- Offizieller Beitrag
unter rumours mit bezug auf den eigenen hp artikels des vsv.
aber wird schon klappen.
So wie bei den Abbotts? -
guckt mal ot:
11/23/2010 Dany Bousquet (F) Wölfe Freiburg Trois-Rivières Caron & Guay Source
-
Wär echt DER HAMMER wenn Raffl wieder zum VSV kommen würde
!! Auf elite prospects hab ich das auch eben gelesen, aber so lang da nix fixes auf der VSV-HP steht... . Ob wir wirklich heute schon die Antwort erfahren?! [kaffee]
-
Ob wir wirklich heute schon die Antwort erfahren?! [kaffee]
jaquelle: selbe quelle wie jene das langfeld einschlagen wird (also wieder nägel vorbereiten) ...
-
jaquelle: selbe quelle wie jene das langfeld einschlagen wird (also wieder nägel vorbereiten) ...
wenn das nicht stimmt, gibts keine Nägel, dann gibts Schrauben! -
Keine Sorge! Der KAC wirds nicht sein. Das geht sich beim besten Willen nicht aus. Der 3. Verein wird Graz sein. Aber ich glaube, dass er zu Villach zurückkehrt. Das war wieder wichtig einen Langfeld zu holen, der nur ein mittelmäßiger legio ist [kopf]
gut das du schon nach zwei Spielen behauptes er sei nur Mittelmaß [Popcorn] [Popcorn]
-
xD passt ...
-
Skandinavien, Salzburg oder VSV? Die Fragen sind eigentlich nur: a) Wieviel mehr (als Mion) bietet Salzburg? Und b) Bei wieviel mehr kann der Thomas trotzdem "nein" sagen?
So wie ich ihn kenne, wird er bei 30-40% mehr sicher nicht nach Salzburg gehen - beim doppelten Gehalt kann er aber fast nicht "nein" sagen.
-
Skandinavien, Salzburg oder VSV? Die Fragen sind eigentlich nur: a) Wieviel mehr (als Mion) bietet Salzburg? Und b) Bei wieviel mehr kann der Thomas trotzdem "nein" sagen?
Er kann zu SBG immer nein sagen und basta
Pewal 2 bruachen wird sicher nicht!!!
-
nein, das sind nicht die einzigen fragen aus unserer sicht (aus eurer sicht hast zu natürlich recht):
kommt raffl muss ein import a la longue, jedoch spätestens wenn der netminder kommt, gehen. wer soll der zu gehende sein u stünde der deal dafür.
-
wer soll der zu gehende sein u stünde der deal dafür?
Wer würde sich momentan dafür anbieten? Aubin?
-
aubin hoffe ich keinesfalls. glaube der netminder kommt ohnehin erst im jänner, also schwer zu sagen derzeit.
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe er geht nach salzburg ... aber nur weils dann hier im forum so richtig lustig werden würde ... [Popcorn]
-
ich hoffe er geht nach salzburg ... aber nur weils dann hier im forum so richtig lustig werden würde ... [Popcorn]
spuck dir gleich ins Popcorn! -
tinhat on if true.
-