1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 8. Februar 2011 um 22:52

    War echt eine Schweinspartie heute. Wir hatten wieder etliche Chancen...aber dann immer im Abschluss..., es geht einfach nichts rein!! Irgendwie tut mir der Ryan ein bisschen leid, er kämpft ja wohl, aber bringt bei all seinen Chancen den Puck einfach nicht ins Tor! Starkbaum heute zurecht Spieler des Abends! Ob das heute tatsächlich die Wende war, wird sich dann erst am FR zeigen. Blöd ist nur, das Linz heute gewonnen hat und somit immer noch 1 Punkt hinter dem VSV ist. Graz hat GsD verloren.

  • 47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 7. Februar 2011 um 20:43

    Auch ich schließe mich den Posts davor an ;) ! Morgen werden sich unsre Jungs aus der Krise schießen, tippe auf ein 5:2 fürn VSV!!

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2011 um 20:57

    7te Niederlage in Folge- das schmerzt wahrlich ;( !!!! Also ich persönlich denke ja, dass sich bzgl. neuem Trainer diese Saison nichts mehr tun wird. Sehr gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl am DI in unsrer Halle!! Die Mannschaft braucht gerade in dieser Phase die Unterstützung ihrer Fans!! Also meine haben sie mit Sicherheit und ich hoffe eure auch :thumbup: !!

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2011 um 20:16

    Wir können nur drauf hoffen, dass Linz und Graz heute verlieren :whistling: - zZ schauts aber GsD danach aus!

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2011 um 20:12
    Zitat von DMW8

    jetzt tut's langsam weh ;(


    Jep, du sagst es ;( !! Das Spiel wird nicht mehr zu drehen sein... . Schade, hätt gedacht beim VSV kommt heut die Wende :(

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2011 um 19:48

    Dito :thumbup: ! Laut Ticker haben wir wieder die Chancen, aber wir scheitern zZ am Laibach Goalie...

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2011 um 19:44

    Na fein :wacko:

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2011 um 19:39

    Meinte dein Kumpel das totale VSV-Chaos oder generell ein chaotisches Spiel?!

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2011 um 19:35

    Dass der VSV echt immer so viel Strafen nehmen muss geht mir nicht ein, so ists einfach schwer Spiele zu gewinnen :wall: !! Trotzdem, heute ist noch lange nichts verloren!! Auf gehts!!!!

  • 46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 5. Februar 2011 um 12:04

    Tippe für morgen optimistisch auf ein 2:3 aus Sicht des VSV^^

  • 45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 4. Februar 2011 um 23:25

    Den KAC hätte man heute wirklich besiegen können! Und ich muss ehrlich
    sagen, der Einsatz und der Wille des VSV hat mir heute auch wesentlich
    besser gefallen als die miserablen Spiele zuvor... . Wir hatten Chancen
    genug, aber es geht halt einfach gar nichts hinein, niente!! Am
    Abschluss mangelts gewaltig :wacko: !! Das PP ist einfach nur :wall:
    , das zieht sich jetzt auch schon Jahre so hin, langsam reichts!!
    Übrigens: die Klagenfurter haben dem Chiodo wirklich den Großteil des
    Sieges zu verdanken. Hätte der VSV den Ausgleich zum 2:2 geschossen,
    dann wär für uns sicher mehr drin gewesen... .
    Zum VSV-Support : die Stimmung im VSV-Sektor war heute, trotz Niederlage, ausgesprochen gut :thumbup: !! Also ich bin echt gespannt, ob sich personell (Trainer) beim VSV in der nächsten Zeit was tut... .

  • 45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 2. Februar 2011 um 11:59

    Steht dem VSV am FR der gesamte Kader zur Verfügung?! Also ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an einen Sieg aus Villacher Sicht. Mit unserer derzeitigen Form wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden :whistling: ... . Aber wer weiß, vielleicht gelingt den Jungs ja am FR die Wende- das wär geil :P !! Mein Tipp (leider!): +3 Klagenfurt

  • 44.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 31. Januar 2011 um 12:10

    hockeytime: würd mich auch mal interessieren was du da "läuten gehört hast"!?
    zum Spiel: einfach nur grauenhaft zuzusehen. Irgendwie ist die Luft zZ draußen... . Ich meine die Chancen hatten wir, aber es geht zZ einfach nichts hinein! Wenn wir nicht wieder schnell zur Form finden, ist der 4. Platz Geschichte :thumbdown: ! Für das Derby am FR sehe ich ehrlich gesagt schwarz, wenn sie so auftreten wie gestern, dann gibts womöglich einen schönen Hammer :S ...

  • 44.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 29. Januar 2011 um 22:12

    Morgen kehrt der VSV wieder auf die Siegerstraße zurück!! Mein Tipp 5:2 VSV

  • 43.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 28. Januar 2011 um 11:38

    Wie viele VSV-Fans sind denn vor Ort zu erwarten? Weiß da jemand von den FCs was genaueres??
    Zum Spiel: 4:2 Zagreb

  • 42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 25. Januar 2011 um 20:13

    Der VSV verbringt 12min! in den ersten 20min auf der Strafbank [kaffee]

  • 42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 25. Januar 2011 um 19:51

    Fängt ja schon "gut" an. Wie gesagt, glaub nicht dass wir heute gewinnen...

  • 42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 25. Januar 2011 um 19:35

    AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :thumbup:
    @Laola Ticker: 151 VSV-Fans sind auch vor Ort :thumbup:

  • 42.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Januar 2011 um 22:08

    Tippe leider auf einen Wien-Sieg, einfach nur weil wir in Wien die Seuche am Schläger haben :wacko:

  • 41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 23. Januar 2011 um 22:02

    OMG, was war das für eine Seuchenpartie heute :wacko: ...da ging rein gar nichts, der VSV wirkte irgendwie müde... . Die Chancen die wir hatten wurden nicht genützt, es war einfach nur sooooo langweilig zuzusehen!! Ich hoffe, die nächsten Spiele zeigen wir wieder auf, denn der 4. Tabellenplatz ist sicher schneller weg als man glaubt. Graz hat heute auch wieder gewonnen und hat somit nur mehr 5 Punkte Rückstand auf den VSV. Bin gespannt, wie sie sich am DI in Wien präsentieren...

  • 41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 22. Januar 2011 um 12:12

    Wenn der VSV kämpferisch so auftritt wie gestern, dann holen sie sich auch die zwei Punkte :thumbup: !! 4:2 VSV

  • 40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 22. Januar 2011 um 00:19

    Der VSV hat in diesem Spiel nie aufgegeben und immer brav weitergekämpft, da kann man nur DAUMEN HOCH sagen :thumbup: !!! Zur Stimmung kann man nur sagen: einfach weltklasse, die Mannschaft wurde gefeiert wie schon lange nicht mehr :thumbup: !! Am SO sind wieder 2 Punkte drin!!

  • 40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 18. Januar 2011 um 21:30

    Na das wollen wir doch hoffen!! Josh wir zählen auf dich :thumbup:

  • 40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 16. Januar 2011 um 20:58

    Wird eine ganz heiße Partie am FR!! Denke mal, dass die Halle voll sein wird und wir den VSV zum Sieg tragen werden :thumbup: !! 4:2 VSV

  • 39.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 16. Januar 2011 um 20:37

    Einfach nur obergeil, bravo VSV :thumbup: :thumbup: !! Hätt ich nach dem 0:3 Rückstand echt nicht mehr gedacht, deshalb die Freude umso größer :thumbup: !! Freu mich jetzt auf den Schlager am FR!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™