3:1 ich denk das wars leider heute. wir wieder mehr schüsse aber vorn geht nix rein.......schaß
46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiigins!
-
3:1 Laibach ... Gute Nacht Villach [kopf]
-
jetzt tut's langsam weh
-
noch schreibe ich die Partie nicht ab, wir können auswärts zurückkommen die Frage ist nur, wann die Mannschaft endlich Gas gibt? Sowas wie Laibach sollte eigentlich ein Punktelieferant für uns sein.
-
schaust nix Zagreb?
beides - ich zapp hin und her -
jetzt tut's langsam weh
Jep, du sagst es!! Das Spiel wird nicht mehr zu drehen sein... . Schade, hätt gedacht beim VSV kommt heut die Wende
-
ich glaub's nicht.
da muss doch mehr am Schläger kleben als die Seuche?
vor 7(!) Runden haben wir zum letzten Mal mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen!?!
:wall: -
irgendwie will man unbedingt hinter Graz und Linz rutschen, die beiden kämpfen aber scheinbar dagegen an!
-
Wir können nur drauf hoffen, dass Linz und Graz heute verlieren
- zZ schauts aber GsD danach aus!
-
Jz tuats nimma weh! Und unsere Mädels haben wieder das Glück, das anscheinend auch Graz und Linz verlieren, so ist wieder nichts passiert...
Laibach in den letzten 9 Spielen nur 2 Siege und beide Male gegen den VSV...
aja 6 Spiele, 6 Tore (bis jetzt), schön langsam reichts, da hat sich der 9 Legionär regelrecht gelohnt... bin schon auf das Interview von der Johanna gespannt...
-
Jz tuats nimma weh! Und unsere Mädels haben wieder das Glück, das anscheinend auch Graz und Linz verlieren, so ist wieder nichts passiert...
Laibach in den letzten 9 Spielen nur 2 Siege und beide Male gegen den VSV...
aja 6 Spiele, 6 Tore (bis jetzt), schön langsam reichts, da hat sich der 9 Legionär regelrecht gelohnt... bin schon auf das Interview von der Johanna gespannt...
1. Wir haben gut trainiert
2. Die Scheibe will derzeit nicht für uns springen
3. Wir müssen disziplinierter agierenEins odere alle 3 wird es sicher werden. Degon scheint ja eine tolle Verstärkung zu sein bin schon auf Eiszeiten ovn Wiedergut, Bacher in diesem Spiel gespannt.
-
einmal kurz abglenkt vom telefon, dann komm ich zurück .... und dann seh ich ein tor.....
aber on the wrong side...und postwendend kommt das sms: "schaaaaaaaßpartie. ... i glab die burschn brauchn jetz a jota...."
... und keine nordischen streicheleinheiten.... :wall:
-
so ist wieder nichts passiert...
würd ich nicht sagen, denn zagreb und laibach kommen noch recht nah, und wenn das so weiter geht kämpfen wir in den letzten 3 runden ums playoff. die wende muss kommen, wenn möglich schon bald
-
Schade, hätt gedacht beim VSV kommt heut die Wende
Na aber hoffentlich morgen
@burki: KA warum du hier rumzipfst, aber verrate mal wofür du gestimmt hast. Should he go or should he stay, now? -
Und Degon in 3 Spielen sensationelle -5 in der Plus/Minus Statistik... wünsche mir von der Johanna am DI eine Reaktion, in dem er 3-4 Legios auf die Tribüne setzt und Bacher, Wiedergut, Platzer etc. spielen lässt, vl. werden dann gewisse oarschworme Legios einmal munter, aber leider werden sie wieder mal mit noch mehr Eiszeit belohnt werden...
-
Kinasewich mit einem sehr schönen Tor zum 4:0 (Strafe war gerade gegen Linz angezeigt), also Linz ist keine Gefahr
-
wie schon der legendäre edwin monro seinerzeit gesagt hat:
"Ich stell meine Mama aufs Eis, dann brechen alle ein" -
43:12 EQ 3:1 88 - HIGGINS Matt (72 - HUGHES John)
Spieler HDD TILIA Olimpija Ljubljana: 88, 72, 23, 30, 47, 69
Spieler EC Rekord Fenster VSV: 10, 17, 21, 23, 37, 29
Wenn das so stimmt, dann war das der Jackpot im Linienbingo LOL
Edit: Das EN wie das Amen im Gebet. Nur wenn jetzt immer noch keine Konsequenzen gezogen werden, dann weiss ich nimmer, was das soll/los ist. Das wäre dann echt [kopf] [kopf] -
4:1 UNGLAUBLICH PEINLICH!!!
-
Und Degon in 3 Spielen sensationelle -5 in der Plus/Minus Statistik... wünsche mir von der Johanna am DI eine Reaktion, in dem er 3-4 Legios auf die Tribüne setzt und Bacher, Wiedergut, Platzer etc. spielen lässt, vl. werden dann gewisse oarschworme Legios einmal munter, aber leider werden sie wieder mal mit noch mehr Eiszeit belohnt werden...
Nona des faule Legiogsindl muas jo spüln
Flieger für Degon, Mitchell, Razingar, Strömwall und die Eisprinzessin Ryan
-
4:1 UNGLAUBLICH PEINLICH!!!
peinlich is noch geschmeichelt....
und wieder einmal fahren wir ganz "zerfleddert" ham... im wahrsten Sinne des Wortes
mein Kumpel in Laibach is schon halbert beim Durchdrehn...
-
ICH WILL UNSEREN VSV ZURÜCK!!!!!!!
-
ein EN gehört zum guten Ton, damit kann ich leben
mit unserer Offense weniger.
...aber wie heißt's so schön:
die DEFENSE gewinnt ja Championships [prost] -
Super!!! Graz und Linz verlieren auch.... also mehr Glück als Verstand gehabt heute....
-