1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • VSV 22
    • 4. Oktober 2011 um 15:25
    Zitat von villach_import

    Also jetzt kurz für alle, ich erhielt gerade einen Anruf des Vorstandes vom VSV, wir treffen uns am Donnerstag und werden die Vorfälle besprechen. Also kann euch dann am Donnerstag mehr berichten!

    Hätte nicht geglaubt, dass ich auch noch einen anruf erhalte und sie das persönlich besprechen wollen. Zeigt wenigstens, dass sie das vorgefallene nicht kalt lässt!!


    :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 3. Oktober 2011 um 12:34
    Zitat von Gord

    Markus Peintner Ojeojeoje, Ojeojeoje, Ojeojeoje


    Genau!
    Na da bin ich mal gespannt was der uns bringen wird... :whistling: (ich hoffe ich irre mich in meiner Annahme)!!

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 3. Oktober 2011 um 11:50

    Die Fans müssen jetzt an einem Strang ziehen und geschlossen hinter der Truppe stehen (auch wenns Frustaktionen beiderseits gab, die natürlich nicht derart ausarten hätten sollen). Am FR alle in die Halle und VOLLGAS, die Mannschaft braucht uns jetzt!!!!

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 2. Oktober 2011 um 20:40

    Bin gespannt wie es mit Sleigher, Lyons und Wanvig nun tatsächlich weitergeht und wer am FR von den drei Herren denn überhaupt dabei sein wird... .
    Linz wird gewinnen, 1:4 (VSV-Tor: Lugge) :wacko: . Oder erleben wir am FR gar die Wende :P [kaffee]

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 2. Oktober 2011 um 18:39

    Endlich mal ein Zeichen von Seiten des Vorstandes! Aber manche hier herinnen kann ich einfach nicht verstehen, was habt ihr bitte mit diesem Peintner??!! Den brauch ich persönlich nicht mehr beim VSV und außerdem sind dem seine Glanzzeiten auch schon vorüber... .

  • 7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 1. Oktober 2011 um 14:09
    Zitat von mlduke

    @VSV22 -> tut mir leid aber ich gebe nur das wieder das ich so nebenan am Tresen so mitbekommen habe...also traurig hat er in seinen Ausführungen nicht gewirkt, eher nach dem Motto "viel kann mir eh nicht passieren u nächste Saison sehen wir dann halt weiter" Appropo Saison - habe heute den Peinte im Atrio gesehen wäre doch eine Option statt einem Ausländer

    Sollte jetzt kein Angriff auf dich sein ;) . Damit wollte ich nur sagen, dass sich solch ein Denken für Profis einfach nicht gehört und da fährt die Eisenbahn drüber! (und das nach 7 Runden)!!!! Ich kann mir nicht vorstellen dass die so denken, aber anscheinend... :wacko: [kopf]

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • VSV 22
    • 1. Oktober 2011 um 13:57

    Blöd auffallen, das ist das Einzige was die zZ können!! Da krieg ich nen Krampf echt... [kopf] [kopf] [kopf]

  • 7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 1. Oktober 2011 um 13:52
    Zitat von mlduke

    aber als Quintessenz kam ganz klar rüber dass ihnen die Fans und diesjährige Plazierung eher am A... vorbeigehen und für viele in der Mannschaft die Saison schon abgehakt ist.

    Nein, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ist doch Schwachsinn [kopf]

  • 7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 1. Oktober 2011 um 13:31

    Alter Falter...wenn man sich diese Vorfälle mit Spielern vs Fans so durchließt, dann fehlen einem echt nur mehr die Worte!! Traurig, traurig...eine Schande (zZ einfach alles)... [kopf]

  • 7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 30. September 2011 um 22:31

    Boah, das ist echt bitter... . Was wird das nur werden ?( ;( ...

  • 6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 26. September 2011 um 12:09

    Vielleicht wärs besser, einmal die Play-offs zu verpassen. Dann würd mich mal interessieren wie die Verantwortlichen reagieren würden... .
    Natürlich ist die Situation zZ ärgerlich, aber was willst machen, wir als Fans können eh nix anderes tun als abwarten. So schnell werden die keinen Legio rauswerfen, und vielleicht sollten wir wahrlich noch etwas Geduld aufbringen, auch wenns nur seeeehr schwer ist... :whistling: . Denn dass wir dermaßen abkacken werden, kann ich fast nicht glauben...

  • 6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 25. September 2011 um 21:04
    Zitat von Kimi Räikkönen

    es geht mit unserem vsv steil bergab, in jeder hinsicht...

    Das Traurige daran is ja, dass es leider echt zutrifft!!

  • 6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 25. September 2011 um 20:53

    GROTTENSCHLECHT!!!! Wenn dem Herrn Stewart nicht bald ein System einfällt, das auch Punkte bringt, dann seh ich schwarz. 3 Tore ZU HAUSE in 3 Heimspielen, wann gabs das zuletzt?? Die ganze Truppe zur Zeit eine Frechheit!! Das einzig positive zZ: es kann nicht mehr schlechter werden :wacko: :whistling: ...

  • 6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 24. September 2011 um 23:07

    Wird wohl eher eine gähnende Leere morgen auf den Zuschauerrängen, trotzdem wird der Knoten platzen. 5:2 VSV 8o

  • 5.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 20. September 2011 um 11:21

    Sollten wir die defensive Leistung vom Derby abrufen können und noch die 100% Sitzer machen dann wirds auf jeden Fall ein Sieg [Popcorn] ! Aber ehrlich gesagt rechne ich in Szbg schon eher mit einer Niederlage, daher leider 4:2 Salzburg...

  • 4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 17. September 2011 um 11:10

    Bin echt schon gespannt wie sich unsre Blauen morgen präsentieren werden. Wird sicher schwieriger als in WIen, trotzdem ist ein Sieg ist nicht ausgeschlossen, ich bin sehr optimistisch um tippe auf ein 3:2 fürn VSV...

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 16. September 2011 um 22:59

    Genialst!! Danke VSV, bravo Jungs :thumbup: !!!

  • Probleme beim VSV???

    • VSV 22
    • 12. September 2011 um 21:02

    Bzgl. FCs: Bin gespannt ob sich beim Fanclub VA tatsächlich fantechnisch einiges verändern wird. Wünschen würde ich es mir, und ich denke da bin ich nicht allein... . Ein paar (richtige) Schritte in Richtung Veränderung wurden ja schon gemacht, nur weiter so!

  • Probleme beim VSV???

    • VSV 22
    • 12. September 2011 um 20:22

    Bin da eig in so ziemlich Allem bei Raze09!
    Auswärtssektor (v.a. bei Derbies) verkleinern wär schon was, unterschreibe ich sofort! Man stelle sich den Awaysektor in Klgft vor :wacko: ...
    @Raze09: warum keine PN?

  • 2.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. September 2011 um 20:10

    Yeah, Sieg :thumbup: !! Damit hätt ich auch nicht gerechnet, GRATULATION!!

  • VSV Homepage

    • VSV 22
    • 11. September 2011 um 12:42

    Frage: funktioniert die neue HP bei euch auch noch nicht einwandfrei??

  • 2.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. September 2011 um 12:38

    4:2 mein Tipp :whistling:

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 9. September 2011 um 22:54

    Einfach nur schlecht war das heut, nicht zum Ansschauen!! Powerplay geht gaaaar nicht!! Man stelle sich vor das heutige Spiel wäre ein Derby gewesen, die Roten hätten uns wahrscheinlich anders abgeschossen... . Unsere Auslosung verspricht wirklich nichts Gutes. Wenn die Truppe weiterhin so auftritt dann stehen wir nach 4 Runden mit 0 Punkten da 8| ! "Stärkster VSV aller Zeiten", irgendwie lachhaft nachdem was man heute gesehen hat. Aber es war ja GsD erst Spiel Nr 1..., die kommen hoffentlich noch...

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 28. März 2011 um 12:24
    Zitat von Christoph_20

    hab schon seit mehreren saisonen immer nur von den schwachen legionären geredet, die uns einfach nicht nach vorne bringen.

    der einzige unterschied zu den erfolgreichen zeiten sind die legionäre!

    wären die legionäre top, wären wir auch top...

    die einheimischen sind gut bei uns...

    wurde für meine meinungen auch schon oft kritisiert...


    Bin da auch bei Christoph! Unsere Legionäre (bis auf ganz wenige Ausnahmen!) zeigen seit ein paar Saisonen einfach nicht das, was man von ihnen erwartet. Und genau das ist unser Problem. Ich will jetzt auch nicht wieder auf diesen rumhacken, aber ein Razingar, Mitchell, Martin, Degon und Ryan haben mMn ganz einfach zu wenig gezeigt!! Und dass Mitchell bleibt, stoßt mir ehrlich gesagt schon auf :whistling: , der gehört auch weg. Was ist eigentlich mit Toff, hat er für nächste Saison einen Vertrag beim VSV??

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 27. März 2011 um 18:07

    Falls Raffl u Kristler echt gehen sollten und der Pewal u. Peintner kommen...weiß nicht so recht, ich denk der Peintner hat seine "Glanzzeiten" schon hinter sich- nicht dass ich ihm nichts mehr zumuten würde, aber ob diese Verstärkung tatsächlich was bringt... . Bei Pewal sehe ich es ähnlich, aber trotzdem stelle ich ihn doch übern Peinte... . Das was wir brauchen sind ein/zwei echte Snyper ala Bousquet bzw. Raffl (falls er geht!). Mal sehen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™