1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 21:56
    Zitat von Philipp K.-K.

    Sind die beiden VSVler vorbestraft?

    Nö, oder?!

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 21:34

    Also da is ja nicht normal mit den Strafen heute :wall:

  • 29.R.: Klagenfurter AC-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 21:29

    3:4 Laibach [Popcorn]

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 21:12

    Jo he, 5:1 Lugge :rolleyes:

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 21:08

    Auf der Strafbank gewinnst halt keine Spiele...

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 21:02

    ...I bleib Freitog daham... :D

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 20:58

    Boah, 5:0 is a nit schlecht :wacko: ... . Mit so einem Zwischenergebnis hätt wohl keiner gerechnet...

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2011 um 18:32

    @vsvrulz:denk auch,dass es heut so kommen wird.1Pkt bei den Tschechen u ich wär zufrieden.Übrigens spielt laut Antenne Kntn fix Wieser.

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2011 um 15:09

    Unterschätzen werden sie Znojmo sicher nicht. Bin echt gespannt ob unsre Jungs an das gestrige Spiel anschließen können... . Vielleicht sind sie in den Köpfen schon beim Derby...ich weiß nicht, aber irgendwie tippe ich morgen auf eine Niederlage fürn VSV. 3:2 für Znojmo sag ich jetz mal

  • 30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2011 um 10:47

    Wenn der VSV an das gestrige Spiel anschließen kann, dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es für uns eventuell schief gehen könnte. Die Mannschaft ist zZ in Topform, es harmoniert einfach. Starkbaum wird den Kasten wieder verriegeln u somit steht einem Sieg nichts mehr im Wege :thumbup: ! Klingt zwar etwas überheblich u ja ich weiß, bei einem Derby kann immer alles passieren usw.! Trotzdem, den Sieg holt sich diesmal der VSV und Schluss. 5:2 [Popcorn]

  • 28.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 4. Dezember 2011 um 21:11

    Geiles Spiel :thumbup: !! Heut hat bei uns einfach alles funktioniert- hoffe es geht noch lange so weiter... . Die Mannschaft eine richtige Einheit, seeehr schön :thumbup: !! Laibach hatte ich eig viel stärker eingeschätzt... . So, und am FR gg die KACler willi amal a richtige Abfuhr für die Roten sehn [Popcorn] !! ZEIT WIRDS!!

  • 28.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2011 um 11:35

    Unsre Jungs MÜSSEN gewinnen, obwohls wieder mal keine leichte Aufgabe wird... . Der VSV hat zZ einen Lauf und den gilt es morgen mit einem Sieg fortzusetzen! Der Sieg gestern in Linz hat sicher noch zusätzlichen Auftrieb gegeben. Das schaffen wir, 4:3 VSV!

  • 27.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 2. Dezember 2011 um 22:29

    Niiiiieeee hätte ich mit einem Sieg gerechnet, umso genialer is es :thumbup: !!! Ausgezeichnet Jungs, 2 sehr wichtige Punkte!! Und am SO bitte gleich nachlegen, freu mich schon :thumbup: ...

  • 27.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 29. November 2011 um 12:38
    Zitat von The Mayhem

    Wenn wir über den Strich wollen müssen wir heute gewinnen, also 3:1 Sieg für Villach


    Heute wirds wohl für keine der beiden Mannschaften was zu gewinnen geben, zumindest nicht 2 Punkte :D !
    Ein Punkt und ich wär vollstens zufrieden. Leider glaube ich, dass es diesmal in Linz nicht mal einen Punkt zu holen gibt u tippe daher auf ein +3 für die Oberösterreicher...

  • 26.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

    • VSV 22
    • 27. November 2011 um 21:39

    Vier-Punkte Wochenende- sauber :thumbup: !! Dass das Ergebnis heute wieder so klar und hoch asfallen wird, habe ich mir nicht gedacht. Starkbaum ist einfach unglaublich- schon wieder kein Tor eingefangen zu Hause!! Btw: wie lange hat er beim VSV eigentlich noch Vertrag??!! Jesenice hatte auch Pech mit den zwei Stangenschüssen, aber trotzdem hat der VSV über 60min gesehen verdient gewonnen. Bin neugierig, wie sie sich jetz gg Linz u Laibach präsentieren werden...

  • 26.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

    • VSV 22
    • 27. November 2011 um 11:41

    Die 2 Punkte heute sind Pflicht fürn VSV! Wenn wir aus dem Tabellenkeller rauskommen wollen dann musst solche Spiele einfach gewinnen... . Eine "gmahte Wiesn" wirds sicher nicht, Jesenice hat ja auch schon am FR gg Wien überrascht... . 4:2 Sieg VSV :thumbup:

  • 25.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 21. November 2011 um 19:01

    Das Spiel müssens einfach gewinnen! Ich denke aber, dass es ziemlich knapp wird...daher mein Tipp 5:3 VSV (mit EN) [kaffee]

  • 23.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 20. November 2011 um 20:02

    Gratulation zum Sieg! Freu mich schon auf FR [Popcorn]

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 20. November 2011 um 19:59

    Angeblich hat sich Wiedergut verletzt- hoffentlich nichts Schlimmes u er darf am FR spielen :S ...! Zumindest 1 Pkt wär schön gewesen, naja, sollte nicht sein. Am FR gg Graz wirds spannend [Popcorn]

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 20. November 2011 um 19:36

    Wird wohl nix mehr...naja, immer kann man halt auch nicht gewinnen ;)

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 20. November 2011 um 19:18

    Ob sich das nicht rächt, wenn man so viele Chancen auslässt :S ...

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 20. November 2011 um 18:37

    Das Problem is halt das Wien seine Chancen nützt u der VSV nicht :wacko:
    Edit: 2:1 [Popcorn]
    Laut sportreport.biz wars Craig, aber egal- Hauptsache Tor ;)

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 20. November 2011 um 17:08

    Heut wirds fürn VSV sehr schwer...obwohl das haben gg Linz (in Linz) auch viele gedacht u dann gabs einen Sieg... . 1 Punkt u ich wär durchaus zufrieden. Trotzdem, denke heut gibts nix zu holen daher mein Tipp 5:3 Wien.

  • 22.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

    • VSV 22
    • 18. November 2011 um 22:51

    Pflichtsieg, des passt schon :thumbup: !! Gut hat das heut übrigens funktioniert mit den FCs, so solls sein! Am SO rechne ich doch mit einer Niederlage...aber im Auswärtssektor wirds sicher lustig :thumbup: (schade, dass ich nicht dabei sein kann)...

  • 21.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 16. November 2011 um 11:39

    Die nächsten zwei Heimspiele musst einfach gewinnen um weiter dranzubleiben!! Für heute tippe ich auf ein 4:2 fürn VSV...we will see

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™