Sind die beiden VSVler vorbestraft?
Nö, oder?!
Sind die beiden VSVler vorbestraft?
Nö, oder?!
Also da is ja nicht normal mit den Strafen heute :wall:
3:4 Laibach [Popcorn]
Jo he, 5:1 Lugge ![]()
Auf der Strafbank gewinnst halt keine Spiele...
...I bleib Freitog daham... ![]()
Boah, 5:0 is a nit schlecht :wacko: ... . Mit so einem Zwischenergebnis hätt wohl keiner gerechnet...
@vsvrulz:denk auch,dass es heut so kommen wird.1Pkt bei den Tschechen u ich wär zufrieden.Übrigens spielt laut Antenne Kntn fix Wieser.
Unterschätzen werden sie Znojmo sicher nicht. Bin echt gespannt ob unsre Jungs an das gestrige Spiel anschließen können... . Vielleicht sind sie in den Köpfen schon beim Derby...ich weiß nicht, aber irgendwie tippe ich morgen auf eine Niederlage fürn VSV. 3:2 für Znojmo sag ich jetz mal
Wenn der VSV an das gestrige Spiel anschließen kann, dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es für uns eventuell schief gehen könnte. Die Mannschaft ist zZ in Topform, es harmoniert einfach. Starkbaum wird den Kasten wieder verriegeln u somit steht einem Sieg nichts mehr im Wege
! Klingt zwar etwas überheblich u ja ich weiß, bei einem Derby kann immer alles passieren usw.! Trotzdem, den Sieg holt sich diesmal der VSV und Schluss. 5:2 [Popcorn]
Geiles Spiel
!! Heut hat bei uns einfach alles funktioniert- hoffe es geht noch lange so weiter... . Die Mannschaft eine richtige Einheit, seeehr schön
!! Laibach hatte ich eig viel stärker eingeschätzt... . So, und am FR gg die KACler willi amal a richtige Abfuhr für die Roten sehn [Popcorn] !! ZEIT WIRDS!!
Unsre Jungs MÜSSEN gewinnen, obwohls wieder mal keine leichte Aufgabe wird... . Der VSV hat zZ einen Lauf und den gilt es morgen mit einem Sieg fortzusetzen! Der Sieg gestern in Linz hat sicher noch zusätzlichen Auftrieb gegeben. Das schaffen wir, 4:3 VSV!
Niiiiieeee hätte ich mit einem Sieg gerechnet, umso genialer is es
!!! Ausgezeichnet Jungs, 2 sehr wichtige Punkte!! Und am SO bitte gleich nachlegen, freu mich schon
...
Wenn wir über den Strich wollen müssen wir heute gewinnen, also 3:1 Sieg für Villach
Heute wirds wohl für keine der beiden Mannschaften was zu gewinnen geben, zumindest nicht 2 Punkte
!
Ein Punkt und ich wär vollstens zufrieden. Leider glaube ich, dass es diesmal in Linz nicht mal einen Punkt zu holen gibt u tippe daher auf ein +3 für die Oberösterreicher...
Vier-Punkte Wochenende- sauber
!! Dass das Ergebnis heute wieder so klar und hoch asfallen wird, habe ich mir nicht gedacht. Starkbaum ist einfach unglaublich- schon wieder kein Tor eingefangen zu Hause!! Btw: wie lange hat er beim VSV eigentlich noch Vertrag??!! Jesenice hatte auch Pech mit den zwei Stangenschüssen, aber trotzdem hat der VSV über 60min gesehen verdient gewonnen. Bin neugierig, wie sie sich jetz gg Linz u Laibach präsentieren werden...
Die 2 Punkte heute sind Pflicht fürn VSV! Wenn wir aus dem Tabellenkeller rauskommen wollen dann musst solche Spiele einfach gewinnen... . Eine "gmahte Wiesn" wirds sicher nicht, Jesenice hat ja auch schon am FR gg Wien überrascht... . 4:2 Sieg VSV ![]()
Das Spiel müssens einfach gewinnen! Ich denke aber, dass es ziemlich knapp wird...daher mein Tipp 5:3 VSV (mit EN) [kaffee]
Gratulation zum Sieg! Freu mich schon auf FR [Popcorn]
Angeblich hat sich Wiedergut verletzt- hoffentlich nichts Schlimmes u er darf am FR spielen
...! Zumindest 1 Pkt wär schön gewesen, naja, sollte nicht sein. Am FR gg Graz wirds spannend [Popcorn]
Wird wohl nix mehr...naja, immer kann man halt auch nicht gewinnen ![]()
Ob sich das nicht rächt, wenn man so viele Chancen auslässt
...
Das Problem is halt das Wien seine Chancen nützt u der VSV nicht :wacko:
Edit: 2:1 [Popcorn]
Laut sportreport.biz wars Craig, aber egal- Hauptsache Tor ![]()
Heut wirds fürn VSV sehr schwer...obwohl das haben gg Linz (in Linz) auch viele gedacht u dann gabs einen Sieg... . 1 Punkt u ich wär durchaus zufrieden. Trotzdem, denke heut gibts nix zu holen daher mein Tipp 5:3 Wien.
Pflichtsieg, des passt schon
!! Gut hat das heut übrigens funktioniert mit den FCs, so solls sein! Am SO rechne ich doch mit einer Niederlage...aber im Auswärtssektor wirds sicher lustig
(schade, dass ich nicht dabei sein kann)...
Die nächsten zwei Heimspiele musst einfach gewinnen um weiter dranzubleiben!! Für heute tippe ich auf ein 4:2 fürn VSV...we will see