Puh, also nervenaufreibender geht fast nicht mehr, spannend bis zur allerletzten Sekunde!
Aber zum Glück über die Zeit gebracht u PlayOffs fixiert!
Vllt passiert noch irgendwie ein Wunder und wir werden 4ter. Brauch den KAC so gar nicht.
Puh, also nervenaufreibender geht fast nicht mehr, spannend bis zur allerletzten Sekunde!
Aber zum Glück über die Zeit gebracht u PlayOffs fixiert!
Vllt passiert noch irgendwie ein Wunder und wir werden 4ter. Brauch den KAC so gar nicht.
Richtig bölder Zeitpunkt jetzt mit den Ausfällen. Aber warten wir mal ab, wies morgen um 19:15h dann wirklich aussieht…
MMn war das Spiel heut gg Linz auch nicht schlecht von uns, hätte auch zu unserem Gunsten ausgehen können.
Zumindest stimmt mich das positiv für das Spiel gg Innsbruck.
Also dass wir in die PrePlayOffs müssen, denk ich nicht. Nur wird Platz 4 leider nicht mehr drin sein, um den KAC zu umgehen. Restprogramm von Linz als auch Bozen spricht nicht grad für uns.
Tippe auf ein 4:2 fürn VSV.
War klar, dass die Klagenfurter sich für uns entscheiden👎🏻 Mir vergehts, ganz ehrlich👎🏻
Hoffen wir auf das Wunder, also auf Platz 4.
Super Spiel heute, dieser Sieg tut richtig gut!!!
UND- was für ein Kontrast zu den gefühlten letzten 15 Spielen🙈?!
Golod macht richtig Spaß, hoffe man macht dbzgl seine Hausaufgaben!
Wäre sehr wünschenswert, wenn man mit dem Elan von heute auch die nächsten Spiele so drüberbringt!
Leider kommt von unserm C immer noch zu wenig, und Viveiros- also da wird einem anders, wenn der am Eis ist🙈🙈
Vllt etwas zu optimistisch für heute, aber auch ich muss sagen, dass ich mich aufs Spiel freue😄
4:3 VSV
Ihr wurdet in der Derby-Serie vom KAC aus der Halle geschossen und alle waren angefressen.
Da scheinst du die letztjährige VF Serie gg den KAC nicht wirklich verfolgt zu haben.
Aus der Halle geschossen passt da nicht wirklich, die Spiele waren enger als der Serienendstand letztendlich vermuten lässt.
Und ja, natürlich waren alle grantig😄! Es war eine Derbyserie und man ist gegen den Erzrivalen ausgeschieden.
Kann man als Nichtkärntner vllt kaum bis gar nicht nachvollziehen…
Uiuiui in Villach ist wohl jemand ein bissl nervös 😉
Ich finde diese Aktion auch übertrieben, aber ja.
Macht euch nicht ins Höschen, ihr kommt schon ins VF, aber da ist meiner Meinung nach Endstation, weil gegen die Big Player wirds nicht viel zu holen geben 🤷🏻♂️
VF wird sich vllt noch irgendwie ausgehen, dass danach aber Schluss sein wird, ist so ziemlich jedem VSV-Fan klar.
Und gegen die big player werden auch die Black wings mMn nicht viel Licht sehen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren😉
Aus der Truppe ist einfach nicht mehr rauszuholen mMn.
Doch. Man hätte den Trainerposten entsprechend ersetzen sollen (müssen). Ein Experiment, das leider schief ging.
Jetzt wird halt an anderen Schrauben gedreht, um das Ruder evt. noch rumzureißen.
Es einfach so runterplätschern zu lassen, ist mMn auch die falsche Option. Dann wäre der Aufschrei wieder groß gewesen, wieso man untätig geblieben ist.
Zumindest hat man jetzt reagiert und mit den zwei Verpflichtungen neue Impulse gesetzt.
Vorerst positiv, aber warten wir mal ab…
Verpflichtung wurd soeben vom VSV offiziell bestätigt…
Bin ich neugierig, aber könnte durchaus passen. Und wie gesagt, wir können sozusagen nur noch gewinnen.
Taugt mir, dass sich was tut! Momentan können wir eh nur gewinnen.
Hoffe, der Jungspund entfacht wieder Feuer unter den Opis😉
Da ja nun ein paar Tage kein Spiel ist, wird vllt an der einen od anderen Schraube gedreht und reagiert🤷🏻♂️
Ich für meinen Teil erwarte mir das jetzt.
Was zumindest fix sein muss, dass wir heuer eine turbulente Off Season haben dürften.
In welcher die Besetzung des Posten eines ordentlichen Headcoaches, hoffentlich gründlichst durchdacht wird!!!!!
Gratulation nach Klagenfurt, wie erwartet.
Und wieder verlaufen die Parallelspiele für uns, somit kann man es theoretisch immer noch selbst schaffen, in die Top 6 zu kommen🤭
Ich rechne heute mit einer richtigen Packung fürn VSV, de letzten Spiele haben gezeigt wieso. Wird wohl eine Art Trainingsspiel fürn KAC.
Trotz allem, auf gehts Villach! 🔵⚪️
Denke, dass man sich schön langsam mit der Quali Runde anfreunden wird müssen. Diese Leistung wird für die Top 6 einfach nicht mehr reichen.
Und, da -unten- in der Knochenmühle, wirds so auch nur sehr schwer zu bestehen.
Scheint nicht so, dass man noch den Turnaround schaffen könnte. Dieses konzeptlose Geplänkel, wo nicht mal die Puckannahme funtkioniert, ist zZ tw echt beschämend. So ehrlich muss man sein.
Rodman zum Head zu machen war halt ein Experiment, hätte klappen können, tut es aber nicht. Nochmal wird man den Trainer nicht tauschen.
Es gehören td noch Akzente gesetzt. Luciani wurde ja noch nicht ersetzt. Und da anscheinend, wie zuvor jemand geschrieben hat, noch Reserven vorhanden sind, bringt eine Neuverpflichtung vllt nochmal einen nötigen (Um)Schwung. Ist halt die Frage, ob man da jetzt was Passendes findet…
Denke aber nicht, dass man es nun so runterplätschern lassen wird🤷🏻♂️
Hatte gerade den gleichen Gedanken. Wenn um die top 6 spielen willst, musst du zwicken beissen und kämpfen, aber die Truppe ist ein Schön Wetter Club. Ja nicht weh tun und an die Grenzen gehen. Ich kann unsere Legios schon nimmer sehen. Bitte alle rauswerfen, brauche keinen von denen in Villach
Ein alt bekanntes Problem beim VSV würd ich mal sagen- wenns ans Eingemachte geht, tauchen alle unter.
So hat man sich die Top6 sowieso nicht verdient u selbst im Pre Play Off wird man SO sang- u klanglos untergehen. Sehr schade.
Tippe da auf ein 5:1 für Salzburg, sehe in momentaner Form nicht den Funken einer Chance, sorry.
Die Stehplatztribüne der Heimfans gehört in jedem Fall dorthin, wo das Heimteam 2x hinspielt und das wäre in unserem Fall Richtung Osten, also Berufsschule. Hoffe, das wird dann auch wirklich so umgesetzt.
Die Stimmung in den letzten Spielen nach Weihnachten und nach Silvester war für die am Eis gebotene Leistung eigentlich hervorragend.
Heute gegen Graz stimme ich dir zu, da war die Stimmung wesentlich schlechter. Ob das am Tabellenletzten liegt oder daran, dass die Fans genug von der heurigen Mannschaft haben, ist wohl schwer zu beantworten. Vermutlich eine Mischung.
Die alte, legendäre Stehplatztribüne inklusive Stimmung, wird nur mehr in Erinnerungen existieren😔. So wird es wohl nie mehr werden.
Die momentane Stehplatzsituation ist einfach nur erbärmlich und der Stimmungskiller schlechthin.
Hoffe sehr, dass man nach der Renovierung der Halle (wann immer das auch sein mag), eine Lösung präsentiert, die wieder was taugt!
Grottiges Spiel wieder von uns, sorry🤯. Da funktionieren die einfachsten Dinge nicht. Kein Feuer, nichts. Die Mannschaft wirkt völlig leer. Gegen jedes andere Team hätte man wohl verloren.
Rodman scheint kein Konzept zu finden, so wird das nichts mehr.
Wir brauchen einen Trainer, der dem Team wieder ein Leben einhaucht, mit System!
Am SO gg Salzburg wirds tscheppern, aber ordentlich🙉