1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 6. April 2012 um 11:50

    Finde die Verpflichtung von Järvenpää auch super, endlich mal wieder ein -richtiger- Trainer! Jetz kann der weiteren Kaderplanung ja nichts mehr im Wege stehen. Bin schon mehr als gespannt wer (weiter)verpflichtet wird...Die Gerüchte eines Taylor-Wechsels zum VSV sind momentan ja etwas verstummt. Ihn zu verpflichten hätt schon was!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 5. April 2012 um 18:51

    Irgendwie schon seltsam, warum auf der Vereinshomepage bzw. auf dem VSV fb-account noch nichts von einer Vertragsverlängerung Unterluggauers steht... :huh: Normalerweise sinds da doch immer ziemlich schnell.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 5. April 2012 um 11:36

    Find ich enorm wichtig, dass Unterluggauer unterschrieben hat, taugt ma voll! Von der Blauen ist er einfach eine Waffe!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 3. April 2012 um 23:00

    Irgendwie schon seltsam das Ganze...WAS IST LOS BEIM VSV??!! Wann wird man endlich Spieler verpflichten bevor sie uns andere Vereine wegnehmen bzw. einen Trainer päsentieren?! Spieler wie Oraze können wir uns ziemlich sicher abschminken, Graz liegt wohl sehr nahe. Und Unterluggauer ev. auch noch zu Graz 8| , wtf??!! Einer unserer wertvollsten Spieler, wenn sie den ziehen lassen dann weiß ich auch nicht mehr... .
    Zur Zeit einfach nur mehr ?( ?( ?(

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • VSV 22
    • 2. April 2012 um 12:06

    Gerüchten zu Folge könnte ja Oraze wieder in Graz landen (nach der Verpflichtung von HeHo als Co liegt das eig sehr nahe)...Weiß man diesbzgl. schon Genaueres?

  • EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • VSV 22
    • 2. April 2012 um 12:02

    Auch ich möchte euch Linzern aufrichtig zum Meister gratulieren! Ihr habt diesen Titel über die gesamte Saison gesehen wahrlich verdient, super Leistung :thumbup: !!

  • Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

    • VSV 22
    • 28. März 2012 um 11:25

    Die orangen Helme (sollte die Idee umgesetzt werden) sind mMn einfach nur graußlich. Das war schon in der damaligen Saison (obwohl ihn nur 1 Spieler trug) einfach nur schrecklich anzuschauen. Am Vereinslogo sollte schon mal gar nichts verändert werden (zumal der "Rekord" Schriftzug eh schon vorhanden ist), das ist eine Marke und sollte unbedingt so bleiben (auch keine Farbänderungen)!! Mir kommt noch jetz das Grauen wenn ich an dieses Comic-Adler Logo denke, dass ja vor nicht allzu langer Zeit eig schon fixiert wurde, aber dann dank den Fans doch nicht kam :whistling: - GsD muss man sagen!! Ich hoff natürlich auch, dass man mit Rekordfenster zu einer vernünftigen Einigung kommt und nicht wieder was verbockt...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 21. März 2012 um 17:48

    Hat das noch jemand eben mitbekommen auf Antenne Kntn? Ich leider nur teilweise...es war so in etwa: Oraze sollte Wien verlassen, zum VSV kommen und dafür in Wien durch einen anderen Villacher ersetzt werden...?! Aber wie gesagt, leider nicht alles genau mitgekriegt... . Oraze zurück zum VSV kann ich natürlich nur begrüßen!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 16. März 2012 um 12:40

    Weiß man vom Unterluggauer schon was Näheres, bleibt er ?( ?? Ich hoffe doch stark!

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 5)

    • VSV 22
    • 15. März 2012 um 22:03

    So und jetz mit Vollgas zum Meistertitel!! Auf gehts Linza!!! Drück weiterhin die Daumen für euch :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • VSV 22
    • 15. März 2012 um 16:50

    Wie siehts mit Oraze aus? Weiß man da mittlerweile schon Genaueres in Wien bzgl. Vertragsverlängerung oder Abgang?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 13. März 2012 um 17:11

    Das mit Ferland is so ne Sache...er hat in seiner letzten Saison beim VSV einfach nichts mehr gezeigt. Dass er in Wien groß aufspielt hätten sich wohl nur die Wenigsten gedacht. Trotzdem bin ich eher nicht für eine Rückkehr Ferlands. Zum Thema Oraze vs Klimbacher: schwierig, schwierig...dann aber doch eher Oraze. Sollte Stakrbaum gehen, Weinhandl ist sicher kein schlechter. Es stellt sich nur die Frage, ob wir im Sinne eines Goalie-Ersatzes mit einem Legio doch besser dran wären...?! Auf jeden Fall brauchen wir mal einen anständigen Trainer, auf den wir hoffentlich nicht mehr allzu lang warten müssen...!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 11. März 2012 um 11:06
    Zitat von valentin

    Ist Klimbacher schon fix in Villach?


    Nein, nur Spekulationen...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 9. März 2012 um 18:12

    Nageler passt. Oraze retour holen wär jetz noch optimal! Ferland kommt sicher nicht zurück...

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)

    • VSV 22
    • 4. März 2012 um 19:14

    Ja halt di fest! Gratulation nach Linz! [Popcorn]

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • VSV 22
    • 2. März 2012 um 13:59

    Gratulation nach Klagenfurt zum Aufstieg ins HF! Super gespielt!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)

    • VSV 22
    • 2. März 2012 um 11:56

    Hätt mir nie gedacht, dass es in dieser Serie ein Spiel 7 geben würde...! Wenn die Linzer am SO an die Leistung der vergangenen 2 Spiele anschließen, dann wirds wohl nix mit Halbfinale :wacko: . Und ehrlich gesagt, hab so ein Bauchgefühl dass es Wien schaffen wird (dann auch nicht unverdient, bezogen auf diese Serie). Hoffen tu ich natürlich noch für Linz.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • VSV 22
    • 28. Februar 2012 um 17:47

    Wünsche den BWL-Fans heut viel Spaß beim Feiern des Halbfinaleinzugs :thumbup: . Im Ernst, normalerweise dürfte einem Aufstieg der Wings nichts mehr im Wege stehen. Tippe heut auf ein doch eindeutiges Ergebnis und sag mal 5:2 Linz. Viel Spaß!

  • "Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

    • VSV 22
    • 22. Februar 2012 um 22:47

    Wie´s laut den Fb-Kommentaren aussieht, wird diese "Protestaktion" von etlichen Fans unterstützt. Ich kanns nicht glauben ?(

  • "Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

    • VSV 22
    • 22. Februar 2012 um 15:46

    Finde diese Aktion (sofern sie zu Stande kommt) mehr als peinlich [kopf] . Stewart in Ehren, keine Frage. Neuanfang, schon vergessen??!!

  • "Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

    • VSV 22
    • 22. Februar 2012 um 11:53
    Zitat von Herby #30

    Abschiedsinterview und ein paar Abschiedsgrüße von Stucke - damit der geniale Dialekt wenigstens digital erhalten bleibt - hier


    :thumbup:

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 21. Februar 2012 um 21:58

    Bravo!! Jetz gehts los :thumbup:

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 21. Februar 2012 um 20:10

    Auf gehts Linza!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 21. Februar 2012 um 20:03

    Taugt mir auch voll, dass schon fleißig geplant wird :thumbup: ! Wiedergut verlängert, top! Raza weg, passt auch ganz gut. Jetz bin ich neugierig obs beim Trainerposten auch so schnell geht...

  • "Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

    • VSV 22
    • 21. Februar 2012 um 13:40

    Kann nicht verstehen, warum er den Verein ganz verlassen muss ?( ... . Alles Gute auf jeden Fall!!! Aber immerhin wurde ein erster Schritt getan, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™