Ich würde mich extrem über Hughes freuen, aber 80.000 $?
na was meinst wie viel der kaspitz so verdient......
na was meinst wie viel der kaspitz so verdient......
das Geheimnis an Villachs guter Tormannleistung in den letzten Jahren liegt nicht nur an ihnen selber sondern in einem beträchtlichen Ausmaß an deren professionellen Tormanntrainer Kerschbaumer. Deshalb wird sich auch Höhneckl unter ihm gut entwickeln können.
Hat früher der VSV durch gute Kontakte noch erstklassige Legionäre aus Übersee nach Villach lotsen können scheint diese Zeit nun passe zu sein. Warum wohl? Jetzt wirbt man einfach von der Konkurrenz ab, das kostet dann halt ein bisserl mehr. Siehe Hughes.
Ich würde mich extrem über Hughes freuen, aber 80.000 $? Das ist auf jeden Fall eine Menge, auch wenn er es wert ist, es ist eben verdammt viel Geld für ihn.
Die Entwicklung von zu tode betrübt auf himmelhochjauchzend wartet doch erstmal ab, bis all die Gerüchte auch der Wahrheit entsprechen. So lange auf der offiziellen Seite nicht steht, dass Hughes, Oraze usw. unterschrieben haben und für x Jahre in Villach sind, halte ich mit jedweder Vorfreude zurück.
Wenn Starke wirklich bei Modo unterkommen sollte, alles Glück der Welt das ist ein toller Start in der SEL.
Ich kann mich irren, aber hat Pinter damals in Villach nicht mehr verdient?
das sind 56.000 Euro im Jahr, wenn das brutto ist verdien ich ja mehr....
@blauwurzn.
bei deinem zitat stimmt was nicht weil die 80k $ hab ich nicht geschrieben sondern adlerblut
Sollten natürlich E sein, leider habe ich hier eine amerikanische Tastatur und damit das Eurozeichen nicht aus Gewohnheit wurde es dann - dummerweise - das Dollarzeichen. 80.000 E für Hughes sind viel, sehr viel Geld.
hockey so ist es ich glaube schon, dass sich Höneckl extrem stark unter Kersche entwickeln wird.
80.000 sind für einen Hughes ein Schnäppchen, mal wieder scheinst du in den 80ern zu leben.
Was denkst du was ein Kaspitz verdient?
Wünsche dem Starki in jedem Fall alles Gute - vielleicht schafft er es ja über Schweden nach Nordamerika und wird dort ein ganz Grosser, wer weiss.... =)
übrigens, nix für ungut, aber...:
Meistens kommen nach gute Nachrichten schlechte so wird unser BerndL wahrscheinlich in Schweden landen ( Schweden war ja klar ) das das wenn er gegen sollte er dort landen wird !!!
ist das Teenie-Deutsch?
ist das Teenie-Deutsch?
Eher ein "Kromp" - Sager den du durch den Google - Translater jagst
mit 80.000 € pro Jahr ist Hughe wirklich ein Schnäppchen...
hab gehört Unterluggauer verdient ca. gleich viel
naja auf Wohnung, Auto, Handy usw. darf natürlich nicht vergessen werden....
was ich mich erinnern kann hat doch Peintner auch mal bis zu 75.000€ verdient...
wird kein problem sein, wenn laut heutiger ktz, glock als sponsor einsteigt.
Also wenn sich das alles bewahrheiten sollte (transfers und glock als sponsor) sollten sich alle schämen welche beim letzten spiel MION RAUS gerufen haben!
zum vergönnen wär es dem VSV auf alle fälle und dann wirds dann spannend nächstes jahr und um die abos müsste man sich keine sorgen machen.
ich halte mal die daumen!
PS: woher stammen den die verdienstzahlen der spieler - wer/woher sind hier die quellen?
Ich erinnere gerne an das KTZ-Exklusiv-Interview mit Thomas Raffl über seine Rückkehr zum VSV...
Aha, Bücher also. Schön wenn Zeitungen Forumsbeiträge kopieren
das ist doch alles Humbug, einfach erfunden -> so blöd ist NIEMAND, dass wenn die OMV, Manner, Glock usw. Kohle investieren wollen, dass der Verein keinen Einblick in die "Bilanz" gibt und dies ablehnt und lieber "rumwurschtelt" speziell jetzt wo die Stadt Villach massiv Kohle abgezogen hat
so ein Mäzen alla Horten wäre für Villach sicher auch nicht schlecht, obwohl ich mir schon überlegen muss, ob ich weiter ein Abo kaufe, wenn ein Waffenhändler den VSV unterstützt 8))
zum Thema:
Wenn Herr Järvenpää ein paar Spieler (Hughes, Taylor usw.) mitbringen würde, wäre das schon sehr cool Die Ruhe vor dem Sturm, weil offiziell nix hörst.
das sind 56.000 Euro im Jahr, wenn das brutto ist verdien ich ja mehr....
Nachdem Spitzensportler in Ö einen Steuersatz von etwa 17% haben, würden bei 80k schon mal über 66k rausschauen.
Ich glaub hockeytime hat geschrieben, dass diese Woche noch einige Verträge unter Dach und Fach gebracht werden. Na da bin ich ja mal gespannt und bis dahin können wir eh nur weiterträumen was Verpflichtungen ala Hughes etc. angeht... . Wann wird von Vereinsseite wieder mal was bestätigt?? Ich erinnere nur an den angeblichen 3 Jahresvertrag Unterluggauers, alles nur ein Gerücht?!? Glock als neuer Sponsor ist wohl auch wieder nur eines von vielen Gerüchten, von denen man nicht sondelrich viel halten kann...
im Eishockeysport reden wir von 80.000 € netto für durchschnittlich 8 Monate Arbeitsdauer.
aha. und z.b. im juli kriegt der spieler kein geld?
aha. und z.b. im juli kriegt der spieler kein geld?
Nein bekommt er nicht. In Österreich (bis auf Red Bull Salzburg) werden nur 9 Monats-Verträge abgeschlossen. Danach kann der Spieler Stempeln gehen. Dieses Schlumpfloch hat z.B. Kalt ausgenutzt um von den Caps nach Salzburg zu wechseln. Andere wie P. Lakos z.B. haben sich in den Sommermonaten als Türlsteher was dazu verdient.
Türlsteher
echt?
gibts eigentlich sowas wie sonderzahlungen (urlaubs- bzw. x-masgeld)?
echt?
Das was ich gehört habe, ja. Weiß nicht wies in den letzten Jahr war, aber davor immer wieder.
Nein bekommt er nicht. In Österreich (bis auf Red Bull Salzburg) werden nur 9 Monats-Verträge abgeschlossen. Danach kann der Spieler Stempeln gehen. Dieses Schlumpfloch hat z.B. Kalt ausgenutzt um von den Caps nach Salzburg zu wechseln. Andere wie P. Lakos z.B. haben sich in den Sommermonaten als Türlsteher was dazu verdient.
ahja. wieder was gelernt. danke!
Sowohl Rotter als auch Dolezal haben letzte Woche (?) getwittert, dass sie beim AMS sind. Was ich mich gefragt habe ist, ob sie für die Sommermonate wirklich Arbeitslosengeld bekommen oder ob es nur um die Versicherung geht?
Sowohl Rotter als auch Dolezal haben letzte Woche (?) getwittert, dass sie beim AMS sind. Was ich mich gefragt habe ist, ob sie für die Sommermonate wirklich Arbeitslosengeld bekommen oder ob es nur um die Versicherung geht?
ich habe auch von einigen gehört das sie im sommer stempeln, da sie 8 oder 9 monate im jahr beim verein gemeldet sind, haben sie natürlich anspruch auf arbeitslosengeld, und ein eishockeyspieler ist im sommer sehr schwer vermittelbar