1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 6. Mai 2012 um 20:23

    Zur Tormannfrage: es deutet eh so ziemlich alles darauf hin, dass es Lamoureux werden wird. Bin ich voll damit zufrieden. Levasseur ist laut seinen Stats auch super...Also eigentlich egal wer von den beiden kommt, sie halten sich mehr od weniger eh die Waage... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 5. Mai 2012 um 16:56
    Zitat von Wodde77

    Hughes hat bei Laibach 40.000 pro Saison bekommen, warum sollte ihm der VSV das vierfache davon im Jahr bezahlen?
    Sorry aber das halte ich für ausgeschlossen.
    Und Taylor, Pusa, Hotham, Cole sind sicher keine allzu teuren Legios.
    Ich bin mir sicher das der VSV die bisherigen Einkäufe mit den durch die Abgänge freiwerdenden Mittel bezahlt hat.

    Naja, das 4-fache wohl eher nicht, aber mind. das Doppelte mit Luft nach oben denk ich mal...davon kann man schon ausgehen.
    So billig wird Taylor mEn auch nicht sein...Trotzdem, es ist sicherlich mehr Geld vorhanden als zuvor (ob jetz von Glock als zusätzlichen Gönner neben Rekord, od hat Rekord eben aufgestockt). Das man alle bisherigen Transfers durch die Abgänge finanziert hat ist mMn schon eher unwahrscheinlich...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 5. Mai 2012 um 16:50
    Zitat von RAZE09

    Ist ja auch egal. Wichtig ist, dass wir zu Zeit einen Kader haben, der sicher oben mitspielen wird bzw. kann. Der Rest wird sich zeigen, wie es sich entwickelt.

    Genau so ist es! Play-off erreichen und dann ist eh immer alles möglich. Ich hab ein gutes Gefühl [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 5. Mai 2012 um 16:44
    Zitat von RAZE09

    Wie gesagt --> wahrscheinlich!!! Woher sollen wir sonst das ganze Geld für die teuren Legios haben?

    Hab auch schon sowas in die Richtung gehört...anders sind mir die bisherigen Einkäufe (v.a. ein Hughes! od Taylor) schwer zu erklären.
    Egal, sollte es tatsächlich stimmen, freut es mich wirklich sehr- wen nicht :thumbup: !!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 2. Mai 2012 um 22:09

    Was sagt man dazu, Hughes offiziell beim VSV, wie geil ist das denn :thumbup: !!! Kanns immer noch nit ganz glauben... . Wir werden sicher viel Freude mit ihm haben!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 1. Mai 2012 um 22:22
    Zitat von Sharky

    Wenn mir das jemand gesagt hätte, nachdem wir nicht ins PO gekommen sind, das die 3 nach Villach kommen, hätte ich ihn für verrückt erklärt! :D


    Geht mir genauso ;) ! Aber noch ist nichts fix...morgen Vormittag hat die Warterei hoffentlich ihr Ende!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 1. Mai 2012 um 22:16
    Zitat von Wodde77

    Hughes - Taylor - Pusa :love:


    Traumhaft!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 1. Mai 2012 um 22:09
    Zitat von Gordafi

    An den Typen musste ich auch eben denken! :D


    Ähm, sollte der Hughes Transfer bestätigt werden, welches Jersey sollte ich mir kaufen??? Hughes oder Pusa?


    Beide :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 1. Mai 2012 um 22:06

    Wahnsinn, es wird immer wahrscheinlicher um Hughes :love: ...einfach nur genial!!! Sollte demnächst die Bestätigung vom VSV kommen kann ich nur sagen DAUMEN HOCH!! Zu Kalt, habs eh schon erwähnt, ich will den nicht im VSV-Dress sehn!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 1. Mai 2012 um 18:49
    Zitat von Stefan1403

    ja gach fällt man auf die nase. mir wurscht - :D ich riskier ja hier nicht wirklich was außer ein paar blöde sprüche mehr ;) also sekt aufmachen bitte ^^


    :thumbup: Aber eins kannst mir glauben, sollte Hughes vom VSV offiziell bestätigt werden, dann muss ich auch lachen... :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 1. Mai 2012 um 18:26

    Wär natürlich eine super Sache wenn das Gerücht "Hughes zum VSV" endlich einmal ein Ende hat u er beim VSV tatsächlich unterschreibt, eh logisch. Zwar sind solche Infos lt. verbotener Seiten schon ein Indiz dafür, dass er sich pro VSV entscheiden könnte, aber trotzdem glaube ich es erst, wenns von Vereinsseite offiziell bestätigt wird. Vorher kann man nur träumen bzw. hoffen... . Und zu weit wür ich mich (noch) nicht aus dem Fenster lehnen ;) .

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 29. April 2012 um 22:15
    Zitat von Benny-78

    woche aus... ^^


    Morgen Montag, neue Woche-neues Glück ;) . Wie viel Bedenkzeit brauch Hughes denn eigentlich noch :P ? Zum Gerücht Kalt zum VSV, dazu fällt mir nur eins ein: nein danke.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 25. April 2012 um 19:45

    Naja, zum Jammern wirds immer was geben, vor allem weil man auf gar keinen Fall noch eine derartige Seuchensaison wie die Letzte erleben möchte... . Trotzdem schließe ich mich an, ich denke dass der derzeitige Kader doch recht gut aufgestellt ist (u es ist ja diesbzgl. noch nicht der letzte Stein gefallen). Falls wirklich nur mehr 1 Stürmer u Tormann kommen sollten, gehe ich schon davon aus dass während der Saison nochmal nachgelegt wird... . Aber die derzeitige Mischung finde ich passt recht gut! Ich glaube es ist nicht zu übertrieben (u ich wills auf keinen Fall verschrein!), dass das Erreichen eines PO-Platzes nach dem GD doch im Bereich des Möglichen liegt.
    Mal sehen ob die Woche noch wer vorgestellt wird...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • VSV 22
    • 25. April 2012 um 11:27

    Denke, dass es sich um einen Ex-VSVler handelt, der am FR präsentiert werden soll. Oraze, Kaspitz od Netrik. Wobei ich sehr zu Oraze tendier...
    Irgendwie is es aber schon interessant, warum dieser Transfer schon Tage zuvor angekündigt wird...?! Da kann es sich doch nur um einen Kracher handeln ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 23. April 2012 um 20:59
    Zitat von Él comprende

    4 haben wir, plus jeweils 1 Legio-Goalie, 1 Verteidiger und 1 Stürmer plus 1 Ösi-Stürmer (Schiechl, Ulmer, Höller auf Try-out) oder Goalie, Oze plus 2 Legio-Stürmer - das wäre meine Hochrechnung ;)

    Oraze wird ziemlich sicher nicht zurückkommen, der soll kurz vor seiner Unterschrift bei Graz stehen. Schade drum...
    Was den Sturm betrifft brauchen wir zumindest noch 2 Sniper. Da ich schwer davon ausgehe dass Hughes nicht zum VSV kommen wird, wird man sich hoffentlich schon um gleichwertige Alternativen bemüht haben... . Vielleicht wissen wir ja morgen mehr, Zeit wirds ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 23. April 2012 um 14:54

    Wo bleibt der nächste Transfer, od noch besser wo bleibt Hughes :P ??

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 22. April 2012 um 11:51

    Einfach herrlich zu sehen dass jetz was weiter geht in Sachen Kaderplanung :) ! Ich glaub morgen werden wir mehr wissen was das Thema Hughes angeht... . Bzgl. Torhüter wäre Lamoureux schon top, hat Kristan eig schon Vertrag für nächste Saison ;) ? Edit: habs grad gesehen, er hat noch 1 Jahr in Zagreb. Schade eigentlich...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 21. April 2012 um 19:41

    Die Verpflichtung von Pusa find ich toll! Zwecks Hughes bin ich ja mal echt neugierig wo er landen wird (VSV od Wien), wobei ich doch eher zu Wien tendier, hab so ein Bauchgefühl... .Naja schauma mal, hoffen kann man ja noch.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 20. April 2012 um 13:16

    Jetz hab ich´s auch gelesen (HN). Divis u Music doch kein Thema, lt. Isep.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 20. April 2012 um 12:27

    Pfuuuh, jetz gehts aber so richtig los hier [Popcorn] !! Ganz ehrlich, wieso sollte Gustav Rainer solche Breaking-news raushaun wenns nicht stimmt?! Die Spannung ist ja nicht mehr auszuhalten...!! Ob heut noch der ein oder andere angebliche Transfer bestätigt wird?!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 19. April 2012 um 18:10
    Zitat von dany_


    Somit Mitchel u Kuznik nicht mehr Thema oder?
    Aber was ist mit Hughes ;( ...? Angeblich bemüht sich Wien wieder um ihn...ich glaub das wird nix...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 18. April 2012 um 18:06

    Boah, das is ja mal ne Meldung, jetz gehts rund!! Auf den Kaspitz-Ersatz bin ich ja mal gespannt...Das muss ein echter Kracher sein!! Vielleicht ist Hughes jetz doch nicht so unwahrscheinlich ;) . Dem Toff hätt ich noch eine Chance gegeben, Netrik weg (endlich!), Martinz weg (ok).

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 18. April 2012 um 14:13

    Also die Taylor Verpflichtung taugt mir persönlich sehr muss ich sagen :thumbup: . Ob Hughes jetz auch noch ein Thema ist wage ich fast zu bezweifeln...natürlich wärs ein Traum, würde man ihn auch noch holen!! Mal schaun was diese Woche noch so passiert [Popcorn]

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • VSV 22
    • 18. April 2012 um 12:27
    Zitat von Goisern

    Graz freut sich wiedereinmal sehr über einen tollen Neuzugang und daß Netrik bald ein 99ers ist... und die Villacher freuen sich noch viel mehr, dass er weg ist.

    So ist es, zumindest ich für meinen Teil schon ;) . Aber wer weiß, vielleicht blüht er ja bei euch so richtig auf... :rolleyes:
    Oraze wird euch sicher weiterhelfen (sofern seine Verpflichtung bestätigt wird). Hätt ihn echt gern wieder beim VSV gesehen...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 11. April 2012 um 10:46

    Ich glaub hockeytime hat geschrieben, dass diese Woche noch einige Verträge unter Dach und Fach gebracht werden. Na da bin ich ja mal gespannt und bis dahin können wir eh nur weiterträumen was Verpflichtungen ala Hughes etc. angeht... . Wann wird von Vereinsseite wieder mal was bestätigt?? Ich erinnere nur an den angeblichen 3 Jahresvertrag Unterluggauers, alles nur ein Gerücht?!? Glock als neuer Sponsor ist wohl auch wieder nur eines von vielen Gerüchten, von denen man nicht sondelrich viel halten kann...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™