Grabner ist morgen noch die ultimative Draufgabe;) , bin gg Dornbirn guter Dinge und meine dass der VSV die nächsten zwei Punkte holt. Freu mich schon [Popcorn]
Beiträge von VSV 22
-
-
Es macht einfach wieder waaaahnsinnig Spaß dem VSV beim Eishockey zuzusehen
!! War schon gigantisch was da gestern Lamoureux wieder für eine Leistung abgerufen hat. Wurde eh schon alles gesgat...dem ganzen Team ein fettes
! Stimmung- ausgezeichnet! Die Grabner-Mania kann kommen 
-
Unglaublich!! Danke an die Sponsoren die diesen Sensationstransfer doch noch ermöglicht haben, Wahnsinn
!!! Ich kanns immer noch nicht ganz glauben. Und wie schauts aus, Spiel am SO gg Dornbirn schon ausverkauft
?? -
für was haben wir eigentlich diese supertolle lichtanlage die alle stückeln spielt? z.b. das licht dunkler machen und das blaue etwas mehr aufdrehen. ein wenig blitzlicht da, ein bisschen nebel dort und schon haben wir einen brauchbaren effekt beim einlauf. zuviel verlangt?
aber gut, da hatten wir vor einigen jahren schon mal, scheint aber abgedroschen zu sein. besser ohne effekte denken sich da wohl einige...
Bist wohl nicht der Einzige der sich das fragt...ab dem Zeitpunkt als die neue Lichtanlage (mit den ganzen neuen Effekten) zum Einsatz kam dauerte es nicht lange (waren es überhaupt 3-4 Spiele?) und die Effekte drehte man wieder ab. Es hieß damals ja angeblich, dass sich einige Spieler davon gestört fühlten, naja. Aber wie du schon sagst, wenigstens den Spielereinlauf könnte man mit den Spielereien der Lichtanlage etwas spektakulärer machen! Es ist ja alles vorhanden, warum setzt man es nicht ein?! Außerdem find ich persönlich die Qualität der Lautsprecher auch eher mieß, da muss man manchmal echt genau hinhören um was zu verstehen. -
Nichts Anderes hat er geschrieben.
Aber seine Ausstiegsklausel bezieht sich nur aufs Ausland oder?
Wie siehts da mit Ryan aus? -
Ich finde, dass da kein großer Unterschied zum letzten Jahr erhörbar ist... Multimedia-Spe(c)ktakel gibts auch keins (wie denn auch mit der super Videowall), das Einzige was sich verändert hat, ist mMn dass bessere und lautere Musik gespielt wird... Was mir gar nicht gefällt, ist die Art wie zu Beginn des Spiels die Mannschaft vorgestellt wird - das grenzt zeitweise an Peinlichkeit...
Stimmt, Unterschied zum letzten Jahr gibts eigentlich kaum einen, der beste Sprecher ist mMn sowieso in Linz. Was die Mannschaftspräsentation angeht: mit Ausnahme von Klagenfurt (oder ist es da mittlerweile auch anders?) machts ja jeder Klub so, dass ein Spieler nach dem Anderen aufs Eis kommt und die Fans den Nachnamen kundtun. Es stimmt schon dass das mittlerweile etwas abgedroschen ist, aber wie willst es groß anders machen?
btw: coach, stimmt es eigentlich dass euer Hallensprecher vom letzten Jahr gänzlich zurückgetreten ist, auch was Fanclubangelegenheiten betrifft? -
ich find das geil. besonders das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gXT0epGB3w0&feature=player_detailpage#t=303s ich musste wirklich ein wenig vil ... schmunzeln

Ach ja...und warum?
Bzgl.Willkommenstransparent: schließe mich Dirigo an. Die FCs machen das zZ spitze, nur weiter so! -
In unsrer Halle regiert blau-weiß, deshalb Sieg VSV!! 5:3
[Popcorn]
btw: Tickets fürs Derby am 14.Okt schon erhältlich und bereits gekauft
-
Das Ziel ist und bleibt vorerst mal die Top 6 zu erreichen, in den Play-offs kann dann immer alles passieren...Der VSV ist derzeit auf einem sehr guten Weg und dass es jetz um genau gar nix geht würd ich so nicht sagen, fürn VSV gehts um sehr viel. Jetz musst die Punkte sammeln damit dir überhaupt einen Platz unter den ersten sechs sichern kannst.
-
Von 0:3 auf 3:3 und dann doch noch n. PS gewonnen, Gott sei Dank! Und Taylor trifft dabei auch 2mal- endlich
!! -
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG!!!
-
Ryan yeah!!!!!!!!!!!!!!
-
Es geht in die Verlängerung, 1 Punkt passt mal ganz gut!
-
Freut mich, dass er dem Höneckl auch seine Chance gibt! Und der Muxxn geigt jetz so richtig auf, taugt mir!! Wird wohl noch spannend im 3. Drittl, auf gehts VSV!
-
So wie der VSV momentan drauf ist, wäre es schon ein bissl mieß wenn man in Ungarn die Punkte liegen lassen würde... . Aber man weiß ja nie was passiert, jeder kann jeden schlagen. Zwei weitere Punkte am Konto wären natürlich traumhaft, ich würde mich auch schon über einen Punkt in der Ferne sehr freuen. Glaube morgen gibt es einen kurzfristigen Dämpfer, 4:3 für die Teufel aus Fehervar nach 60min. [kaffee]
-
Suomi: das war heute nicht der neue Hallensprecher, wohl nur eine Vertretung. @game: spitzenmäßig!!!!

-
Wenn man so aufspielt wie bisher mach ich mir keine allzu großen Sorgen. VSV 4 : 3 Znojmo [Popcorn]
-
Der einzige Legio dem der Knopf noch nicht aufgegangen ist, ist meiner Ansicht nach Taylor. Obwohl ich auch sagen muss, dass gestern im Vergleich zum FR-Spiel eine Steigerung zu sehen war...er hatte ein paar schöne Spielzüge, die Tore fehlen im Moment noch. Aber ich glaube an ihn, der wird schon noch... . Letzte Saison war ich von der Rückkehr Peintners auch nicht begeistert, aber die Zweifel haben sich mittlerweile alle widerlegt. Der Typ ist Hammer, ein Kämpfer wie eh und je! Es macht echt Spaß ihm zuzusehen! Die Verteidigung macht auch einen guten Job, Lugge ist sowieso eine Klasse für sich! Bin ja echt schon auf das Debüt von Cole am FR gespannt... . Zur Zeit passt einfach alles

-
Extrem gutes Spiel unserer Adler! V.a. das UZ-Spiel funktionierte extrem gut, im PP hingegen fehlt uns noch etwas der Abschluss. Irgendwie wird es schön langsam zur Tradition, dass wir kurz nach Anpfiff bereits 0:1 zurückliegen
, wär gut wenn man das noch abstellen könnte. Lamoureux war heute ein Wahnsinn, steigert sich mMn auch von Spiel zu Spiel, super!! Freut mich echt, dass auch Damon wieder zu alter Stärke gefunden hat! Pewal war heute ok, von ihm erwartet man sich aber noch einiges mehr... . Alles in allem war das heut eine extrem gute Teamleistung, bravo VSV , weiter so
!!!! -
Anfangs war man irgendwie immer einen Schritt zu langsam, aber mit der Zeit fanden die Jungs immer besser ins Spiel. Der Sieg auf jeden Fall verdient!PUSA PUSA, ANTTI ANTTI PUSA
- genial der Typ, neuer Publikumsliebling!! Endlich ist auch Hughes sein längst verdienter! Treffer gelungen! Stimmung auch wieder perfekt, übrigens nette Choreo! Und spätestens heute hat unser Hallensprecher auch gecheckt, dass der Fc Patrioten nicht mehr existiert
.Freu mich auf SO! -
Pflichtsiege gehen gern nach hinten los , ich erwarte mir eine schnelle Laibacher Mannschaft die mit 120 % ins Spiel gehen werden bei dem Lauf den wir derzeit haben sollte ein Sieg drin sein , tippe auf 4:2 nach harten Kampf
Und einer vollen Halle mit Mörder Stimmung .
Halle wird gut besucht sein, aber voll glaube ich nicht. Sowie eig immer gg Laibach... . Apropos volle Halle: nur mal so am Rande, waren am FR gg Wien wirklich nur 3300 Fans in der Halle? Ausgesehen hats zumindest nach mehr... -
Pflichtsieg würd ich mal sagen! 4:1 VSV
-
...und jetzt drei Heimspiele, wohoooooo

-
SIEG
!! Voll geil, danke VSV!!!!! -
5 1/2 min noch, des packma!!