ich find das geil. besonders das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gXT0epGB3w0&feature=player_detailpage#t=303s ich musste wirklich ein wenig vil ... schmunzeln

Fanclubs des EC VSV
-
-
nix für ungut Eisprinz
eigentlich schätze ich deine beiträge sehr, aber in diesem fall muss ich dir einfach widersprechen:
was willst mit dieser gefühlsduselei erreichen?
glaubst du wirklich, dass die neulinge ein willkommenstransparent interessiert um danach (überspitzt ausgedrückt) mehr oder weniger aus der halle geschossen zu werden?
da würd ich mich als gastmannschaft eher gefrotzelt vorkommen, denn wir brauchen uns bei niemandem einschleimen.
solche sentimentalitäten kannst schlichtweg vergessen [kopf]
im focus sollte doch wohl eher die eigene mannschaft stehen.unsere fanclubs machen das bisher super und sind sehr kreativ
freut mich, dass du meine Beiträge schätzt - da gibts hier viele die das anders sehen 8)) Ich würde es einfach nett und sportlich finden, wenn man das beim ersten Spiel machen würde, nicht mehr und auch nicht weniger. Für mich hat das nix mit einschleimen zu tun, schließlich applaudiert man als VSV Fan ja auch, wenn ein anderer Spieler nach einem harten Check wieder aufsteht und auf eigenen Beinen das Eis verlässt... Dass der VSV im Fokus stehen muss ist eh klar, wäre ja grade während des Einlaufens und für die ersten Minuten der Partie gedacht... Aber wie auch immer: man muss ja nicht jedesmal einer Meinung sein... Wir lesen uns, lg,Eisprinz
-
ich find das geil. besonders das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gXT0epGB3w0&feature=player_detailpage#t=303s ich musste wirklich ein wenig vil ... schmunzeln
Ach ja...und warum?
Bzgl.Willkommenstransparent: schließe mich Dirigo an. Die FCs machen das zZ spitze, nur weiter so! -
Eisprinz, danke für das Video
da freu ich mich gleich um so mehr, wieder live dabei zu sein, wenn ich heim komme
Jede gute Nachtgeschichte beginnt mit einem: es WAR einmal der kac :baby:
HEY SUPA VILLACH TRALLALI TRALLALA TRALLA HOPSASA
-
Mia homa hold de besten fans da Liga danke AV, kamotes Video
Zitat
Ach du schei......, da sinds genau die villacher, die sich über meinen nick aufregen, und dann spielt der kindergeburtstags FC genau diese mucke auf ihre videos [Popcorn]Scheinst was gegen geile Musik zu haben.
-
-
Ach ja...und warum?
Bzgl.Willkommenstransparent: schließe mich Dirigo an. Die FCs machen das zZ spitze, nur weiter so!
Nicht böse gemeint. Musste einfach im ersten Moment lachen bei dem Vil-lach Chorus. Würde ich wahrscheinlich auch, wenn in Klagenfurt "Klogenfurt bumm bumm Klogenfurt" abgehen würde. Hat eh was Bodenständiges -
Mia homa hold de besten fans da Liga danke AV, kamotes Video
Scheinst was gegen geile Musik zu haben.
Ich nicht, aber DU scheinst da etwas zu verwechseln. Mein Nick->Hungrige Wölfe aka Kategorie C. Merkst was???
-
leichte offtopic-frage, aber passt glaub ich hier rein.
wie findet ihr den neuen hallensprecher in villach ?
-
leichte offtopic-frage, aber passt glaub ich hier rein.
wie findet ihr den neuen hallensprecher in villach ?
Ich finde, dass da kein großer Unterschied zum letzten Jahr erhörbar ist... Multimedia-Spe(c)ktakel gibts auch keins (wie denn auch mit der super Videowall), das Einzige was sich verändert hat, ist mMn dass bessere und lautere Musik gespielt wird... Was mir gar nicht gefällt, ist die Art wie zu Beginn des Spiels die Mannschaft vorgestellt wird - das grenzt zeitweise an Peinlichkeit... -
Ich finde, dass da kein großer Unterschied zum letzten Jahr erhörbar ist... Multimedia-Spe(c)ktakel gibts auch keins (wie denn auch mit der super Videowall), das Einzige was sich verändert hat, ist mMn dass bessere und lautere Musik gespielt wird... Was mir gar nicht gefällt, ist die Art wie zu Beginn des Spiels die Mannschaft vorgestellt wird - das grenzt zeitweise an Peinlichkeit...
Stimmt, Unterschied zum letzten Jahr gibts eigentlich kaum einen, der beste Sprecher ist mMn sowieso in Linz. Was die Mannschaftspräsentation angeht: mit Ausnahme von Klagenfurt (oder ist es da mittlerweile auch anders?) machts ja jeder Klub so, dass ein Spieler nach dem Anderen aufs Eis kommt und die Fans den Nachnamen kundtun. Es stimmt schon dass das mittlerweile etwas abgedroschen ist, aber wie willst es groß anders machen?
btw: coach, stimmt es eigentlich dass euer Hallensprecher vom letzten Jahr gänzlich zurückgetreten ist, auch was Fanclubangelegenheiten betrifft? -
-
ich finds nur lustig dass es vorm ersten heimspiel geheißen hat das man ein spektakel veranstalten wird...und was war? nix...
is aber auch egal, gibt sicher wichtigeres als den einlauf der mannschaft, bin schon froh dass die namen mit dem spieler zusammenpassen die da herauskommen...
das einzige nervige ist die VIEL ZU LAUTE musik...die neuen pausenspiele find ich ganz unterhaltsam...
-
die neuen pausenspiele find ich ganz unterhaltsam...
naja, die "reise nach jerusalem" mit den badesesseln und den bewegungslegasthenikern in der ersten pause gegen znaim war jetzt nicht soo der burner... -
Es stimmt schon dass das mittlerweile etwas abgedroschen ist, aber wie willst es groß anders machen?
für was haben wir eigentlich diese supertolle lichtanlage die alle stückeln spielt? z.b. das licht dunkler machen und das blaue etwas mehr aufdrehen. ein wenig blitzlicht da, ein bisschen nebel dort und schon haben wir einen brauchbaren effekt beim einlauf. zuviel verlangt?
aber gut, da hatten wir vor einigen jahren schon mal, scheint aber abgedroschen zu sein. besser ohne effekte denken sich da wohl einige... -
für was haben wir eigentlich diese supertolle lichtanlage die alle stückeln spielt? z.b. das licht dunkler machen und das blaue etwas mehr aufdrehen. ein wenig blitzlicht da, ein bisschen nebel dort und schon haben wir einen brauchbaren effekt beim einlauf. zuviel verlangt?
aber gut, da hatten wir vor einigen jahren schon mal, scheint aber abgedroschen zu sein. besser ohne effekte denken sich da wohl einige...
Bist wohl nicht der Einzige der sich das fragt...ab dem Zeitpunkt als die neue Lichtanlage (mit den ganzen neuen Effekten) zum Einsatz kam dauerte es nicht lange (waren es überhaupt 3-4 Spiele?) und die Effekte drehte man wieder ab. Es hieß damals ja angeblich, dass sich einige Spieler davon gestört fühlten, naja. Aber wie du schon sagst, wenigstens den Spielereinlauf könnte man mit den Spielereien der Lichtanlage etwas spektakulärer machen! Es ist ja alles vorhanden, warum setzt man es nicht ein?! Außerdem find ich persönlich die Qualität der Lautsprecher auch eher mieß, da muss man manchmal echt genau hinhören um was zu verstehen. -
frage was is eig aus dem großen VSV plakat geworden, dass bei jeden Tor der Villacher aufgezogen wurde??? kommt das heuer noch oder haben sie de herunter genommen?
für mich war ddas einfach immer episch...
-
-
"glaubst du wirklich, dass die neulinge ein willkommenstransparent interessiert um danach (überspitzt ausgedrückt) mehr oder weniger aus der halle geschossen zu werden?
da würd ich mich als gastmannschaft eher gefrotzelt vorkommen, denn wir brauchen uns bei niemandem einschleimen.
solche sentimentalitäten kannst schlichtweg vergessen "ich finde eisprinz hat recht. die neuen würden sich freuen wenn sie willkommen sind. dass beim spiel keine gastgeschenke verteilt werden ist allen klar.
mit einschleimen hat das nichts zu tun. in salzburg hat so ein transparent die dornbirner fans gefreut. auch wenn das spiel anschlessend verloren wurde.mann sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass es für fans aus vorarlberg ein weiter weg ist - mit dem zug oder bus nach graz, bist du jenseits von 10 stunden fahrzeit.nach villach ist es kürzer. da freut dich ein "hallo, willkommen" abseits des eises.
-
in salzburg hat so ein transparent die dornbirner fans gefreut. auch wenn das spiel anschlessend verloren wurde.
Das hat der Didi für sein Farmteam aufghängt....
-
Mal was anderes. Am Freitag steh ja auch das Spiel des VSV in Innsbruck mit Nödl an. Gibt es eine Fan Fahrt nach Innsbruck? Wäre doch eine super Sache
-
Mal was anderes. Am Freitag steh ja auch das Spiel des VSV in Innsbruck mit Nödl an. Gibt es eine Fan Fahrt nach Innsbruck? Wäre doch eine super Sache
Jep, es gibt eine Fanfahrt. -
ich bin mir sicher, dass grabse von unseren fanclubs gebührend empfangen wird. er redet seit tagen von seinem heimdebüt.
alle freuen sich.
ich werde heute einige szenen mit dem handy aufnehmen um ihm diese dann zu übergeben.er wird dies sicher in ehren halten und auch seinen spielerkollegen bei den islanders zeigen wollen.ich hoffe man erwartet im heutigen spiel noch nicht zu viel von ihm.da muss er erst einmal zusehen dass er in den rythmus kommt.ich freue mich einfach nur dass er da ist und uns hilft.
mein wunsch wäre dass der "blau-weiss" fansong mit den pfiffen am anfang, wieder öfters angestimmt wird.
die stimmung in der halle ist wirklich hervorragend. danke an die fanclubs. .good job jungs!!!! [prost]
die kanadier würden sagen:" it sounds good " !!! 8))ich bin schon soooo augeregt!!!! [Popcorn]
-
-
ABSOLUT VILLACH veranstaltet eine FANFAHRT nach Innsbruck !!Preis zwischen 14 und 35 Euro
-
Ich muss mal wieder was los werden: ABSOLUT VILLACH - gott sein dank gibt es euch!! Was diese eigentlich kleine Truppe immer für Stimmung in der Halle macht ist grandios!!! Klar machen die Adler auch immer mit, aber die Initialzündung geht meistens von den Absolutlern aus (außerdem sind sie wirklich laut) - weiter so!!!!!
-
@ eisprinz:
wenn am Freitag in Salzburg gewesen wärst, würdest dich über die Absolutler nur noch schämen. Ich hab mich bei befreundeten Salzburgfans für die Dummheiten entschuldigen müssen.
Lg
-
@ eisprinz:
wenn am Freitag in Salzburg gewesen wärst, würdest dich über die Absolutler nur noch schämen. Ich hab mich bei befreundeten Salzburgfans für die Dummheiten entschuldigen müssen.
Lg
Ich glaub ja, dass Eisprinz dieser xenophobe Typ mit Brille, der auch meistens oben ohne rumturnt. Dann wundert mich sein Lobgesang auf AV hier wenig. Wär für diese Figuren vielleicht mal von Vorteil, würde man sich etwas Eigenes bzw. etwas mit Eishockeybezug einfallen lassen und würde nicht nur diese Pseudo-Ultra-Rapid-Gebrüll von sich geben. -
@ eisprinz:
Lg
was genau ist da eigentlich gewesen? (nicht das mich proletoides Gehabe bei denen wundern würde)
-
-