1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 30. November 2012 um 20:45

    Sehr "lustig", ja...

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 30. November 2012 um 20:39

    Boah, arg! Heut gibts wieder ordentlich eine aufn Deckl, hab aber eh damit gerechnet. Wir können zZ einfach nicht...Schon 6:2, wie kann das bitte sein :wall: :cursing: ????!!!! HALLO, AUFWACHEN!!

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 30. November 2012 um 19:42

    1:1

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 30. November 2012 um 19:29

    0:1 PP genützt, endlich :thumbup:

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 27. November 2012 um 15:06

    Leider glaube ich, dass es auch in Salzburg nichts zu holen geben wird. Der VSV mit 3 Niederlagen im Rücken, Salzburg nun mit dem hohen Sieg in Graz der ihnen sicher Auftrieb gegeben hat. Die Vorzeichen stehen nicht gerade gut für uns :S

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 26. November 2012 um 11:20
    Zitat von Christoph_20

    die nächsten wochen werden die wahrheit ans licht bringen, wo der weg des vsv heuer hinführt:

    Salzburg (A)
    Zagreb (H)
    Caps (H)
    Znaim (A)
    Linz (H)
    KAC (A)

    6 x 0 punkte und wir können von ganz hinten wieder anfangen! :)


    So lustig find ich das eigentlich nicht...Die nächsten Spiele werden verdammt hart und wenn nicht bald ein Erfolgserlebnis kommt wirds noch schwieriger für die Mannschaft vermut ich :| . Die Jungs müssen endlich wieder INS TOR treffen und nicht nur die Umrandung, wie es ja in den letzten Spielen hauptsächlich der Fall war :whistling:

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 20:53
    Zitat von GordieHowe

    Sehe ich auch so, eine richtige Krise wäre es wenn man sich keine Chancen mehr erspielen könnte, aber man sieht es ja auch an der Schussstatistik Fehervar 25 Villach 46!
    Trotzdem darf man die jetzige Situation nicht unterschätzen und die Lehren daraus ziehen.
    Die Schwächen sind ja eh bekannt Teamdefensive und Powerplay (heute auch wieder 5 versiebt).


    Schön und gut, aber was bringt es wenn am Ende erst wieder eine Niederlage einsteckst? Für die Tabelle zählen nur die Punkte. Es wird endlich wieder Zeit die Chancen zu verwerten, im Abschluss effizient zu sein! Dass die Jungs es können wissen wir zu gut, aber bitte zeigt es uns endlich wieder. Is sicher auch nicht leicht für die Spieler die jetzige Situation und ich hoffe sie lassen sich dadurch nicht mental runterziehn :S . Wir brauchen einen Sieg, dann wirds wieder leichter gehn denk ich...

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 19:45
    Zitat von Benny-78


    so 'is, nur gegen wen willst momentan gewinnen? vielleicht bei den wundertüten in sbg am freitag...


    Nein, das glaub ich eher nicht. Übrigens gabs am Ende wieder einen Lattenkracher von Hartl :S ...Krise, würd ich sagen.

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 19:39

    Das wars dann wohl für heut, schade.

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 18:59

    Einfach nur bitter...

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 18:54

    Schön langsam wirds echt unheimlich mit den Stangenschüssen!!!

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 18:32

    Und wir treffen wieder nur die Stange...

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 18:11

    Schon wieder so viel vergebene Powerplays auf Seiten des VSV, furchtbar :whistling:

  • 25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. November 2012 um 00:03

    Nach der erfolgreichen Autogrammstunde heut werden die Jungs so richtig gepusht ins Spiel gehn ;) . Im Ernst, ich rechne ob der derzeitigen Unkonstantheit eher mit 0 Punkte. Bitte VSV, überzeugt mich vom Gegenteil!

  • 24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. November 2012 um 23:56

    Shit happens! Hab die andern Penaltys jetz nicht gesehn, aber Hughes war schon unglücklich, echt schön gemacht. Naja, 1 Punkt aus Dornbirn is natürlich bitter- aber immerhin besser als keiner. Ich glaub an die Mannschaft, zZ hama an kleinen Hänger aber das wird schon wieder. Fürs Alba-Spiel erwart ich mir momentan nicht viel, rechne mit einer weiteren Niederlage. Aber was ist allen Ernstes mit v.a. Hotham, Cole u Taylor los dass die nix zammbringen??? In Laibach gings doch auch, kann ja echt nit sein!?

  • 24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 21. November 2012 um 11:58

    Eigentlich der nächste MUSS-Sieg fürn VSV, bei dem man sich aber bekannlich immer etwas schwer tut. Das Glück, das wir in den letzten zwei Spielen leider nicht immer hatten muss auch irgendwann zurückkommen, gibts ja echt nicht!! Punktemäßig rücken die Mannschaften immer mehr zusammen, wir brauchen unbedingt einen Sieg!

  • 23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 20. November 2012 um 22:24

    Nach dieser aber sowas von unnötigen Niederlage kannst dir echt in den A.... beisen!! VSV kontrolliert das Spiel u Laibach macht di Tore! Wir spielen eigentlich gut, treffen halt immer nur die Stange. Aber das rächt sich dann beinahe immer im Gegenzug bei uns, echt furchtbar :thumbdown: ...!! Jetz 3mal auswärts,ui ui ui...

  • 23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 19. November 2012 um 19:56

    Geh mal davon aus dass es wieder ein knappes Spiel wird. Trotzdem, wir müssen einfach gewinnen! 4:3 VSV

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 18. November 2012 um 22:57

    Oraze hat angeblich keine Ausstiegsklausel in Graz und deshalb wirds wohl nichts mit Schweden. Das er zum VSV zurückkommt- eher auch nicht, zumindest diese Saison nicht mehr.

  • 22.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 18. November 2012 um 22:05

    Das war heut nichts für schwache Nerven! Wahnsinn wie schnell und v.a. (wie schon zuvor geschrieben wurde) mit was für einer Wucht die Ungarn anfahren, richtig selbstbewusst ;) ! Bei der Zusammenstellung Hotham-Cole bekomm ich schon langsam echt Angst, die sind beide (momentan) einfach nur schwach. Und Taylor gelingt rein gar nichts, wie viel Zeit braucht er noch?!? Mehr Chancen geht eigentlich gar nicht mehr! Hughes heut extrem stark, er kann einem manchmal echt leid tun, gibt so viele wunderschöne Vorlagen und fast nie ist jemand da der sie verwertet...Der Punkt für die Ungarn ist auf jeden Fall verdient, bin echt froh dass wir noch den 2ten geholt haben!! Wie wichtig das war!

  • 22.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 17. November 2012 um 15:48

    Die kommenden 2 Partien sind Heimspiele, da wär schon recht voll zu punkten bevors dann wieder 3mal auswärts geht :whistling: ...Für morgen erwarte ich mir ehrlich gesagt ein zähes Spiel mit extrem motivierten Ungarn. Zur Zeit ist zwar etwas der Wurm drin, aber wenn man hinten nicht schläft und vorne das Lattenkreuz nicht wieder einiges verhindert, sollten wir zurück auf die Siegerstraße finden. Die Jungs könnens ja, wie wir wissen. 4:3 VSV [Popcorn]

  • 20.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 15. November 2012 um 13:34
    Zitat von GordieHowe

    Habe es eh gerade ausgebessert, wie ich es gemeint habe. Im gestrigen Spiel im Vergleich zu Pretnar und Altmann gibt es über Hotham und Cole nichts zu schimpfen.

    Doch! ?(

  • 20.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 15. November 2012 um 13:30

    Hab auch grad die Highlights angeschaut, einfach GRAUSLICH die Tore die wir bekommen haben, wäh... :cursing: !

  • 20.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 15. November 2012 um 11:32

    Ganz ehrlich, das Spiel gestern wäre mit einer funktionierenden Verteidigung nie verloren gegangen. Es waren ja eigentlich hauptsächlich Geschenke unserer Defense dabei, die die Grazer eben alle eiskalt ausnützten. Zwei verschenkte Punkte, nämlich WIE sie verschenkt wurden nervt gewaltig! Schön langsam sollte man sich echt um Taylor Gedanken machen, dem gelingen einfach keine Tore, obwohl Möglichkeiten en masse da sind! Bin ja gespannt wie sie sich morgen in Laibach anstellen...

  • 20.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 14. November 2012 um 23:27

    Heut haben wir mit Pech u einer nicht vorhandenen Verteidigung verloren! Unglaublich wie die Grazer da tw. durchspaziert sind, bin echt grantig!! Man kann nur hoffen dass Lugge u Wiedergut so schnell wie möglich wieder fit sind, v.a. Hotham war eine Vorgabe! Pusa hat nach den vergangenen Strapazen heut richtig aufgegeigt, freut mich sehr für ihn!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™