1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

28.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 2. Dezember 2012 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Dezember 2012 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordafi

Apropos Grabner, da wird ganz schön gemunkelt.....

Worüber? Seine sexuelle Orientierung?
    Nicht neugierig machen und dann nix sagen! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 8. Dezember 2012 um 10:43

im 1.drittel wars mmn eine sehr gute auswärtsleistung, aber mit dem alten problem - keine tore (3x stange ist wirklich pech), dazu rutscht fraser weg und unterluggauer nutzt das auch noch perfekt aus...ok, pech.
    aber dann? wieder das alte spiel...
    wir schiessen einfach zu wenig tore und spielen nicht fürs auge.
    auge muss ja nicht sein, wenn wir dennoch weiterhin gewinnen, aber was wir seit geraumer zeit geboten bekommen ist teilweise wirklich grausam und schlecht.

derzeit (bzw. seit dem int.break) haben wir die vorjahresform erreicht und sind nur dank guter defensive bzw. starken goalies ganz oben und daher viell.einiges überdeckt.
    der rest holt aber immer mehr auf und mittlerweile ist der 7. nur 5 punkte hinter uns...

keine ahnung was passieren muss, aber derzeit ist es weder schön, noch erfolgreich - komme ich eig.so gern in die halle wie im vorjahr.
    die entwicklung ist mmn negativ und ich sehe seit wochen keine verbesserung, da kann auch die tabellenführung nichts beschönigen.
    wir haben so viele torchancen, treffen aber am 4.wenigsten...
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die goalies gegen die caps immer in toller form spielen und unsere stürmer daher so wenig treffen.
    bei der "unform" hilft es dann auch nicht, wenn man ständig die linien umstellt.
    waren gestern eig.auch nador und draschkowitz am eis? wenn nein, warum nicht?

derzeit geht mir unser spiel schon wieder sehr auf die nerven.
    kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein fan zufrieden ist mit der leistung bzw. unsere spiele unterhaltsam findet.

• lyle
    Gast
    • 8. Dezember 2012 um 10:46

Bin ich blind, oder gibt's von dem Match gestern noch immer keine Highlights?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Dezember 2012 um 10:50
    • Offizieller Beitrag

Gabs welche? ;)

@sohngottes: richtig, es erinnert vieles ans Vorjahr. Da gabs unzählige Debatten um die falschen Spieler, die Frage ist aber: Passt das, was die Caps spielen wollen/müssen zur Mannschaft und zur Liga? Woher kommt diese Verunsicherung? Gut, das gestern hab ich nicht gesehen, aber die Caps spielen auch wenn sie mal ein Drittel gut spielen nicht wirklich gut seit Wochen. Sie wirken recht ideenlos und verkrampft, sind zu dritt hinter dem Tor, wissen oft ned, wie sie sinnvoll ins Angriffsdrittel kommen sollen.
    Vielleicht bräuchten sie wie im Football einen eigenen Offensive Coordinator. :)

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (8. Dezember 2012 um 10:59)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 8. Dezember 2012 um 11:27

Dies war wie erwartet die erste Niederlage von den 4 die wir uns bis nächste Woche Freitag einfangen werden.
    Unglaublich wie man in der Offensive seit dem Break abgebaut hat. Traurig zum anschauen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Dezember 2012 um 11:38
    Zitat von TVKC

Worüber? Seine sexuelle Orientierung?
    Nicht neugierig machen und dann nix sagen! :)

Steirer.... :wacko: Über seinen weiteren Verbleib, wenns in der NHL nicht losgeht!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. Dezember 2012 um 12:02

Wollt auch noch was loswerden zu einem Wiener Fan: auf dem Weg zur Halle torkelte er sturz betrunken über einen Zebrastreifen, ein Fahrer mit Villacher Kennzeichen blieb stehen um ihn drüber zu lassen. Der Wiener drehte sich zum Auto und schlug mit der Faust auf dessen Fensterscheibe [kopf]

• jcp77
    KHL
    • 8. Dezember 2012 um 12:46

Anscheinend hat man wirklich auf die Zusammenfassung vergessen.Auf Laola is halt nix. :(

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2012 um 13:03

Hier ist die Zusammenfassung zu finden:

http://www.servustv.com/cs/Satellite?p…usHockey/Layout

• jcp77
    KHL
    • 8. Dezember 2012 um 13:09

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Dezember 2012 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

@Gord: Achso, ich dachte, der ist eh schon fix bei euch bis zum Saisonende, wenn die drüben gar ned wollen

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Dezember 2012 um 17:40
    Zitat von TVKC

@Gord: Achso, ich dachte, der ist eh schon fix bei euch bis zum Saisonende, wenn die drüben gar ned wollen

So wurde schon VOR WOCHEN gemunkelt - Gord/Du hast/habt das helt erst jetzt mitbekommen... des is scho recht verwirrend mit Dir/Euch...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Dezember 2012 um 20:42

Da würde ich ja lachen, wenn Grabner irgendwann in Wien, Salzburg oder Klagenfurt aufläuft ... :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Dezember 2012 um 20:57
    Zitat von Speckbrot

Da würde ich ja lachen, wenn Grabner irgendwann in Wien, Salzburg oder Klagenfurt aufläuft ... :D

LOOL, alleine wegen Adlerbluts Reaktion wäre das sehr lustig :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™