1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 10. Dezember 2012 um 11:10

    Unsere Mannschaft zZ einzuschätzen is schwierig, die letzten beiden Heimspiele ham sie wirklich gut gespielt und dann gestern so eine Abfuhr :huh: ...Natürlich fehlen uns mit Grabner und Damon wichtige Spieler, aber das darf keine Ausrede sein- Verletzte haben andere Vereine auch. Für FR erwart ich mir ein enges Spiel mit eher weniger Toren und sag jetz mal 2:2 nach 60min.

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 20:12
    Zitat von schooontn

    das direkte duell kommt erst am saisonende zum tragen, vorher wirds nach dem tv gereiht. was natürlich im großen und ganzen sensationell sinnlos ist.


    Aja genau, danke. Ist echt total sinnlos...

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 20:07
    Zitat von Benny-78

    glaub das uns nur graz überholt hat. fehervar hat verloren, linz wollte auch nicht gewinnen und znaim hat gleich viel punkte wir wir aber das schlechtere tv.

    Ist Znaim im direkten Torverhältnis mit uns nicht besser? Sie müssten vor uns sein.
    Kommendes WE wieder voll angreifen, das wird schon ;)

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 19:15

    Furchtbar 8|, das wars ! Ich hoffe wir können am FR wieder punkten.

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 18:58

    3 Tore im letzten Drittel aufholen ist verdammt viel...mal schaun was die restlichen 20min so bringen.

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 18:28

    Kaum zu glauben...gehma jetz!

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 18:16
    Zitat von Suomi Power VSV

    Wird sicher wieder eine NIederlagenserie setzen jetz... gegen den KAC verlioeren wir auch... wir verlieren jetz alles und spielen in da unteren Qualirunde..... super VIllach -.-


    :D Jetz hör aber auf , du Schwarzmaler!!

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 18:07

    Ich sag nur: seima froh, dass heut nit da 16.12. ist :P

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 17:58
    Zitat von Stas

    Na Bravo, kaum gehts gegen die Schwachen, kriegts der VSV schon nicht mehr geregelt...


    Schwachen?!

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 17:56

    Es reicht, wie kann das bitte sein???!!! [kopf]

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 17:48

    Mah, jetz gehts wieder los! 2:0
    edit: 3:0 :cursing:

  • 29.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2012 um 12:16

    4:2 Znaim

  • 28.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2012 um 12:02

    Wollt auch noch was loswerden zu einem Wiener Fan: auf dem Weg zur Halle torkelte er sturz betrunken über einen Zebrastreifen, ein Fahrer mit Villacher Kennzeichen blieb stehen um ihn drüber zu lassen. Der Wiener drehte sich zum Auto und schlug mit der Faust auf dessen Fensterscheibe [kopf]

  • 28.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2012 um 00:18

    Wichtige 2 Punkte abgeholt- hätt auch höher ausfalln können ;) ! Bravo Jungs!!

  • 28.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2012 um 12:50

    Grabner, Damon und Hotham am FR nicht dabei. Wiedergut, Hartl und Pewal anscheinend doch? Was hat denn der Hotham?

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2012 um 18:24
    Zitat von Die Maske

    Die Stimmung in der Halle ist Dank AV ja nicht so schlecht!
    Seit dem Abgang von Gruber war bei den Adlern nicht mehr viel los.Fanclub wurde leiser und kleiner.
    AV hat in den letzten 2Jahren am meisten zur Stimmung und Atmosphäre in der Halle beigetragen.Wie z.B. Fahnen, Transparente, Lieder u.s.w.Der Zuseher oder Fan möchte ja nicht nur schönes und rasantes Eishockey sehen, sondern auch eine gute Stimmung in der Halle genießen.Villach war auch immer für seine tolle und auch laute Stimmung bekannt.Und da hat AV in letzter Zeit einfach den grössten Anteil daran. :thumbup: .


    Das mit dem Gruber-Rücktritt stimmt so auch nicht. Stimmungsmäßig gings schon 1-2 Jahre vor seinem Abgang bergab, so habs ich jedenfalls wahrgenommen. Von vielen Fans wurde gefordert es sollte etwas Neueres, besser gesagt Moderneres her. Es gab keine Choreographien, Jahrzehnte lang die 4 gleichen blau-weißen Flaggen, und Trommeln en masse´. Wenn man das mit den Fanclubs der anderen EBEL Vereine verglich, wars echt schon etwas peinlich, so ehrlich muss man sein. Erst mit AV kam frischer Wind in die Halle (Choreos, neue Fanutensilien wie Banner usw.- dafür bin ich dankbar). Das Verhalten einiger Mitglieder von AV ist selbstverständlich unterstes Niveau und so nicht zu akzeptieren. Aber diejenigen (wie man vom Hören-Sagen vom vergangenen Auswärtsspiel in Salzburgm mitbekommen hat) wurden eh bestraft, so gehört es sich auch.
    Nur zu sagen, dass heuer die Stimmung schlecht ist stimmt einfach nicht. Schlecht wars zu der Zeit, als AV und VA getrennt standen und an sich vorbeigesungen haben, aber das haben die beiden FCs ja GsD in den Griff bekommen und stehen nun wieder zusammen. Und das jetz ausschließlich Fußballgesänge kommen stimmt nicht, so ehrlich muss man auch sein. Und warum sich Fans aus den anderen Lagern einmischen is auch witzig, v.a. wenn sie selbst teilweise Fußballgesänge haben... :wacko:

  • 28.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2012 um 11:21
    Zitat von GordieHowe

    Alle drei verletzt?


    Alle 3 krank lt. Kleiner Zeitung. Somit fraglich für Freitag...

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2012 um 11:17
    Zitat von Kategorie C

    Schwach, wenn auswärts kein Fanclub dabei ist. Eigentlich Sinn des Fanclubs auch auswärts dabei zu sein


    @KategorieC: Hä? Blödsinn, dass auswärts kein FC dabei ist. Schon klar, dass nicht bei jedem Auswärtsmatch wer mitfährt...Speziell in dieser Saison gabs aber schon einige Fanfahrten. Ich kann das Bashing diesbzgl. jetz nicht verstehen ?(
    @smokin ace: was wäre denn bei euch los wenns keine FCs gäbe? Ihr habt 3? und trotzdem is es manchmal still in der Halle, also immer schön am Boden bleiben.

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 4. Dezember 2012 um 20:18

    Natürlich ist das Verhalten mancher AVler auf keinen Fall zu befürworten, aber ich kann nicht ganz verstehen wenn da jetz einige schreiben dass die Stimmung nicht gut ist. V.a. diese Saison ist sie echt ok, wenn natürlich die sportliche Leistung nur mau mau ist kann man sich auch nicht immer super Stimmung erwarten! Ich kenn keinen Verein in der EBEL bei dem die Fans ständig Vollgas geben wenn die Mannschaft ein Tief hat od einfach mies spielt. Das überträgt sich dann halt auf die Ränge, zumeist jedenfalls. Ganz ruhig is es bei uns sowieso nie! Und dass beim alt eingesessenen FC "VA" die Luft draußen ist, ist kein Geheimnis mehr.

  • 28.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2012 um 15:07

    Mhhh, schwierig...gegen Wien tun wir uns zumeist doch schwer (sowohl auswärts als auch daheim), diese Saison überhaupt noch nie gewonnen gg die Mundls. Egal, gestern haben sich die Jungs warmgeschossen und am FR gehts weiter, 5:2 blau-weiß! *der VSV ist wiiieder daaa* :thumbup: [Popcorn]

  • 27.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 2. Dezember 2012 um 22:04

    Comebacksieg, ENDLICH :thumbup: !!! Das es in der Höhe ausfällt- traumhaft, das war richtig Balsam für das Selbstvertrauen der Mannschaft! Das 1te Tor der Zagreber war aber wieder mal :wacko: - Lamoureux hat da auch etwas unglücklich ausgesehen. Aber ansonsten echt eine Traumpartie unseres Goalies mit wirklich tollen Saves!! Das Foul an Damon war eine Frechheit, das gehört bestraft!! Hoffentlich kommt er bald retour! Bitte die Energie von heut mitnehmen und am FR gg Wien mit 2 Punkten nachlegen, danke.

  • 27.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 1. Dezember 2012 um 11:20

    Comebacksieg! 4:2 VSV

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 30. November 2012 um 21:45

    So, am Sonntag erwart ich mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft!! Hoffentlich ist es beim Grabse nichts Böses :S

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 30. November 2012 um 21:19
    Zitat von GordieHowe

    Grabner hat sich anscheinend auch verletzt!

    Was is passiert? Hoffe nichts Schlimmes ?( !!

  • 26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 30. November 2012 um 20:50

    Na mich macht das echt soooo wütend, das Spiel is schon wieder gelaufen :cursing: :cursing: !! Warum geht seit mittlerweile 4 Spielen genau nichts???!!! Und sich dann so abschießen zu lassen, das versteh ich nicht!!! Jetz gibts keine Ausreden mehr, wir sind aber sowas von in der Krise!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™