Pflichtpunkte abgeholt, mehr nicht. War nicht schön anzusehen das Spiel, mit der Spielweise hätten wir heut wohl gegen ein anderes Team verloren. Am SO gg Graz muss definitiv mehr vom VSV kommen, sonst wird das nix!
32.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck
-
-
[B]VSV-Goalie Thomas Höneckl trifft beim 4:1 gegen Haie[/B]
Der EC VSV siegt gegen Schlusslicht HC TWK Innsbruck souverän mit 4:1. Damit gewannen die Adler auch ihr viertes Heimspiel im Dezember.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44009/vsv-goalie-thomas-höneckl-trifft-beim-4-1-gegen-haie']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Für mich überraschend viele Zuseher in der Halle - haben scheinbar doch einige ( aber nicht alle ) auf die Weihnachtsfeier verzichtet.
Geht ja beides auch. *hicks*
Ich hatte den Eindruck, die Mannschaft tat nur das Allernötigste, um die 2 Punkte sicher einzufahren. Allerdings - für was brauchen wir in der wichtigesten Phase 4 ganz neue Linien - vor allem, wenn diese absolut nicht harmonieren? Ich bin überzeugt davon, das wir gegen Graz einen viel engagierteren VSV sehen werden - heisst aber nicht, dass auch die 4 Linien gleich harmonieren werden. Mir wäre es lieber, gegen Graz die alten, eingespielten Linien zu sehen.
Zu Innsbruck ist noch zu sagen, dass ich noch nie so einen schwachen Eisläufer wie Manavian gesehen habe. Dagegen war Wanvig ja eine Rakete. Ansonsten die Haie bemüht, aber da ist einfach viel zu wenig Qualität. Wenn man die Sache in der nächsten Saison ernsthafter angehen will, muss man sich von 2/3 der Mannschaft trennen.
-
Highlight des Abends war sicher der Empty-net-Treffer von VSV-Keeper Thomas Höneckl.
Gratulation! So etwas sieht man wirklich nicht oft. -
die Nummer 13 als Legio eine Verstärkung darstellen soll, der hat ja gröbste Probleme bereits beim Eislaufen ohne Scheibe.
dabei attestieren ihm einige die die haie regelmäßig sehen ein leistungssteigerung im letzten monat
[Popcorn]
mir ist noch folgendes zitat in erinnerung:
Ruhig an der Scheibe, körperlich stark und trotzdem schnell – die Erkenntnisse nach dem Testspiel gegen Rosenheim stimmten Haie-Coach Daniel Naud zufrieden.
ansonsten scheint es ja die erwartete schweinspartie gewesen zu sein. villach macht soviel dass es zum ungefährdeten sieg reicht und das wars . wozu auch mehr . in dieser phase musst kräfte sparen
interessant bei den haien seit ich glaube jetzt dann 5 spielen kein legio tor mehr
es möge sich jeder selbst seinen reim drauf bilden
-
dabei attestieren ihm einige die die haie regelmäßig sehen ein leistungssteigerung im letzten monat
Kann ja stimmen - vielleicht war er vor 2 Monaten ja noch schwächer.
Insgesamt ist mir kein einziger Innsbrucker Legio sonderlich aufgefallen. Heben sich kaum von den - zum Teil recht wacker kämpfenden - Einheimischen ab. -
aus der heutigen tt onlinausgabe:
"Kurioserweise erzielt von Goalie (!) Höneckl, der den Ball von ganz hinten ins verwaiste Tor schlenzte."
ich dachte immer wien ist anders 8))
Ps: von naud gibts mehrere geniale zitate zu unseren starken legios
-
Für mich überraschend viele Zuseher in der Halle - haben scheinbar doch einige ( aber nicht alle ) auf die Weihnachtsfeier verzichtet.
Nach der blamablen Darbietung im Derby vollkommen umgekrempelte Linien, erwartungsgemäß Höneckel im Tor. Die Villacher zwar klarerweise überlegen, ein Feuerwerk wurde aber nicht abgebrannt. 2:0 nach 20min, der ansonsten recht gute Machreich griff lediglich beim 2:0 von Hughes von der Blauen im PP daneben, zuvor Ryan im Slot gut angespielt mit onetimer zur Führung.
Im 2. Drittel haben wir uns dann einlullen lassen, zwar 3:0 durch Taylor, der heute recht aktiv, aber wenig effizient war, Hönze wurde sein shutout aber durch ein schönes Innsbrucker Tor vermiest.
Im Schlussabschnitt verflachte das Spiel dann vollends, die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht, Wald und Wiesenhockey wurde geboten. Dass es ein nicht erwartetes Highlight gab, lag am Hönze, der bei EN die Scheibe fängt und und über das ganze Feld zum 4:1 - Endstand versenkt. Seit Gus Morschhauser ( in einem Derby ) das erste Torhütertor, an das ich mich erinnern kann.
Insgesamt gefiel mir die Linienzusammenstellung ganz gut, der letzte Biss war aber sicher nicht gegeben. Das Spiel hatte besseren Trainingscharakter, sodass es glanzlose 2 Pflichtpunkte in einem unterdurchschnittlichen EBEL - Spiel wurden. Die Innsbrucker bieder, mir unverständlich, wie z.B. die Nummer 13 als Legio eine Verstärkung darstellen soll, der hat ja gröbste Probleme bereits beim Eislaufen ohne Scheibe.
Am Sonntag wird so eine Leistung nicht ausreichen, die nächsten 2 Partien gegen Graz werden bereits richtungsweisend im Kampf um die ersten 6 werden.Nach Dir brauche ich zu den Spielen meist nichts mehr schreiben.
Alles auf den Punkt gebracht.
Stets eine gute Analyse und auch gut geschrieben
-
Geilo!
Hönze versüßt mir den Weltuntergang!! Sauba!
Ansonsten: Hockey zum abgewöhnen!
nothin' to add...außer:HÖNZE IS LEGEND!!!
-
Gut, Graz verliert, wir gewinnen - ich möchte die nächsten 2 Spiele das Gleiche schreiben.
-
hönze zum 4:1
ansonsten mässiger hockeyabend...
maldetta, nicht einmal dieser wunsch an´s christkind ist in erfüllung gegangen. aber wenn ich ehrlich bin: so richtig brav war ich heuer eigentlich nie. -
Gut, Graz verliert, wir gewinnen - ich möchte die nächsten 2 Spiele das Gleiche schreiben.
wirst du! wir werden die nächsten 2 gewinnen. was graz dann macht ist nicht unsere sache. wir schauen auf uns...[Popcorn]
-
Schade, dass das UVTA für Hönze nirgends zu sehen ist! Das dürfte es so auch noch nie gegeben haben!
Nebenbei: Hönze hatt eigentlich recht viel zu tun und wirkte äußerst sicher! Ich glaube nach wie vor, dass es der Bursche drauf hat!
-
das gegentor war mMn ein stellungsfehler von ihm - sonst hatte er nicht viel zu tun, ich hoffe, dass ihm sein tor selbstvertrauen gibt; für einen 1er goalie ist er mir zu schwach
-
seid ihr beide beim gleichen spiel gewesen? einmal viel dann wenig zu tun
-
Naja, ein paar Dinger hatte er schon zu halten. Würd jetzt nicht sagen, er hat übermäßig viel zu tun gehabt, aber es wurde ihm auf keinen Fall langweilig ... Das Tor von ihm war sensationell
-
Schade, dass das UVTA für Hönze nirgends zu sehen ist! Das dürfte es so auch noch nie gegeben haben!
Nebenbei: Hönze hatt eigentlich recht viel zu tun und wirkte äußerst sicher! Ich glaube nach wie vor, dass es der Bursche drauf hat!
Eccolo!!! Höneckl UVTA!!!
-
!
Anscheinend liest der VSV mit - schon da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist eh deine Perpektive!
Geil!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher nicht, weil der VSV würde Höneckl richtig schreiben! -
... ähm, Gänsehautfeeling!
-
-