Hat Nageler eigentlich noch einen Vertrag? Falls nicht, muss man ihn unbedingt verlängern.
Beiträge von VSV 22
-
-
[quote='milano1976','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32580-Transfergeflüster-EC-VSV-2014-15/?postID=886755&#post886755']Man könnte ja gegebenfalls das gesparte Geld in eine Rückkehr von Th. Raffl investieren... ?
-
-
Ich denke schon das man davon ausgehen kann, dass der VSV bereits potentielle Nachfolger für Hughes und eventuell Ryan, auf der Liste hat. Nach solch einer Bombensaison der beiden zeichnete sich ihr Wechsel sowieso ab, obwohl ich bei Ryan noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung habe (Familie, Umfeld etc.). Deshalb wird das Management schon dementsprechend vorausschauend reagiert haben, so professionell wird man sein.
-
KleineZeitung: Nach Sauf-Tour muss John Hughes gehen (mit Foto)
kann man da nicht irgendwie Hothams Gesicht hinein retuschieren und nochmal an den VSV schicken?


-
Von einem höchst talentierten Spieler wie Hughes einer ist, sollte man sich in erster Linie auch Professionalität erwarten dürfen! Ich kann einfach nicht verstehen wie man so naiv und sich öffentlich so präsentieren kann, zumal ihn jeder kennt. Es war ja kein Einzelfall am SA, eine menge Fans hat ihn schon des Öfteren in solch einem Zustand gesehen. Jetz heißts halt Augen auf nach adäquaten Ersatz und hoffen das Ryan bleibt! GsD hat man Hunter verlängert, der Typ ist goldwert!
-
foto ist von samstag!
@vtbik, oke danke für die info!
@fans: nja sindja auch 2 absolutler, von denen kannst nicht erwarten das die ihn heimbringen

Und was macht dich da so sicher? Die Haare sind auf jeden Fall um einiges kürzer als gegenwärtig.
-
würds auch gern sehen das foto

das er saufen kann das weis ich, war aber NACH einem derby in villach [prost]
mal eine frage: hat irgendwer den hughes vorher schon mal gesehen wie er vor einem match einen drauf gemacht hat? oder kennt wer wen? wenn nicht, dann wunderts mich ein bisschen das er sich genau vor dem alles entscheidenen spiel abblitzen lässt ect....
Ich sag nur Christkindlmarkt in Villach...Daraufhin zeigte er beim Derby in Klagenfurt eine ähnliche Leistung wie im gestrigen Spiel.
-
wo ist dieses foto zu sehen?Auf der hockeyfans Seite im fb hat es jemand bei einem Artikel als Kommentar gepostet.
-
Schaut euch das Foto mal genauer an: scheint mir etwas älter zu sein, weil Haare kürzer, kein Play-off Bart oder zumindest nicht so ausgeprägt...?
-
Ich bin geschockt
!
Aber richtig gehandelt vom VSV, so etwas darf nicht akzeptiert werden! -
Wenns das Foto mit den Pokal ist das habe ich auch gesehen,da musst dich aber Fragen wer so etwas in die Öffentlichkeit stellt.Schwamm drüber, möchte Hughes nächste Sasion wieder in Blauen Dress sehen.Ja, das Foto hab ich auch gesehen. Ich hoffe für ihn dass es sich dabei nur um einen gestellten Schnappschuss handelt, denn sich vor so einem wichtigen Spiel einen hinter die Birne zu kippen ist wohl mehr als unprofessionell :pinch:!
-
Trotz dem Ausscheiden, DANKE VSV für eine echt super Saison! Zum Spiel heute: die Niederlage ist schon bitter, denn wie schon so oft in der Serie hat man die top Chancen um in Führung zu gehen (PP2!) asgelassen u dadurch wurde es Bozen viel zu leicht gemacht um im Spiel zu bleiben. Gegen Salzburg wirds dennoch nicht reichen. Bin echt neugierig was sich nun in Sachen Kader 2014/15 bei uns tut nur eines ist klar, Hotham MUSS man loswerden!
-
Seeeehr geil [prost] ! Endlich hats auch wieder mit dem Chancenverwerten geklappt, VSV dominierte das Spiel. So hätte es eigentlich auch am DI ausgehen sollen, da wir auch klar die bessere Mannschaft waren nur leider nicht effizient genug. Bozen kann kommen, die Halle wird beben

-
Es wär mal wieder angebracht in Führung zu gehen, dann ist sicher einiges möglich. Gestern hatte man zick Chancen u hätte man diese genützt, hätten wir auch deutlich gewonnen aber Jammern hilft jetzt nicht mehr. Also Jungs, gebt nochmal alles, wir wollen am SO wieder in die Halle zu Spiel 4!!
-
Sehe ich auch so. Jarrett hat zwar schwach angefangen aber er bringt jetzt echt konstant gute Leistungen! Er hat eh einen 2 Jahresvertrag unterschrieben oder? Hotham MUSS unbedingt weg, ohne jeden Zweifel! Hunter spielt auch stark, wäre schon kurios wenn man ihn nicht halten würde...
-
Soooo schade, VSV über das gesamte Spiel gesehn die bessere Mannschaft, leider scheiterte man mal wieder an der mangelnden Chancenauswertung u dann kriegst auch noch so a blöds Overtime Goal... . Das wir die Serie noch drehn glaub ich nicht aber ein letztes Heimspiel am SO halte ich für gar nicht unwahrscheinlich. Aja, nette Idee mit den LED Handyleuchten beim Spielereinlauf, wirkte super!
-
Tritt man so auf wie die ersten beiden Drittel in Bozen wirds wieder eine Niederlage geben u wahrscheinlich die Vorentscheidung in der Serie. Ich glaub an den VSV, nochmal wird man das Spiel nicht mehr so leicht aus der Hand geben u seine Chancen nützen.
-
Was soll man sagen, wieder einmal zu spät angefangen Eishockey zu spielen. Top Chancen gehabt (Hughes, Ryan!) aber heut ging einfach nichts. Somit Bozen verdient gewonnen. Am DI ist man hoffentlich von der ersten Sekunde an bereit, dann gelingt auch der Ausgleich.
-
Brunner ist hoffentlich nicht länger verletzt?
-
Rein vom Bauchgefühl her schätze ich die Chancen des VSV für diese Serie besser ein, als es vor dem Viertelfinale gegen Wien der Fall war. Damals hab ich, soweit ich mich erinnere, auf einen 4:2 Serienendstand für die Wiener getippt. Bin echt gespannt ob der VSV an der Leistung anschließen kann, mit der man das VF beendete, selbiges gilt für Bozen. Glaub morgen gewinnen wir, 2:3 VSV.