1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 6. April 2014 um 12:33

Zu viel des goldenen Gerstensaftes soll ja auch die Fähigkeit zu korrekter Orthographie beeinträchtigen ;)

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (6. April 2014 um 12:59)

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 6. April 2014 um 12:51
    Zitat von vsv14

Hotham der Hydrant wird so hoffe ich nicht noch eine Sasion durchgefüttert werden.Ausbezahlen und spätestes nach der heurigen Sasion bekommt der Verein noch ein Geld von ihn für das was der zusammen spielt.Vielleicht warens zu viel Bier nicht die Gehirnerschütterung die ihn Propleme bereiteten.. ?(

Ich denke auf Grund der beachtlichen Anzahl an Rechtschreibfehlern, dass die Bierproblematik durchaus auch bei Dir ein ernst zu nehmendes Thema ist..... :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 6. April 2014 um 13:48
    Zitat von Dirty Harry

Ich denke auf Grund der beachtlichen Anzahl an Rechtschreibfehlern, dass die Bierproblematik durchaus auch bei Dir ein ernst zu nehmendes Thema ist..... :kaffee:

Glab i net. Befürchte viel mehr, dass er noch mehr Fehler macht, wenn er NICHTS getrunken hat.

• vsv14
    EBEL
    • 6. April 2014 um 14:49

Schon schlimm wenn man schlechter schreibt ,als wie Hotham spielt... :saint:

• FTC
    NHL
    • 6. April 2014 um 15:03
    Zitat von vsv14

na servas, muss der miserabel spielen :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. April 2014 um 15:21
    Zitat von vsv14

"als wie" vor allem... :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. April 2014 um 15:38
    Zitat von vsv14

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. April 2014 um 16:42

nachdem wirklich so gut wie alle sicher sind, dass der MVP! :veryhappy: uns verlässt, hege ich die Hoffnung, dass genau das Gegenteil der Fall ist und er des Kindes und der Frau wegen noch EINE LETZTE Saison in Villach dranhängt....

Wenn man ihn beobachtet hat, war seine Klasse auch in diesem Ausmaß schon letzte Saison erkennbar...und dann blieb er heuer auch in Villach, obwohl er sicher auch da schon Angebote aus dem Ausland hatte... Ich denke, dass man nach der finanziell bestimmt guten Saison und dem Adios für Johnny, nochmal ein bisschen was drauf gepackt hat, um die Nr. 11 vielleicht doch zu behalten....

Zum Glück darf er wenigstens innerhalb der Liga nicht wechseln...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. April 2014 um 16:45

naja, die frage ist wie hoch dotiert die angebote sind - wennst mal eine MVP-saison hast, dann wird da schon was am tisch liegen und man weiß nie wie's im sport weiter geht (verletzungen, etc...). was ich mir gut vorstellen kann ist, dass wenn die ryans abreisen, man sie in ein paar jahren vl. wieder in villach begrüßen wird können.

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 6. April 2014 um 17:17
    Zitat von VSVrulz

naja, die frage ist wie hoch dotiert die angebote sind - wennst mal eine MVP-saison hast, dann wird da schon was am tisch liegen und man weiß nie wie's im sport weiter geht (verletzungen, etc...). was ich mir gut vorstellen kann ist, dass wenn die ryans abreisen, man sie in ein paar jahren vl. wieder in villach begrüßen wird können.

Johnny war auch MVP und ist nicht gleich ins Ausland gewechselt obwohl der einen Dreck schlechter war/ist.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. April 2014 um 17:26
    Zitat von Steeler2703

Johnny war auch MVP und ist nicht gleich ins Ausland gewechselt obwohl der einen Dreck schlechter war/ist.

Stimmt, was die Punkte betrifft.

Aber vergleich mal das Defensivverhalten der beiden, da ist er nicht einen Dreck schlechter. Richtig. Da liegen Welten dazwischen.
    Ohne dem JH ans Bein pinkeln zu wollen, mir hat er immer getaugt, der komplettere Spieler ist aber sicher Derek Ryan.

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2014 um 17:31

Ryan ist ein wesentlich kompletterer Spieler als Hughes, deshalb dürfte er im Ausland wohl um ein vielfaches gefragter sein ;)

Nix gegen Hughes, den ich für den besten Offensiv Spielmacher der Liga seit Marty Murray halte, aber da haperts halt an anderen Dingen.
    Aber Ryan wird nach den letzten beiden Saisonen wohl wesentlich mehr Eindruck am Markt hinterlassen haben.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. April 2014 um 17:38

hoffe ryan verlässt den verein. so eine saison wird er nie wieder hinbekommen in villach und quasi ja nur verlieren wenn er hier bleibt,

und dann kann unser toller vorstand sich ja was einfallen lassen wie man 197 verpflichtet, von denen man die hälfte schon vor einer woche weggeschmissen hat.

ohne groß schwarz zu malen, aber ich befürcht nächstes jahr werden wir wie heuer graz und der kac abschneiden und dann sind wir wieder ganz am anfang wir vor der entlassung von stewart.

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2014 um 17:59

Gibts hier ernsthaft noch Leute die Hughes Verhalten verteidigen?

Er hat Scheisse gebaut, es war nicht das erste mal.
    Andere Spieler waren anscheinend massiv angepisst über Hughes Verhalten.
    Somit hatte man nicht all zu viele Möglichkeiten im Vorstand.

Lieber eine harte Reaktion als dieses Lari Fari Gewäsch wie im Nationalteam.
    Unprofessionelles Verhalten wird überall im Teamsport bestraft.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (6. April 2014 um 18:07)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2014 um 18:12

Also abgesehen vom Tor gerade, ich verstehe nicht, warum wir uns Pance nicht schon lange gekrallt haben! Habs eh schon x mal geschrieben!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. April 2014 um 18:29
    Zitat von Gordfather

Also abgesehen vom Tor gerade, ich verstehe nicht, warum wir uns Pance nicht schon lange gekrallt haben! Habs eh schon x mal geschrieben!

Für was/wem/wie/wo genau? Indiander die auch ordentlich beißen und scoren können haben wir mit Fraser, Brider & Co schon zur Genüge. Als Hughes bzw. Ryan Ersatz kannst ihn nicht sehen. Insofern wüßte ich nicht warum wir ihn brauchen würden, gemäß Brider & Fraser bleiben würden. Nicht das ich Pance nicht schätzen würde, aber ich glaube einfach das wir nicht noch weitere Spielertypen seiner Natur brauchen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. April 2014 um 18:32

pance hat mMn mehr scoring punch als mcbride und fraser (von denen hätte punktemäßig gegen bozen mehr kommen können)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. April 2014 um 18:34
    Zitat von VSVrulz

pance hat mMn mehr scoring punch als mcbride und fraser (von denen hätte punktemäßig gegen bozen mehr kommen können)

okay - bzgl. mehr kommen können JA - mehr Scoringpunch m.M.n. nein ... wie auch immer, gerade gesehen Brider hat eh noch Vertrag und Fraser geb ICH so und so nicht her :*

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. April 2014 um 18:36

So wie Salzburg in den ersten 4 Dritteln auftritt bin ich übrigens schwer dafür dass sie den Österreichischen Meistertitel gleich an uns abtreten ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 6. April 2014 um 18:46

Pance für M.Lamoureux, sofern dieser ersetzt werden sollte.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. April 2014 um 19:23

Ich denke das es, wenn Ryan auch geht (was ja doch sehr realistisch ist), das Mannschaftskonzept von Järvenpää geändert wird. Wie es ja schon mal gesagt wurde von Widitsch, die Mannschaft wurde auf Ryan und Hughes ausgerichtet. Nachdem wohl beide weg sein werden, wäre es wohl am vernünftigsten das Konzept zu ändern.
    Ich persönlich sehe es ja schonmal als extrem schwierig an die 2 zu ersetzen, selbst wenn man die Spieler finden würde. Bei Ryan und Hughes hat es auch erst in der 2. Saison geklappt bis die 2 richtig harmoniert haben. Außerdem ist halt ein Konzept rein auf einer Scoringlinie auch extrem riskant. Wir hatten Glück und die 2 sind von Verletzungen verschont geblieben, wenn da auch nur einer ausgefallen wäre hätte das meiner Meinung nach schon sehr fatale Folgen gehabt (vor allem in den POs).

Denke das man die 2 jetzt nicht versuchen sollte mit 2 neuen Einzelspielern zu ersetzen, denn da muss schon sehr viel zusammenpassen damit das aufgeht, wenn man da einen Fehlgriff tätigt sieht es nicht gut aus. Ich persönlich denke ja das man, 2 vernünftige Scoringlinien haben sollte.

Von dem her würde ich in der ersten Linie vorerst mal Hunter sehen und 2 neue Legios.
    In der 2. Linie würde ich Pewal mit einem neuen Center und Fraser sehen.
    McBride mit Petrik und Nageler in der 3. Linie
    Platzer Göhringer Rauchenwald in der 4.

In der Verteidigung wird es so wie es aussieht wohl keine Veränderungen geben, von dem her will ich mir darüber auch den Kopf nicht zerbrechen. Auf der Goalieposition hat Lamo 2 Jahre verlängert was ich sehr toll finde.
    Höne wird wohl weg sein, was somit Herzog die Chance eröffnet.

Es sind halt sehr viele Legionäre im Kader, aber wenn man ins Finale will (was wohl auch die Zielsetzung des nächsten Jahres sein wird) werden wir aufgrund der mangelnden Alternativen wohl nicht drum herumkommen.

Für mich persönlich interessante Kandidaten für die erste Reihe wären:
    Nachdem er ja offiziell noch keinen Vertrag hat, würde ich mir Thomas Raffl wünschen, denke zwar das er in Salzburg bleiben wird, aber wünschen darf man es sich ja.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19366
    Richard Jarusek: Leider keine Ahnung wie dessen Vertragssituation aussieht, aber letzte Saison schon 50 Punkte und das in dem Alter, bei richtigen Gardemaßen. Halte Ihn sicherlich für eine Topverstärkung.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11478
    Tyler Redenbach: Ist ein sehr toller Playmaker, habe ihn letztes Jahr sogar einmal live gesehen, der hat mir sehr gut gefallen.

Center für die 2. Linie
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15214
    James Sixsmith: Hat mir damal als er noch in Jessenice war schon ganz gut gefallen.

McBride sehe ich bei allen seinen Qualitäten nicht mehr in der 2. Linie, denn da ist leider zu wenig Scoringpunch vorhanden. Wäre sicherlich ein toller Center für die 3. LInie für die er sicher Top geeignet ist.

Keine Ahnung wie die wirtschaftliche Situation im Verein aussieht, aber trotzdem würde ich mir wünschen wenn wir endlich wieder einen Hauptsponsor hätten

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. April 2014 um 19:28

Sollte Ryan wechseln müssen wir die Qualität in der Mannschaft so oder so erhöhen und noch paar Legios tauschen sonst seh ich da ehrlich gesagt schwarz für die Zukunft VF.HF denn wir wissen ja alle wer uns 2013/14 dorthin gebracht hat .

Pance bitte gerne mit Handkuss :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2014 um 19:36
    Zitat von The Mayhem

Nachdem wohl beide weg sein werden, wäre es wohl am vernünftigsten das Konzept zu ändern.

das wird auch passieren!

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 6. April 2014 um 21:24

der Pance isch sicher ein toller Flügel, schnell, torgefährlich und gut im PK,
    aber um einen Ryan zu ersetzen, müsstet Ihr Euch eher den Sharp oder Santorelli schnappen,
    wenn Ihr unbedingt bei uns wildern wollts :cursing:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. April 2014 um 21:27

Hat Nageler eigentlich noch einen Vertrag? Falls nicht, muss man ihn unbedingt verlängern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™