1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 16. Februar 2017 um 16:16
    Zitat von BigHit

    Ich weiß nicht, was du gegen Mühlstein hast. Der Junge ist 4 facher Österreichischer Meister. Und U20 Meister, damals mit dem KAC und danach mit Salzburg. Und die U20 WJC (D1|B) Gold Medaille hat er auch. ;) -Austrian U20 Champion 08/09, 09/10
    -EBEL Champion 08/09, 09/10, 10/11, 14/15
    -U18 WJC (D1|B) Bronze Medal 07/08
    -U20 WJC (D1|B) Gold Medal 08/09
    -World Championship (D1A) Silver Medal 13/14

    Mühlstein ist mM nie richtig angekommen beim VSV, was sicherlich auch mit seinen langen Verletzungspausen zu tun hat. Körperlich ist er einfach zu schwach (sorry) und ziemlich unsicher mit der Scheibe. Zum Teil grobe Schnitzer- da bange ich jedes Mal wenn er in Puckbesitz ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 16. Februar 2017 um 15:44

    Nicht nur die Legoinäre, auch einheimische Spieler sind zu hinterfragen. Was ist mit Platzer, Mühlstein, Nageler...? Wie lange wird man die noch mitschleifen? Besonders mit den zwei Erstgenannten sollte man mMn nicht mehr für die neue Spielzeit planen. Auch ein Latendresse bringts nicht (mehr). Herzog als 2er Goalie ja, Swette adieu. Roy ist halt leider auch sehr verletzungsanfällig, ansonsten aber ein top Goalie. Ich würde ihn halten.

  • EC VSV Saison 2016/17

    • VSV 22
    • 16. Februar 2017 um 00:12

    Schade, schade... || ein paar wenige Lichtblicke aber im Grunde genommen eine Saison zum Vergessen. Verletzungen en masse, Unvermögen, wenig bis kein Kampfgeist, keine Härte, individuelle Fehler aber 530€ fürs Abo. Hätte mir nicht gedacht, dass es diese Spielzeit so endet. Enttäuscht!!
    Gehört wieder mal mächtig ausgemistet!

  • EC VSV Saison 2016/17

    • VSV 22
    • 18. August 2016 um 20:18

    Die Jerseys gefallen mir auch sehr gut! Weiß man schon wie die Meisterschaftstrikots aussehen??

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • VSV 22
    • 25. März 2016 um 17:06

    Nein danke!

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • VSV 22
    • 25. März 2016 um 15:42
    Zitat von Spengler

    Hisey hat noch Vertrag (leider)

    Bilde mir ein gelesen zu haben, dass beide nicht verlängert werden...naja egal.
    Mit Santorelli würde ich auf keinen Fall weiterplanen, das war einfach zu wenig diese Saison. Schofield würde ich auf jeden behalten, bei Pance u Verlic bin ich mir nicht so sicher...Johner kann auch bleiben.

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • VSV 22
    • 25. März 2016 um 15:22

    Also lt. der Aussage vom Isepp bleibt Holst leider nicht Trainer. Was wir brauchen ist einen erfahrenen Coach u jetzt kommt bitte nicht mit Namen wie Hohenberger...! So sehr ich ihn schätze aber als Trainer nein danke. Das 4Linienspiel muss unbedingt beibehalten werden!!
    Was würdet ihr von Hisey od. Latendresse halten? Werden in Linz ja nicht verlängert.

  • Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 25. März 2016 um 00:21

    Neeein, sag das bitte nicht!

  • Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 25. März 2016 um 00:12

    Ein bisserl nervts schon. Das Powerplay hat uns definitiv das Genick gebrochen, denn da lief gar nix zusammen aber wirklich null. Sonst wär sicherlich mehr drin gewesen für uns! Aber was solls, Grats nach Salzburg zum Finale u ich hoffe Znojmo machts jetzt besser!
    Trotzdem DANKE VSV für die doch noch so tolle Saison! Hoffe man kan JP irgendwie halten...

  • Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 23. März 2016 um 17:45

    Morgen werden wir einen Heimsieg sehen u Spiel 7 erzwingen! Mit ein bisserl mehr Glück im Abschluss u keine unnötigen "Geschenke" klappt das. 3:1 VSV

  • Halbfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 21. März 2016 um 11:02

    Derjenige der morgen gewinnt, holt sich auch die Serie. Und leider vermute ich, dass das Salzburg sein wird.

  • Halbfinale #4: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 21. März 2016 um 00:16

    Sehr schade, 3 Matchpucks hat man da liegen gelassen. Zu viele vergebenen Chancen (Powerplay!!), Pech mit Stangenschüssen und bei unserm Überzahlspiel musst bangen nicht einen Shorthander zu kassieren- also DA vergeht einem echt alles. Aber das hab ich eh schon zu Beginn der Serie angemerkt, dass das Powerplay uns noch zum Verhängnis werden könnte. Es steht zwar erst 2:2 aber ich denke jetz wirds ganz schwer für uns. Wir brauchen wieder einen Auswärtssieg...am DI live dabei!

  • Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 15. März 2016 um 23:50

    Super gespielt! Einzig unser Powerplay die reinste Katastrophe, keine Ahnung was da los is?!? Wir brauchen unbedingt den Auswärtssieg! Auf gehts!

  • Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 13. März 2016 um 22:53

    Der Ausgleich muss her!
    Ansonsten wirds wohl verdammt schwer die Serie nochmal zu drehen. Soweit man den Hallenberichten von heute Glauben schenken kann, hätten wir das Spiel auch schon früher für uns entscheiden können. Das lässt ja hoffen. Chancen besser verwerten, dann wirds hoffentlich reichen. Bin zuversichtlich u sage Sieg +2 VSV.

  • Halbfinalsammelthread - RBS vs. EC VSV

    • VSV 22
    • 11. März 2016 um 22:36

    Richtig, gegen Salzburg darfst die Powerplays definitiv NICHT auslassen- das muss auf jeden Fall besser werden! Die Bullen der Favorit aber das waren die Wiener auch...
    Hoffe man kann den Schwung aus dem VF mitnehmen u den Salzburgern ordentlich Paroli bieten. Auf geht's Villach!

  • Viertelfinale #5: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 6. März 2016 um 22:58
    Zitat von Na Jatürlich!

    haha, Faschingshallensprecher in Villach ??? "Kein Heimspiel mehr gg Wien" ??? Ich denke aber 2 Auswärtsspiele werd's noch haben .....auch ohne Raffi und Captain. Die Anderen richtens heute und nä Die ham' dann die Looser resp. Superheroes das Hoserl voll und wir holen Spiel 7 nach Wien - wie von allen angekündigt ! :veryhappy:

    Herrlich Popcorn :veryhappy: und btw: nice holiday!
    Gratulation dem VSV zum Aufstieg ins Halbfinale, total geil u völlig verdient :veryhappy: :prost: :thumbup:
    *sing* Greg Hooolst - Greg Hooolst - Greg Hooolst - Greg Hooolst *sing*

  • Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 28. Februar 2016 um 22:37

    Trotzdem hätten wohl nur die Wenigsten daran geglaubt, dass es nach 2 Spielen bereits 0:2 fürn VSV steht. Sehr gut für Villach -im Moment-, die Serie ist aber noch nicht beendet. Für uns ein leichter Vorteil, dass wir nur mehr zu Hause gewinnen müssen. Nun heißt´s vorsichtig sein und genau da weitermachen wo man aufgehört hat. Bitte, danke.

  • Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 28. Februar 2016 um 21:02

    Geil, wichtiges 0:2 in der Serie :thumbup: ! Hätt Wien weitaus stärker erwartet aber der VSV hat die Caps bisher einfach super unter Kontrolle. Was mich stört, sind die vergebenen Powerplays der Blauen X( ! So viele vergebene Chancen, allein 2x 5gg3 und nichts. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können/ müssen.

    Weiß man schon was bzgl. McBride?

  • Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 27. Februar 2016 um 16:55

    Viertelfinale Spiel #3?!

    Morgen musst auf 0:2 in der Serie stellen, Punkt aus.

  • EC VSV: Wer pickt uns fürs Viertelfinale?

    • VSV 22
    • 22. Februar 2016 um 21:33

    Unser Powerplay MUSS besser werden, PK ist bis dato top. Ein Faktor der die Serie entscheiden könnte.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • VSV 22
    • 21. Februar 2016 um 22:47
    Zitat von Vs-Jason

    Rb : Vsv

    Znojmo :Kac

    Caps : Dornbirn

    Bozen:Linz vermute ich .

    Es wird gemunkelt das die Dosen den VSV picken , morgen wissen wir mehr ;) .

    Glaubst du im Ernst, dass Szbg sich nochmal den VSV antut? Dazu waren die Spiele im letztjährigen VF viel zu eng.
    Szbg, Wien u Znojmo picken sicher nicht Linz, deshalb bleiben sie nur mehr Bozen.
    Mein Tipp lautet daher:

    Szbg-KAC
    Znojmo-VSV
    Wien-Dornbirn
    Bozen-Linz

  • EC VSV: Wer pickt uns fürs Viertelfinale?

    • VSV 22
    • 21. Februar 2016 um 22:27

    Denke das Znojmo uns pickt. Szbg nach dem letztjährigen VF sicher nicht u Wien is auch eher unwahrscheinlich. Bozen-VSV hätte ja auch was, Revanche sozusagen!

  • 14.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2015 um 17:51

    Wird sehr zach morgen. Kelly hoffentlich wieder mit dabei?!

  • 9.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2015 um 21:21

    Tritt man vollzählig an? Angeblich sollten für das We ja 4Pkte für uns rausschauen, ansonsten ist Jä Geschichte.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • VSV 22
    • 3. Oktober 2015 um 18:34

    Der Trainer hätte nach der letzten Saison schon gehen MÜSSEN! Wie kann es sein, dass man Jahr für Jahr auf die Zwischenrunde sch....?! Letzte Saison aufgrund dieser Blödheit sogar NICHT EIN EINZIGES Spiel gewinnt und sich dann noch selbst das Grab geschaufelt hat, weil man vom Titelanwärter Nr. 1 gepickt wurde. Aber das ist eben dieses Trainers "System", sofern man es als solches überhaupt bezeichnen kann.
    Weiters ist mir schleierhaft was wir bitte für Scouts haben? Jahr für Jahr ein Griff ins Klo mit der Legioauswahl. Ob man dieses mal noch nachrüsten kann??
    Ich bin ja echt gespannt was passiert, wenn man morgen die 5te Pleite en suit einfährt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™