1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2017 um 20:49
    • #2.901

Hier gehts aber meiner Meinung nach eher darum, dass Pance kein 1st Line Winger ist, wie es Urbas war, nicht um einen direkten Vergleich zwischen den beiden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2017 um 20:50
    • #2.902

@Langfeld#17

Das klingt in der Theorie alles super, wird sich aber bei 0,0 Änderung im Trainerstab wohl letztendlich als heisse Luft des Vorstands erweisen ;)

Pance hatte in Klagenfurt eine katastrophale Saison und der VSV kann es sich nach dieser ebenso katastrophalen Saison kaum leisten einen der (reduzierten?) Legiospots mit einem heuer eben katastrophal spielendem Legio zu besetzen wenn im Gegenzug der Toptorjäger abgeht.

Auf nichts anderes will ich damit hinaus.

Und bei aller Liebe, einem Holst\Peintner traue ich das was in Klagenfurt Pellegrims geschafft hat, nämlich mit den mitgezogenen Durchschnittslegios Hurti\Pance trotzdem ins Finale zu kommen, nicht wirklich zu.

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. April 2017 um 20:54
    • #2.903

Einen Toptorjäger hatte man aber in der Feuerwehrsaison von Holst auch nicht. Man wird sich wohl eher wieder diesem System annähern. Nahezu vier gleichwertige Linien, und dass vier Linien verpflichtend sind, wird Mion Holst und Peintner wohl hoffentlich unmissverständlich klargemacht machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden diesbezüglich noch viel Spielraum haben.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. April 2017 um 21:08
    • #2.904

Ist diese Pance-Rückholaktion jetzt einfach nur aus der Luft gegriffen oder ist da wirklich etwas dran? :huh:

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2017 um 21:09
    • #2.905
    Zitat von VSV 22

Ist diese Pance-Rückholaktion jetzt einfach nur aus der Luft gegriffen oder ist da wirklich etwas dran? :huh:

Luft - Wie sollen wir sonst den 200 Seiten näher kommen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. April 2017 um 21:20
    • #2.906
    Zitat von Piefke

Das ist ja schon ein paar Jahre her mit München. Wie schätzt ihr ihn aktuell ein?

Meine Einschätzung, Urbas kann in jeder europäischen Liga überzeugen, wenn er einen geeigneten Topcenter hat. Mmn der beste Winger seit sehr langer Zeit, nur war Locke trotz aller genialität kein perfekter Partner, weil er zu langsam für Urbas war. Trotzdem wären die beiden Gold für uns.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2017 um 08:44
    • #2.907

schön dass bei den Österreichern endlich mal was weitergeht...

leiler, kromp und brunner wär noch wichtig zu halten, vorallem letzterer wäre wichtig um mal den stamm der letztjährigen Verteidigung zu komplettieren.

ich bin ja mal echt gespannt, ob man am österreichersektor heuer noch einen wurf landen wird können. die kristler Aktie wäre mmn. trotz seiner verletztungsanfälligkeit einen versuch wert.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. April 2017 um 10:40
    • #2.908
    Zitat von DieblaueRapunzl

leiler, kromp und brunner wär noch wichtig zu halten, vorallem letzterer wäre wichtig um mal den stamm der letztjährigen Verteidigung zu komplettieren.

ich bin ja mal echt gespannt, ob man am österreichersektor heuer noch einen wurf landen wird können. die kristler Aktie wäre mmn. trotz seiner verletztungsanfälligkeit einen versuch wert.

Amol a posives Posting von dir...des ghert glei gewürdigt. ;)

Oder bist nur schon in Feiertagsstimmung? Dann frohe Ostern u auf a guate Osterjausn! :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2017 um 10:49
    • #2.909

liegt wohl am fleischentzug seit montag...bin schon ganz schwach und nicht mehr zurrechnungsfähig. ;(

hab eh schon ausreichend dargelegt war mir abgeht - endlich passiert was und das am österreichersektor. ist mir 1000mal lieber als dass sie irgendwelche legios präsentieren. Kanadier gibt's wie sand am Meer...

bitte noch die 4 oben stehenden verlängern/verpflichten und dann bin ich mal beruhigt ;)

• gino44
    Highlander
    • 14. April 2017 um 12:06
    • #2.910

liegt wohl am fleischentzug seit montag...bin schon ganz schwach und nicht mehr zurrechnungsfähig

Und wie geht deine Gattin um mit dieser zweifelsohne schwierigen Situation ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2017 um 12:09
    • #2.911

wittert deine fleischpeitsche leichte beute? ;)

nachdems ihre idee war, geht's ihr besser damit als mir, die ernährt sich ohnehin mehr wie ein gemeiner Feldhase, als vom selbigen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (14. April 2017 um 12:36)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. April 2017 um 12:17
    • #2.912

Das mit dem Fleischentzug und deiner Frau wird "The Rocket" gino44 wohl etwas anders gemeint haben :D

• @la
    Nationalliga
    • 14. April 2017 um 13:07
    • #2.913

Jawollll, endlich wieder Themen!

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2017 um 14:18
    • #2.914

Geh eh nicht allzu oft auf FB.... und wenn, dann ärgere ich mich meist.... da macht man sich doch glatt darüber lustig, dass wir Platzer verlängert haben.... "jetzt gehen wir auf den Titel los.... peinlicher VSV....."
    Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Fans gar nicht weiß, war er eigentlich will.... spätestens wenn Platzer in Graz oder Innsbruck unterschreibt, ist er wieder der Judas....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. April 2017 um 14:34
    • #2.915

FB ist der lebende Beweis das eine freie Meinungsäusserung auch Nachteile hat :D

• weiss007
    Gast
    • 14. April 2017 um 14:41
    • #2.916
    Zitat von Lorenzo72

Geh eh nicht allzu oft auf FB.... und wenn, dann ärgere ich mich meist.... da macht man sich doch glatt darüber lustig, dass wir Platzer verlängert haben.... "jetzt gehen wir auf den Titel los.... peinlicher VSV....."
    Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Fans gar nicht weiß, war er eigentlich will.... spätestens wenn Platzer in Graz oder Innsbruck unterschreibt, ist er wieder der Judas....

Auf Facebook hat wohl auch kaum jemand ein Abo, zumindest von denen die kommentieren.

Brunner hat übrigens schon ein Angebot vom VSV, ein anderer Verein hat zwar auch Interesse bekundet, er glaubt allerdings nicht das er dort soviel Eiszeit bekommen würde, sieht also ganz gut aus.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2017 um 14:44
    • #2.917

Es ist gut, dass man auch in Villach den Stamm der einheimischen Spieler halten kann.

Jetzt bin ich aber gespannt auf die neuen Legios...

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2017 um 16:42
    • #2.918
    Zitat von Wodde77

FB ist der lebende Beweis das eine freie Meinungsäusserung auch Nachteile hat :D

Vor allem ist FB der Beweis, dass man für eine eigene Meinung nicht zwangsläufig auch über Intelligenz verfügen muss.

• starting six
    NHL
    • 14. April 2017 um 16:48
    • #2.919
    Zitat von The great Chris

Vor allem ist FB der Beweis, dass man für eine eigene Meinung nicht zwangsläufig auch über Intelligenz verfügen muss.

das könntest aber auch 1:1 für dieses Forum umlegen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. April 2017 um 16:52
    • #2.920
    Zitat von starting sex

das könntest aber auch 1:1 für dieses Forum umlegen ;)

Selbst der "dümmste" Troll im Forum kommt an die Ergüsse auf FB nicht ran, glaub mir :D

• gino44
    Highlander
    • 14. April 2017 um 17:09
    • #2.921
    Zitat von Lorenzo72

Geh,das Gesülze dort kannst ja net ernst nehmen.
    Ich für meinen Teil freue mich über die Verpflichtung von Platzer & Co. Ist der Spielertyp, den jede Mannschaft braucht, nicht derjenige, der Spiele entscheidet, ohne die es aber auch nicht geht, die das Fundament einer einheimischen Mannschaft mit vorhandener Nachwuchsarbeit darstellen. Gott sei Dank haben wir es nicht nötig, solche Spielertypen von anderen Vereinen loszueisen. Sollte man auch einmal schätzen lernen.
    Kein hohes Scoringpotential ( auch nicht neben einem Locke ), zuverlässig, fällt kaum aus und macht ohne Mu oder Ma die Aufgaben, die ihm aufgetragen werden ( soferne es einen Trainer gibt, der sie ihm erteilt - und DA kann es beim VSV leider gewaltig hapern !! ).

• Andi123
    Gast
    • 14. April 2017 um 19:58
    • #2.922

Also ich hoffe die Brunner Verlängerung ist nur als Spaß gemeint. Er und unser lieber Mühlstein waren höchstens Garanten auf ein Gegentor. :) :saint:

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. April 2017 um 20:00
    • #2.923

:veryhappy:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. April 2017 um 20:01
    • #2.924

Dein erster und hoffentlich letzter Beitrag...Brunner und Mühlstein in einem Atemzug, da wird mir übel.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2017 um 20:03
    • #2.925
    Zitat von Andi123

Also ich hoffe die Brunner Verlängerung ist nur als Spaß gemeint. Er und unser lieber Mühlstein waren höchstens Garanten auf ein Gegentor. :) :saint:

:D schon zuviel Osterjause?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™