1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 5. November 2017 um 21:13
    Zitat von oneo

    Und was hats gebracht? Ihr seid auf den Bäumen geblieben und fallt dann nächstesmal um so schneller runter. War aber auch keine Kunst, wir haben 6 Leute vorgeben müssen. Aber gottseidank lebts in Eurer Euphorie, dann ist eh alles palletti.:veryhappy:

    Das scheint wohl deine Standardaussage zu sein^^^^

    Aber umso feiner, dass man auch im 2. Saisonduell deine "Überdrüber-Mannschaft" bezwungen hat:thumbup:

    Dieses Duell sollte es öfter geben:thumbup:

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 5. November 2017 um 19:52

    Bravo VSV:veryhappy:! Stark gespielt, Linz hatte heute nichts zu melden.

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 4. November 2017 um 18:28
    Zitat von oneo

    Villach hat ja viel Selbstvertrauen durch den Sieg gegen die Bullen getankt - ob das auch gegen die Black Wings reichen wird, ist fraglich. Meist folgt bei den Schlümpfen auf eine gute Partie eine Schlechte. Aber chancenlos sind sie nicht, obwohl Linz durch das 8:1 gegen die Bären richtig in Spiellaune ist.

    Trotzdem tippe ich auf ein

    2:5 ;)

    Aufgrund deines Tipps, dürfte morgen ja nichts schief gehen für den VSV:);).

    3 Punkte für uns sind Pflicht, zu Hause dürfen wir Spiele nicht mehr so leichtfertig aus der Hand geben!

  • 17.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. November 2017 um 21:32
    Zitat von Dopamin

    3:5 yesssssss. Wer hätte das gedacht?

    Ich8) wohooo :veryhappy:!!

  • 17.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 2. November 2017 um 21:41

    So, genug der Jammerei!

    Auswärtssieg- freu mich schon, das live miterleben zu dürfen:);)

    Blau-weiß ein Leben lang8)!

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Oktober 2017 um 19:03

    Man hat das Gefühl, wir könnten noch 10 Drittel spielen und es würde nichts Zählbares für uns rausschaun:sleeping: Jetzt noch das 2:0 und das wars für heute.

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Oktober 2017 um 18:21

    So wird das nichts- es geht weiter wie beim Innsbruck Spiel, die Chancen die man hat werden nicht verwertet. Powerplay wär halt mal recht nützen!

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2017 um 22:33

    Ich weiß nicht...mal spielen wir gut, dann wieder nicht zum Anschauen. Ich hoffe nur, dass der VSV seine Chancen effizient nützt! Aufgrund des mageren Spiels der Unsrigen gestern, ist ein Sieg der Klagenfurter wohl sehr wahrscheinlich...

  • 12.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 15. Oktober 2017 um 18:20

    Hast Recht, damit hätten wohl nur die Wenigsten gerechnet- besonders nach dem 0:2 Rückstand. Gut für die Tabelle, mal schaun wie es nun weitergeht... Diese Leistungsschwankungen sind mir trotzdem unerklärlich und nicht gerade vom Vorteil für die Fans:rolleyes:

  • 10.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2017 um 19:47
    Zitat von oneo

    Wer Linz 4:0 schlägt, wird doch wohl über den VSV bestehen. Die Torfabrik der Tiroler wird die Abwehr der Schlümpfe auseinandernehmen.

    Tipp: 5:1;)

    Traumhaft wie immer, deine PrognosenPopcorn:thumbup:! Wie kann man bitte nur gegen den VSV verlieren?! Wahrscheinlich war es ein Spiegelbild vom Linzspiel, in dem die Kärntner doch so unterlegen waren u am Ende aber den Sieg holten. Herst, Sachen gibts!;)

    Super Adler:veryhappy::thumbup:

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 20. September 2017 um 00:03

    Im 1.Drittel wäre sicherlich mehr drin gewesen für uns, da hat man wieder so manches liegen gelassen. Danach wars schwach, Fehlpässe, immer wieder viel zu langsam, Powerplay nicht gut genug... KAC war heute besser, zwar nur um einen Deut aber das hat noch knapp gereicht. Bin jetzt auf die Reaktion am DO gespannt...

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. September 2017 um 22:47
    Zitat von silent

    und wie erklärst du dann die ersten beiden drittel wo von villach genau nix zu sehen war..............wenn linz da ned so lässig mit den chancen umgeht is das spiel nach 40 minuten entschieden und villach hat a packung das es kracht..........

    weil du willst mir jetzt ned ernsthaft erklären villach is plötzlich so gut..............wenn ma 3:0 in ungarn verliert.....

    wennst echt behauptest villach is jetzt so gut und du siehst das als experte....dann kommt mir bestenfalls is lachen

    Und gewonnen haben trotzdem wir, also hat man doch was richtig gemacht;). Morgen fragt keiner mehr nach dem Wie u Warum, die 3 Punkte sind bei uns am Konto und basta.

    Achja übrigens, das 3:0 in Ungarn hätte für uns so auch nie passieren dürfen (mangelnde Chancenverwertung) aber das ist ja jetzt auch schon abgehakt...- nur weil du das jetzt so betont hast.

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. September 2017 um 20:56

    Hab das 3. Drittel nicht ganz gesehen. Was war das für ein Check, den Flick da genommen haben soll? Bitte um Aufklärung.

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 17. September 2017 um 20:50

    Im Derby kann immer alles passieren, ich sehe da keinen Favoriten. Siegeschance 50:50. Hoffe natürlich, wir holen uns die 3 Punkte:thumbup:!

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. September 2017 um 20:08
    Zitat von oneo

    Wird wohl für die Blauen eine bittere Heimfahrt nach Schlumpfhausen. Nach der Niederlage gegen die Ungarn die nächste Pleite und die auch nicht knapp

    Linz wird den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und einen

    5:1 Sieg einfahren. :thumbup:

    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, mein Lieber! Danke VSV, sauber:thumbup::veryhappy:

  • 3.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 15. September 2017 um 21:22

    Tja, schade. Aber die Eindrücke der vor Ort Gewesenen lesen sich ja jetzt nicht sooo schlecht. Was mir allerdings schon wieder zu denken gibt, ist unser Powerplay, das alle Jahre wieder unterm Hund ist und das hat uns schon so oft das Genick gebrochen! Das MUSS viel mehr kommen!

  • 2.R.: EC Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 10. September 2017 um 22:59

    Hat mir gut gefallen das Spiel des VSV, bitte weiter mit 4 Linien! Sehr gelungener Saisonstart8):thumbup: . Man könnte meinen, dass Graz die Vereinsfarben zu grün-weiß gewechselt hat- also die Dressen sind schon sehr "speziell" ;)

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 9. September 2017 um 16:17

    Es war eine solide Mannschaftsleistung von uns, der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, hätte man mehrere Chancen verwertet. Trotzdem nicht zu überbewerten, da von Zagreb nur wenig kam. Unser PP schwach mMn, da muss definitiv mehr kommen! Gegen Graz tun wir uns zu Hause meist schwer, morgen ist jedenfalls vom Gegner mit mehr Gegenwehr zu rechnen.

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 8. September 2017 um 08:48

    Lt. Vereinshomepage fehlen heute nur Hickmott u Netrik.

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 6. September 2017 um 21:28

    Eine Niederlage zum Auftakt wäre schon ziemlich blöd. Angeblich fehlen bei uns morgen 3-4 Spieler u damit fängts wieder gleich an wie es aufgehört hat :cursing:, weiß da jemand genaueres? Hoffe der Auftaktsieg gelingt dem VSV!

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 3. September 2017 um 21:10
    Zitat von doc11chris

    Soo schlecht,ist unser Kader nicht!

    Beach,sarauer und Glenn gehören schon mal zu den besseren in der ebel!

    Shields wird auch passen!

    Beim Flick werden wir sehen,wohin die Reise geht!

    Leiler soll seine Chance bekommen,nutzen müsste er sie!

    Hickmott wird hoffentlich,voll einschlagen!

    Alles anzeigen

    Vorbereitung und Meisterschaft sind 2 Paar Schuhe aber es wäre sehr wünschenswert, wenn deine Einschätzung aufgeht:thumbup:. Bin schon sehr gespannt auf FR!

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 1. September 2017 um 22:28

    7 verletzte Spieler?! Wer hat denn bitte alles gefehlt??

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 23. August 2017 um 14:24

    Diese FC Thematik ist mittlerweile wohl mehr als überstrapaziert aber dennoch muss ich jetzt auch noch was los werden... Diejenigen, die beim FC für Unruhe gesorgt haben wurden eh entfernt (zurecht!) und jetzt sollte doch einmal Ruhe einkehren. Die Gespräche mit dem Verein wurden nicht umsonst geführt und man wird spätestens jetzt den Ernst der Lage geschnallt haben. Eines muss trotz allem gesagt werden, AV hat sich stimmungsmäßig zur treibenden Kraft in der Halle entwickelt und gemeinsam mit den anderen FCs wird für tolle Atmosphäre gesorgt! Das möchte ich bei Heim- und Auswärtsspielen nicht missen!:thumbup:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 20. August 2017 um 10:53

    Dachte ich mir auch, als ich den Artikel auf der Hp gelesen habe- wenn man jetzt den Vergleich der dort Anwesenden geschildert bekommt... Trotz allem, lege ich auf diese Vorbereitung ob der Ausfälle nicht viel Wert. Ich möchte die Truppe jetzt einmal vollzählig spielen sehen und hoffe dass dies mit dem Auftaktspiel der Meisterschaft der Fall sein wird (obwohl Hickmott, Netrik...?), denn dann gehts auch um was.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 19. August 2017 um 18:26

    Bei den Ausfällen eh noch akzeptabel der Endstand...schön wärs, wenn man endlich einmal aus dem vollen Kader schöpfen könnte! Zeit wirds! So hat die Vorbereitung nur wenig bis kaum einen Lack.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™