Und was hats gebracht? Ihr seid auf den Bäumen geblieben und fallt dann nächstesmal um so schneller runter. War aber auch keine Kunst, wir haben 6 Leute vorgeben müssen. Aber gottseidank lebts in Eurer Euphorie, dann ist eh alles palletti.
Das scheint wohl deine Standardaussage zu sein![]()
![]()
Aber umso feiner, dass man auch im 2. Saisonduell deine "Überdrüber-Mannschaft" bezwungen hat![]()
Dieses Duell sollte es öfter geben![]()