Solche Österreicher, die du Vsvlogo ansprichst, wird man bei uns, solange kein finanzstarkes Sponsoring vorhanden ist auch nicht sehen. Selbiges gilt für die Legios, bei denen man hi und da auch Glücksgriffe gemacht hat- mehr scheint mit dem budgetären Hintergrund aber einfach nicht drin zu sein. Und wenn man dann einmal einen guten Spieler im Team hat, kann er nicht lange gehalten werden, weil uns die finanzstarken Klubs einfach ausstechen.
Aja und auf die so genannten "Überraschungen" bin ich ja schon sehr neugierig!