1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 10. Januar 2018 um 23:01

    Solche Österreicher, die du Vsvlogo ansprichst, wird man bei uns, solange kein finanzstarkes Sponsoring vorhanden ist auch nicht sehen. Selbiges gilt für die Legios, bei denen man hi und da auch Glücksgriffe gemacht hat- mehr scheint mit dem budgetären Hintergrund aber einfach nicht drin zu sein. Und wenn man dann einmal einen guten Spieler im Team hat, kann er nicht lange gehalten werden, weil uns die finanzstarken Klubs einfach ausstechen.

    Aja und auf die so genannten "Überraschungen" bin ich ja schon sehr neugierig!

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 10. Januar 2018 um 17:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Wallisch:

    "Es werden in Zukunft noch mehr Österreicher und Villacher bei uns spielen. Und auch wird es einige Überraschungen in nächster Zeit beim VSV geben."

    große Worte...dem muss er erst mal gerecht werden und ich hab eine neue Signatur.. ;)

    Die einzig positive Überraschung wäre ein namhafter Hauptsponsor, weil ohne den werden wir auch in Zukunft nichts in der Liga zu melden haben u dahinvegetieren...! Fragt sich dann halt auch, wie viele Fans sich das noch antun werden.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 10. Januar 2018 um 08:52
    Zitat von Vsvlogo

    Ist der Fitnesscoach die vielversprochene Überraschung für Jänner???

    Hab da anscheinend irgendwas verpasst... Wer hat das kommuniziert bzw. wo ist es kommuniziert worden, dass es im Jänner eine Überraschung geben wird?????

    Kam das vom Verein selbst oder wieder nur vom Hören-Sagen (also eh für die Fisch)?

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia

    • VSV 22
    • 7. Januar 2018 um 21:56

    Eine Schande sondergleichen! Bozen brauchte nicht viel tun, vom VSV kam genau 0 Gegenwehr, nichts! So schlecht kann man gar nicht sein, sorry! WAS IST LOS?!?

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia

    • VSV 22
    • 6. Januar 2018 um 21:41

    Die Play Offs nach diesen Darbietungen doch noch zu schaffen, wäre schon die Sensation schlechthin! Bin ja eigentlich auch sehr optimistisch eingestellt, aber diese Saison ist abzuhaken fürn VSV. Die direkte Quali schafft man sowieso nicht mehr u die so genannte Hoffnungsrunde wird schlichtweg hoffnungslos für uns- das wars wieder mal für diese Spielzeit. Vllt. schafft man es ja irgendwie für kommende Saison einen Hauptsponsor an Land zu ziehen, das wäre mehr als fein!

    Aja, für morgen sag ich Sieg Bozen mit 3:1.

  • 37.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Januar 2018 um 22:28

    Bah, miserabler geht' s echt nimmer! Das Schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass uns noch der gesamte Jänner u Feber bevorstehen=O<X

  • 37.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2018 um 18:51

    Zagreb hat einen Lauf, der VSV zwar die letzten Spiele deutlich verbessert, schafft es aber leider nur in den seltensten Fällen, ein Spiel 60min fokusiert zu spielen u zu gewinnen. Deshalb Sieg Zagreb u die Hoffnungsrunde rückt immer näher für blau-weiß, 4:1.

  • 34.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Dezember 2017 um 21:20
    Zitat von snake1

    für mich stellt sich die frage warum ihr diesen miesen goali verpflichtet habt.schickt ihn wieder zurück.wir würden ihn dankend zurück nehmen.

    Aber nur, wenn ihr uns den JP zurückgebt:)

  • 34.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Dezember 2017 um 20:11

    Und du weißt schon, dass Kickert spielt? Wird vermutlich die nächste Pleite für uns werden, erwarten tu ich mir nichts.

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Dezember 2017 um 17:30

    Ist Sofron heute schon dabei?

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 27. Dezember 2017 um 22:49

    Klarer KAC-Sieg, alles andere käme einem Wunder gleich. Wie weit ist's nur gekommen :hilfe: ...

  • 32.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 26. Dezember 2017 um 21:01

    Ein Spiel zum Schämen! Und das nächste Debakel gibts am DO ...<X

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2017 um 18:57

    Die erwarteten 0 Punkte abgeholt- brav seids:banghead:

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2017 um 12:19

    5:2 für Salzburg, da gibt es heute nichts zu holen für uns.

  • 26.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2017 um 19:44

    Bringt uns leider nicht weiter:thumbdown:.

  • 26.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2017 um 19:31

    Wir brauchen 3 Punkte, alles andere ist ein Schmarrn!

  • 26.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2017 um 18:40
    Zitat von costigan

    überhaupt wenns ein 3 auf 0 is ???

    Bei Bozen stand aber jemand im Tor;)

  • 26.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2017 um 18:34

    Zach is es, sehr zach. Zum Glück ist Bozen im Abschluss auch so schwach wie wir.

  • 26.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2017 um 17:12

    Bin schon sehr neugierig, wie sich die Mannschaft heute präsentieren wird. Gegen den Letztplatzierten zu verlieren, wäre, unabhängig von unserer dztg. Situation, trotzdem extrem bitter. Schwer haben sie sich in Bozen aber leider schon immer getan...:|

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2017 um 23:16
    Zitat von The Mayhem

    Dan Ratushny wäre ja frei :thumbup:

    Und du glaubst ernsthaft, dass Peintner nur eine Übergangslösung ist? Diese Spielzeit kommt da kein Anderer mehr.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2017 um 23:14

    Was hat er eigentlich genau?

  • 22.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • VSV 22
    • 23. November 2017 um 19:40

    Die nächsten 2 Heimspiele müssen gewonnen werden, ohne wenn u aber!

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 6. November 2017 um 21:01
    Zitat von oneo

    Villach ist aber noch nie als Sieger in einem PO gegen Linz hervorgegangen - oder irre ich mich?;)

    Zitat von oneo

    In der KSA wird kein Bier geworfen oder geschüttet- Linzer trinken lieber das Bier.:prost:

    Einmal die "Linz kann keiner was-Brille" abnehmen, vorher genauer recherchieren und nicht Unwahrheiten preisgeben. Das wäre mal angebracht:thumbup: und ich klinke mich da jetzt aus, weil es wird immer lächerlicher.

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 6. November 2017 um 18:34
    Zitat von oneo

    Wo habe ich das je geschrieben? Ich glaube, Du lebst auch nur von Vermutungen. Es gibt z.Z. nur eine Mannschaft, die bisher "Überdrüber" steht und das sind die Caps. Wir werden ja sehen, wer nach dem Grunddurchgang über oder drüber der anderen Mannschaft steht. Closed!X(

    Moment einmal! Du bist immer derjenige, dessen Ergebnistipps (ich spreche jetzt mal nur von Duellen VSV-Linz) EINDEUTIG zugunsten der Linzer ausfallen- von wegen, dass sie uns quasi überrollen werden! Das hat nichts mit Vermutungen zu tun, das drückst du damit einfach aus. UND Tatsache ist, das es in den bisherigen 2 Saisonduellen einfach nicht so war, gesiegt haben WIR, finde dich damit ab! Unabhängig davon, ob wir oder ihr am Ende des GD die bessere Tabellenplatzierung haben werden/ werdet.- Das war auch gar nicht Thema^^ Anscheinend liegt dir die erneute Niederlage gegen den VSV noch immer im Magen, weil du mit so einer Aussage kommst.

  • 18.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 5. November 2017 um 21:18
    Zitat von gino44

    Einziger Wermutstropfen im Freudenbecher des heutigen Spiels: Nur 2873 Zuseher, auf einen Samstag, gegen Linz, vor einer Pause.

    Die Zuseher müssen erst wieder zurückerobert werden !!

    Sonntag;) Aber ja, da hast du sicherlich Recht!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™