Dass wir da heute nichts reißen würden war klar. Jetz wirds wieder eng für uns...
Beiträge von VSV 22
-
-
Für uns ist eigentlich jede weitere Partie ein Schicksalsspiel, Niederlagen dürfen wir uns kaum erlauben, vor allem zu Hause sollte das nicht mehr passieren. Wir müssen einfach punkten! Hoffe der Schwung ist nach der Pause nicht verflogen, tippe auf ein ganz enges Spiel.
-
Salzburg oder Wien werden sich den Titel holen.
-
Es heißt HC Orli Znojmo
.Wir müssen auch dieses Spiel voll punkten, um weiter hoffen zu dürfen.
-
-
-
Fein, bravo! Man freut sich

-
Ein Sieg wär sooo wichtig!
-
Wieso gibts eigentlich keinen Spielthread?!
-
Noch ist das Spiel nicht aus...
-
Na GsD! Jawohl, so antwortet man

-
Aber das Tor war schön

-
Aha...schön, dass du schon den Spielplan hast. Also von einem kann wohl ausgegangen werden- der VSV wird leider auch in der Qualirunde nichts zu melden haben
, da muss schon ein Wunder geschehen. Denke Bozen u Graz werdens schaffen... -
Ahahaha, wir biegen den überragenden Tabellenersten- WIR! Ich halts nicht aus, lei lei

-
Und ist die Stehertribüne gut gefüllt?
-
2 Seiten Motschgerei....teils irgendwie verständlich, ok...aber manche Mutmassungen wider besseres Wissen sind schon sehr geil. Aber wie heißt es so schön - der Prophet gilt nichts im eigenen Land.

Lasst die Leute allesamt mal arbeiten - ihre Zeit für den VSV hat eigentlich gerade erst begonnen.
Aber dieses Schlechtmachen von Dingen & im Vorhinein schon mal alles in den Dreck zu reden liegt mir auch in meinem täglichen Leben nicht & nervt einfach.
Relax boys! Und positiv denken - good things will happen.


Irgendetwas scheinst du zu wissen, mit dem wir hier, ob der dztg. Lage um den Club, einfach nicht rechnen . Kann das sein
? -
Ist es nicht vor kurzem erst dementiert worden, Unterluggauer als Trainer zu holen, oder irre ich mich da?!
-
Die gesamte Situation, in der sich der Verein nun befindet, ist sowas von confus. Und ehrlich gesagt tut sich da schon die Frage auf, ob man da jemals wieder rauskommt, um auch weiterhin ein Teil der EBEL sein zu können? Also zZ ist das alles sehr schwammig mMn u absolut nicht garantiert... Aber vllt. bin ich von der derzeitigen Lage einfach so geblendet, dass ich momentan keinen Lichtblick erkennen kann? Hoffma mal...
-
Vielleicht werden die Schlümpfe 1 oder 2 Tore schießen, aber mehr wird wohl nicht drin sein.
Tipp: 1:4

Genau! Schließlich spielen wir ja nicht gegen die Wings

-
Nicht dass ich glaube, das es eintreten wird, aber doch noch das Play Off zu erreichen, wäre schon Balsam für die Seele der verärgerten Fans. Egal ob dann im Viertelfinale Schluss wär.
-
ZR - alles oder nix !
Alles vom Nichts wird vermutlich eher passen- leider

-
Man wird auch die Quali Runde als Letztplatzierter abschließen, da gibt es keine Hoffnung mehr, diese Mannschaft hat sich aufgegeben.
-
Hast du allen Ernstes noch Hoffnungen?!
-
Na wo bleibt das 3:0?
-
Aber im 1.Spiel ordentlich um die Ohren gefahren. Wie dann der VSV gewonnen hat, wissen die bis jetzt nicht.

Jedoch wissen wir, wer sich darüber fürchterlich geärgert hat
