Ein Zirkus sondergleichen! Hätte nicht gedacht, dass es um diesen Verein jemals so bestellt sein wird. Echt traurig wie man abgesunken ist.
Bin wirklich neugierig auf die Off-Season, auf die wir zum Glück eh nur mehr 4 Spiele lang warten müssen. Nur eines ist klar, werden die Finanzen nicht hochgeschraubt, werden wir auch kommende Spielzeit nichts Anderes präsentiert bekommen und wieder keine PlayOffs sehen. Von den Zuseherzahlen ganz zu schweigen, weil irgendwann reichts auch den treuesten Fans!