Es wird allerhöchste Zeit, endlich wieder auswärts zu gewinnen! Aufgrund unserer negativen Auswärtsbilanz hab ich da halt meine Zweifel, trotz derzeitiger Ausgangslage.
Beiträge von VSV 22
-
-
-
Ich hoffe wir werden bald in kompletter Stärke spielen.
Allerdings, es wird höchste Zeit!
Trotzdem ärgerlich die heutige Niederlage- da gewinnst am FR gegen die Topmannschaft aus Wien u verlierst heute in Znaim. Gg Fehervar wieder 3Punkte!
-
Sind ja einige Spieler beim VSV nicht mit dabei
. Znaim nicht wirklich ein guter Boden für uns, könnte die erste Niederlage der Saison geben. -
-
-
Hut ab, was für ein Auftakt des VSV! Wir sind wieder da, würd ich mal behaupten
Hätte ich so wirklich nicht erwartet. Honoriert mit einer super Stimmung von den Fans
(apropos: das waren doch weitaus mehr als 3200 Zuseher?!)Es ist endlich wieder ein Spielsystem zu erkennen, nach diesem Auftritt macht die Mannschaft definitiv Lust auf mehr! Freu mich schon auf FR gg Wien, wo Karlsson hoffentlich wieder aufläuft!
-
Somit wäre das Kilt-Thema auch geklärt

-
Wird beim Fantalk (ist der nicht eh heute?) bestimmt angesprochen, die Kilt-Thematik...
-
Wie lächerlich ist das denn bitte? Nur beim Aufwärmen wäre ja noch akzeptabel, aber das gesamte Spiel u das immer- das kann nur ein Witz sein!
-
Wir hatten ja schon öfter Vorbereitungen, wo beinahe alles gewonnen wurde- und dann...
Nach so vielen Saisonen zum Vergessen bleibt man halt doch eher skeptisch, obwohl sich übern Sommer wirklich sehr viel, so macht es zumindest erstmal den Eindruck, zum Positiven gewendet hat.
Der Saisonstart darf gerne kommen

-
Weiß nicht obs schon wem aufgefallen ist, aber beim Vereinslogo sind anscheinend 2 Varianten im Umlauf. Der rechte Flügel des Adlers am Dress ist deutlich länger als der des Logos am Bus, das auch auf der hp so zu sehen ist. Steckt da was Tiefgründigeres dahinter oder wie ist das zu verstehen
?! -
Ah, die Adlerköpfe auf den Ärmeln sind wieder zurück.

Zuerst gabs diese in der Meistersaison 05/06- sollte also ein gutes Omen sein

Die blauen Heimtrikots haben mir persönlich auch besser gefallen, hätte da keine Veränderung gebraucht. Die blauen Helme find ich allerdings top

Td bin ich der Meinung, dass man beim Trikotdesign immer sehr einfallslos ist- da ist viel mehr rauszuholen. Aber solangs nur diese Sorgen sind

Die blaue Viper : das Heimtrikot ist online anzusehen- sofern du bei fb angemeldet bist.
-
Tut mir jetzt nicht grob, dass ein neuer Hallensprecher kommt. Es sollte aber wirklich jemand sein, der noch NICHT beim Verein war.
Übrigens: 1920 Abos.
-
Aboticker ist abgeschalten...was immer das jetzt auch bedeutet
Endlich! War so eh für die Fisch.
-
Also so eine geringe Anzahl an Abos ist einerseits krass, andererseits aber auch logisch nachvollziehbar. Viel mehr werden wohl nicht mehr dazu kommen.
-
Irgendwer hat doch geschrieben, dass die Abbucher noch nicht mit einberechnet wurden. Wenn dieser Schwung dann dazukommt, könnte sich das schon noch ausgehen.
-
Kurze Frage bzgl. Abo:
Wenn man sein Abo weiterhin behalten möchte, läuft die Abbuchung einfach weiter oder? Also man braucht es nicht extra im Büro kundtun?!
-
Hab gehört das sind ausschließlich Sponsorenabos, die offiziellen sind noch nicht im Verkauf.
Wäre eine plausible Erklärung, denn seit gestern ist die 339 stillstehend. Abobrief hab ich noch keinen bekommen...
-
Wurde das Saisonziel kommuniziert?
-
Wie schauts mit Linie 1 aus? Die Kapazunder fehlen, bin (noch) nicht überzeugt.
-
Das neue Logo gefällt.
...Den Kommentaren auf fb nach zu urteilen, nicht sonderlich.
Weitere News?
-
Versuchen sie’s wieder mal mit einem neuen Logo- ob es sich diesmal wohl länger hält als jenes von letzter Saison, als man auch probierte, das Bestehende upzugraden? War ja echt fürn Hugo, aber lassen wir uns überraschen- was man bis jetzt sehen kann, ist ja nicht so übel...
-
Im endeffekt ists ja eh egal nächstes jahr brauchma einen neuanfang
Wäre dann der 4. nacheinander, oder?! Zum Schämen ist das! Ich frag mich halt einfach, was sich nächste Saison ändern soll (kann), wenn die Finanzen nicht in ordentlich in die Höhe schnallen?
Es ist schon lächerlich, da kommt ein Hauptsponsor an Bord u man schafft es sogar, die Saison noch schlechter zu beenden als die Letzte u noch mehr Fans aus der Halle zu vergraulen!
Wie soll das nur weitergehen?
Man kann nur hoffen, dass sich schlagartig was zum Positiven ändert u damit meine ich nicht, dass Ulugg Trainer bleibt bzw Kenny dessen Platz einnimmt! Holt doch endlich jemanden, der den Verein nicht kennt!
-
Besiegelt der VSV heute sozusagen das Saisonaus im Auswärtsspiel gg Dornbirn, oder gelingt endlich ein Auswärtssieg?
Der Begeisterung für dieses Spiel zu entnehmen, rechnen eh so ziemlich alle mit der Niederlage. Da geht nichts mehr- meine Einschätzung. 3:1 Dornbirn
Edit: grad gesehen, dass es nicht mal einen Bericht zum heutigen Spiel auf der hp gibt.