1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • VSV 22
    • 25. Januar 2020 um 14:03

    Freu mich auch schon aufs Spiel, wie viele Fanbusse kommen nun eigentlich aus Villach?

  • 43.R.(24.1.2020, 19:15h): Innsbruck-VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2020 um 23:13

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Graz gg Dornbirn verlieren wird. Bozen spielt ebenso daheim, da wirds für Znojmo auch nicht reichen.

    Und dann noch wir in Szbg- perfekte Ausgangslage würd ich sagen^^

    Da muss wirklich Vieles zusammenlaufen, dass man noch die Top5 erreicht. Sehr unwahrscheinlich.

  • 43.R.(24.1.2020, 19:15h): Innsbruck-VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2020 um 21:58
    Zitat von Poke Check

    Innsbruck hatte genug Chancen und ist an der Auswertung gescheitert.

    Das kommt einem VSV-Fan irgendwie bekannt vor... Freut mich, dass es mit dem Sieg geklappt hat u man glaubt es kaum- AUSWÄRTS!

  • 43.R.(24.1.2020, 19:15h): Innsbruck-VSV

    • VSV 22
    • 23. Januar 2020 um 20:16

    Aus VSV-Sicht wäre ein Sieg doch sehr wichtig, der Bonuspunkte wegen. Innsbruck kann da schon befreiter aufspielen, was uns wiederum nicht unbedingt in die Karten spielt;). Noch dazu tritt man auswärts an- man weiß Bescheid8o...

    Denke, es wird ein knappes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für Villach!

  • 42.R.(19.1.2020, 17:30h): VSV-Znojmo

    • VSV 22
    • 20. Januar 2020 um 00:01
    Zitat von WeloveHockey

    Naja...Bozen muss zuerst mal gegen Znaim

    3 Punkte holen! Sollte ihnen das nicht gelingen, können wir die top 5 noch erreichen.

    Dazu müssten wir aber die nächsten 2 Spiele gewinnen. Die sind allerdings auswärts u Eines davon in Szbg, also eher unwahrscheinlich;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 19. Januar 2020 um 22:18
    Zitat von silent revenger

    Ich meine, die PO werden wir sicher erreichen, aber über das 1/4 Finale werden wir nicht darüber hinaus kommen..

    Ob du dir da nicht zu sicher bist mit der PO Quali?

    Also zum jetzigen Zeitpunkt seh ich da eher mehr Schatten als Licht, was dieses Thema anbelangt...

  • 42.R.(19.1.2020, 17:30h): VSV-Znojmo

    • VSV 22
    • 19. Januar 2020 um 21:24

    Was der VSV heute gezeigt hat, war auf jeden Fall besser als die Spiele zuvor. Platz 5 wird nicht mehr schaffbar, nun vollen Fokus auf die Bonuspunkte! Am FR in Ibk muss man gewinnen!

  • 42.R.(19.1.2020, 17:30h): VSV-Znojmo

    • VSV 22
    • 19. Januar 2020 um 11:49
    Zitat von Villas

    Znaim hat noch mehr Ausfälle als wir und das schon seit längerer Zeit... alles nur Ausreden für unsere komplette Unfähigkeit, aus Chancen Tore zu machen... egal wie viele auf der Platte stehen oder nicht...

    Und genau DAS ist der springende Punkt! Vllt drei-vier Spiele die Hex am Schläger zu haben ist ok u passiert beinahe jedem Team im Laufe der Saison einmal.

    Aber bei uns ist das nun schon zum roten Faden geworden, was so eigentlich nicht sein dürfte. Hätt ich mir beim diesjährigen Team so nicht gedacht, da man ja schon ganz anderes Hockey gesehen hat.

  • 42.R.(19.1.2020, 17:30h): VSV-Znojmo

    • VSV 22
    • 18. Januar 2020 um 16:03

    Von den Verletzten/ Kranken wird wohl keiner zurück im Line-up sein. Glaube, dass die Luft jetzt wirklich draußen ist bei uns, also für die restlichen 3 GD Spiele sicher einmal.

    Von daher rechne ich mit Sieg Znojmo +3

  • 41.Runde, 17.01 um 19:45 Uhr: HC Bozen vs . EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 17. Januar 2020 um 22:08

    Angeblich war man 40min die bessere Mannschaft- ich weiß nicht, aber dieses Geplänkel nervt auch schon. Man ist einfach nicht (mehr) besser, da fehlts an Qualität.

  • 41.Runde, 17.01 um 19:45 Uhr: HC Bozen vs . EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 17. Januar 2020 um 21:19
    Zitat von Die blaue Viper

    Bitter unsere Chancenauswertung. 62 läuft komplett allein auf Irvine und vertändelt den langen Haken.

    Die angezeigte Strafe vor dem zweiten Tor war ein Witz. Glück hamma a keines.

    Spiel ist ausgeglichen.

    Same as usual würd ich sagen.

  • 41.Runde, 17.01 um 19:45 Uhr: HC Bozen vs . EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 17. Januar 2020 um 20:49

    2:0 Bozen, das Spiel nimmt den erwarteten Lauf.

  • 41.Runde, 17.01 um 19:45 Uhr: HC Bozen vs . EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 17. Januar 2020 um 18:48

    Super, das fehlte ja noch.
    Sehr bitter, wird also eine klare Angelegenheit für Bozen...

  • 41.Runde, 17.01 um 19:45 Uhr: HC Bozen vs . EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 16. Januar 2020 um 19:20

    In diesem Spiel gehts um sehr viel für uns, bin neugierig, wie man sich präsentieren kann.

    Nur haben wir leider noch nie viel in Bozen gewonnen u spielerisch sind sie uns, in Anbetracht unserer Form, sicherlich überlegen.

    Demnach rechne ich mit Sieg Bozen u wir können uns- wieder einmal, auf die QR vorbereiten||

  • 14.01.2020 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Dornbirn Bulldogs

    • VSV 22
    • 14. Januar 2020 um 23:18

    So ein eindeutiges Endergebnis hätte ich nicht erwartet, schön.

    So lebt tatsächlich noch immer die Chance auf die Top 5, bei Punktegleichheit mit Linz u Graz wäre man ja aufgrund des direkten Duells vorne, Bozen u Znojmo wird sich erst zeigen.

    FR Auswärtssieg in Bozen wäre optimal, allerdings wird das seeeeehr schwer...

  • 14.01.2020 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Dornbirn Bulldogs

    • VSV 22
    • 13. Januar 2020 um 19:18

    Wie kann man ob unserer Unform nur an ein Drüberfahren denken?! Das wird eher wieder ein Krampf, den wir hoffentlich mit +3 in der Tabelle für uns entscheiden.

    Dornbirn erfängt sich schön langsam, grad in unserer Situation sehr gefährlich!

  • 39 RD: Vienna Capitals vs Villach Sonntag 12.01.19 17:30

    • VSV 22
    • 11. Januar 2020 um 21:46

    Wie könnten wir negativ noch überraschen? Fällt mir so auf die Schnelle gar nichts ein...8o

  • 39 RD: Vienna Capitals vs Villach Sonntag 12.01.19 17:30

    • VSV 22
    • 11. Januar 2020 um 15:28
    Zitat von marchfeldcap

    Morgen könnten wir die PO‘s fixieren 👍

    Man kann davon ausgehen, dass ihr das werdet. Denke, dass das morgen eine recht eindeutige Sache für Wien wird. Mit dieser Unform kann der VSV nur überraschen.

  • 10.1.2020 19:15 EC Panaceo VSV vs. Alba Volan

    • VSV 22
    • 11. Januar 2020 um 00:05

    Trotz Sieg ein Abend, der in der VSV-Seele sehr schmerzt!

    Was da zu 90% geboten wird, verursacht eigentlich nur mehr Kopfschütteln. Das Powerplay weiterhin ein absoluter Graus- wieder einen SH kassiert, etliche Fehlpässe, individuelle Fehler, Chancenverwertung eine Katastrophe sondergleichen!

    So wirds auch in der QR ganz, ganz schwer für uns...

  • 07.01 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 6. Januar 2020 um 22:35

    Könnte ein richtiger Abend zum Vergessen werden aus Villacher Sicht- DI Spiel, Derbyniederlage zuvor, wenig Zuseherinteresse mit dementsprechender Stimmung, miese Form u dann noch Sieg Linz. Das wäre dann das worst case Szenario fürn VSV.

    Bin ja mal gespannt, was das morgen wird. Erwarten tu ich mir recht wenig.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 6. Januar 2020 um 22:25
    Zitat von Paul82

    Eigentlich haben wir nur 7 Punkte Rückstand auf Platz 5.....und das bei 2 Spielen weniger. Da geht noch was oder?

    Theoretisch ja.

    Praktisch ists dann halt schon was anderes, allein wenn man an das grausame Spiel von gestern denkt, wo einfach überhaupt nichts passte (3 Drittel lang!).

    Gg Graz war das 1.Dr auch zum Vergessen, danach hat man aber wieder gut gespielt. Diese Berg- u Talfahrten (wobei zunehmend mehr Talfahrten) bringen uns nicht weiter.

    Vom Powerplay reden wir lieber gar nicht erst!
    Also sollten sie es doch noch in die Top5 schaffen, was ich persönlich ja nicht mehr glaube, wäre es wahrlich ein kleines Eishockeywunder.

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • VSV 22
    • 5. Januar 2020 um 18:54

    Sowas von unterlegen, das 1:0 echt schmeichelhaft. Traurig.

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • VSV 22
    • 5. Januar 2020 um 16:55
    Zitat von obi

    Eure Stimmung kippt aber trotz 1 Ausfalls schnell..

    Für heute war ich eh nicht positiv gestimmt, also von daher...

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • VSV 22
    • 5. Januar 2020 um 16:41

    Sehe für heute wenig Licht fürn VSV, der kurzfristige Ausfall macht es halt auch nicht leichter.

    Sieg fürn KAC tippe ich.

  • 03.01 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Graz 99ers

    • VSV 22
    • 4. Januar 2020 um 00:20

    Spiel des VSV war gut, Drittel 2 u 3 dominierte man aber sowas von:thumbup:. Wieder etliche Torchancen, die man teils wieder vernebelte aber der Grazer Goalie hat heut auch einige rausgeholt- guter Mann!

    Unsere #65 mit gutem Debüt, taugt mir!

    Wichtiger Sieg!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™