1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

• WiPe
  • 24. Januar 2020 um 09:45
  • welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2020 um 20:59
    Zitat von gino44

Toll. Die Mannschaft fährt einen Auswärtssieg ein und trotzdem mosern einige hier rum, als ob wir mit einer Packung aus dem Volksgarten geschossen wurde. Lange steht die Welt nimmer !!!

Da bin ich absolut bei Dir! Bei solchen Meldungen und davon gab es heute leider viele, kräuselts mir die Fingernägel auf!

Der „Nachwuchsgoalie“ mit 91% Savepercantage in der Alps, sicherlich ein komplett Blinder! Unglaublich das wir dieser billigen Mozarttruppe nicht mindestens 10 Türl gemacht haben mit unserer Meistermannschaft.

Sorry, da kommt der Sarkasmus einfach durch! Will absolut keinen hier persönlich angreifen, wäre aber schon sehr verbunden, wenn man die Ansprüche an unsere Truppe halbwegs realistisch hält.

Und über den heutigen Sieg darf man sich ruhig freuen, war definitiv nicht selbstverständlich.

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. Januar 2020 um 21:00
    Zitat von Bewunderer

Komme eben aus der Halle - Villach hat aus meiner Sicht wirklich gut gespielt. Ich kann da manche Villacher Kommentare der Unzufriedenheit nicht nachvollziehen - Denkt wo Ihr voriges Jahr, und wie sehr Ihr Euch verbessert habt.

Und gegen den extremen forcheck, besonders der Jungen, hat sich der KAC noch schwerer getan, muss man auch anmerken.

Ansonsten flotte Partie. Der Sieg des VSV geht in Ordnung.

Für die Salzburger bleibt die Freude auf die chl und mittlerweile zahlreiche junge Spieler die echt was drauf haben und von denen man in den nächsten Jahren sicher noch was hören wird.

• true detective
    Caracas
    • 26. Januar 2020 um 22:13

Na ja, sich schlechter Platzieren als letztes Saison wär wohl kaum möglich gewesen. Wenn das einem genügt.....

Schade ist nur, das man das heurige Potential nicht genützt hat die ersten 5 zu schaffen. Es ist nämlich schon ein großer Unterschied, wie du in Folge eine Mannschaft oben vorbereiten kannst oder unten auf biegen und brechen in jede Partie gehen musst. Oben kannst du eine Mannschaft wesentlich besser einstellen, Systeme eintrainieren, gewisse Sachen experimentieren, Einsatzzeiten von Nachwuchsspieler besser ausnützen und und und.... 10 Runden gegen gute Teams machen einen einfach besser, wenn man es nutzen will. Darum bin ich ehrlich gesagt unzufrieden und weil man es heuer selber in ein paar Heimpartien selber verkackt hat. Dem Verein hätte der 5te Platz wesentlich besser getan.

Und wenn manche hier schon reden von "wem man gepickt werden will", zeigt das nur von mangelndem Respekt vor jedem anderen Team unter dem Strich. Mit so einer Einstellung bist du als Mannschaft dann auch gleich mal weg.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Januar 2020 um 22:30
    Zitat von true detective

Na ja, sich schlechter Platzieren als letztes Saison wär wohl kaum möglich gewesen. Wenn das einem genügt.....

Schade ist nur, das man das heurige Potential nicht genützt hat die ersten 5 zu schaffen. Es ist nämlich schon ein großer Unterschied, wie du in Folge eine Mannschaft oben vorbereiten kannst oder unten auf biegen und brechen in jede Partie gehen musst. Oben kannst du eine Mannschaft wesentlich besser einstellen, Systeme eintrainieren, gewisse Sachen experimentieren, Einsatzzeiten von Nachwuchsspieler besser ausnützen und und und.... 10 Runden gegen gute Teams machen einen einfach besser, wenn man es nutzen will. Darum bin ich ehrlich gesagt unzufrieden und weil man es heuer selber in ein paar Heimpartien selber verkackt hat. Dem Verein hätte der 5te Platz wesentlich besser getan.

Und wenn manche hier schon reden von "wem man gepickt werden will", zeigt das nur von mangelndem Respekt vor jedem anderen Team unter dem Strich. Mit so einer Einstellung bist du als Mannschaft dann auch gleich mal weg.

Also ist es zusammengefasst einerseits schade, dass der VSV nicht unter die ersten fünf gekommen ist, andererseits ein Zeichen fehlenden Respekts, davon auszugehen, dass er unter die ersten acht kommen wird?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Januar 2020 um 23:58

Naja, das Spiel war eigentlich eh ganz ok- man haderte halt, wie üblich, wieder einige Male an der Chancenverwertung. Man muss aber auch sagen, dass der Szbg Goalie super gehalten hat.

Stimmung im Auswärtssektor war auch super.

Schade, dass man es letztlich knapp nicht unter die Top5 geschafft hat. Aber wenigstens die 8 Punkte zum QR Start geholt, das ist für die Ausgangslage mal nicht schlecht. Der 6. Platz ist schon gerechtfertigt.

Es wird sicher ein Gemetzel da unten, aber ich denke, wir könnten es schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (27. Januar 2020 um 00:05)

• Bluedynamite
    KHL
    • 27. Januar 2020 um 13:10

Laut Den Highlights hatten wir schon viele Top- Chancen.....

Wäre super wen wir jetzt auch ein paar mehr Tore machen würdenPopcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™