Also bis jetzt gefällt mir der VSV ganz gut
man hätte durchaus schon treffen können, weiter so!
Beiträge von VSV 22
-
-
Beide Mannschaften derzeit in der Erfolgsspur- einigen wir uns doch auf eine Punkteteilung nach 60min und den Zusatzpunkt fürn VSV

-
Wie sah eigentlich die Torschussstatistik am Ende aus?
-
Sehr wichtige Punkte für uns, SO muss das jetzt sein


-
Super- mit so einem Zwischenstand hätt ich nicht gerechnet
!In den letzten 20min darf man aber nichts mehr anbrennen lassen!
-
In der QR ist quasi jedes Spiel eine Knochenmühle. Punkte wären für uns immens wichtig, der 5Punkte Vorsprung ist sehr dünn. Erwarte mir ein knappes Ergebnis. Wird ein Spiel vom Auswärtsdoppel eigentlich übertragen?
-
Ich möchte morgen wieder einen VSV sehen, der sich mit VOLLGAS übers Eis bewegt und seine Chancen effizient verwertet. Beides hat man in letzter Zeit kläglichst vermisst!
Ein Heimsieg ist sowieso dringendst von Nöten, 3 Punkte sollten her! -
Freu mich auf dieses Spiel, bin schon sehr neugierig, ob/ wie verändert sich die Mannschaft unter Daum nun präsentieren wird.
Die Langzeitverletzten dürften ja auch wieder mit dabei sein.Ein Sieg muss her, auf geht‘s!
-
Also mir taugt die Verpflichtung

Man wird sehen was passiert, bin aber recht positiv gestimmt, dass das was wird!
-
Genau unter Aho ist es bergauf gegangen, oder hat man die letzten Saisonen schon wieder verdrängt?
Man versucht sie zu verdrängen! Aber seit ungefähr 2 Monaten holen mich die Erinnerungen an die letzten Müllsaisonen wieder ein.
Die Spiele gegen Dornbirn u Innsbruck waren das Sahnehäubchen, die Unform zieht sich, wie gesagt, schon länger hindurch. Man spürte einfach, das etwas nicht mehr stimmig ist.
Es gibt 2 Möglichkeiten: die Mannschaft brauchte diesen Impuls oder sie haben wirklich das Eishockeyspielen verlernt (weil ganz ehrlich, was da besonders gg Dornbirn an Chancen liegen gelassen wurde, war schon sehr auffällig fragwürdig)- tippe doch eher auf Ersteres!
-
Zumindest wurde was unternommen, das ist schon mal positiv. Es kann nur bergauf gehen!
-
Aber verständlicherweise sitzt der Frust momentan tief- das Spiel des VSV ist zZ ohne jegliches Feuer, es passieren zu viele Eigenfehler, Chancen werden zwar kreiert aber diese in Tore umzumünzen funktioniert leider kaum mehr. Die einstigen „Stars“ verblassen zusehends.
Jetzt der verpatzte Auftakt in die QR, wo man gegen Dornbirn u Innsbruck, die beide abgeschlagen am letzten u vorletzten Tabellenrang herumtümpelten, abartige Niederlagen hinnehmen musste. Die 8 Bonuspunkte hat man beinahe auch schon wieder verspielt.
Das einzig Positive momentan ist, dass man nach wie vor auf Platz 6 ist und ein paar Tage Pause hat um zu regenerieren. Danach kommt man vllt doch wieder gestärkter aufs Eis- was auch dringendst notwendig ist! -
Hört bitte auf übers Erreichen der POs zu diskutieren, zZ aber sowas von realitätsfremd.
Wieso ist man jetzt eigentlich 7ter, Linz hat ja auch 9Punkte. Hab gedacht, dass die Platzierung nach der letzten GD Runde uns den Vorteil verschafft, bei Punktegleichheit vorne zu sein (gg alle Teams der QR)?!Oder kommt das erst nach dem letzten Spiel der QR zu tragen?
-
Würde Aho jetzt nicht unbedingt tauschen. Wer wird denn übernehmen?! Eine interne Lösung- nein, danke! Wenn man die Play Off Quali nicht schafft, dann könnens ihn gerne schicken.
Was mir halt absolut nicht einleuchtet ist, dass man quasi keine Tore mehr schießt, die Top Chancen werden vergeigt u das Powerplay ist halt auch alles andere als anzuschauen!
Man kann froh sein, dass sich in der Tabelle nichts geändert hat u gleichzeitig hoffen, das es nach der Pause wieder besser wird! Baaah, ein Krampf das Ganze! -
Eine Frechheit sondergleichen was da geboten wird!! Jahr für Jahr das selbe Theater, hab echt die Schnauze voll!
Von Innsbruck, de 12 Niederlagen in Serie am Buckel haben, so abmontiert zu werden, ist absolut nicht mehr zu akzeptieren!
Pfui!
-
Ein Drittel zum Vergessen!
-
So, der Ausgleich muss her! Gehma!
-
Bis auf die ersten 2 Chancen am Anfang, die wieder mal ausgelassen wurden, viel zu wenig vom VSV! So wird das nichts.
-
Faszinierend wie Freud (Alles ist gut und wir werden Meister - Stimmung) und Leid (Alles ist schlecht inkl Mannschaft, Trainer, etc.) speziell in Villach beinander liegen.

Freud u Leid kann man so stehen lassen, aber wer hat denn bitte behauptet, dass man Meister wird?!?
-
Zurück zum eigentlichen Thema:
Eines sollte klar sein- wenn die Jungs so harmlos auftreten wie gestern, verliert man auch dieses Spiel. Effizienz vorm Tor ist gefragt!! Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt...
-
Die Penaltys des VSV waren ebenso eine Vorgabe wie unser Spiel im Gesamten.
Das Ausschlaggebende sind aber dann die zig Chancen, die liegen gelassen werden- wenn man die verwertet, siehts am Ende auch anders aus. Nur gelingt das leider nicht mehr.
-
Ohne Worte! So verlierst jedes Spiel- da werden 1000er Chancen vergeben, selbst das leere Tor wird nicht getroffen. So viel Unvermögen geht eigentlich gar nicht, unfassbar!
-
Die Klatschpappen hat es schon einmal gegeben, ist glaub ich schon etwas länger her. Bräuchte das jetzt auch nicht, aber ok.
Siege wären schöner u wichtiger
-
Da darf es jetzt überhaupt keine Ausreden mehr geben- dieses Spiel MUSS gewonnen werden!
Und ich denke so naiv wird wohl niemand sein u Dornbirn unterschätzen!
-
Naja, das Spiel war eigentlich eh ganz ok- man haderte halt, wie üblich, wieder einige Male an der Chancenverwertung. Man muss aber auch sagen, dass der Szbg Goalie super gehalten hat.
Stimmung im Auswärtssektor war auch super.
Schade, dass man es letztlich knapp nicht unter die Top5 geschafft hat. Aber wenigstens die 8 Punkte zum QR Start geholt, das ist für die Ausgangslage mal nicht schlecht. Der 6. Platz ist schon gerechtfertigt.
Es wird sicher ein Gemetzel da unten, aber ich denke, wir könnten es schaffen.