1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 16. Februar 2020 um 18:02

    Also bis jetzt gefällt mir der VSV ganz gut:thumbup: man hätte durchaus schon treffen können, weiter so!

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 15. Februar 2020 um 11:20

    Beide Mannschaften derzeit in der Erfolgsspur- einigen wir uns doch auf eine Punkteteilung nach 60min und den Zusatzpunkt fürn VSV;)

  • 4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 14. Februar 2020 um 22:38

    Wie sah eigentlich die Torschussstatistik am Ende aus?

  • 4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 14. Februar 2020 um 20:57

    Sehr wichtige Punkte für uns, SO muss das jetzt sein:):thumbup:

  • 4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 14. Februar 2020 um 20:05

    Super- mit so einem Zwischenstand hätt ich nicht gerechnet:)!

    In den letzten 20min darf man aber nichts mehr anbrennen lassen!

  • 4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 12. Februar 2020 um 18:36

    In der QR ist quasi jedes Spiel eine Knochenmühle. Punkte wären für uns immens wichtig, der 5Punkte Vorsprung ist sehr dünn. Erwarte mir ein knappes Ergebnis. Wird ein Spiel vom Auswärtsdoppel eigentlich übertragen?

  • 3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

    • VSV 22
    • 10. Februar 2020 um 18:38

    Ich möchte morgen wieder einen VSV sehen, der sich mit VOLLGAS übers Eis bewegt und seine Chancen effizient verwertet. Beides hat man in letzter Zeit kläglichst vermisst!
    Ein Heimsieg ist sowieso dringendst von Nöten, 3 Punkte sollten her!

  • 3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

    • VSV 22
    • 8. Februar 2020 um 13:19

    Freu mich auf dieses Spiel, bin schon sehr neugierig, ob/ wie verändert sich die Mannschaft unter Daum nun präsentieren wird.


    Die Langzeitverletzten dürften ja auch wieder mit dabei sein.

    Ein Sieg muss her, auf geht‘s!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 5. Februar 2020 um 10:21

    Also mir taugt die Verpflichtung:thumbup:

    Man wird sehen was passiert, bin aber recht positiv gestimmt, dass das was wird!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 3. Februar 2020 um 19:29
    Zitat von WeloveHockey

    Genau unter Aho ist es bergauf gegangen, oder hat man die letzten Saisonen schon wieder verdrängt?

    Man versucht sie zu verdrängen! Aber seit ungefähr 2 Monaten holen mich die Erinnerungen an die letzten Müllsaisonen wieder ein.

    Die Spiele gegen Dornbirn u Innsbruck waren das Sahnehäubchen, die Unform zieht sich, wie gesagt, schon länger hindurch. Man spürte einfach, das etwas nicht mehr stimmig ist.

    Es gibt 2 Möglichkeiten: die Mannschaft brauchte diesen Impuls oder sie haben wirklich das Eishockeyspielen verlernt (weil ganz ehrlich, was da besonders gg Dornbirn an Chancen liegen gelassen wurde, war schon sehr auffällig fragwürdig)- tippe doch eher auf Ersteres!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 3. Februar 2020 um 18:53

    Zumindest wurde was unternommen, das ist schon mal positiv. Es kann nur bergauf gehen!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 2. Februar 2020 um 22:02

    Aber verständlicherweise sitzt der Frust momentan tief- das Spiel des VSV ist zZ ohne jegliches Feuer, es passieren zu viele Eigenfehler, Chancen werden zwar kreiert aber diese in Tore umzumünzen funktioniert leider kaum mehr. Die einstigen „Stars“ verblassen zusehends.

    Jetzt der verpatzte Auftakt in die QR, wo man gegen Dornbirn u Innsbruck, die beide abgeschlagen am letzten u vorletzten Tabellenrang herumtümpelten, abartige Niederlagen hinnehmen musste. Die 8 Bonuspunkte hat man beinahe auch schon wieder verspielt.


    Das einzig Positive momentan ist, dass man nach wie vor auf Platz 6 ist und ein paar Tage Pause hat um zu regenerieren. Danach kommt man vllt doch wieder gestärkter aufs Eis- was auch dringendst notwendig ist!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 2. Februar 2020 um 21:22

    Hört bitte auf übers Erreichen der POs zu diskutieren, zZ aber sowas von realitätsfremd.


    Wieso ist man jetzt eigentlich 7ter, Linz hat ja auch 9Punkte. Hab gedacht, dass die Platzierung nach der letzten GD Runde uns den Vorteil verschafft, bei Punktegleichheit vorne zu sein (gg alle Teams der QR)?!

    Oder kommt das erst nach dem letzten Spiel der QR zu tragen?

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 2. Februar 2020 um 20:30

    Würde Aho jetzt nicht unbedingt tauschen. Wer wird denn übernehmen?! Eine interne Lösung- nein, danke! Wenn man die Play Off Quali nicht schafft, dann könnens ihn gerne schicken.

    Was mir halt absolut nicht einleuchtet ist, dass man quasi keine Tore mehr schießt, die Top Chancen werden vergeigt u das Powerplay ist halt auch alles andere als anzuschauen!


    Man kann froh sein, dass sich in der Tabelle nichts geändert hat u gleichzeitig hoffen, das es nach der Pause wieder besser wird! Baaah, ein Krampf das Ganze!

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 2. Februar 2020 um 18:59

    Eine Frechheit sondergleichen was da geboten wird!! Jahr für Jahr das selbe Theater, hab echt die Schnauze voll!

    Von Innsbruck, de 12 Niederlagen in Serie am Buckel haben, so abmontiert zu werden, ist absolut nicht mehr zu akzeptieren!

    Pfui!

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 2. Februar 2020 um 18:03

    Ein Drittel zum Vergessen!

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 2. Februar 2020 um 17:50

    So, der Ausgleich muss her! Gehma!

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 2. Februar 2020 um 17:47

    Bis auf die ersten 2 Chancen am Anfang, die wieder mal ausgelassen wurden, viel zu wenig vom VSV! So wird das nichts.

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • VSV 22
    • 1. Februar 2020 um 22:25
    Zitat von Center26

    Faszinierend wie Freud (Alles ist gut und wir werden Meister - Stimmung) und Leid (Alles ist schlecht inkl Mannschaft, Trainer, etc.) speziell in Villach beinander liegen. :prost:

    Freud u Leid kann man so stehen lassen, aber wer hat denn bitte behauptet, dass man Meister wird?!?

  • 46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 1. Februar 2020 um 12:03

    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Eines sollte klar sein- wenn die Jungs so harmlos auftreten wie gestern, verliert man auch dieses Spiel. Effizienz vorm Tor ist gefragt!! Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt...

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • VSV 22
    • 31. Januar 2020 um 23:09

    Die Penaltys des VSV waren ebenso eine Vorgabe wie unser Spiel im Gesamten.

    Das Ausschlaggebende sind aber dann die zig Chancen, die liegen gelassen werden- wenn man die verwertet, siehts am Ende auch anders aus. Nur gelingt das leider nicht mehr.

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • VSV 22
    • 31. Januar 2020 um 22:00

    Ohne Worte! So verlierst jedes Spiel- da werden 1000er Chancen vergeben, selbst das leere Tor wird nicht getroffen. So viel Unvermögen geht eigentlich gar nicht, unfassbar!

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • VSV 22
    • 29. Januar 2020 um 19:00

    Die Klatschpappen hat es schon einmal gegeben, ist glaub ich schon etwas länger her. Bräuchte das jetzt auch nicht, aber ok.
    Siege wären schöner u wichtiger;)

  • 1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn

    • VSV 22
    • 27. Januar 2020 um 18:45

    Da darf es jetzt überhaupt keine Ausreden mehr geben- dieses Spiel MUSS gewonnen werden!

    Und ich denke so naiv wird wohl niemand sein u Dornbirn unterschätzen!

  • 44. Runde EC Red Bulls Salzburg gg EC Panaceo VSV 26.1.2020 17:30 Uhr

    • VSV 22
    • 26. Januar 2020 um 23:58

    Naja, das Spiel war eigentlich eh ganz ok- man haderte halt, wie üblich, wieder einige Male an der Chancenverwertung. Man muss aber auch sagen, dass der Szbg Goalie super gehalten hat.

    Stimmung im Auswärtssektor war auch super.

    Schade, dass man es letztlich knapp nicht unter die Top5 geschafft hat. Aber wenigstens die 8 Punkte zum QR Start geholt, das ist für die Ausgangslage mal nicht schlecht. Der 6. Platz ist schon gerechtfertigt.

    Es wird sicher ein Gemetzel da unten, aber ich denke, wir könnten es schaffen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™