1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 22. April 2022 um 10:19
    Zitat von Grosco70

    lt. KLZ könnte Sam Antonitsch ein Thema sein, eine Rückkehr wird von Schwab „nicht dementiert“.

    Bah🙈 NEIN, DANKE! Bin fassungslos!

    Da findet sich doch sicherlich eine Alternative!

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 19. April 2022 um 19:11

    Hauptsponsor wäre schon sehr fein!

    Wobei ich doch eher zu Spielerverpflichtung tendiere- JP wäre an der Zeit😉

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 18. April 2022 um 22:08

    Klingt für mich eher nach Abschied☹️

    Würde ihn auch noch gerne beim VSV sehen!

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 15. April 2022 um 23:48
    Zitat von Banklsitzer

    Die Verteidiger, die jetzt noch kommen, müssen einschlagen wie eine Bombe.

    Und außerdem musst du die Leute hier auch verstehen. Der Verein setzt einen 20 Stunden Countdown an und als Überraschung verpflichtet man die zwei.

    1. Es ist April, die Meisterschaft wurde gerade erst beendet.

    Wie viele Spieler wurden bis dato nochmal präsentiert?! Genau- IN 5 MONATEN startet die nächste Spielzeit, also locker bleiben!

    Wenn man hier manche Beiträge liest, könnte man meinen, man steht 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn, welche sowieso schon zum Kübeln ist🙄

    Bin auch nicht zufrieden mit Joslin, aber irgendetwas wird man sich dabei schon gedacht haben. UND, wir wissen ja nicht, welcher Defender noch kommt… Das Sommerloch ist lang.

    2. Dieser Countdown wird doch bei jeder Verpflichtung präsentiert. Verstehe nicht ganz, wieso man sich gerade jetzt schon weiß Gott wen erhofft hat?!

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 15. April 2022 um 20:27

    Wieso wartet man eigentlich so lange mit der Verkündung von JP?

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • VSV 22
    • 15. April 2022 um 16:23

    Wie siehts aus mit Hauptsponsor?

    Wird mit GI verlängert, steigt wer Neues ein…?

    Weiß man da schon Näheres?

    Wohl eine der wichtigsten Hausaufgaben…!

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 15. April 2022 um 12:09

    Bin nicht wirklich erfreut…!

    Für mich ist er einfach viel zu behäbig u langsam.

    Dass er 29Pkte in der vergangenen Spielzeit verbuchte, ist eigentlich kaum zu glauben🤪

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • VSV 22
    • 9. April 2022 um 16:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Heute 19:30 gibt "Big News" lt. VSV. Verlautbart auf Jamies Konzert Abend, wer live dabei is hörts also direkt. Die Info gibts dann aber auch auf Social Media.

    Ich tipp mal auf das Thema Hauptsponsor.

    Läuft der Vertrag mit dem Hauptsponsor aus, oder wie kommt man auf das?

    Hab die Vertragslaufzeit nimma im Kopf…

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 9. April 2022 um 15:44
    Zitat von Skindred ctd

    Wenn´s jetzt die Steher-Wand auch wieder wieder-installieren sogar ALLES!

    Wäre mega!

    Allerdings wurde das hier ja schon dementiert und es sollte so bleiben🙄? Wusste jemand aus sicherer Quelle zu berichten…

    Collins Verlängerung einfach nur traumhaft👌🏻👌🏻👌🏻

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 4. April 2022 um 18:35

    Nun ist es offiziell- #44 beendet die Eishockeykariere.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 2. April 2022 um 18:18
    Zitat von Adler1923

    An die Form der heurigen Saison zum Beispiel?

    Ich wiederhole mich, aber er war der beste Goalie des Grunddurchgangs.

    Meinte eher seine damalige Zeit bei uns. Heurige Saison von ihm habe ich nicht verfolgt, außer dass er sehr lange ausfiel weiß ich.

    Hoffe einfach nur, dass das Ganze gut für uns ausgeht u nicht in die verkehrte Richtung ausschlägt.

    Dass JP ein Hero bei uns war (ist), darin besteht kein Zweifel.

    Zumindest bei Hughes u Schofield hat sich die Rückholaktion ja sehr positiv bewährt! Schofield würde ich auch definitiv verlängern, Hughes bleibt uns eh erhalten🙃

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VSV 22
    • 2. April 2022 um 17:29

    Was die zukünftige Verteidigung betrifftt, hoffe ich stark, dass man Joslin nicht verlängert! Viel zu langsam für den Gegner, wirkte sehr behäbig…

    Zum Thema JP: bin nicht wirklich überzeugt.

    Ob er jemals an seine einstige Form anknüpfen kann? - schwierig. Dazu kommt das Alter.

    Würde Karhunen so sehr den finanziellen Rahmen sprengen?

    Krastenbergs Auftritt nach Olympia zum Kübeln, brauche ich nicht mehr bei uns.

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • VSV 22
    • 31. März 2022 um 11:13
    Zitat von Bluedynamite

    Ich hoffe ja das wieder ein paar Verletzte zurück kommen.

    Wäre natürlich sehr wünschenswert!

    Allerdings hat man gestern gesehen, dass wir auch mit vielen Ausfällen mithalten können und mit ein bisserl mehr Glück wärs vllt anders ausgegangen.

    Morgen vollste Konzentration, Eigenfehler vermeiden und wir gewinnen das. Und wenn nicht, ists halt echt blöd gelaufen (der ganzen momentanen Umstände wegen)🤷🏻‍♂️

    AUF GEHT‘S!!!

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • VSV 22
    • 31. März 2022 um 08:41

    Das wird ein Sieg fürn VSV! Kann mir nicht vorstellen, dass man sich in diesem Heimspiel wieder solch eine Blöße gibt.

    Weiters glaub ich nicht, dass Fehervar 4x nacheinander gegen uns gewinnt.

    Ein bisschen mehr Scheibenglück für Villach wäre an der Zeit🙄!

    Ich sag +2 fürn VSV.

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • VSV 22
    • 30. März 2022 um 22:02

    So ein knappes Spiel hab ich heute nicht erwartet! Extrem schade, aber was solls. Am FR erwarte ich mir einen Sieg, daheim brauchen wir gg Fehervar nicht ausscheiden🙄!

    Die Scheibe muss auch wieder mal für uns springen, kann ja nicht sein!

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • VSV 22
    • 29. März 2022 um 23:34
    Zitat von Eisprinz

    Ich verstehe nicht, warum man das bzgl. Abo-Verlängern dieses Mal nicht über die selben Kanäle kommuniziert hat, wie bei den letzten Malen, oder habe ich das echt übersehen?

    Ist am Montag Vormittag bekannt gegeben worden, zumindest hab ich da ein Email bekommen. Social Media kann ich mich jetzt nicht erinnern…

    Abos waren bis heute 18h reserviert, danach im freien Verkauf.

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • VSV 22
    • 29. März 2022 um 18:50

    Nicht gut😣

    Sehr schade, dass sich nun auch noch die Ausfälle summieren. Es reicht ja nicht, so wie es derzeit ist! Geht Eins ins Andere. Blöd gelaufen…

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • VSV 22
    • 29. März 2022 um 00:03

    Bitte VSV, belehrt mich gerne eines Besseren und holt den Heimvorteil zurück nach Hause!

    Sehe allerdings nur wenig Licht😕

  • 3.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Montag 28.03.2022 19 Uhr 15

    • VSV 22
    • 28. März 2022 um 22:40

    Einfach nur mega enttäuscht! Beim VSV ging heute wieder mal gar nix. Dieses laue Geplänkel (mehr war es heute nicht!) am Eis übertrug sich dann auch auf die Ränge- ein scheußlicher Hockeyabend aus Villacher Sicht, pfui! Und das in einem Halbfinale🤦🏻‍♂️, ERSCHRECKEND!

    Nach so einem Spiel wie heute, glaubt man halt kaum an eine Wende🤷🏻‍♂️

    Wie eh schon oftmals geschrieben wurde, es scheint die Luft draußen zu sein, leider.

  • 3.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Montag 28.03.2022 19 Uhr 15

    • VSV 22
    • 27. März 2022 um 19:47
    Zitat von Insider#22

    sponserst du die ?

    Eine passende Grundausstattung sollte ein Fanclub schon zur Verfügung stellen können, mMn. Leider gehen die Trommeln bei euch total unter, weil sie akustisch einfach nichts hergeben (da zu klein).

    Vllt einmal dahingehend was investieren (Mitgliedsbeiträge…??)…

  • 3.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Montag 28.03.2022 19 Uhr 15

    • VSV 22
    • 27. März 2022 um 17:23

    Unsere Fanclubs sollten sich mal wieder gscheide Trommeln zulegen, die jetzigen hört man ja kaum!

    Zum Spiel: morgen wär schon recht gewinnen! Fehervar ist eine Heimmacht, da einen Sieg zu holen ist gaaaanz schwer.

  • 2. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 26.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • VSV 22
    • 26. März 2022 um 18:21

    Unsere Eigenfehler werden von den Gegnern immer in Tore verwandelt, war gegen Laibach nicht anders. Obwohl, da hat Tschurnig einfach Pech gehabt- haben schon anderes gesehn!

    Ärgerlich, dass Krastenbergs das nicht trifft! Aber noch hat man Zeit…

  • 2. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 26.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • VSV 22
    • 26. März 2022 um 17:31

    Auf geht‘s Villach!!

    Dann schauen wir mal, was sie heute so aufs Eis zaubern🤪

  • 1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15

    • VSV 22
    • 24. März 2022 um 16:39

    Ist zwar etwas OT, aber wie sieht denn eigentlich die maximale Hallenkapazität bei uns nun aus (seit die Stehplatztribünen zu Sitzplätzen umfunktioniert wurden)?!

    Hoffe, man gibt nicht wieder das 1. Heimspiel aus der Hand und kann auf der Leistung im letzten Drittel gg Laibach aufbauen!

  • 7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15

    • VSV 22
    • 23. März 2022 um 00:59

    YES, Halbfinale🥳🙌🏻👏🏻!!! Bravo VSV!!!

    Hatte im Vorfeld gar kein so gutes Gefühl mehr für heute… 🤪 Bin heilfroh, dass wir es doch noch geschafft haben!

    Also für mich persönlich war diese Serie schon sehr weird und ich bin mehr als froh, dass wir das heute beendet haben!

    Der Großteil der Gegentore einfach nur zum auf den Kopf Greifen, wie auch die Entscheidungen der Zebras oder die teils echt schmutzige Spielweise von Laibach! Unsere Verteidigung großteils erschreckend, oft auch die Tormänner mit ‚Keks‘, zahlreiche Fehlpässe u die Laibacher wirkten phasenweise viel spritziger (ist auch heute wieder aufgefallen- wird wohl auch an diesem Magen-Darm Virus gelegen haben- hoffe ich doch…). Man hat es ihnen viel zu leicht gemacht- hätte so wirklich nicht sein müssen. Also dass wir da drüberfahren hätt ich mir nicht gedacht. Aber dass es SO zach wird, damit hab ich nie und nimmer gerechnet! 4:1 od 4:2 Serienendstand hätt ich getippt…

    So, jetzt hoffen, dass sich alle wieder regenerieren und vollen Fokus auf Fehervar!

    *sing* HALBFINALE, HALBFINALE- HEY, HEY🙌🏻🥳

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™