1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL: EC VSV - Straubing Tigers, 04.10.2022, 20:20

• welovehockey
  • 3. Oktober 2022 um 13:21
  • jcp77
    KHL
    • 5. Oktober 2022 um 18:13

Der Vorstand hat sich selbst in diese Zwickmühle gebracht und kann dabei nur verlieren bzw hat schon verloren. Viele Steher sind durch den neuen Sektor verloren gegangen. Sollte dieser hinter das Tor wandern kommen sie nicht zurück.

Die neuen Sitzer als Abos zu verkaufen hat sie in die nächste selbstverschuldete Situation gebracht. Denen kann man jetzt nicht sagen wir machen wieder Steher,geht hinter das Tor oder in Sektor A. Das werden auch die nicht mitmachen. Jeder hat es verstanden das man dort in der Coronazeit Sitzer gemacht hat. Aber das mit den Abos war zu viel.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 5. Oktober 2022 um 18:29

Es kann mir keiner erzählen, dass der Verein nun mehr Geld verdient als zuvor. Die Sitzer waren noch nicht einmal annähernd Ausverkauft. Die meisten Sitzer wird man wohl gestern verkauft haben, aber der Grund dafür ist eh bekannt.

Die Steher hingegen waren gestern relativ voll (außer ganz am Rand).

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Oktober 2022 um 19:34
    Zitat von Banklsitzer

Es kann mir keiner erzählen, dass der Verein nun mehr Geld verdient als zuvor. Die Sitzer waren noch nicht einmal annähernd Ausverkauft. Die meisten Sitzer wird man wohl gestern verkauft haben, aber der Grund dafür ist eh bekannt.

Die Steher hingegen waren gestern relativ voll (außer ganz am Rand).

Das war CHL da haben leider einige Abonnenten nein gesagt das muss schon auch gesagt werden …

Vorallem im Sektor B C D

By the way: das Erfolg (Meister) keine Fans anziehen muss sieht man doch am besten bei Salzburg heut …und ja es wird auch Hufball gespielt aber die Kulisse ist ja armselig.. die bauen aber trotzdem die Eishalle

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (5. Oktober 2022 um 20:27)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2022 um 21:02

Also erstens einmal muss ich dem widersprechen, dass bei den Sitzern keine Stimmung herrscht!

Sitze selbst seit 15 Jahren und das sage ich jetzt nicht, weil ich mir irgendwie auf den Schlips getreten fühle…

In Villach gehen die Sitzer immer gut mit (und das sind sie auch vorher, als ich noch ein Stehplatzabo hatte)!

Es ist aber nunmal so, dass die Stehplätze die Vibes in der Halle vorgeben u die Sitzer mitreißen.

Die lächerliche Idee, alle Stehplätze ins letzte Eck zu pferchen, derartig zu reduzieren und die legendäre Stehplatztrübine nun NICHT WIEDER zu reaktivieren, trägt halt eben gar nicht zu einem massiven Support bei.

Und wie eh schon in Posts zuvor geschrieben, wurden so Fans vergrault und das nicht wenige!

Das Ganze soll aber die Leistung der Jungs gestern nicht schmälern und es wäre nun an der Zeit, auch in der Liga einmal so aufzutreten. Dann wird man auch erfolgreich sein!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 5. Oktober 2022 um 21:53
    Zitat von InsideVSV

Das war CHL da haben leider einige Abonnenten nein gesagt das muss schon auch gesagt werden …

Vorallem im Sektor B C D

Gerade wegen den Spiel gestern sollten die oben genannten Sektoren wenigstens halbwegs voll sein.

Und zu den Spielen in der ICHL wird auch nein gesagt? Oder warum ist da auch bis jetzt tote Hose?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Oktober 2022 um 22:05
    Zitat von Banklsitzer

Gerade wegen den Spiel gestern sollten die oben genannten Sektoren wenigstens halbwegs voll sein.

Und zu den Spielen in der ICHL wird auch nein gesagt? Oder warum ist da auch bis jetzt tote Hose?

Gegen Graz waren die meisten der über 2000 Zuseher Abonnenten da sprechen wir von ca 1800 Leuten die Abos haben , bei einer Kapazität von derzeit 3300 ist das im Ligavergleich dennoch gut … natürlich kann es immer besser sein .

Bezüglich voller Halle in der CHL die gibt es bei den Topklubs fast garnicht

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2022 um 22:05
    Zitat von Banklsitzer

Ganz einfach:

- kaum bis gar kein zählbarer Erfolg in Kombination mit zu teuren Tickets

- ein Großteil der neuen Imports, die wieder derartig hochgelobt wurden, entpuppt sich erneut als Fehlgriff der seines Gleichen sucht

- Fans fühlen sich verapplet…??

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (5. Oktober 2022 um 22:11)

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Oktober 2022 um 22:24

Warum soll ich mich als Fan veräppelt fühlen? Das würde ja heißen dass man mich bewusst ver ar scht.... und bei aller Kritik, die man anbringen kann, aber hier wird doch niemand glauben, dass da jemand im Kämmerlein sitzt und sich folgendes denkt: Holen wir Spieler X, erzählen wir den Fans er sei der Messias, alle kaufen brav Abos und kommen erst zu spät drauf, dass er nicht mal gscheid einlaufen kann...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2022 um 22:52

Ich kann halt nicht verstehen, wieso man immer wieder auf Experimente ala ausrangierter Spieler eingeht, wo man doch aus der Vergangenheit weiß, wie das ausgegangen ist🤷🏻‍♂️

Und Budget soll jetzt keine Ausrede sein, weil andere Teams, die budgetär unter oder ungefähr gleich mit uns sind, schaffen es ja auch, Passendes an Land zu ziehen…

Aber noch kann ich mich ja täuschen, warten wir noch ein paar Spiele ab, vllt platzt der Knoten beim Ein od Anderen doch noch🤷🏻‍♂️

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2022 um 23:05

Könnte ein Mod bitte die Posts bzgl. Tribüne/Stimmung in den Saisonthread verschieben?! Danke!

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 14:39

Weder Fehervar noch Straubing machen eine Spiel-Thread.

Offenbar sind nur wir so fleißig, also doch "die besten Fans der Liga".

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 10. Oktober 2022 um 14:05
    Zitat von F*nurgejammert

Beim Geburtstag der Oma ist mehr Stimmung als bei den Sitzern wenn „wir“ein Tor schießen.

Au contraire, mon amour - wenn ich mein Sitzertorgeschrei bei Oma's Geburtstagsparty rauslasse hamma ka Oma mehr!! :evil: ;) :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™