Natürlich nicht jeder. Es ist aber leider so, dass immer mehr dieses Ultra-Drecks in die Eishockey-Arenen einsickert. Die drei dreckigen D: Dauersingerei, Doppelhalter, Dransparente.
Und "Scheiß ServusTV" ist am nächsten D, nämlich der Dummheit, kaum zu überbieten.Die Deutschen wären froh, es gäbe Hockey zumindest live im Free-TV, bei uns werden sogar Diskussionsrunden zum Eishockey zur besten Sendezeit veranstaltet, aber manche sind unzufrieden. Weil am Donnerstag gespielt wird? Ernsthaft? Premiere hat früher ein paar Wochen vor den Spielen einzelne Spiele verschoben! Der ORF hat Hockey nachts um 2 Uhr gebracht. Aber ServusTV ist scheiße? Lächerlicher Ultra-Aktionismus.
Bei der Aktion gehts darum, dass trotz Briefverkehr mit Servus-TV(letzte Saison und im Sommer) nichts geändert wurde! Es wurden Unterschriften gesammelt und eingeschickt(Fans, Spieler, Vertretter von Vereinen)! Die Aktion wird von den aktivsten Gruppen im Eishockey unterstützt(Absolut Villach, Alleanza Fanatica, Fanatics Salzburg, Icefire Wien und Wingsunited)!!
Begründung von Servus-TV bezüglich des Spieltermins: Höhere Einschaltquoten da mehr leute zuhause bleiben und da sie an diesem Tag das Monopol im Sport haben(ausser es is EL)!! Auch wollte Servus-TV bereits im GD spielverschiebungen Planen, was aber nicht möglich war(diese Saison noch)!
Hier ist die Homapage der Aktion:
http://wedontlikethursdays.wordpress.com/[/url]
also das nächste mal informiern bevor man die pappn aufmacht