1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 23. Januar 2011 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Januar 2011 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrTux

Allerdings wenn man 55 Euro für eine Fahrt + ein paar Bier zahlen muss und dann auch noch verliere, kann man den Grant schon a bisserl verstehen.

die bier habens aber nur bei euch zahlen müssen. den beim all inclusive sind die dabei ... ;)

Zitat von DrTux

Nein Iceman, wenn ich ein Verbrechen begehe kann ich nicht der Polizei etc die Schuld geben das sie es nicht verhindert haben. Wenn ich was anstell ist es ganz normal danach dafür bestraft zu werden.
    .

sie haben sehr wohl eine teilschuld. wenn sie anständig durchsuchen und ned nur die ellbogen abtasten würden, dann wären diese pyroartikel aufgefallen. und ich glaube nicht das derjenige die muse dazu gehabt hat die fakeln so reinzuschleusen wie sie teilweise in fußballstadien geschleust werden ( anal und vaginal nämlich )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2011 um 10:45

Das erste Drittel war sehr stark, viel speed und Zug zum Tor.
    Danach habens wie schon in den letzten Partien aufgehört, zu spielen. Keine Ahnung, was da jetzt jedesmal im 2. Drittel abgeht.
    Craig passt irgendiwe nirgends so richtig rein, kommt nur mir das so vor? Er bemüht sich, aber die Leichtigkeit der ersten Saisonhälfte is bei ihm komplett weg.
    Wirkte für mich neben den erneut sehr starken Tylers (Scofield staubtrocken nach super Spurgeon-Vorarbeit beim 2:0) irgendwie deplatziert.
    Momentan ist es nicht einfach, weil wir echt jede Partie mit einem anderen lineup spielen, Hundi und Kalt, Hager weg, Shantz und Craig dafür retour.

Für mich kristallisiert sich Chiodo im Hinblick auf die PO doch als Nr.-1 heraus, der hat in den letzten Wochen wirklich viele Punkte gerettet und war auch gestern wieder sehr stark.
    1 Wahnsinns-save mit der Fanghand, beim GT habens den Keller völlig unbedrängt 2 Meter vors Tor kurven lassen, den ersten hat Chiodo dann eh ghabt, gegen den rebound von Leahy war er machtlos.
    Im Großen und Ganzen zwar kein schönes Spiel, aber nach den vielen GT in den letzten Partien wieder eine Wohltat mit nur 1 GT. Purdie hat uns mit seiner unabsichtlichen Stockattacke (Craig hat ziemlich geblutet) zum Schluss aber das Leben schon erleichtert, denn irgendwie ist der Ausgleich mehrmals in der Luft gelegen.

Der Mike hat schon im roten Jersey von der Heidi-Tribüne gewinkt, erster Hallenkopfstand gestern.
    Zudem wars schön, dass Schneider offiziell verabschiedet wurde, einen Nacht und Nebel- Abgang hätt er sich nicht verdient.

• Halvar
    Nationalliga
    • 29. Januar 2011 um 11:56

iceman
    Vor Jahren waren ganz andere DInge erlaubt. Das ist aber nicht das Thema.
    Gestern haben ein paar eurer halbnackten"Fans" eurem Verein massiv geschadet. Auch jenen, die in Zukunft von euch nach Klagenfurt kommen werden. Mit deiner Meinung, die Polizei oder der Ordnerdienst wäre schuld daran, zähle ich auch dich dazu (Beispiele der Vergangenheit zählen wir hier nicht auf....).

• M4Crack
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2011 um 12:31
    Zitat von Halvar

iceman
    Vor Jahren waren ganz andere DInge erlaubt. Das ist aber nicht das Thema.
    Gestern haben ein paar eurer halbnackten"Fans" eurem Verein massiv geschadet. Auch jenen, die in Zukunft von euch nach Klagenfurt kommen werden. Mit deiner Meinung, die Polizei oder der Ordnerdienst wäre schuld daran, zähle ich auch dich dazu (Beispiele der Vergangenheit zählen wir hier nicht auf....).

omg wie lächerlich isn euer zirkus bitte....keine stimmung in der halle, nur trommellärm.....aber über uns schimpfn weil wir a bissl zündn und stimmung machen....und das man gegn die schikanen die sich euer verein gegnüber auswärtsfans erlaubt mal ein zeichen setzten muss ist/war schon lange nötig!!

Das Feuer wird weiterbrennen.....und bitte die bengalen san vorn am bodn gelegen...heißt keine verletzungsgefahr....

und zu den "halbnackten fans"....zum glück haben wir solche fanaten, die alles für den Verein geben....scheiß egal wo wir sind, wie es steht....

• Halvar
    Nationalliga
    • 29. Januar 2011 um 12:43

Bist beleidigt, weil wir eurem offiziell von der Liga Akkreditiertem euer Megaphon, welches vorher trotz eures netten Schreibens (Liste was ihr so mitbringt) verboten wurde, weggenommen haben? Aber es hätte euch während eurem Indianertanz um das Feuer auch nicht lauter wirken lassen. Insgesamt kaum hörbare Vorstellung von euch, waren schon viel bessere Linzer hier!
    Und in Zukunft bitte die Pyro auch auf das Fax raufschreiben. Ist eh egal, wenn man euch sagt, dass es verboten ist.

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 12:51
    Zitat von Halvar

Bist beleidigt, weil wir eurem offiziell von der Liga Akkreditiertem euer Megaphon, welches vorher trotz eures netten Schreibens (Liste was ihr so mitbringt) verboten wurde, weggenommen haben? Aber es hätte euch während eurem Indianertanz um das Feuer auch nicht lauter wirken lassen. Insgesamt kaum hörbare Vorstellung von euch, waren schon viel bessere Linzer hier!
    Und in Zukunft bitte die Pyro auch auf das Fax raufschreiben. Ist eh egal, wenn man euch sagt, dass es verboten ist.

das stimmt, z.Bsp. unser gloreicher sektor " A ", das war stimmung pur, oft kopiert - nie erreicht. :]

• M4Crack
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2011 um 12:53
    Zitat von Halvar

nein es is einfach nur lächerlich....weil nirgends sonst hat man die probleme wie bei euren ordnern...und das argument das ihr bei eurer vorletztn fahrt zu uns auch keines nehmen durftet is doch weit herghoit...weil wann war das...2008/09 im PO?? weil sonst sieht man e niemandn von euch....kann net beurteilen wie laut wir waren...kommt auch drauf an wo du gestandn bist...aber bessera als nur ein wenig trommel rühren wars alle mal!

@anmeldungen.....können ma machen....brennt halt dann der block mal wircklich schön!!

@konsequenzen...was meinst mit göber....ich kenn nur harte konsequenzen....unsd wen sollen sie treffen!!

• ehcbwl
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 12:55
    Zitat von Halvar

haha, du hast ja wirklich keine ahnung von irgendwas :D

• M4Crack
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2011 um 12:56
    Zitat von ehcbwl

100%agree

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Januar 2011 um 12:59

wenn 2 narren in ihrer meinung übereinstimmen, heißt es noch nicht per se, dass diese meinung die einzig wahre ist ;)
    M4Crack
    hätte dir das eishockeymatch ohne bengalen weniger gut gefallen?

• M4Crack
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2011 um 13:02
    Zitat von Powerhockey

wenn 2 narren in ihrer meinung übereinstimmen, heißt es noch nicht per se, dass diese meinung die einzig wahre ist ;)
    M4Crack
    hätte dir das eishockeymatch ohne bengalen weniger gut gefallen?

okay der spuch h at was...gg...

muss sagen das ich nicht auswärts fahre um ein match zu sehen....hab gestern auch fast nie aufs eis gesehn da ich fast nur mim rücken zum eis war...ich fahr auswärts um zu supporten, meine fahne zu schwenken und uns als Linz zu feiern...

also um zurück zukommen...kann zum spiel nichts sagen da ich es nicht gesehn habe!!!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 13:03
    Zitat von M4Crack

nein es is einfach nur lächerlich....weil nirgends sonst hat man die probleme wie bei euren ordnern...und das argument das ihr bei eurer vorletztn fahrt zu uns auch keines nehmen durftet is doch weit herghoit...weil wann war das...2008/09 im PO?? weil sonst sieht man e niemandn von euch....kann net beurteilen wie laut wir waren...kommt auch drauf an wo du gestandn bist...aber bessera als nur ein wenig trommel rühren wars alle mal!

@anmeldungen.....können ma machen....brennt halt dann der block mal wircklich schön!!

@konsequenzen...was meinst mit göber....ich kenn nur harte konsequenzen....unsd wen sollen sie treffen!!

Wennst jetzt auf ein Megphon ansprichst:
    a) haben wir es nicht nötig ein solches zu benutzen, weil wir speziell on the road immer !laut! sind.
    b) haben wir ein Megaphon in der Form von Halvar, das Mensch gewordene Megaphon, himself :D
    [winke] [keks]

@Postin #36: Na da sieht man dann wohl dein Fachwissen... Entschuldigung meine Ausdrucksweise, aber sowas dämliches hab ich selten gehört... :whistling:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Januar 2011 um 13:04

@M4
    okay ehrliche antwort,
    die ich als solche zwar akzeptiere aber nie verstehen werde...

• Halvar
    Nationalliga
    • 29. Januar 2011 um 13:07
    Zitat von ehcbwl

Wennst manst [kaffee]
    See you, supporter 8))

• M4Crack
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2011 um 13:07
    Zitat von Petz

Wennst jetzt auf ein Megphon ansprichst:
    a) haben wir es nicht nötig ein solches zu benutzen, weil wir speziell on the road immer !laut! sind.
    b) haben wir ein Megaphon in der Form von Halvar, das Mensch gewordene Megaphon, himself :D
    [winke] [keks]

@Postin #36: Na da sieht man dann wohl dein Fachwissen... Entschuldigung meine Ausdrucksweise, aber sowas dämliches hab ich selten gehört... :whistling:

okay jetzt mal erlich...euer "on the road" bezieht sich auf villach....weil eure sektionen in wien und graz kann man jetzt nicht als on the road support bezeichen...

und ja oft braucht ma e kein mega....nur gehörts halt einfach in den awaysektor, geanuso wie fahnen, choreos, leidenschaft, etc.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 13:13

Naja. Abgesehn davon dass auch genügend Klagenfurter nach Graz und Wien fahren, was ist dann für dich on th road.
    Auswärtsspiel ist Auswärtsspiel... Ende der Fahnenstange

Bezüglich dem was dazugehört hast schon recht...
    Nur wer für einen Support von vieleicht 100 Leuten, was eh schon hoch angesetzt ist, eine Megaphon braucht, kanns doch gleich lassen.
    Ich trau mich zu sagen, dass ich euren Auswärtssektor im Alleingang angepeitscht hätte... und wer mein Stimmvolumen kennt weiß, dass das nicht so leicht ist :D

• Malone
    ✓
    • 29. Januar 2011 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von M4Crack

fahnen, choreos, leidenschaft

Und was genau haben dann Bengalen in einer Halle damit zu tun ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC_81
    status not available
    • 29. Januar 2011 um 13:15

Endlich, jetz kann auch ich mal mitmachen

Meiner is grösser,ok :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 13:16
    Zitat von Kategorie C

Endlich, jetz kann auch ich mal mitmachen

Meiner is grösser,ok :D

Nächstes Heimspiel... Direkt am Eis? Traust di nie :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. Januar 2011 um 13:17

@Linzer: schauts das ihr mal regelmäßig mehr als 2500 Leute in die Halle bekommt, dann können wir gerne auf "Augenhöhe" weiterreden.

und für was man in einem österreichischen Auswärtssektor ein Megaphon brauchen sollte ist mir ein Rätsel

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 29. Januar 2011 um 13:21

Ich sag nur unser on the road to zagreb :D

• fusionja
    1270
    • 29. Januar 2011 um 13:24
    Zitat von M4Crack

okay der spuch h at was...gg...

muss sagen das ich nicht auswärts fahre um ein match zu sehen....hab gestern auch fast nie aufs eis gesehn da ich fast nur mim rücken zum eis war...ich fahr auswärts um zu supporten, meine fahne zu schwenken und uns als Linz zu feiern...

also um zurück zukommen...kann zum spiel nichts sagen da ich es nicht gesehn habe!!!

dann bist du aber beim fußball besser aufgehoben als beim eishockey.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 29. Januar 2011 um 13:26
    Zitat von Psywalker

dann bist du aber beim fußball besser aufgehoben als beim eishockey.

Danke! So is es

• KAC_81
    status not available
    • 29. Januar 2011 um 13:28

Petz Da würden nur unser blauen freunde komplexe davontragen

Wer so dermasen geil auf den sektor A is, der soll doch bitte altstadt linz aufsuchen, hofberg, dort is so a kleines szenelokal(Podium) und da wirst die jungs auch treffen.San eigentlich ganz korrekte burschen, bis auf den nachwuchs der teilweise etwas übermut zeigt.Und wenn dann auch noch lust auf ein wenig boxen hast steigt die stimmung sowieso.

Einmal editiert, zuletzt von Kategorie C (29. Januar 2011 um 13:41)

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 13:33
    Zitat von DrTux

@Linzer: schauts das ihr mal regelmäßig mehr als 2500 Leute in die Halle bekommt, dann können wir gerne auf "Augenhöhe" weiterreden.

und für was man in einem österreichischen Auswärtssektor ein Megaphon brauchen sollte ist mir ein Rätsel

nachdem du jetzt alle linzer ansprichst; wir sind nicht der kac, wir haben nicht soviele eishockeyfans wie der süden österreichs, bei uns hast vl 1000 eishockeyfans, dann die sogenannten eishockeyfans ( auch erfolgfans genannt ) und die vipkarten besitzer bzw benützer. daher wird man bei einer serie wie sie im herbst 2010 war nie eine volle hütte haben, da musst man froh sein einen 2000er schnitt zu bekommen.
    aber als eingefleischter eishockeykenner solltest du das eigentlich wissen
    daher ist der vergleich mit euren zuschauerzahlen ein fragwürdiges argument.

das mit dem megaphon hat sich in den letzten jahren leider auch bei uns eingebürgert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™