Ist es schon aus?
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Never ever! Maier war in Linz und hatte dort nach einiger Zeit nur mehr sporadische Einsätze.
Einen Vallant wäre bei Innsbruck maximal Defender Nr 6 oder 7 gewesen und hätte so gut wie nix verdient, bevor er zum Kac 2 gekommen ist!
Bei kleinen Teams ist ja die Krux, dass man in einem kleinen Kader sofort funktionieren muss. Da gibts keine Phase des Übens, weil die oft 20-25 Spiele dauern kann, bis junge Spieler auf adäquaten Niveau sind. Die Zeit haben die kleinen Teams im Kampf um die PO aber nicht. Deshalb nehmens auch oft einen kostengünstigen Legio bei dem man davon ausgehen kann, dass er gleich funktioniert.
Und bei euch hatte Maier die längste Zeit gar keine Einsätze. Tatsächlich können wir nicht wissen, wie was, wann, eventuell gewesen wäre.

-
Eine illustre Runde aus den Tiefen der Linzer und Dornbirner Reihen...
Ösi-Power ich weiß, dass Cuma als Austro gilt, das ergibt zumindest einen Punktevorteil, aber er ist genau ein "no future" Akteur, den man locker mit einem jungen Verteidiger ersetzen könnte.
locker ersetzen kann man nur, wenn sie vorhanden sind. Würschl und Maier hätten bei den Klubs mit niedrigerem Budget, schon weit früher Fixplätze gehabt, als z.B. bei euch, oder Salzburg.
-
Profitiert deswegen.
-
Mal sehen, ob die österreichische Konkurrenz weiterhin so dumm ist, lieber Leute wie Cuma, Gröndahl, Suhonen, Rumble, Lamarche und Co. aufzustellen, anstatt vielversprechenden Einheimischen ernsthafte Angebote über dem Existenzminumum anzubieten...

Cuma gilt immerhin als Österreicher, daher ist es nicht unbedingt dumm, wie du es nennst, ihn zu verpflichten.
-
Seine +- macht mir "Sorgen". In einem Spitzenteam wie Rögle, hat er eine -13 stehen
. Hat gemeinsam mit einem Mitspieler die schlechteste Bilanz seines Teams. -
Hat alle Hände voll zu tun.
-
-
Hat einen weiten Fußmarsch vor sich.
-
Gibt es Neuigkeiten zu Benjamin Baumgartner? Er ist das 2.Spiel hintereinander nicht im Line-Up von Lausanne.

-
Ist noch am Weg.
-
Jetzt ist es aber schon sehr OT.

-
Trifft dort Tauschel
vom KAC. -
Weiß, wo es lang geht.
-
Lebt in einer anderen Zeitzone.
-
beim Liivik seinerzeit, waren dir seine Stats "Wurscht". Also da misst du schon mit zweierlei Maß.
-
Hast du irgendeine Meinung was du untermauern kannst mit fundierten Fakten oder wird so ein Beitrag im Social Media Auftrag vom Baumgartner gefordert?
???????. Denkst du darüber nach, bevor du so etwas schreibst? Wohl kaum.
-
Muß nachsitzen.
-
Ist ein Legionär.
-
ui, da hat einer Angst.

-
Soll Einladungen verschicken.
-
Weiß, dass er nicht alleine ist.
-
Das dir sowas ned zdeppad ist oder bekommst dafür bezahlt...
Darum schreib mal eine Antwort zu den genannten Personen was geholt wurde wie, Nielsen, Tikkinen, Beaudoin, Rumble, Dzerins, Bortnak, Coreau, Ceman, Summanen, Piche, Dorion und Kozek, wer das war?
Fakt ist, dass die Leistung der Linzer, siehe Tabellenplatz, unterirdisch ist. Keine Frage, dass GB da hauptverantwortlich dafür ist.
Piche, Dorion spielen bei ihren jetzigen Klubs ordentlich. Warum das in Linz nicht so war, keine Ahnung. Dzerins ist lettischer Nationalspieler, warum der nicht mehr zeigt, ist mir ein Rätsel. Krastenbergs ist beim VSV einer der Lieblinge.
Ob mir das ned zdeppad ist, bzw. ob ich dafür bezahlt werde, das kann ich 1:1 an dich zurückgeben. (Natürlich werd´ ich nicht dafür bezahlt.)
P.S.. Stajnoch hätte ich nicht geholt.
-
Und danach ist Omnikron verschwunden?

Omikron, nur weil du es anderweitig auch schon "Omnikron" genannt hast. Nix für ungut.

-
Ist blunznfett.