1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 19:37

    Ist es schon aus?

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 19:36
    Zitat von darkforest

    Never ever! Maier war in Linz und hatte dort nach einiger Zeit nur mehr sporadische Einsätze.

    Einen Vallant wäre bei Innsbruck maximal Defender Nr 6 oder 7 gewesen und hätte so gut wie nix verdient, bevor er zum Kac 2 gekommen ist!

    Bei kleinen Teams ist ja die Krux, dass man in einem kleinen Kader sofort funktionieren muss. Da gibts keine Phase des Übens, weil die oft 20-25 Spiele dauern kann, bis junge Spieler auf adäquaten Niveau sind. Die Zeit haben die kleinen Teams im Kampf um die PO aber nicht. Deshalb nehmens auch oft einen kostengünstigen Legio bei dem man davon ausgehen kann, dass er gleich funktioniert.

    Und bei euch hatte Maier die längste Zeit gar keine Einsätze. Tatsächlich können wir nicht wissen, wie was, wann, eventuell gewesen wäre. :prost:

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 18:56
    Zitat von Tine

    Eine illustre Runde aus den Tiefen der Linzer und Dornbirner Reihen...

    Ösi-Power ich weiß, dass Cuma als Austro gilt, das ergibt zumindest einen Punktevorteil, aber er ist genau ein "no future" Akteur, den man locker mit einem jungen Verteidiger ersetzen könnte.

    locker ersetzen kann man nur, wenn sie vorhanden sind. Würschl und Maier hätten bei den Klubs mit niedrigerem Budget, schon weit früher Fixplätze gehabt, als z.B. bei euch, oder Salzburg.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 18:36

    Profitiert deswegen.

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 18:13
    Zitat von Tine

    Mal sehen, ob die österreichische Konkurrenz weiterhin so dumm ist, lieber Leute wie Cuma, Gröndahl, Suhonen, Rumble, Lamarche und Co. aufzustellen, anstatt vielversprechenden Einheimischen ernsthafte Angebote über dem Existenzminumum anzubieten... :)

    Cuma gilt immerhin als Österreicher, daher ist es nicht unbedingt dumm, wie du es nennst, ihn zu verpflichten.

  • Marco Kasper @ Rögle BK

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 18:09

    Seine +- macht mir "Sorgen". In einem Spitzenteam wie Rögle, hat er eine -13 stehen :/ . Hat gemeinsam mit einem Mitspieler die schlechteste Bilanz seines Teams.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 14:02

    Hat alle Hände voll zu tun.

  • 18.R: spusu Vienna Capitals - EC KAC, 03.11.21 verschoben auf 18.01.22, 19:15

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 11:26

    Eine große Rolle spielt dabei, wie stark der Capitals sein wird.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 09:11

    Hat einen weiten Fußmarsch vor sich.

  • Benjamin Baumgartner @ SC Bern

    • Ösi-Power
    • 14. Januar 2022 um 20:55

    Gibt es Neuigkeiten zu Benjamin Baumgartner? Er ist das 2.Spiel hintereinander nicht im Line-Up von Lausanne. ?( :/

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 14. Januar 2022 um 20:42

    Ist noch am Weg.

  • Österreicher im NHL Entry Draft 2022

    • Ösi-Power
    • 14. Januar 2022 um 15:39

    Jetzt ist es aber schon sehr OT. :kaffee:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 14. Januar 2022 um 15:36

    Trifft dort Tauschel ^^ vom KAC.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 13. Januar 2022 um 20:26

    Weiß, wo es lang geht.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 13. Januar 2022 um 20:13

    Lebt in einer anderen Zeitzone.

  • KAC Transfergeflüster 2021/22

    • Ösi-Power
    • 13. Januar 2022 um 19:19

    Vaclav Nedomansky

    beim Liivik seinerzeit, waren dir seine Stats "Wurscht". Also da misst du schon mit zweierlei Maß.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Ösi-Power
    • 12. Januar 2022 um 19:44
    Zitat von fr-gr-exit

    Hast du irgendeine Meinung was du untermauern kannst mit fundierten Fakten oder wird so ein Beitrag im Social Media Auftrag vom Baumgartner gefordert?

    ???????. Denkst du darüber nach, bevor du so etwas schreibst? Wohl kaum.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 11. Januar 2022 um 20:11

    Muß nachsitzen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 11. Januar 2022 um 19:57

    Ist ein Legionär.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Ösi-Power
    • 11. Januar 2022 um 19:42

    ui, da hat einer Angst. :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 10. Januar 2022 um 19:01

    Soll Einladungen verschicken.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 10. Januar 2022 um 18:44

    Weiß, dass er nicht alleine ist.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 10. Januar 2022 um 18:12
    Zitat von fr-gr-exit

    Das dir sowas ned zdeppad ist oder bekommst dafür bezahlt...

    Darum schreib mal eine Antwort zu den genannten Personen was geholt wurde wie, Nielsen, Tikkinen, Beaudoin, Rumble, Dzerins, Bortnak, Coreau, Ceman, Summanen, Piche, Dorion und Kozek, wer das war?

    Fakt ist, dass die Leistung der Linzer, siehe Tabellenplatz, unterirdisch ist. Keine Frage, dass GB da hauptverantwortlich dafür ist.

    Piche, Dorion spielen bei ihren jetzigen Klubs ordentlich. Warum das in Linz nicht so war, keine Ahnung. Dzerins ist lettischer Nationalspieler, warum der nicht mehr zeigt, ist mir ein Rätsel. Krastenbergs ist beim VSV einer der Lieblinge.

    Ob mir das ned zdeppad ist, bzw. ob ich dafür bezahlt werde, das kann ich 1:1 an dich zurückgeben. (Natürlich werd´ ich nicht dafür bezahlt.)

    P.S.. Stajnoch hätte ich nicht geholt.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 10. Januar 2022 um 17:49
    Zitat von PatMan

    Und danach ist Omnikron verschwunden? :/

    Omikron, nur weil du es anderweitig auch schon "Omnikron" genannt hast. Nix für ungut. :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 10. Januar 2022 um 17:42

    Ist blunznfett.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™