Die Verpflegung dürfte etwas Potential nach oben haben.
Ist scheinbar im Hotel in Ostrava passiert da es die Schweden auch erwischt hat!🍽
Die Verpflegung dürfte etwas Potential nach oben haben.
Ist scheinbar im Hotel in Ostrava passiert da es die Schweden auch erwischt hat!🍽
Ich fürchte auch, dass uns die Deutschen so richtig auseinander nehmen.
Nicht immer so negativ, denk zB. an die legendäre Olympia Quali in Deutschland
Nicht immer so negativ, denk zB. an die legendäre Olympia Quali
in Deutschland
Dann vergleiche die beiden Kader von damals und heute. Nicht zu vergleichen, leider.
Dann vergleiche die beiden Kader von damals und heute. Nicht zu vergleichen, leider.
Finde ich nicht ... Ich denke der jetztige Kader hat viel Motivation und vor allem Freude am Spiel. Warte wir ab.
Finde ich nicht ...
Ich denke der jetztige Kader hat viel Motivation und vor allem Freude am Spiel. Warte wir ab.
Aber a Schlafmütze als Trainer, der jedoch durch einen agilen Co aufgewogen wird
Aber a Schlafmütze als Trainer, der jedoch durch einen agilen Co aufgewogen wird
Ich habe Bader auch oft kritisiert, das gebe ich zu. Aber was soll er denn besser machen? Wenn man den unmotivierten Auftritt der U18 angesehen hat, kann man ermessen, mit was der Nationaltrainer Österreichs in 2 bis 3 Jahren arbeiten muss.
Und das war ja in den vergangenen Jahren nicht besser. Und daher muss man ihm für sein Durchhaltevermögen danken, denn an seinen fachlichen Qualitäten lässt sich nichts bemängeln.
Ich sehe derzeit eine österreichische Mannschaft die sich füreinander zerreißt, so was war mir in der Vergangenheit fremd. Egal wie sie bei der WM abschneiden, so einer Mannschaft halte ich gerne die Daumen.
AUF GEHTS JUNGS!!!!
Finde ich nicht ...
Ich denke der jetztige Kader hat viel Motivation und vor allem Freude am Spiel. Warte wir ab.
Ich meinte den der Deutschen
Ich meinte den der Deutschen
Das musst du schon dazu schreiben, du trinkst zu viel Kaffee 😉
Das musst du schon dazu schreiben, du trinkst zu viel Kaffee 😉
Ich hab doch geschrieben "die beiden Kader". Aber wichtig ist nur, was wir bei der WM zeigen.
Ich hab doch geschrieben "die beiden Kader". Aber wichtig ist nur, was wir bei der WM zeigen.
Hast recht 👍
Seid unbesorgt. Unsere Deutschen haben es bis jetzt gegen so einige vermeintlich schwachen Gegner geschafft, das Spiel unnötig spannend zu gestalten. Da kann alles passieren.
Seid unbesorgt. Unsere Deutschen haben es bis jetzt gegen so einige vermeintlich schwachen Gegner geschafft, das Spiel unnötig spannend zu gestalten. Da kann alles passieren.
Deutschland ist auf Grund mancher Personalien sicher Favorit. Für uns gilt es an die letzten Leistungen anzuschließen für ein gutes Gefühl bei der WM
Warum spielt Feldner wieder nicht
Unterweger auch nicht dabei.
Kasper mit Haudum und Ganahl. Vorne gutes Lineup
top die Pi€fke, Feueralarm in der Halle weil Silvesterfeuerwerk
Was ist los mit der deutschen Gründlichkeit?
Bissal zum Schämen liebe Freunde
Die Deutschen sind auch nimma dass was sie mal waren... 🤷🏻♂️
wer ist der kommentator auf sport1? Der weiß mehr über uns als da berger
Wie Del Curto da mit Lebler „schimpft“ weil der die Scheibe nicht tief bringt … 😅
Ganahl schon wieder mit einem sinnlosen Haken.
wieder mal "blödes" Foul, "wieder" mal von Ganahl --> bitte rasch abstellen/abgewöhnen
wieder mal "blödes" Foul, "wieder" mal von Ganahl --> bitte rasch abstellen/abgewöhnen
der hat überhaupt nix bei einer a wm verloren
der hat überhaupt nix bei einer a wm verloren
Find ich nicht. Wen würdest denn statt ihm mitnehmen?