- Offizieller Beitrag
Auch Freimüller meint, dass Lippitsch nicht Eislaufen kann.
Ist das zufällig derselbe Herr Freimüller der selbst nie Eishockey gespielt hat? Aha, eh sehr interessant….
Auch Freimüller meint, dass Lippitsch nicht Eislaufen kann.
Ist das zufällig derselbe Herr Freimüller der selbst nie Eishockey gespielt hat? Aha, eh sehr interessant….
was isn das jz für ein Argument, der Typ war 10 Jahre NHL scout. Der wird wohl wissen wovon er redet
was isn das jz für ein Argument, der Typ war 10 Jahre NHL scout. Der wird wohl wissen wovon er redet
Ja wenn du meinst…. Er war eh sehr erfolgreich oder?
Sorry, aber für mich ist Freimüller ein Dampfplauderer…
Erkennen zu können wo bei Spielern Defizite in den Skills sind und woran es bei einem Team hapert setzt aber keine eigene Spielerkarriere voraus. Man musss auch nicht zwingend selber Klavierspielen können, um zu hören, wer das gut oder nicht so gut kann...
Und bei Nationalspielern, auch wenn es U18 ist, darf in einem Forum schon auch Kritik geäußert werden. Auch an der Performaance einzelner...
Alter, deswegen darf ein Kunde auch nie einen Friseur kritisieren, weil er schließlich selbst nie Haare geschnitten hat. Wenn ein Schüler einen Lehrer kritisiert, verweist letzteres einfach darauf, dass der junge Bursche wohl selbst nie unterrichtet hätte und somit keine Basis für eine Kritik habe.
Bitte, bitte, bitte hört’s mir endlich mit diesen peinlichen Statements Marke Facebook auf. In die Ecke stellen und drüber nachdenken, was man hier für einen Blödsinn verzapft und sofortige kognitive Verbesserung geloben.
Alter, deswegen darf ein Kunde auch nie einen Friseur kritisieren, weil er schließlich selbst nie Haare geschnitten hat. Wenn ein Schüler einen Lehrer kritisiert, verweist letzteres einfach darauf, dass der junge Bursche wohl selbst nie unterrichtet hätte und somit keine Basis für eine Kritik habe.
Ja das kann man natürlich suuuuper miteinander vergleichen....ist aber schon ein bisserl ein Unterschied ob ich mich zsaus übern Friseur aufrege oder das in einem Online Medium als quasi "Journalist" öffentlich mache, oder?
Andere Journalisten werden dafür hier herinnen von diversen Leuten oft genug für weniger zerrissen, die waren halt keine NHL Scouts.....
Schon mal, als Laie, versucht einem Sportler zu erklären was er falsch macht? und hat er drauf gehört? Ich bezweifle es...
Das heißt ohne jemals selber gespielt zu haben (welches Niveau?) ist man laut dir immer Laie?
umso offensichtlicher müssen dann die Eislaufschwächen bei dem angesprochenen Spieler sein, wenn es sogar Laien wie Freimüller und ich erkennen.
Kommt’s wieder ein bisschen runter.
Das Niveau der österreichischen Eishockeyjugend hat sich in den letzten Jahren nicht gravierend geändert, mit Ausreißern nach oben und eben auch nach unten, wird euch jeder nachwuchscoach bestätigen.
Hier im Forum auf einzelne junge Spieler draufzuhauen hat einfach keine Klasse - und hinter dem freimüller braucht man sich auch nicht verstecken.
Besser Eislaufschwäche eines U18 Spielers als Charkterschwäche eines forumsexperten.
Jeder der Jungs gibt sein bestes, im Gegensatz zu vielen hier im Forum arbeiten die jeden Tag hart und verzichten auf vieles. War eine scheiss WM - und trotzdem werden es ein paar hoffentlich schaffen und uns eines besseren belehren. Cherio
man darf also keine Schwächen erwähnen?
Ryan Smyth war ein schlechter Eisläufer, und trotzdem:
Smyth has won gold at several tournaments, including the U20 World Junior Championship, Olympics, World Championship (x2), and World Cup. He played 15 of his 19 seasons with the Oilers and helped lead the team to Game 7 of the 2006 Stanley Cup Finals. Smyth retired from the NHL in 2014 with 386 goals and 842 points.
Freimüller hat jedes Recht, Spieler zu beurteilen: er macht das beruflich.
Wir alle haben Schwächen, aber bei Entertainern (wie Eishockeyspielern) sind sie sichtbarer.
Die Menschen können ihre Schwächen entweder akzeptieren oder korrigieren, aber der Versuch, jegliche Kritik zu unterdrücken, ist kontraproduktiv.