1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 26. Februar 2022 um 18:45
    Zitat von IwoTom

    Hoffe inständig das er überhaupt noch spielen kann denn 3mal ne Gehirnerschütterung is wirklich keine Lappalie!

    Waren es nicht alleine beim KAC bereits 3? Wenn er vorher schon die eine oder andere hatte, ist es wirklich heikel.

  • 51. Rd: Dornbirn Bulldogs / EC Grand Immo VSV - Freitag 25.02.2022 um 19:15

    • Ösi-Power
    • 26. Februar 2022 um 10:12
    Zitat von Die blaue Viper

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

    Ihr seid aber die Adler, keine Pferde. ;)

  • 51.R: HC Pustertal - Wien, Fr. 25.02.2022, 19:15

    • Ösi-Power
    • 25. Februar 2022 um 20:30
    Zitat von Coldplayer

    Inzwischen ist der Starkbaum der Grund, warum es noch 2:0 für uns steht.

    Besser als umgekehrt.

  • 51. Rd: Dornbirn Bulldogs / EC Grand Immo VSV - Freitag 25.02.2022 um 19:15

    • Ösi-Power
    • 25. Februar 2022 um 20:29
    Zitat von PluckedEagle

    Gehts doch olle sch...

    I wor heit scho.

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • Ösi-Power
    • 25. Februar 2022 um 14:30

    Meine erste Partie war 1983 in der Donauparkhalle. WAT Stadlau gegen Kapfenberg (mit dem damals noch 16 jährigen Werner Kerth.)

    Und jetzt zeigt Respekt vor dem Alter (meinem) ;)

  • HC TWK Innsbruck Saison 2021/2022

    • Ösi-Power
    • 25. Februar 2022 um 14:27
    Zitat von Membinho

    Im Grunde ist es sowieso egal. Diese Saison ist zum abhaken. Meister wird mit dem Kader sowieso wieder Salzburg :veryhappy:  :kaffee:

    Na dann passt´s ja eh.

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 25. Februar 2022 um 14:26
    Zitat von christian 91

    Jo mei, bin erst bei 80% Leistung heut' . . . :prost:

    ...und mehr als 91% werden´s nie, oder, Christian 91. ;)

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Ösi-Power
    • 24. Februar 2022 um 19:54
    Zitat von Daywalker50

    Hansi79

    Danke 👍🏻

    Aber nicht jeder Vor dem Arlberg hat ja automatisch eine Lizenz für die Schweiz soweit ich weiß...

    Aber war doch irgendwie logisch. Die Schweizer Klubs nehmen Legionäre unter Vertrag, die schon andere Kapazunder sind. Freut mich aber für Zündel, dass er sich den Schritt in die Schweiz zutraut. :thumbup:

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 24. Februar 2022 um 14:01
    Zitat von Key Player

    Den größten Trumpf den uns Salzburg heuer zuspielen kann ist, dass sie uns picken (so dumm werden sie aber nicht sein). Für einen Motivationskünstler wie PM wäre das ein gefundenes Fressen. Die Stimmung in unserer Mannschaft ist gut, einzig das Selbstvertrauen fehlt.

    Ja, aber je länger der KAC in den Play-Offs ist, umso stärker wird er werden. Vielleicht ist man in der 1.Runde noch "leichter" zu knacken.

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Ösi-Power
    • 24. Februar 2022 um 13:24

    Interessanterweise geht´s da um sehr gute Spieler mMn, die nie beim KAC gespielt haben. Vielleicht der Grund, dass man sie nicht mag, aber gerne im Team hätte. :kaffee:

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • Ösi-Power
    • 24. Februar 2022 um 13:00

    Im April werden es bei auch schon 19 Jahre. Und ich hoffe, dass es noch mindestens so viele werden. ;) .

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Ösi-Power
    • 23. Februar 2022 um 22:17
    Zitat von xtroman

    Sour-Fox, und was willst du dazu sagen?

    scheint vor lauter Lachen nicht schreiben zu können. ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Ösi-Power
    • 23. Februar 2022 um 21:34
    Zitat von xtroman

    Weil einige Vergleiche mit dem Fußball gemacht wurden, hier eine rein fiktive Annahme:

    Angenommen, Lionel Messi hätte, vor 5-6 Jahren, Barca am Ende der Saison verlassen, weil die keine Chance mehr auf den Cup hätten,

    und wäre für ein paar hunderttausend Euro (in Relation) zu Real Madrid verliehen worden und wäre mit ihnen dann Spanischer Meister geworden!! Wie, stellt ihr euch vor, würde der danach wieder in Barcelona empfangen werden??

    Ich glaube, der würde sich in seinem Leben nie wieder ins Camp Nou trauen, nie wieder!! Den würden die Barca Fans teeren und federn, und das wäre noch das netteste, was ihm passieren würde….

    Und das wegs ein paar tausend Euro, also ehrlich, das ist einfach nur erbärmlich… das macht man einfach nicht! Weder als verleihender Verein, noch als Spieler…Und jeder der mich kennt weiß, das da kein Neid aus mir spricht, weil ich echt heilfroh bin das Brian nicht zum KAC kommt!…. Ich halt dann heuer halt zu Villach…. und das fällt mir auch nicht leicht… bzw egal zu wem, nur nicht zu Salzburg…

    Echt, du vergleichst Barcelona und Real mit Linz und RBS? Und Messi mit Lebler. Und Fußball in Spanien mit Eishockey in Österreich?

    Das ist nie und nimmer zu vergleichen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Ösi-Power
    • 23. Februar 2022 um 19:51
    Zitat von milan1287

    Haaland fliegt nicht mit nach Schottland

    geht er zu Fuß? ;)

  • 50.R: HC Pustertal - Villach, Di. 22.02.2022, 19:45

    • Ösi-Power
    • 22. Februar 2022 um 21:54

    Wie lange hat die Siegesserie von Pustertal gedauert?

  • 50. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 22.02.2022 19:15

    • Ösi-Power
    • 22. Februar 2022 um 21:44

    Premierentor für Luca Auer in der ICE-HL. Gratuliere. :thumbup:

  • Leon Wallner @ Södertälje SK

    • Ösi-Power
    • 22. Februar 2022 um 18:53

    Heute ist Leon Wallner in der 1.Mannschaft im Line-Up zu finden. Er agiert in der 3.Linie.Spielbeginn 19Uhr.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 22. Februar 2022 um 18:09

    Wartet auf die richtigen Antworten.

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Ösi-Power
    • 21. Februar 2022 um 13:53
    Zitat von Ktw-2015

    Ist er das noch immer nicht?

    Dachte eher, dass er seinen Vertrag mangels besseren Angebots bei rbs auslaufen lässt.

    Keine Ahnung. Ich habe diesbezüglich keinen Einblick.

  • NHL auf PULS 24

    • Ösi-Power
    • 20. Februar 2022 um 20:39

    NIcht auf Puls24, aber auf Sixx im Moment live Penguins - Hurricanes :) Popcorn :prost: :thumbup:sorry pro7maxx

  • Heimspiele HCI 2021/2022

    • Ösi-Power
    • 20. Februar 2022 um 17:41
    Zitat von mcguy

    Greg, hey, mit krawatte, hey,

    erstkommunion ?

    Vielleicht hatte er heute Geburtstagsfeier. Er wird morgen 68.

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • Ösi-Power
    • 20. Februar 2022 um 16:45

    Mich würde es freuen, wenn Viveiros wieder vollfit wäre.

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 19. Februar 2022 um 21:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Jetzt sind wir wohl endgültig aus den Top 6 rausgeflogen, auch wenn es noch nicht offiziell ist.

    Passt.

    Ich richte mal meine Badehose her.

    Nur so als Tipp, besser wären 2 Badehosen. :kaffee:

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

    • Ösi-Power
    • 19. Februar 2022 um 21:23
    Zitat von Benny-78

    wie sind die einschätzungen der linzer fans sollte lukas nicht das umsetzen können was man sich erwartet? wie lang wird die zündschnur der fans sein und gibts für den fall der fälle einen plan b für lukas (verbleib als sportdirektor?) sollte das ganze nicht fruchten?

    ich weiß, was wäre wenn aber es wäre halt schade wenn es einem lukas wie zb unterluggauer ergehen würde. das coachgeschäft ist ja immerhin mehr oder weniger immer ein kommen und gehen…

    Da Phil Lukas eine Linzer Legende ist, und ihn alle verehren, wird die Zündschnur unendlich lang sein.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 19. Februar 2022 um 11:16
    Zitat von Brad20

    Das wir jetzt auch nicht mehr zurück kommen brauchen, weil wir 2 Jahre nicht dabei waren usw. 🤷🏻‍♂️

    Aber das "Allerbeste"...Eh kloar da Baumi woar s'Oarschloch von Anfang an, obwohl er gwerkt hat wie ein wilder und da Phil ist da Hero, obwohl er noch nix gemacht hat!!! "

    Gerade du hast Baumgartner nicht nur einmal als "Pfeife" bezeichnet. Berechtigte Kritik und Beschimpfungen sind zweierlei Paar Schuhe. :kaffee:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™