Wahnsinn, die Kanadier kannst halt echt nie abschreiben.
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
So - OT.
Hätte ich jetzt nicht mehr gedacht...
-
Schweden schmeißen die Nerven weg
-
SWE ist raus, wahnsinn, von 3:0 auf 3:4
Barzal matchwinner
-
Jetzt werden die Kanadier wahrscheinlich Weltmeister auch wieder...
-
-
Jetzt werden die Kanadier wahrscheinlich Weltmeister auch wieder...
Boost ist das sicher, aber auch nicht mehr
-
Canada kommt von einem 0:3 zurück.
Das haben die Schweden wohl selbst verzockt.
Da waren sie sich schon zu sicher.
-
SWE ist raus, wahnsinn, CAN wie AUT...
Und das ohne einen Starkbaum, Schneider, Raffl und Heinrich. Respekt.
-
Da waren sie sich schon zu sicher.
Denke ich auch, nachdem sie Österreich 3:1 besiegt haben, dachten die Schweden sie müssten die Goldmedaille nur abholen.
-
Na gut, wenn der Berger meint, werde ich den Samstag abend halt genießen. Aber was mach ich heute abend?
-
-
Denke ich auch, nachdem sie Österreich 3:1 besiegt haben, dachten die Schweden sie müssten die Goldmedaille nur abholen.
War auch mein erster Gedanke.
Wer Österreich besiegt, ist zu Höherem berufen.
-
SWE wieder brav versagt, wobei die Strafe würd ich schon gern nochmal sehen
-
Die Schirileistung ist für ein WM-Viertelfinale eine Frechheit gewesen. Da dürfen sich die Kanadier bedanken, die hatten zum Gutteil Narrenfreiheit.
Die Schweden hatten es selbst in der Hand und haben den Sack net zugemacht. Schade.
-
Wenn Finnland und die Schweiz gewinnen sollten, wie lauten dann die HF? Weiss das grade jemand von euch?
Theoretisch:
SUI-CZE
FIN-CAN
Wenn ich mich nicht täusche.
-
SUI - CZE
FIN - CAN
-
-
Shiiiiiiit und ich hab abgeschalten weil ich dachte, dass wäre schon gelaufen
-
Na du machst Schnitzer
-
Das Dir sowas passiert......
-
Das kanadische Spiel hat mich schwer an vergangene Zeiten erinnert. Teilweise überhart und unfair, aber von den Revs übersehen. Nicht so krass wie damals, aber ein zwei Strafen hätten sie zusätzlich ausfassen müssen.
Ich kann das Spiel der Schweden nicht verstehen. Das konnte man vor 20 Jahren noch spielen, aber heute musst du auch bei so einer eigentlich klaren Führung aggressiv mit einem Mann vorchecken. Die beiden anderen sichern die Passwege ab und lassen so ein Spiel des Gegners nicht aufkeimen. Die Kanadier konnten die Mittelzone immer sehr schnell überbrücken und somit Druck erzeugen. Also auch in diesem Fall ein verdienter Sieg. 2 Drittel Passivität wurden bestraft.
Hut ab vor den Tschechen, verdienter Sieg. Das finnische System scheint zu greifen
-
... die Tschechen im Halbfinale... und wir haben sie geschlagen.... boah sind wir gut
somit sind wir auch mindestens besser als unsere deutschen Schlittschuhkollegen -
-
Ich würde mir für zukünftige Weltmeisterschaften wünschen, dass ab Spiel 1 ein fixer Kader angegeben werden muss, der im weiteren Turnierverlauf nicht mehr verändert oder ergänzt werden darf. Die Superstars kommen zum Teil erst für die K.O. Spiele nach und verfälschen so ein Stück weit die Vorrunde.
-
Ich würde mir für zukünftige Weltmeisterschaften wünschen, dass ab Spiel 1 ein fixer Kader angegeben werden muss, der im weiteren Turnierverlauf nicht mehr verändert oder ergänzt werden darf. Die Superstars kommen zum Teil erst für die K.O. Spiele nach und verfälschen so ein Stück weit die Vorrunde.
lieber so als noch weniger Stars bei ner WM
aber ja, grad bei den Ländern mit einigen NHL Stars wärs cool wenn die WM später stattfinden würde
-
Dann würdest du uns aber das Vergnügen nehmen einen Pasternak oder Nylander zu sehen ..
-
Was mir am Schweizer Trainer gefällt, der redet noch mit seinen Jungs auf Bank, sieht man auch immer seltener!
-
1:0 SVK 😉 schneller Konter und super tor des Jüngsten
-
-