1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • Playoff Tipps

    • Ösi-Power
    • 5. März 2022 um 18:01

    Salzburg in 5

    Villach in 6

    Fehervar in 6

    KAC in 6

  • Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45

    • Ösi-Power
    • 5. März 2022 um 17:50

    Auf der offiziellen Seite der Ice-HL steht beim 2:0 als Torschütze Strong, ohne irgendwelche Assistgeber ?( . Irgendwie peinlich. :rolleyes:

    Detto auf eishockey.at. Ich muß ein anderes Spiel gesehen haben. :(

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 22:36
    Zitat von weiss007

    Plastino nehm ich sehr gerne!

    Ist aber auch schon 36.

  • Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 22:26
    Zitat von open ice

    Salzburg oder Wien

    Hauptsache Italien. ;)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 22:21
    Zitat von Grosco70

    Nachdem in Bozen sicher ein Umbruch erfolgt, würd ich mich über den einen oder anderen Legio bei uns freuen.

    da muß der vsv aber viel unterzahl üben. :kaffee:

  • Fußball aus aller Welt

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 21:57
    Zitat von watchitburn

    Jetzt zeigens, wieso sie die unsympatischte mannschaft in europa sind.

    Halmo und findlay - grosse sportsmänner

    Wennst das im Fußball-Thread postest, werden´s sicher lebenslang für diese Aktion gesperrt. :P

  • Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 21:56
    Zitat von darkforest

    Wegen den Schiris? Popcorn

    Nein, wegen dem Spielstand natürlich.

  • Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 21:48
    Zitat von tchibirev

    Ps zur Ehrenrettung: Präsident Knoll ist ganz cool.

    Denke, dass er heute eher heiß ist. ;)

  • Pre.Pl_2: Moser Medical Graz 99ers-Hc Orli Znojmo

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 21:44

    mir kommt´s auch spanisch vor... ;)

  • Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 21:42

    Bozen bleibt für mich eine Ungustl-Truppe. :!:

  • HC Pustertal Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 18:11

    Wenn Bozen heute oder am Sonntag verliert, seid ihr offiziell die Nummer 1 im italienischen Eishockey. :prost:

  • Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45

    • Ösi-Power
    • 4. März 2022 um 18:06

    Wenn Bozen heute verliert, heißt der beste Eishockey-Klub Italiens, HC Pustertal Popcorn

  • Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15

    • Ösi-Power
    • 2. März 2022 um 22:09
    Zitat von Ösi-Power

    Zeit wird´s KAC. Macht das Tor, und dann noch eins, und noch eins. :thumbup:

    Brav haben´s auf mich gehört. ;)

  • Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15

    • Ösi-Power
    • 2. März 2022 um 21:50

    Vielleicht merkt er das Alter, und die lange Spielpause trägt das Seine dazu bei.

    Zitat von Tine

    Koch ohne Eiszeit in der Overtime?

  • Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15

    • Ösi-Power
    • 2. März 2022 um 20:42

    Zeit wird´s KAC. Macht das Tor, und dann noch eins, und noch eins. :thumbup:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Ösi-Power
    • 1. März 2022 um 19:03
    Zitat von mexikaner

    Wieviele Spieler dürfen eigentlich von den Blackwings in der Alps spielen?

    Ansonsten könnte man ja die halbe Blackwings-Mannschaft aufs Eis schicken und so vielleicht um den Alps-Titel mitspielen.

    Natürlich nur ein Gedanke und es wär äußerst unfair jenen gegenüber die die ganze Saison in der Alps gespielt haben. Wie gesagt rein theoretischer Natur.

    Wolf-Schnetzer

    Kragl-Müller

    Kristler-Gaffal-Lahoda

    Romig-Brucker-Rotter

    Bretschneider-Pusnik-Mietsch

    Wären 3 volle Linien.

    Alles anzeigen

    Schnetzer wurde bereits gestern nach Deutschland verliehen (Lausitzer Füchse). Sollte man als Linz-Fan wissen. :kaffee:

  • Olympische (Winter) Spiele 2022

    • Ösi-Power
    • 28. Februar 2022 um 18:56

    Das wollte ich immer schon wissen. :whistling:

  • 52. Rd EC Grand Immo VSV vs EC Red Bull Salzburg - Son. 27.2.2022 17.30 Uhr

    • Ösi-Power
    • 27. Februar 2022 um 20:59

    Die Villach-Festspiele gehen weiter. Derek Ryan trifft heute zum zwischenzeitlichen 1:2 für Edmonton in Carolina und der Michi eben mit dem 1:0 für Dallas :prost: :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • Ösi-Power
    • 27. Februar 2022 um 20:51
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Dortmund spielt nur 1:1 in Bochum.

    In Augsburg war´s. 8)

  • 52. Rd EC Grand Immo VSV vs EC Red Bull Salzburg - Son. 27.2.2022 17.30 Uhr

    • Ösi-Power
    • 27. Februar 2022 um 19:59
    Zitat von Insider#22

    und das was Linz für Lebler als „Leihsumme“ bekommen hat, ist ca so viel wie unsere ganze erste Linie für ein ganzes Jahr kostet…

    Ernst gemeint? ?(

  • 52. Rd EC Grand Immo VSV vs EC Red Bull Salzburg - Son. 27.2.2022 17.30 Uhr

    • Ösi-Power
    • 27. Februar 2022 um 18:18
    Zitat von Banklsitzer

    Vielleicht mag die Halle heute voll sein, aber die Vorfreude auf die Rückkehr der Steher ist 10 mal größer als auf das Spiel heute.

    Interessant, der "Banklsitzer" freut sich auf die Rückkehr der Steher. Geil. ^^

  • NHL Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 27. Februar 2022 um 18:08

    Heute zeigt pro7maxx die Partie Edmonton - Carolina live :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 26. Februar 2022 um 20:24

    Hat leicht stinken.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 26. Februar 2022 um 19:27

    Hat alle Hände voll zu tun.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 26. Februar 2022 um 19:11

    Führt Selbstgespräche. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™