Salzburg in 5
Villach in 6
Fehervar in 6
KAC in 6
Salzburg in 5
Villach in 6
Fehervar in 6
KAC in 6
Auf der offiziellen Seite der Ice-HL steht beim 2:0 als Torschütze Strong, ohne irgendwelche Assistgeber
. Irgendwie peinlich. ![]()
Detto auf eishockey.at. Ich muß ein anderes Spiel gesehen haben. ![]()
Plastino nehm ich sehr gerne!
Ist aber auch schon 36.
Salzburg oder Wien
Hauptsache Italien. ![]()
Nachdem in Bozen sicher ein Umbruch erfolgt, würd ich mich über den einen oder anderen Legio bei uns freuen.
da muß der vsv aber viel unterzahl üben. ![]()
Jetzt zeigens, wieso sie die unsympatischte mannschaft in europa sind.
Halmo und findlay - grosse sportsmänner
Wennst das im Fußball-Thread postest, werden´s sicher lebenslang für diese Aktion gesperrt. ![]()
Wegen den Schiris?
Nein, wegen dem Spielstand natürlich.
Ps zur Ehrenrettung: Präsident Knoll ist ganz cool.
Denke, dass er heute eher heiß ist. ![]()
mir kommt´s auch spanisch vor... ![]()
Bozen bleibt für mich eine Ungustl-Truppe. ![]()
Wenn Bozen heute oder am Sonntag verliert, seid ihr offiziell die Nummer 1 im italienischen Eishockey. ![]()
Wenn Bozen heute verliert, heißt der beste Eishockey-Klub Italiens, HC Pustertal ![]()
Zeit wird´s KAC. Macht das Tor, und dann noch eins, und noch eins.
Brav haben´s auf mich gehört. ![]()
Vielleicht merkt er das Alter, und die lange Spielpause trägt das Seine dazu bei.
Koch ohne Eiszeit in der Overtime?
Zeit wird´s KAC. Macht das Tor, und dann noch eins, und noch eins. ![]()
Alles anzeigenWieviele Spieler dürfen eigentlich von den Blackwings in der Alps spielen?
Ansonsten könnte man ja die halbe Blackwings-Mannschaft aufs Eis schicken und so vielleicht um den Alps-Titel mitspielen.
Natürlich nur ein Gedanke und es wär äußerst unfair jenen gegenüber die die ganze Saison in der Alps gespielt haben. Wie gesagt rein theoretischer Natur.
Wolf-Schnetzer
Kragl-Müller
Kristler-Gaffal-Lahoda
Romig-Brucker-Rotter
Bretschneider-Pusnik-Mietsch
Wären 3 volle Linien.
Schnetzer wurde bereits gestern nach Deutschland verliehen (Lausitzer Füchse). Sollte man als Linz-Fan wissen. ![]()
Das wollte ich immer schon wissen. ![]()
Dortmund spielt nur 1:1 in Bochum.
In Augsburg war´s. ![]()
Heute zeigt pro7maxx die Partie Edmonton - Carolina live ![]()
Hat leicht stinken.
Hat alle Hände voll zu tun.
Führt Selbstgespräche. ![]()