ich hätt den anderen woiki auch passender gefunden. wirkt mir immer ein bissl besonnener als der trommler. aber ok, lassen wir ihn mal "arbeiten". eine chance verdient er mMn, egal was mal war.

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023
-
-
- Offizieller Beitrag
sein Bruder ist wirklich die Besonnenheit in person. Da muss schon wirklich was sein, dass den zerreißt.
-
Ich find den Trommler Woiki keine schlechte Wahl. Ich war auch nicht immer einer Meinung mit ihm, aber er ist ein ehrlicher Typ und er haut sich rein in seine Aufgaben. Auf jeden Fall ist er zumindest genauso sehr ein Ehrenmann wie die beiden zuvor genannten.
-
Mir persönlich wäre jeder andere lieber als der Trommler Woiki.
-
und mir is des Blunzn (als ob euch diese Sprechstund interessieren tät...), wichtiger sind die nächsten Transfernews
-
sein Bruder ist wirklich die Besonnenheit in person. Da muss schon wirklich was sein, dass den zerreißt.
Sind nicht miteinander verwandt. Die Eltern wären auch sehr lustig beiden Kindern den gleichen Namen zu geben...
Ich finde er ist eine gute Wahl, ist mit 100% dabei und sieht garantiert nicht alles durch die rosa Brille. Er spricht Themen sehr wohl an, stand aber immer hinter dem Verein. Logisch aus Verein Seite sich so jemanden zu wählen. Hat aber mit Transfers wenig zu tun
(Edith: hab mich vom letzten Beitrag verwirren lassen, sind eh im saisonthread...)
-
- Offizieller Beitrag
sind sie nicht? omg, ich hau mich ab. ich war war fix davon überzeugt.
-
Für diesen Posten wäre ein Lempi oder der Gerold ein Hit 👍🏻😎
Danke für die Blumen, aber das Amt würd ich nicht annehmen.
Die Positionsbesetzung wurde im Vorhinein auch mit den Fanclubs abgestimmt. Woiki2 hat sich selbst dazu bereit erklärt und beim Verein angeboten. Ich finde er ist eine gute Besetzung für diese Position, weila.) er die Fanszene in Linz gut kennt
b.) ihn viele kennen
c.) er sich sehr engagiert beim den BWL als auch den SWL
d.) er gerne die Schnittstelle machen möchte für ALLE Fans (und nicht nur für in Fanclubs organisierte)
Ich denke man muss auch nicht immer einer Meinung sein mit Ihm. Das ist für die Position genau so.
Glaube, dass es gut ist, wenn auch jene Fans, die 1-2 Mal in die Halle gehen, jemanden haben, wo sie Wünsche/Anregungen/Beschwerden deponieren können. -
Thomas Dechel steht zur Wahl zum Supercoach. Man kann täglich 1x abstimmen, dauert keine 10 Sekunden...
-
schon abgestimmt
-
Ziemlich langweilig momentan...🤤
Bin gespannt wann sie endlich mal was ordentliches raushauen 🤷🏻♂️😎
-
Gehts nur den Black Wings so oder tun sich die anderen Vereine auch schwer mit den Spielerverpflichtungen?
-
Gehts nur den Black Wings so oder tun sich die anderen Vereine auch schwer mit den Spielerverpflichtungen?
Ich glaub da geht es oft auch nur um den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Transfers..... man sollte ja immer im Gespräch bleiben bei den Fans!
-
apropos im Gespräch bleiben.
Eine Wohltat wie sich die Medienarbeit bei den Black Wings wieder zum Positiven gewandelt hat.
Hol' dir deine Dauerkarte – beim Kapitän höchstpersönlich!www.blackwings.at -
Rad fahren, Fussball, Tennis hoffe die Jungs spielen dann richtig gutes Hockey.
-
Die Jungs waren vorgestern das erste mal in Gmunden am Eis . So früh wie noch nie.
Das zum Thema Vorbereitung mit Phill
-
Die Jungs waren vorgestern das erste mal in Gmunden am Eis . So früh wie noch nie.
Wie viele sind "die Jungs"?
-
Wie viele sind "die Jungs"?
Alle Österreicher
-
Und heute nur mehr die Hälfte
-
Gut das sie die Möglichkeit haben aufs Eis zu gehen 👍🏻
-
Falls es noch niemand gesehen hat.
neděle 21. srpna (August) : Motor - Linec (17:30)
neděle 28. srpna (August) Linec - Motor (17:30) -
Die Testspiele könnte man ja auch mal veröffentlichen 🤷🏻♂️
Schön positiv, das mehr Vorbereitung ist und auch viele Spiele sind 👍🏻
-
Die Testspiele könnte man ja auch mal veröffentlichen 🤷🏻♂️
Schön positiv, das mehr Vorbereitung ist und auch viele Spiele sind 👍🏻
-
Weiß man schon etwas von dem Turnier Anfang September?
Wäre Interessant wo es stattfindet 😉
Vor einiger Zeit, war auch mal die Überlegung von einem Turnier in Linz, so in die Art "Donau Trophy"!
Mit Teams die an der Donau liegen....Ingolstadt, Straubing, Vienna Caps, Bratislava, Budapest.
Wäre eine coole Sache 👍🏻 Weiß gar nicht wieso das bislang nie zustande gekommen ist 🤔
-
Leon Sommer als 3er Goalie fixiert 😊
-